Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuwuchs??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuwuchs?? [Beitrag #33600] :: Sa., 19 Mai 2012 19:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich wieder Sad

Und natürlich mal wieder mit einer Frage. Dead

Wie merkt ihr, dass ihr Neuwuchs habt?
Guckt ihr nur auf einer bestimmten Linie oder auf mehreren Stellen?
Bei mir ist es so, wenn ich einen Mittelscheitel ziehe und von vorne draufschaue, dann siehe ich eins oder zwei cm von der Haarlinie entfernt ein paar gestrichelte Härchen, dann kommt nichts mehr und dann wieder ein paar kleine, helle, ja fast durchsichtige Härchen.

Dann mache ich einen Scheitel auf der rechten Seite und siehe da auch dasselbe. Dann nochmal einen Scheitel nach rechts gezogen, ein paar cm weiter, siehe ich hie und da ein kleines Fädchen Dead

Beim Scheitel auf der linken Seite sieht das dann gaaanz anders aus. Da ist die Haut wieder wie ein Stein und kein Neuwuchs. Dead

Ich habe ja Haare überall verloren, diffus, aber am schlimmsten war es am Anfang am Mittelscheitel, dann ging das über zur rechten Seite und nun ist die linke Seite auch schlimm geworden. Letzte Woche war da etwas mehr Haar, aber jetzt nicht mehr und kein Neuwuchs.


Hab ich jetzt Neuwuchs oder sind das nur die Regaine-Flusen?

Wie dem auch sei, ob es meine Haare sind oder von Regaine, sie verdecken meine Kopfhaut nicht.
Oh, es ist sooo schlimm. Bitte sagt mir doch jemand, dass ich mich gerade nur in einem Alptraum befinde und dass alle meine Haare da sind, wenn ich aufwache! Crying or Very Sad


Frage Frage Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33601 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: Sa., 19 Mai 2012 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuwuchs erkennt man z.B. daran, dass die Frisur - v.a. nach dem Fönen - nicht mehr ganz so platt ist, sondern etwas "aufsteigt".
Die Härchen selber sind v.a. am Anfang noch schwierig zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33602 ist eine Antwort auf Beitrag #33601] :: Sa., 19 Mai 2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Sat, 19 May 2012 21:02
Neuwuchs erkennt man z.B. daran, dass die Frisur - v.a. nach dem Fönen - nicht mehr ganz so platt ist, sondern etwas "aufsteigt".
Die Härchen selber sind v.a. am Anfang noch schwierig zu finden.


Hallo Flame Sad
Dead
Ich kämme momentan meine Haare nicht. Und das Föhnen traue ich mich erst recht nicht.
Ich nehme sie nur zusammen und das wars. Aber die Haare sind immer platt. Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 19 Mai 2012 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33604 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: Sa., 19 Mai 2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal, Fühl dich gedrückt.

Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die paar Härchen die ich Regaine zuschreibe überhaupt nicht helfen. Sie sind dünn, fast farblos und kaschieren nicht und trotzdem mag ich mit der Anwendung nicht aufhören weil ich immernoch denke es wird besser.

Weisst du, malance ich glaube wir dürfen nicht verzweifelt nach jedem Haar Ausschau halten was eventuell neu wachsen könnte, das ist wie ein Fluch, das macht alles nur noch schlimmer.
Irgendwie muss man wieder ein bisschen Ruhe finden, auch wenn es absurd klingt, aber anders geht das so nicht weiter fürchte ich.




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33605 ist eine Antwort auf Beitrag #33604] :: Sa., 19 Mai 2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mia* schrieb am Sat, 19 May 2012 21:12
Erstmal, Fühl dich gedrückt.

Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die paar Härchen die ich Regaine zuschreibe überhaupt nicht helfen. Sie sind dünn, fast farblos und kaschieren nicht und trotzdem mag ich mit der Anwendung nicht aufhören weil ich immernoch denke es wird besser.

Weisst du, malance ich glaube wir dürfen nicht verzweifelt nach jedem Haar Ausschau halten was eventuell neu wachsen könnte, das ist wie ein Fluch, das macht alles nur noch schlimmer.
Irgendwie muss man wieder ein bisschen Ruhe finden, auch wenn es absurd klingt, aber anders geht das so nicht weiter fürchte ich.


Hallo Mia Sad
Es geht leider gar nicht anders, ich siehe meine durchscheinende Kopfhaut im Spiegel,sogar auch dann, wenn ich ohne Brille durch die Gegen rumturtle, weil ich denke ich könnte es so übersehen.
Ich habe minus 3,75 auf beiden Augen und ich siehe dennoch meine Kopfhaut! Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33606 ist eine Antwort auf Beitrag #33604] :: Sa., 19 Mai 2012 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mia,

Das wird schon.

Zitat:
Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die paar Härchen die ich Regaine zuschreibe überhaupt nicht helfen. Sie sind dünn, fast farblos und kaschieren nicht und trotzdem mag ich mit der Anwendung nicht aufhören weil ich immernoch denke es wird besser


Eine Haarzwiebel die nicht voll funktionsfähig war, sei es durch Unterversorgung oder
durch eine allergische Reaktion auf DHT oder was auch immer, produziert nicht sofort wieder vollwertige Haare, da kommen als erstes Flusen, minderwertige Haare oder
dystrophische Haare, diese fallen in der Regel auch wieder aus.

Macht aber nicht, denn was danach kommt ist auf jeden Fall besser.
Die Haarzwiebel muß sich erst wieder erholen um vollwertige Haare zu produzieren.

Eine Fluse ist genau der Anfang davon.

Gebt Eurem Körper Zeit, das wird!!!!!

lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33609 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: Sa., 19 Mai 2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance, fühlst du dich denn wohler wenn du die Stellen irgendwie kaschierst? Sei es mit Toppik, einem Haarreif, Tuch.. ich weiß nicht ob das was für dich ist, es war blos eine Idee.

Biggi, vielen dank, dass du uns das nochmal vor Augen führst. Manchmal will man nur das alles ganz schnell geht, weil es so schlimm aussieht und dabei vergisst man den Blick dafür & dass die Behandlung dauert.. Ich versuche daran zu glauben, dann ist mir etwas wohler Smile

Lg




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33610 ist eine Antwort auf Beitrag #33609] :: Sa., 19 Mai 2012 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mia,

Zitat:
Manchmal will man nur das alles ganz schnell geht, weil es so schlimm aussieht


Das verstehe ich nur zu gut, ich weiß halt aus eigener Erfahrung dass diese Mini Haare
verschwinden und wieder vollwertige Haare kommen.

Ihr steht unter einem ungeheuren Druck, besonders wenn schon kahle Stellen zu sehen sind, ihr kaschieren müßt, zu wenig Neuwuchs da ist.
Die Zeit läuft davon und das Leben ist eigentlich kein schönes leben mehr.

Aber ich bin überzeugt davon, selbst wenn sich der eine oder andere schon mit Haarteilen beschäftigt, so soll es nur eine Krücke sein wie nach einem Beinbruch.

Ihr werdet die Krücke irgendwann nicht mehr brauchen, und Fuseln oder Mini Haare
sind der Beweis und der Anfang.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33611 ist eine Antwort auf Beitrag #33609] :: Sa., 19 Mai 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mia* schrieb am Sat, 19 May 2012 21:57
malance, fühlst du dich denn wohler wenn du die Stellen irgendwie kaschierst? Sei es mit Toppik, einem Haarreif, Tuch.. ich weiß nicht ob das was für dich ist, es war blos eine Idee.

Biggi, vielen dank, dass du uns das nochmal vor Augen führst. Manchmal will man nur das alles ganz schnell geht, weil es so schlimm aussieht und dabei vergisst man den Blick dafür & dass die Behandlung dauert.. Ich versuche daran zu glauben, dann ist mir etwas wohler Smile

Lg


Haarreif? Dann sieht man bei Licht den Schatten auf meiner Kopfhaut.
Breiter Haarreif geht gar nicht, weil ich einen Eierkopf habe.

Ich habe kein Toppik und weiß noch nicht, wo ich das besorgen kann.
Ganz ehrlich, irgendwie hab ich schon damit abgeschlossen.

Das ist der Kopf meiner Cousine, eine von denen Geschwistern, die das alle habenund bei mir sieht das Elend bald nicht anders aus.


VERDAMT NOCHMAL ICH BIN ERST 29!!!!!!

SCHEIß LEBEN! Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 19 Mai 2012 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33613 ist eine Antwort auf Beitrag #33611] :: Sa., 19 Mai 2012 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance

Zitat:
Das ist der Kopf meiner Cousine, eine von denen Geschwistern, die das alle habenund bei mir sieht das Elend bald nicht anders aus


Was heißt das?.....die das alle haben?

was habt Ihr alle`?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33615 ist eine Antwort auf Beitrag #33613] :: Sa., 19 Mai 2012 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sat, 19 May 2012 22:12
Malance

Zitat:
Das ist der Kopf meiner Cousine, eine von denen Geschwistern, die das alle habenund bei mir sieht das Elend bald nicht anders aus


Was heißt das?.....die das alle haben?

was habt Ihr alle`?

lg


Biggi,

ich habe ein paar Cousinen, die das alle haben (den Haarausfall). Es sind alles Schwestern. (Töchter der Schwester meines Vaters)

Die sind jetzt fast alle jenseits der 40, vielleicht auch der 50, aber die Haare haben sie alle in den zwanzigern verloren.


ICH WILL DIESEN MIST NICHT: Ich bekomme schon Gänsehaut vor mir selbst, Ich kann das nciht ertragen. Ich habe keine Kraft dazu.

Oh Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooottt, warum denn ICH, warum? WARUM? Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Ich kann das nicht mehr ertragen. Wenn ich SO aussehen sollte, nehme ich mir das Leben. Denn SO kann ich nciht leben, ich lebe jetzt schon nciht mehr!

[Aktualisiert am: Sa., 19 Mai 2012 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33616 ist eine Antwort auf Beitrag #33615] :: Sa., 19 Mai 2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

Und keiner weiß was das ist?

Weißt Du denn was sie schon alles unternommen haben?

Deine Cousine sieht wirklich nicht gut aus, und Deine Angst verstehe
ich nur zu gut. Ich verstehe auch dass Du Dich da schon siehst.

Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht was ich sagen soll...
Mir fehlen die Worte....

Du hast bestimmt schon nach familiärer Disposition gesucht, oder?

Betroffenheit macht sich breit.....

lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33618 ist eine Antwort auf Beitrag #33616] :: Sa., 19 Mai 2012 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sat, 19 May 2012 22:30
Liebe Malance,

Und keiner weiß was das ist?

Weißt Du denn was sie schon alles unternommen haben?

Deine Cousine sieht wirklich nicht gut aus, und Deine Angst verstehe
ich nur zu gut. Ich verstehe auch dass Du Dich da schon siehst.

Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht was ich sagen soll...
Mir fehlen die Worte....

Du hast bestimmt schon nach familiärer Disposition gesucht, oder?

Betroffenheit macht sich breit.....

lg



Nein, ich habe sie nie gefragt und ich habe mich auch nie getraut, weil Haare mir schon immer wichtig waren und das ein sehr sensibles Thema ist.
Ich habe nur letztens einer von denen über Facebook gesagt, dass ich auch Haarausfall habe und dann kam das mit dem Pferdeshampoo.
Die Inhalte hatte sie mir auch geschrieben, aber das war alles nur Chemie.

Ich will diesen Scheiß nciht, ich kann das nciht.
Oh Goooooottt.
Warum, warum, warum ist selbstmord nicht ligitim? Warum?

Verdamtes leben, verdamtes Alles, ich will mein Leben nicht.
In meiner Familie haben so viele Krebs, warum kann nicht ICH das haben, warum Haarausfall? WARUM?

Ich hätte mit jeder Krankheit fertig werden können, aber nicht mit einem kahlen Kopf. Ich kann das nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33619 ist eine Antwort auf Beitrag #33618] :: Sa., 19 Mai 2012 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance

Zitat:
warum Haarausfall? WARUM?


Manchmal habe ich den Eindruck, es passiert einem immer das was man am wenigsten
ertragen kann. Kann aber auch sein dass das nur auf mich zutrifft......

Als Du Pferdeshampoo erwähnt hast, habe ich gelesen, dass es für den Menschen
nicht getestet wurde. Nicht wegen der Wirksamkeit sondern den Tests die alle Kosmetika
durchlaufen müssen.

Es ist Dir schon sehr oft schlecht gegangen und schon einmal haben sich viele Sorgen um Dich gemacht,
aber Krebs ist keine Alternative. Er könnte Dich töten.....Haarausfall nicht.

Ich will hier auch nichts schönreden, heute verstehe ich auch das Du in alle Richtungen therapierst.....
nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass es im Moment Deiner Psyche noch schlechter als Deinen Haaren geht. Laß Dir bitte helfen !!!!

Ich weiß auch das Sätze wie: es sind doch nur Haare....genau das ist was Du im Moment nicht siehst und
auch nicht hören möchtest.

Schreib es runter und schrei es raus, damit der Druck nachläßt.....

Aber mach bitte keine Dummheiten.

lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33621 ist eine Antwort auf Beitrag #33619] :: Sa., 19 Mai 2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sat, 19 May 2012 22:58
Liebe Malance

aber Krebs ist keine Alternative. Er könnte Dich töten.....Haarausfall nicht.



lg


Ja, genau DAS will ich auch!
Was soll ich mit einem verfickten Leben, das kein Leben mehr ist ohne Haare?
Ich lebe nicht mehr, ich überlebe nur. Ich verstecke mich vor jedem und allem und jeden Tag schneiten weitere Probleme ins Haus und meine Person.
Ich will dieses Elend nciht mehr.

Ja, du sagst es: man bekommt nur das, was man nicht ertragen kann.
Und ich könnte mit krebs besser fertig werden als mit Haarausfall, denn Krebs würde MICH auch physisch fertig machen und ins Grab bringen.
Der Haarausfall lässt eine halbe Malance zurück, die dem Leben keinen Wert mehr beimesst.
Mein Leben lohnt sich nicht ohne Haare, es ist schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.

Manchmal wünsche ich mir, dass man mich einfach überfährt. Ich habe schon so oft einen Freund von mir darum gebeten, aber er tut es nicht! Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33622 ist eine Antwort auf Beitrag #33621] :: Sa., 19 Mai 2012 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance

Laß Dir bitte helfen, ich weiß nicht ob Du das im Moment ohne Hilfe
schaffst.

Natürlich wird Dich weder Dein Freund noch Jemand anders überfahren, weil sie sonst in den Knast kämen.

Ohne Hilfe hast Du kein Leben aber mit Hilfe siehst Du die Dinge
vielleicht anders....oder Du bewertest sie neu....

Im Moment ist alles Scheiße und ich kauf Dir auch voll ab, das beinahe
tägliche neue Probleme da.

Du schaffst es alleine nicht mehr aus diesem Loch raus!!!!!

Hol Dir Bitte professionelle Hilfe!!!!

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33623 ist eine Antwort auf Beitrag #33622] :: Sa., 19 Mai 2012 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sat, 19 May 2012 23:17
Liebe Malance

Laß Dir bitte helfen, ich weiß nicht ob Du das im Moment ohne Hilfe
schaffst.

Natürlich wird Dich weder Dein Freund noch Jemand anders überfahren, weil sie sonst in den Knast kämen.

Ohne Hilfe hast Du kein Leben aber mit Hilfe siehst Du die Dinge
vielleicht anders....oder Du bewertest sie neu....

Im Moment ist alles Scheiße und ich kauf Dir auch voll ab, das beinahe
tägliche neue Probleme da.

Du schaffst es alleine nicht mehr aus diesem Loch raus!!!!!

Hol Dir Bitte professionelle Hilfe!!!!

lg


Warum soll ich mir helfen lassen?
Um ein weiterer Abklatsch von Jenny Latz zu sein?
Ich werde eine Glatze NIE akzeptieren und ich werde nie mit einer Glatze leben können.
Ich bin nicht stark und ich will es für so ein wertloses Leben auch gar nicht sein oder werden.
Ich wachse auch nicht an dem Haarausfall!!


WER ODER WAS AUCH IMMER FÜR DIESEN SCHEIß SORGT UND DIE MENSCHEN LEIDEN LÄSST: ES IST NICHT FAIR!!!


ICH HASSE DAS LEBEN UND ICH HASSE ALLE FRAUEN MIT VOLLEN HAAREN!

ICH HASSE MICH; ICH HASSE MEIN LEBEN; ICH HASSE DIE WELT; ICH HASSE DIE MENSCHEN; ICH HASSE DIE TIERE; WEIL SIE MEHR HAARE HABEN ALS ICH, ICH HASSE ALLES!!!



[Aktualisiert am: Sa., 19 Mai 2012 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33624 ist eine Antwort auf Beitrag #33623] :: Sa., 19 Mai 2012 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du trägst so wahnsinnig viel Schmerz in Dir - und es ist gut, dass Du ihm Ausdruck verleihst.

Lass' ihn raus, schrei' ihn raus, auch hier im Forum. Wir halten das aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33625 ist eine Antwort auf Beitrag #33623] :: Sa., 19 Mai 2012 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mein Beitrag war weg

Warum Du leben sollst?

Weil Malance ein liebenswerter Mensch ist, der im Moment in einer
Sackgasse steckt, weil Dich mehr ausmacht als Haare, weil Du
soooo viele positive Eigenschaften hast.

Ich will mit Dir in Kontakt bleiben, will mit Dir mailen, wir können telefonieren, und uns treffen, weil das Leben lebenswert sein kann
scheißegal ob Du mehr als 3 Dioptrien hast oder nicht.

Weil ich will dass Du einen Kerl findest der Dir zeigt ie man sich als
Frau fühlen kann...

Wenn Du tot bist geht das alles nicht.
@Flame
Danke Dir, Du kommst genau richtig

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33626 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: Sa., 19 Mai 2012 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance, du schreibst grad die Worte aus, die ich heute nach langer Zeit wieder im Kopf habe. Ich hatte heute...man kann sagen den totalen Zusammenbruch.
Eigentlich war ich mit guter Laune aufgewacht und in die Stadt, weil es so schön war und gut gelaunt wieder nach Haus, hab nur kurz in den Spiegel geschaut-die Haare lagen unvorteilhaft nämlich so, dass ich sehen konnte, dass ich so um die 70% meiner Haare auf dem Oberkopf verloren habe.Dann ging es los und ich hab so viel geweint bis jetzt auch...nicht nur einfach geweint, es war richtig schluchzen mit Zittern, ganz furchtbar....ich war die letzten Wochen noch so stark, aber dann hab ich mir wieder Fotos aus dem letzten Jahr mir angeschaut und wie voll es war und der Gedanke, dass der Zustand, den ich im Moment habe, der wohl beste sein wird, denn es wird schlimmer. Ich lag den ganzen Tag dann rum bis eben, wie in Trance und nebenbei lief Fußball und ich hab nur das Ende mitbekommen, dabei hatte ich mich so gefreut.

Ich habe niemanden, der mich darin unterstützt, meine Freunde nehmen mich nicht ernst und meine Familie hat keine Ahnung,ich will sie nicht in Sorgen stürzen und ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mich voller Mitleid anschauen.

Mit 22 Jahren fühlt man sich mit solchen Problemen wie ein Aussätziger...vielleicht habe ich im früheren Leben (falls es sowas gibt) ein so schlimmer Mensch, dass ich jetzt bestraft werden muss, Also Malance, du bist nicht allein.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33628 ist eine Antwort auf Beitrag #33626] :: Sa., 19 Mai 2012 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Thatlittlehope,

Zitat:
Mit 22 Jahren fühlt man sich mit solchen Problemen wie ein Aussätziger...vielleicht habe ich im früheren Leben (falls es sowas gibt) ein so schlimmer Mensch, dass ich jetzt bestraft werden muss


Niemand hat das verdient und Niemand erhält HA als Strafe!!!

Selbst Mörder kommen nur in den Knast..

Es tut mir so leid, dass Du so leiden mußt, aber war da nicht kürzlich
eine Verbesserung?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33629 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, also der HA ist ja viel weniger geworden und es wächst einiges nach, aber bei weiten nicht genug und ich habe Angst, dass das alles an Neuwuchs ist und ich immer so bleibe...oder vielleicht wird der Haarstatus nicht mehr schlimmer, bleibt dann aber so und so darf es nicht bleiben. Der Gedanke schoss mir ganz plötzlich in den Kopf und hat mich heute völlig betäubt.

Hier kann man mal den Oberkopf sehen, es ist ganz furchtbar...seht ihr, mein Pony ist weg. Ich sehe aus wie auf den Fotos in Google bei Frauen um die 50 und höher. Egal wo ich den Scheitel ziehe, es sieht so aus!!!Keine Flucht. Das Licht auf dem Foto lässt es sehr dramatisch wirken, so extrem sieht es nicht aus, aber sehr viel besser auch nicht. Vielleicht ist es wirklich AGA und es gibt keine Rettung, denn der HA hat am Scheitel angefangen und später erst hab ich bemerkt, dass es dann überall so scheiße aussieht. Der Hinterkopf kam zum Schluss und verkümmerte Haare verliere ich auch.

Das ist so hässlich... ich schäme mich so.Sad Sad Sad


  • Anhang: IMG_1279.JPG
    (Größe: 281.99KB, 707 mal heruntergeladen)


Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33631 ist eine Antwort auf Beitrag #33629] :: So., 20 Mai 2012 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja und meine Haare werden auch schon grau....ich hab heute meine Haare so inspiziert und einige graue Haare entdeckt...um die 5 oder 6....ich hab das Gefühl,dass ich haartechnisch extrem altere... Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33633 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott.......was haben wir verbrochen? Warum muss es sowas geben?
Mir fehlen gerade die Worte.......lasse meinenTränen freien lauf....

Thatlittlehope - graue Haare kommen bei mir (38) auch super viele........und die fallen nicht aus. Was das Altern der Haare angeht, empfinde ich es so wie Du.

Malance - ich drück dich und alle anderen hier ganz feste.

Sorry......mehr kann ich gerade nicht schreiben. Muss mir neue Taschentücher holen.....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33634 ist eine Antwort auf Beitrag #33633] :: So., 20 Mai 2012 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den grauen Haaren ist meiner Meinung nach genetisch bedingt, hat überhaupt nichts mit dem Haarausfall zu tun.
Ich kenne Leute, die hatten mit Anfang 20 schon graue Haare, die Haare waren aber stets gesund und dicht.
Wenn das stört, hilft nur färben - dann aber angesichts unserer Problematik mit möglichst schonenden, natürlichen Substanzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33635 ist eine Antwort auf Beitrag #33633] :: So., 20 Mai 2012 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich heule mit. Habe mich bisher immer damit zurückgehalten, weil ich das eigentlich immer nur für mich alleine oder vor meiner Freundin mache. Aber da ich heute schon mal online bin und alle Beiträge gerade live mitbekomme, schließe ich mich an. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr fraulich und begehrenswert. Und auch ich finde es demütigend und peinlich. Das ist genau der richtige Ausdruck dafür. Obwohl wir alle nichts dafür können.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33636 ist eine Antwort auf Beitrag #33635] :: So., 20 Mai 2012 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier auch schon viel geheult und weiß, wie Euch allen zumute ist.
Momentan befinde ich mich psychisch auf einem sehr guten Weg (in punkto Haare kann ich noch nichts genaues sagen, bin aber einfach mal zuversichtlich); und ich würde dies gerne ein wenig auf Euch "abstrahlen".

Ich schicke Euch allen ganz viele liebevolle Gedanken mit Zuversicht, Energie und Mut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33637 ist eine Antwort auf Beitrag #33613] :: So., 20 Mai 2012 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi, mia*, flame, Thatlittlehope, muckimuck, Wallemähne:

Es tut mir sooooooooooooooo leid! Ich hoffe ich habt euch nicht angeschrien gefühlt. Ich konnte und kann einfach nicht mehr. Ich kann diese Demütigung, ja genau Wallemähne, das trifft es, ich will diese Demütigung nicht mehr ertragen. Ich kann das nicht.


Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bekomme schon keine Luft mehr.

Aber wisst ihr was? Ich bin krass erkältet seit Mittwoch abend, weil ich Joggen war!?
Wo kann man denn sonst noch so Pech haben? Ich gehe ein Mal seit Monaten wieder Joggen und lande für die nächsten Tage flach im Bett. Ich habe heute erst wieder etwas, das sich Stimme nennt! Und dann noch dieser Gefühlsausbruch, mir geht es soooo schlecht.

Meine Augen sind sooo dick, mir bleibt die Luft weg, mein Gesicht und Nase sind aufgedunsen. Und ich denke mir hoffentlich wache ich morgen nicht mehr auf!

und wenn doch: Erkläre ich diesem Scheiß Haarausfall den Krieg! Wut Wut

Aber dann kommt wieder die Frage: Wie? Crying or Very Sad

Ach, ich drücke euch alle und hoffe für uns alle, dass wir alle unsere Haare wieder bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33638 ist eine Antwort auf Beitrag #33637] :: So., 20 Mai 2012 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schnupfen, husten etc.... -> NEMs Wink





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33639 ist eine Antwort auf Beitrag #33637] :: So., 20 Mai 2012 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe malance,

aber nein, ich fühle mich überhaupt nicht von dir angeschrien. Das ganze Forum ist im Moment bei dir, leidet mit und steht dir bei. Jeder, der diese Problematik und die Qualen kennt, weiß, wie es dir gerade geht.

Ich habe am Montag auch nur noch den Gedanken gehabt, "ich will sterben, ich will sterben". Der eine kann mit HA eben besser umgehen, der andere schlechter. Ich gehöre zur letzen Kategorie. Und du eben auch. Und ich kann dich soooo gut verstehen. Aber: so einfach geht das eben nicht und wegen HA aus dem Leben zu gehen, kann es einfach nicht gewesen sein.

Wäre da nur nicht dieses permanente Gefühl der Scham, wenn man das Haus verlässt und die Qual, wenn man in den Spiegel guckt.

Wie Du vielleicht schon gelesen hast, habe ich seit gestern schlimmen Liebeskummer. Das einzig Gute daran ist: Jetzt muss ich ihm nach dem Extensions rausnehmen und einer damit sehr aprupten Veränderung meines Aussehens nicht mehr unter die Augen. Im Moment kann ich mich zwar noch gerade so mit meinen Haaren und Kaschieren der betroffenen Stellen durch den Alltag retten, aber wenn alles zu spät ist, werde ich mich direkt mit einer Perücke retten. Ein Haarteil kommt für mich leider nicht infrage. Die Anklipsteile ziepen mir zu sehr an den eigenen Haaren, hatte ja am Montag schon so eines auf, und die eingewebten will ich erst gar nicht. Die werden am Oberkopf an den eigenen Haaren befestigt und ich kann und will jetzt einfach keinen Zug auf der Kopfhaut mehr ertragen. Bin ja froh, dass die Extensions endlich raus sind und ich diesen Schritt gewagt habe. Wagen musste, da durch den starken Schub die Nahtstellen nicht mehr zu verdecken waren und auch einige Strähnen herausgefallen sind. Meine eigenen, sehr feinen Haare haben sich permanent an den Bondigs verhakt, ich konnte nicht mehr richtig waschen, ohne dass gleich alles noch mehr verfilzt ist, geschweige denn das Ganze dann auskämmen. Das Waschprozere hat bei immer über eine dreiviertel Stunde gedauert. Ich habe es zutiefst gehasst. Außerdem sah das Ganze am Schluss nur noch HÄSSLICH, billig und peinlich aus.

Liebe malance, zu Deiner Erkältung von Mittwoch: Willkommen im Club, ich bin auch seit Mittwoch erkältet. Aber bitte denke jetzt nicht, dass sich alles und das Universum gegen Dich verschworen haben. Dieser Gedanke," warum habe ich immer Pech und warum ziehe ich das förmlich an?", sind teuflisch. Da muss man sofort raus. Wobei ich mich natürlich auch ganz gerne mal "Paula Pech" nenne, wenn alles schiefläuft - und das tut es im Moment. Meine Ratschläge sind daher superschlau und ich sollte an dieser Stelle eigentlich ganz ruhig sein. Aber als Außenstehende redet man sich ja immer leicht, nicht wahr Wink? Und Gott sei Dank besitze ich immer noch so viel Humor, dass ich mich selber immer ein wenig mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten kann, wenn ich gar zu sehr in diese Gedankenspirale verfalle und so albern anfange, herumzujammern. Entschuldigung, das albern gilt mir!!! Nicht dir.

Nur was den HA anbelangt, da bekomme ich mich leider nicht so gut in den Griff. Und jammere und weine hier zuhause, was das Zeug hält. Meine arme Tochter ist schon ganz gestresst und bekommt auch langsam Angst vor dieser Problematik, da der HA bei mir erblich bedingt ist und bei meiner Freundin ist es möglicherweiseauch nur noch eine Frage der Zeit, wie lange sie sich das noch anhören kann.

Eine Frage zu der Hochzeit. Also Deine Perücke scheint einfach nicht anzukommen, wenn ich das richtig gelesen habe. (Sauerei) Sag mal, kannst Du die problematischen Stellen an dem Abend nicht mit Schütthaar übertünchen? Ich weiß ja nicht, wie weit der HA bei dir vorangeschritten ist, aber wäre das nicht zumindest für diesen Abend eine Lösung?

Fühl dich mal ganz fest gedrückt und gute Besserung!

GLG
Wallemähne




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33641 ist eine Antwort auf Beitrag #33639] :: So., 20 Mai 2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@malance

Wenn man durch Erkältung angeschlagen ist, geht es einem natürlich auch psychisch noch mieser, keine Frage.
Ich muss rückblickend sagen, dass ich immer dann besonders anfällig für Erkältungen oder gar ewig verschleppte Bronchitis war, wenn ich unter extremer psychischer Belastung stand. Der Haarausfall alleine ist natürlich auch schon so eine....
Psychischer Stress lässt - leider - auch das Immunsystem schlapp machen.
Erfahrungsgemäß hat das simple Hausmittel "ganz viel Schlaf" dann eine relativ gute unterstützende Wirkung, auch wenn natürlich keine Wunder passieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33642 ist eine Antwort auf Beitrag #33636] :: So., 20 Mai 2012 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Flame

erzähl, das interessiert mich auch.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33645 ist eine Antwort auf Beitrag #33642] :: So., 20 Mai 2012 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hasse das Alles! Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33647 ist eine Antwort auf Beitrag #33638] :: So., 20 Mai 2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 20 May 2012 04:47
schnupfen, husten etc.... -> NEMs Wink




Hallo Mike,

ich weiß jetzt nicht, ob sich deine Antwort bzgl. der NEM's wirklich auf Husten, Schnupfen usw. bezogen hat, aber mich würden die NEM's interessieren, die du für deinen HA einsetzt. Ich glaube, es haben schon ein paar Leute diesbzgl. gefragt. Entweder habe ich deine Antwort nirgends gesehen oder sie überlesen Rolling Eyes .

Ich meine aber jetzt nicht Fin, Androcur o.ä., sondern wirklich "deine" NEM's und in welcher Höhe/Konzentration ......

Wäre toll, wenn du sie hier mal aufzählen würdest Nod

LG wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33649 ist eine Antwort auf Beitrag #33642] :: So., 20 Mai 2012 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Sun, 20 May 2012 10:29
Liebe Flame

erzähl, das interessiert mich auch.

lg


Dazu ist es noch zu früh. Aber ich vergess' es nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33653 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach liebe malance, ich drück dich jetzt einfach mal ganz dolle!

Deine Gedankengänge sind mir sehr vertraut. Ich hatte riesige Angst, in Depressionen zu versinken und habe mir daher auch professionelle Hilfe gesucht. Der Antrag für eine Therapie läuft zwar noch, doch habe ich immerhin ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann.
Sag deinem Hausarzt, wie schlecht es dir geht, Er wird nicht zögern und dir eine Überweisung ausstellen. Vielleicht hat er sogar einen Tipp für einen guten Psychologen.

Du hast dein ICH aus den Augen verloren. Die vielen schönen Eigenschaften, die dich ausmachen, kannst du im Augenblick nicht mehr erkennen. Such dir bitte jemanden, der dich wieder auf den richtigen Weg bringt.
Das bedeutet nicht Resignation oder ein Zugeständnis. Sich Hilfe holen bedeutet stark sein. Du bist viel zu wertvoll, um in diesem Zustand weiter zu leben!

Jeden Morgen beim Haarekämmen bin ich erneut schockiert. Da liegen Hunderte in der Wanne und wollen mich verhöhnen. Sie wollen mir den Tag vermiesen, all das Wertvolle in meinem Leben auslöschen. Aber das werden diese Dinger nicht schaffen! Und wenn ich mir eine Perücke überstülpe. Das Leben geht trotzdem weiter. Ich habe gesunde Arme, Beine, habe Augen und Ohren, um all das Schöne zu sehen und zu hören.

malance, du schaffst das!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33656 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeden Morgen beim Haarekämmen bin ich erneut schockiert. Da liegen Hunderte in der Wanne und wollen mich verhöhnen. Sie wollen mir den Tag vermiesen, all das Wertvolle in meinem Leben auslöschen. Aber das werden diese Dinger nicht schaffen! Und wenn ich mir eine Perücke überstülpe. Das Leben geht trotzdem weiter. Ich habe gesunde Arme, Beine, habe Augen und Ohren, um all das Schöne zu sehen und zu hören.



BRAVO SINGA Applaus !!!!
Wir werden uns von den blöden kleinen Hornfäden da nicht unser Leben kaputt machen lassen, verdammte Scheiße!!!!!!!!
Wir leben! Egal ob mit oder ohne Haare und es gibt soviel wunderbares weshalb sich das lohnt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33659 ist eine Antwort auf Beitrag #33656] :: So., 20 Mai 2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joelle schrieb am Sun, 20 May 2012 16:24
Jeden Morgen beim Haarekämmen bin ich erneut schockiert. Da liegen Hunderte in der Wanne und wollen mich verhöhnen. Sie wollen mir den Tag vermiesen, all das Wertvolle in meinem Leben auslöschen. Aber das werden diese Dinger nicht schaffen! Und wenn ich mir eine Perücke überstülpe. Das Leben geht trotzdem weiter. Ich habe gesunde Arme, Beine, habe Augen und Ohren, um all das Schöne zu sehen und zu hören.



BRAVO SINGA Applaus !!!!
Wir werden uns von den blöden kleinen Hornfäden da nicht unser Leben kaputt machen lassen, verdammte Scheiße!!!!!!!!
Wir leben! Egal ob mit oder ohne Haare und es gibt soviel wunderbares weshalb sich das lohnt Smile



Ich lebe nicht... ohne Haare!
Die Haare haben mein Leben total versaut und ich habe mich sooo verändert! Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33660 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach scheisse, ich kann dich soo verstehen! Mir gehts genauso..um nicht zu sagen haargenauso Laughing Cool Crying or Very Sad

mein Mann sagt auch dauernd, ich bin nicht mehr ich. Nicht mehr am lächeln, fröhlich etc.. nur noch traurig, deprimiert und schlecht gelaunt.... Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #33661 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: So., 20 Mai 2012 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Tividi......mein Mann sagt dasselbe über mich. Ich zerbreche daran......wenn ich mir neue Fotos anschaue, sehe ich ein trauriges Gesicht mit wenig Haaren.
Ich seh mittlerweile richtig alt und gezeichnet aus Crying or Very Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid topisch / neue Erkenntnisse Progesteron?
Nächstes Thema: Neuer Zwischenstand
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos