Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarausfall durch zu wenig Schlaf??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33683] :: Mo., 21 Mai 2012 10:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

kanns sein das man weil man zu wenig Schlaf hat, haarausfall bekommt?

Meine kleine Tochter hat ja eigentlich noch nie durchgeschlafen. Es gab Phasen da war sie alle 15 minuten wach. Oder sie ist nachts manchmal stundenlang wach... Das heißt für mich dann halt das gleiche..

aber ich kanns mir ja eher nicht vorstellen... weil wieviele Mütter müssten dann das haben...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33685 ist eine Antwort auf Beitrag #33683] :: Mo., 21 Mai 2012 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allenfalls indirekt - im Sinne, dass Stress sich vermutlich nicht gerade positiv auswirkt...
Wie alt ist Deine Tochter denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33686 ist eine Antwort auf Beitrag #33683] :: Mo., 21 Mai 2012 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Mon, 21 May 2012 10:05
Hi

kanns sein das man weil man zu wenig Schlaf hat, haarausfall bekommt?

Meine kleine Tochter hat ja eigentlich noch nie durchgeschlafen. Es gab Phasen da war sie alle 15 minuten wach. Oder sie ist nachts manchmal stundenlang wach... Das heißt für mich dann halt das gleiche..

aber ich kanns mir ja eher nicht vorstellen... weil wieviele Mütter müssten dann das haben...



Das glaube ich auch nicht.
Meine Schwester hatte mit Zwillingen über Monate vielleicht 2 - 3 Stunden Schlaf über den Tag/Nacht verteilt bekommen und sie hat schöne, dichte, lange Haare.
Ich schlafe sehr viel und mein Kopf ist kahl! Sad

[Aktualisiert am: Mo., 21 Mai 2012 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33687 ist eine Antwort auf Beitrag #33686] :: Mo., 21 Mai 2012 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
23 Stunden Schlaf über den Tag/Nacht verteilt
Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33688 ist eine Antwort auf Beitrag #33687] :: Mo., 21 Mai 2012 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Mon, 21 May 2012 10:42
Zitat:
23 Stunden Schlaf über den Tag/Nacht verteilt
Very Happy Very Happy Very Happy


Hahahahahahaha Very Happy

Ich schreibe zu schnell und lese nicht nochmal Very Happy Dead

meinte 2 bis 3, hab's geändert. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarausfall durch zu wenig Schlaf?? [Beitrag #33689 ist eine Antwort auf Beitrag #33683] :: Mo., 21 Mai 2012 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
meine Tochter ist 18 Monate. Und seit sie auf der Welt ist hab ich vielleicht mal 3 nächte durchgeschlafen.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Sägepalmenextrakt und Cimifuga
Nächstes Thema: Seit 3 Jahren Haarausfall / erblich bedingt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos