Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sammelklage Minoxidil!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #32964] :: Sa., 05 Mai 2012 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

Foxi hat mich auf diese Idee gebracht.

Wer würde da mitmachen?

Ich auf jeden Fall.


Und dann würde ich noch alle Ärzte, bei denen ich bis jetzt war und mich belächelt haben anzeigen! Pistole Pistole Pistole Pistole Pistole


ICH BIN SAUER!
ICH BIN WÜTEND!
ICH BIN ANGEPISST!
UND AM LIEBSTEN WÜRDE ICH ZU JEDEM ARZT ZURÜCKGEHEN UND ALLE KOPFHAARE EINZELN RAUSZUPFEN! Mad Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #32994 ist eine Antwort auf Beitrag #32964] :: So., 06 Mai 2012 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blos wie beweist du denen das deine Haare durch "event". Minox
so ausgefallen sind?
und du hast ja keine Nebenwirkung!

ich könnte denen vorführen wie ich nach ner halben Stunde ausehe
nach dem auftragen!
weil ich völlig verschwollen aussehe!

blos dann heist es eben,allergische Reaktionen gibt es immer
auf jedes Medikament!

blos durch diese Allergische Reaktion hab ich meine gesamten
Haare verloren und das mit 100%iger Sicherheit

und es ist ja nicht so das ich von Anfang an Allergisch reagiert hab
zuerst nur leichte Rötungen, danach nach Monaten wurde das immer schlimmer bis ich rot wurde bis zur Brust runter und enormer Juckreiz
durch den ganzen Körper-dann Hände geschwollen-Füße geschwollen
und immer kurz vorm Herzkasperl!


Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #33001 ist eine Antwort auf Beitrag #32994] :: So., 06 Mai 2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier auch so ein Bericht

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/11481/#msg_11887 4





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #33002 ist eine Antwort auf Beitrag #33001] :: So., 06 Mai 2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, vielleicht solltest du eine Zeitlang erstmal gar nichts nehmen und schauen, wie es wird? Vielleicht geht auch dein Juckreiz zurück?
Ich weiß gerade nciht mehr, was du alles genommen hast, aber es war schon eine ganze Menge und der Körper braucht seine Zeit, bis er alles ausscheidet.

Wie wäre es damit?

Mein Vorschlag war aus purer Verzweiflung. Klar, wenn jemand mitmacht bzw. genug Leute, wäre ich DABEI. Aber ich bin mehr auf die Löäsung meines Problems fokussiert als dass ich mich jetzt in juristischen Dinge reinhängn würde.

Ich würde nur mein Geld zurück haben wollen, weil die Kacke nur ein Fake zu sein scheint! Evil or Very Mad Jedenfalls bei mir wr es so. Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sammelklage Minoxidil! [Beitrag #33004 ist eine Antwort auf Beitrag #33002] :: So., 06 Mai 2012 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich nehm nix mehr zur Zeit

ich lecke meine Wunden

ein Klage ist eh zwecklos in diesem Land

jedenfalls Minox rühr ich nicht mehr an

und hier auch, genau das selbe bei mir Durchall nach dem auftragen
und auch schmerzen in Hoden "ohne Finasterid"!
beides in den links zu finden!
irgendwie hab ich Symptome die auf eine Vergiftung hindeuten!
@mariab Bericht steht ja auch hier ,der ging es mit Minox auch
mehr als dreckig !

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/15533/#msg_16755 0

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5964/




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pferdeshampoo?
Nächstes Thema: Zwischenbilanz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos