Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #33217 ist eine Antwort auf Beitrag #33215] :: Mi., 09 Mai 2012 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mike,

ja Haare werden dünner und Lichter trotz 1 Jahr Regaine..schrecklich.
Das Muster sieht am Pony aus wie AGA da alles dünne Fluseln sind aber der Nacken ach alles dünnt halt aus..

WEnn es AGA ist hätte Minox doch helfen können / nehme es 1 JAhr.

Welche Nems nimmst denn?? Vielleicht hilft dir ja eines von den vielen Sachen und die weißt nicht was und nimmst deswegen alles??

Fin + Androcur ist zu heftig nachher bekomme ich Brustkrebs oder so????
Zuviel Angst im Spiel....

mmh von was werden deine Haare dichter???? Eher fin oder Androcur??
Naja bei einer Frau im Forum hatte Fin alleine wohl schon erfolg

sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #33218 ist eine Antwort auf Beitrag #33217] :: Mi., 09 Mai 2012 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sun,

ich hatte Minox 7-8 Monate only .-----------> sah aus wie ein zerupftes Huhn Dead

siehe Mikes pers. Thread Front April 2011 (Thread Seite 4 eher oben).. schrecklich ..

dann kam Fin + NEMs --------------> WUCHS ..... dann absetzen der NEMS -----> HA mit Mittelscheitellichtung und folglich Tonsur Mad -------> dann NEMs+Ari+Fin+später Androcur(+später etwas E2) + Minox nach wie vor --------> WUCHS (siehe aktuelle Bilder)

LG
Mike

[Aktualisiert am: Mi., 09 Mai 2012 22:34]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #33220 ist eine Antwort auf Beitrag #33088] :: Do., 10 Mai 2012 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Mike,

welche NEM's nimmst Du denn nun? Hatte Dir vor kurzem die Frage schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt würde es sunflower auch gerne wissen. Verrätst Du es uns? Wäre wirklich lieb von Dir.

Grüße




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #37727 ist eine Antwort auf Beitrag #33088] :: Do., 30 August 2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich möchte das Thema hier wieder hochholen, weil ich noch immer nicht verstehe, wo genau bei mir eine androgene Struktur zu erkennen ist?Also was da genau weist das auf, was auf AGA deutet. Man kann ja auf den Fotos sehen, dass der Haarausfall sich bis in den Nacken runterzieht. Ist das die androgene Struktur? Frage




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #37729 ist eine Antwort auf Beitrag #33220] :: Do., 30 August 2012 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Thu, 10 May 2012 07:25
Guten Morgen Mike,

welche NEM's nimmst Du denn nun? Hatte Dir vor kurzem die Frage schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt würde es sunflower auch gerne wissen. Verrätst Du es uns? Wäre wirklich lieb von Dir.

Grüße


hi walle

schau mal im allgemeinen forum drüben in "mikes persönlichem thread"
da steht was er nimmt (i.wo mittig... ja, der thread ist lang Confused )

lg!




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #37741 ist eine Antwort auf Beitrag #37729] :: Do., 30 August 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Thatlittlehope

Wie bei fast allen hier im Forum veröffentlichten Fotos kann ich auch bei Dir keinen Hinweis auf Haarausfall erkennen.

Schön langsam glaub' ich echt, ich bin im falschen Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #37746 ist eine Antwort auf Beitrag #33088] :: Do., 30 August 2012 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flame bei mir ist das sehr stark optische Täuschung, weil ich dickes Haar habe, aber drunter fehlt fast 70 %. Ich habe Fotos, die es eindeutig zeigen, aber die habe ich in einem Ordner ganz weit hinten auf dem Laufwerk gesetzt und öffne sie nie nachdem ich sie reingepackt habe, weil es mich deprimiert. Die dicken Haare reichen noch, um Volumen vorzutäuschen, ich weiß nur nicht wie lange. Offen tragen geht ja nicht mehr, weil sich irgendeine Stelle freilegt. Aber ich finde schon auf diesen Fotos ist es ganz gut zu erkennen, wie durch etwas Licht man meine Kopfhaut sieht. Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen" [Beitrag #37753 ist eine Antwort auf Beitrag #33220] :: Fr., 31 August 2012 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Thu, 10 May 2012 07:25
Guten Morgen Mike,

welche NEM's nimmst Du denn nun? Hatte Dir vor kurzem die Frage schon mal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt würde es sunflower auch gerne wissen. Verrätst Du es uns? Wäre wirklich lieb von Dir.

Grüße

Liebe Walle,

entschuldige die "Verspätung"

ich habe den Thread nach meinem Post iwie nicht gesehen?..

hier die aktuelle Liste:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/233876/#ms g_233876

+ 2 Esslöffel Siliziumgel habe ich anf. Aug. 2012 ergänzt Wink (will versuchen meine feine Haarstruktur mit "allen" Mitteln wieder aufzubauen)

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: vitamin D
Nächstes Thema: Regaine - ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos