Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Etwas Ähnliches wie Regaine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32841] :: Do., 03 Mai 2012 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde niemals Regaine nehmen, das weiß ich, denn davon bekomm ich extreme Schuppen und ne rote Kopfhaut, ich will kein Shedding und ich muss sagen, erst nachdem ich Regaine benutzt hatte, hatte ich eine Lichtung bekommen und dieser geht irgendwie einfach nicht. Da sind jetzt hier und neue kurze Haare, aber einfach nicht genug und ich möchte nachhelfen, ohne dass es Shedding gibt oder dass meine Kopfhaut das nicht verträgt. Außerdem ist eins der Nebenwirkungen unerwünschter Haarwachstum im Gesicht und am Körper und ich hab schon zu viele Haare als Frau (obwohl da jetzt ja einiges ausfällt). Deswegen kommt Regaine nicht in Frage. Ich möcht es eigentlich auch nicht lebenslang benutzen, gibt es da etwas? Ich weiß, viele Wünsche, aber vielleicht gibt es ja was. Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32864 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Probier mal Aminexil von Loreal!

Smile




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32866 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kuckuck

Ponyfranse - ich bin jetzt auch beim Aminexil von Loreal gelandet.
Bin gespannt, ob es bei mir auch was bringt....... wäre ja zuuuuuu schön!
Ausserdem noch Pantostin dazu....... - mehr kann ich im Moment nicht machen......

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32867 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse, was machen deine Haare?

der Haarausfall war doch nur noch bei 50 Haaren wegen Aminexil??

immernoch so gut?





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32868 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

stell jetzt Fotos ein... Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32869 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich freu mich drauf Applaus




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32890 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ponyfranse. In Aminexil ist kein Minoxidil drin oder?Und bekommt man davon Shedding?Muss man das lebenlang nehmen? Und verträgt es deine Kopfhaut gut, fettet es? Viele viele Fragen. Very Happy Very Happy




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32892 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also laut Internet soll man alle 6 Monate son ne KUR machen...
Und Aminexil ist Minoxil-Verwandt... angeblich KEIN Shedding, wobei ich der Meinung bin, dass ich eins hatte - ca. 2 Wochen lang... aber vielleicht 20-30 Haare mehr als üblich verloren...
Fettet nicht nach - trocket gut... gibt meiner Meinung nach sogar n bissl Volumen... Die erste 3 Tage hats ein klitze kleines bisschen gebrannt... Sonst alles SUUPER! Paaaar kleine Schuppen - aber nicht der Rede wert.

Einfach probieren. Entweder es hilft oder halt nicht! Viel Glück -





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32893 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise gebe ich dem eine Chance, damit bei mir der Neuwuchs stärker wird. Das hört sich ja alles schon gut an. Wo besorgst du dir die Ampullen denn?Ich hab die noch nie im Geschäft gesehen und finde die auch nicht ganz billig.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32895 ist eine Antwort auf Beitrag #32893] :: Fr., 04 Mai 2012 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst auch Rogaine Foam ( Schaum)versuchen
soll die Regaine NW's nicht haben, verbrannte Haut usw..

jedenfalls bei den meisten,außer du bist Allergisch auf Minox selber




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32896 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AH, davon habe ich auch schonmal gehört, nur nie wieder daran gedacht.Aber das ist Minoxidil, also müsste ich das auch lebenslang nehmen, oder?




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32897 ist eine Antwort auf Beitrag #32896] :: Fr., 04 Mai 2012 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Fri, 04 May 2012 15:36
AH, davon habe ich auch schonmal gehört, nur nie wieder daran gedacht.Aber das ist Minoxidil, also müsste ich das auch lebenslang nehmen, oder?


ja auch lebenslänglich, aber Aminexil auch also ist das wurscht




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32898 ist eine Antwort auf Beitrag #32895] :: Fr., 04 Mai 2012 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 04 May 2012 15:28
kannst auch Rogaine Foam ( Schaum)versuchen
soll die Regaine NW's nicht haben, verbrannte Haut usw..

jedenfalls bei den meisten,außer du bist Allergisch auf Minox selber


wer mit langen haaren tut sich foam an Dead




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32899 ist eine Antwort auf Beitrag #32897] :: Fr., 04 Mai 2012 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Fri, 04 May 2012 15:48
Thatlittlehope schrieb am Fri, 04 May 2012 15:36
AH, davon habe ich auch schonmal gehört, nur nie wieder daran gedacht.Aber das ist Minoxidil, also müsste ich das auch lebenslang nehmen, oder?


ja auch lebenslänglich, aber Aminexil auch also ist das wurscht


P.s
aber scheinbar vertrag ich auch dieses Foam nicht, bekomm auch ne
rote Rübe und brennt tagelang!
wüßte nicht was es sonst wäre




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32901 ist eine Antwort auf Beitrag #32841] :: Fr., 04 Mai 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, dass ich Foam auch nicht vertragen würde, weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe.Ja und ich hab langes Haar und mike hat mich daran erinnert, dass es da Probleme geben würde. Rolling Eyes Aber so wie ich verstanden habe, ist Aminexil eine Kur und soll 2 mal im Jahr für 6 Wochen wiederholt werden.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32915 ist eine Antwort auf Beitrag #32901] :: Fr., 04 Mai 2012 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Regine hab ich mal zwei Tage benutzt... Brannte mir die Birne und ich hatte Schwindel Evil or Very Mad In der Not probiert man ja alles... Scheiß auf die 45 Euro... Oder wie teuer das Aminexil war Rolling Eyes Hab schon soooo viel Geld ausgegeben...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Etwas Ähnliches wie Regaine [Beitrag #32916 ist eine Antwort auf Beitrag #32915] :: Fr., 04 Mai 2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
geht mir auch so Regaine drauf und ich renn rum wie besoffen
schwindl-zittern Unruhe-Herzrasen Puls 120-140
und irre Kopfschmerzen-nach dem auftragen seh ich erst aus wie
ein toter Leichenblaß-danach -kommt die Allergische Reaktion
und ich werd rot wie ein Indianer-Ohren glühen und fangen nach
ein paar Tagen an sich abzuschälen

Foxi





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine oder Pille
Nächstes Thema: HA und soziales Umfeld (Männer)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos