Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Arztbesuch
(Meine Werte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Arztbesuch [Beitrag #33463 ist eine Antwort auf Beitrag #33460] :: Di., 15 Mai 2012 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sad

keine Überweisung, keine Untersuchung beim Nuklearmediziner.

Sad Sad Sad


Ich glaube ich gebe auf, ich kann nicht mehr...

Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33464 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Di., 15 Mai 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann echt nicht wahr sein Crying or Very Sad
Warum nimmt man HA nicht ernst? Warum lässt man uns so hängen?

Ich drück Dich Crying or Very Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33465 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Di., 15 Mai 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst nicht ohne Überweisung zum Nuklearmediziner wenn du die 10€ dort bezahlst??

oh man. Ja Haarausfall is jedem Arzt scheiss egal! Mad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33466 ist eine Antwort auf Beitrag #33465] :: Di., 15 Mai 2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sooo am Arsch wegen dem Haarausfall, ich bin zu nichts mehr fähig, traue mich zu nichts mehr, nicht mal zum Sport, weil die Haare auch weh tun und man nimmt mich nicht ernst. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33467 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Di., 15 Mai 2012 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider gibt es Ärzte (z.B. viele Endos), zu denen man ohne Überweisung nicht gehen kann.

Und LEIDER gibts immer noch massig Hausärzte, die einem wegen Überweisungen Vorschriften machen wollen Mad Ich fass das nicht. Der wäre bestimmt sofort bereit, dich zum Psychologen zu schicken oder ein AD zu verschreiben (is ja immer alles psychisch, wenn Doc nicht weiter weiß). Aber ne simple ÜBERWEISUNG zum Spezi?? Fehlanzeige.

Arsch. Sorry Embarassed

Aber malance, Überweisungen kann heute fast jeder Doc ausstellen! Haste nicht zufällig nen netten Hautarzt ... HNO .... sonstwas, den du drum bitten kannst? Frag einfach jeden Arzt, den du in die Finger kriegst!

In meiner Hausarztpraxis kann ich zur Empfangsdame sagen "Ich hätte gern Überweisung a,b,c und d" - und bekomm die dann auch! Wenn ich das nicht grad alle 2 Wochen mache.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33468 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Di., 15 Mai 2012 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, das wußt ich garnicht mal das man ohne Überweisung zu manchen Ärzten nicht gehen kann.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33469 ist eine Antwort auf Beitrag #33467] :: Di., 15 Mai 2012 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cora schrieb am Tue, 15 May 2012 15:17
Leider gibt es Ärzte (z.B. viele Endos), zu denen man ohne Überweisung nicht gehen kann.

Und LEIDER gibts immer noch massig Hausärzte, die einem wegen Überweisungen Vorschriften machen wollen Mad Ich fass das nicht. Der wäre bestimmt sofort bereit, dich zum Psychologen zu schicken oder ein AD zu verschreiben (is ja immer alles psychisch, wenn Doc nicht weiter weiß). Aber ne simple ÜBERWEISUNG zum Spezi?? Fehlanzeige.

Arsch. Sorry Embarassed

Aber malance, Überweisungen kann heute fast jeder Doc ausstellen! Haste nicht zufällig nen netten Hautarzt ... HNO .... sonstwas, den du drum bitten kannst? Frag einfach jeden Arzt, den du in die Finger kriegst!

In meiner Hausarztpraxis kann ich zur Empfangsdame sagen "Ich hätte gern Überweisung a,b,c und d" - und bekomm die dann auch! Wenn ich das nicht grad alle 2 Wochen mache.



Hallo Cora,

ich habe keine Kraft mehr, zu jedem Arzt zu laufen um etwas zubetteln, was ich eh nicht bekomme.
Ich wollte heute noch zu dem neuen Hausarzt, aber dann war ich sooo traurig und bin einfach direkt nach Hause gegangen. Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33470 ist eine Antwort auf Beitrag #33469] :: Di., 15 Mai 2012 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,

für was brauchst Du noch 'nen Arzt Frage



Nimm Fin, CPA + NEMs + Minox


geh in 1 Monat zum Arzt .. sag: "Blutwerte/Hormone kontrollieren .. ich nehme Fin, CPA, NEMs(xy)......"


der Arzt wird Dir gehorchen und kontrollieren ............



in 1 Jahr dürftest Du theoretisch die AGA im Griff haben ...
ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber ich verlieren tgl. 10 Haare Very Happy (vor 3 Monaten noch ca. 300-500, im März ca. 1 Wo. sogar tgl. 1000...)
heute war Waschtag .. Kamm ist sogar Haarfrei Shocked

[Aktualisiert am: Di., 15 Mai 2012 16:39]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33472 ist eine Antwort auf Beitrag #33470] :: Di., 15 Mai 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 15 May 2012 16:37
Hi Malance,

für was brauchst Du noch 'nen Arzt Frage



Nimm Fin, CPA + NEMs + Minox


geh in 1 Monat zum Arzt .. sag: "Blutwerte/Hormone kontrollieren .. ich nehme Fin, CPA, NEMs(xy)......"


der Arzt wird Dir gehorchen und kontrollieren ............



in 1 Jahr dürftest Du theoretisch die AGA im Griff haben ...
ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber ich verlieren tgl. 10 Haare Very Happy (vor 3 Monaten noch ca. 300-500, im März ca. 1 Wo. sogar tgl. 1000...)
heute war Waschtag .. Kamm ist sogar Haarfrei Shocked


Hattest du auch solche Löcher im Kopf?

Ich spüre den Kopfkissen an meiner Kopfhaut, wenn ich drauf liege.

Das ist sooo widerlich und ätzend. Ich will das nciht. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33473 ist eine Antwort auf Beitrag #33470] :: Di., 15 Mai 2012 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 15 May 2012 16:37


für was brauchst Du noch 'nen Arzt Frage



Nimm Fin, CPA + NEMs + Minox



Aber für Fin braucht man doch den Arzt, damit der das einem verschreibt, oder nicht? Question




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33474 ist eine Antwort auf Beitrag #33473] :: Di., 15 Mai 2012 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike,

ich glaube, du hast nur unheimliches Glück mit deinen Ärzten.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle Ärzte so sind und hier steht ja nun oft genug, dass die Ärzte einem nicht der Pfeife tanzen.... dann kann man sagen, man nimmt Fin und dieses und jenes und möchte gerne eine Blutuntersuchung... wenn der Arzt nein sagte, kannst du mit den Hufen scharren, wie du willst.

... und ständig einen neuen suchen, kostet einfach viel Kraft, Zeit und Geld und wenn du Pech hast, sagt auch irgendwann die KK nein.

Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33475 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Di., 15 Mai 2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja und noch eine Frage mike, du redest immer von AGA, aber was wenn es keine AGA ist?Was wenn es rein hormonell ist oder eine ganz andere Erklärung hat, wirkt dann die Einnahme von Fin genauso gut?

Und dann noch ne weitere Frage zu Minox. Du sagtest, dass es bei dir erst gewirkt hat, als du es mit Fin und Androcur genommen hast, aber woher willst du wissen, dass es dann überhaupt hilft und die Wirkung nicht nur von Fin und Androcur kommt, denn ohne diese zwei ist ja nichts passiert mit Minox?




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33478 ist eine Antwort auf Beitrag #33470] :: Di., 15 Mai 2012 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 15 May 2012 16:37
Hi Malance,

für was brauchst Du noch 'nen Arzt Frage



Nimm Fin, CPA + NEMs + Minox


geh in 1 Monat zum Arzt .. sag: "Blutwerte/Hormone kontrollieren .. ich nehme Fin, CPA, NEMs(xy)......"


der Arzt wird Dir gehorchen und kontrollieren ............



in 1 Jahr dürftest Du theoretisch die AGA im Griff haben ...
ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber ich verlieren tgl. 10 Haare Very Happy (vor 3 Monaten noch ca. 300-500, im März ca. 1 Wo. sogar tgl. 1000...)
heute war Waschtag .. Kamm ist sogar Haarfrei Shocked

Hallo Mike,

ich halte es ehrlich gesagt für etwas vermessen, dass Du bei malance quasi eine Ferndiagnose stellst und unterschwellig "Heilungsversprechen" machst, wenn sie die gleiche Therapie wie Du zur Anwendung bringt.
Es ist jeder Mensch anders, und jede Haarausfallgeschichte hat andere Hintergründe.
Wenn es DIE EINE richtige Therapiemethode gäbe, wäre sie längst entdeckt und würde entsprechend von allen Betroffenen erfolgreich angewendet werden.

Vergiss' vor allem nicht, dass zwischen malance und Dir der WESENTLICHE Unterschied besteht, dass sie weiblich ist und Du männlich bist.

Es ist meines Erachtens verantwortungslos, eine dermaßen verzweifelte Frau auf Verdacht zur Einnahme von teils hochdosierten und nicht ganz unkritischen Medikamenten bewegen zu wollen - übernimmst Du denn dann auch die Verantwortung dafür, wenn sie ggf. schlimme Nebenwirkungen hat und/oder die Enttäuschung groß ist, wenn der "versprochene" Erfolg doch nicht eintritt?

Wie gesagt, gut gemeinte Ratschläge schön und gut - ich empfinde die Deinen aber oftmals etwas manipulativ (noch dazu unter dem Aspekt, dass verzweifelte Menschen dafür wesentlich empfänglicher sind als andere)....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33480 ist eine Antwort auf Beitrag #33478] :: Di., 15 Mai 2012 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Bedenken diesbzgl. ja auch bereits in einem anderen Thread schon geäußert.

... und vor allen Dingen, bitte beachte, dass hier teilweise sehr sensible Frauen unterwegs sind, die auf alles anspringen, was in irgendeiner Form Heilung verspricht.

Auch der Hinweis, alles nur unter ärztlicher Kontrolle führt leider nur dazu, dass hier viele nur eine Abfuhr nach der anderer von den Ärzten bekommen. Oft vielleicht auch nicht grundlos, denn mit diesen teilweise hochgefährlichen Sachen, ist nun mal nicht zu spaßen und für Frauen ist es (auch wenn ich es schon zigmal erwähnt habe) extrem gefährlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33490 ist eine Antwort auf Beitrag #33472] :: Mi., 16 Mai 2012 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hattest du auch solche Löcher im Kopf?

Ich spüre den Kopfkissen an meiner Kopfhaut, wenn ich drauf liege.

Das ist sooo widerlich und ätzend. Ich will das nciht. Crying or Very Sad



Löcher hatte/habe ich ... Hinterkopf spürte ich sehr ... wie wenn was kaltes auf der nackten haut ist

ist heute noch so ... die neuen haare müssen erst länger werden
am oberkopf hab ich noch bei gewissen mittelscheitel .. ein tannenbaummuster ... viele haare da aber noch zu dünn

mal sehen
1 jahr.. Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33491 ist eine Antwort auf Beitrag #33474] :: Mi., 16 Mai 2012 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Tue, 15 May 2012 16:56
Hallo Mike,

ich glaube, du hast nur unheimliches Glück mit deinen Ärzten.
Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass alle Ärzte so sind und hier steht ja nun oft genug, dass die Ärzte einem nicht der Pfeife tanzen.... dann kann man sagen, man nimmt Fin und dieses und jenes und möchte gerne eine Blutuntersuchung... wenn der Arzt nein sagte, kannst du mit den Hufen scharren, wie du willst.

... und ständig einen neuen suchen, kostet einfach viel Kraft, Zeit und Geld und wenn du Pech hast, sagt auch irgendwann die KK nein.

Gruß Wuschel


dreh den spieß um und du bekommst alle werte die du willst





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33492 ist eine Antwort auf Beitrag #33478] :: Mi., 16 Mai 2012 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Tue, 15 May 2012 17:15
mike. schrieb am Tue, 15 May 2012 16:37
Hi Malance,

für was brauchst Du noch 'nen Arzt Frage



Nimm Fin, CPA + NEMs + Minox


geh in 1 Monat zum Arzt .. sag: "Blutwerte/Hormone kontrollieren .. ich nehme Fin, CPA, NEMs(xy)......"


der Arzt wird Dir gehorchen und kontrollieren ............



in 1 Jahr dürftest Du theoretisch die AGA im Griff haben ...
ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber ich verlieren tgl. 10 Haare Very Happy (vor 3 Monaten noch ca. 300-500, im März ca. 1 Wo. sogar tgl. 1000...)
heute war Waschtag .. Kamm ist sogar Haarfrei Shocked

Hallo Mike,

ich halte es ehrlich gesagt für etwas vermessen, dass Du bei malance quasi eine Ferndiagnose stellst und unterschwellig "Heilungsversprechen" machst, wenn sie die gleiche Therapie wie Du zur Anwendung bringt.
Es ist jeder Mensch anders, und jede Haarausfallgeschichte hat andere Hintergründe.
Wenn es DIE EINE richtige Therapiemethode gäbe, wäre sie längst entdeckt und würde entsprechend von allen Betroffenen erfolgreich angewendet werden.

Vergiss' vor allem nicht, dass zwischen malance und Dir der WESENTLICHE Unterschied besteht, dass sie weiblich ist und Du männlich bist.

Es ist meines Erachtens verantwortungslos, eine dermaßen verzweifelte Frau auf Verdacht zur Einnahme von teils hochdosierten und nicht ganz unkritischen Medikamenten bewegen zu wollen - übernimmst Du denn dann auch die Verantwortung dafür, wenn sie ggf. schlimme Nebenwirkungen hat und/oder die Enttäuschung groß ist, wenn der "versprochene" Erfolg doch nicht eintritt?

Wie gesagt, gut gemeinte Ratschläge schön und gut - ich empfinde die Deinen aber oftmals etwas manipulativ (noch dazu unter dem Aspekt, dass verzweifelte Menschen dafür wesentlich empfänglicher sind als andere)....



anders wirds leider nicht
ihr ist nicht geholfen mit 'nem haarteil Mad
oder pille, pantostin-müll ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was meinst du wie ich verzweifelt war ...

UND ICH SAGE IMMER -> DIE THERAPIE ÄRZTL. KONTROLIEREN LASSEN!!!

LG Wink
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33493 ist eine Antwort auf Beitrag #33492] :: Mi., 16 Mai 2012 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werde mich von nun an bei solchen themen zurück halten Wink





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33495 ist eine Antwort auf Beitrag #33492] :: Mi., 16 Mai 2012 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 16 May 2012 00:29


anders wirds leider nicht
ihr ist nicht geholfen mit 'nem haarteil Mad
oder pille, pantostin-müll ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sagt, dass das die einzigsten Alternativen zu Deiner Therapie wären?
Der Haarausfall kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, zudem ist wie gesagt malance eine Frau und Du ein Mann.
Man kann Vorschläge machen, das ja - aber suggerieren, dass die eigene Therapie die einzig richtige ist: nein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33496 ist eine Antwort auf Beitrag #32658] :: Mi., 16 Mai 2012 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och nö, Mike, nicht zurückhalten ... dafür weißt du viel zu viele interessante Sachen, das wär ein echter Verlust für uns Smile

Ich glaube zweierlei ...

1. dass es bestimmt nicht so ohne ist, auf eigene Faust ein solches Programm einfach so ANZUFANGEN: Auch wenn mans nachher ärztlich begleiten lassen würde. Man bzw. Frau müsste viel besser über die Wirkungsweise und vielleicht persönliche Risiken Bescheid wissen, um das verantworten zu können.

DU, Mike, weißt darüber Bescheid, allerdings kann ich (und sicher auch andere) deinen Erklärungen oft nicht folgen. Du gehst meist von einem Grundwissen über Hormone etc. aus, das bei einigen nicht vorhanden ist.

Und 2. bekommt man als Frau AUCH nach deiner vorgeschlagenen Methode oft nicht den ärztlichen Support, den man bräuchte. 75 % aller Docs, die ICH konsultiert habe, würden allein wegen "Fin bei Frauen" komplett austicken und die Behandlung verweigern. Glaubs mir, ist leider so.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33497 ist eine Antwort auf Beitrag #33496] :: Mi., 16 Mai 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fände es auch blöd, dass Mike sich zurückziehen will. Crying or Very Sad
Er weiß sehr viel und gibt viele Hinweise. Man muss nicht seinem Vorschlag folgen, tue ich auch nciht.
Habe ja gesagt, dass ich mich an Fin. nicht ganz traue. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal einen Arzt finde, der mir Mineralstoffe und Vitamine verschreibt, die ich brauche. Meint ihr denn, dass ich einen finde, der mir Fin. verschreibt? Glaube ich eher weniger. Meine Gyn. war schon sauer, als ich auch Androcur bestand.


Ich habe mich entschieden, es erstmal nur mit dem Eisen, Vitamin D, Zink, Biotin und Kieselerde, plus die Pille und Androcur sowie Pantostin und Minox zu versuchen, wenn das nicht geht, werde ich es mir überlegen.

Die Psychotherapie werde ich in Angriff nehmen.


Ich werde hier immer wieder berichten, wie es läuft.

Aber bitte, mike, nicht weg gehen, wir brauchen dich hier. Sad

Flame: ich kann dich natürlich verstehen, ich weiß, warum du das mit der Ferndiagnose ansprichst, aber glaube mir, ich nehme kein Fin und mike hat auch nichts mit meiner Entscheidung zu tun.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33498 ist eine Antwort auf Beitrag #33493] :: Mi., 16 Mai 2012 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike

nee jetzt, ich halte Deine Beiträge für sehr wichtig und finde es schade
wenn Du Dich hier zurücknehmen würdest.

Du bist hier derjenige der auf der Zellebene ein Wissen hast wie
kein Zweiter.

Auch ich muß oft googeln um Deine Beiträge zu verstehen aber je mehr ich mich mich damit beschäftige umso interessanter find ich Deine Denkansätze.

Immerhin machst Du auf die Gefährlichkeit von Androcur und Fin
aufmerksam und ob Jemand Deinen Vorschlägen folgt entscheidet
jeder selber. Außerdem nimmt Malance ja bereits Androcur und sie wird wissen was sie tut.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33510 ist eine Antwort auf Beitrag #33496] :: Mi., 16 Mai 2012 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mir macht der Haarausfall auf dem ganzen Kopf zu schaffen.
Auch ich überlege mit Fin anzufangen ABER wie ist was richtig.

Mike hält von der Pille nicht viel...

So würde bedeuten ..Pille absetzen und Fin beginnen...

wieso aber Androcur noch dazu????
Ich versteh das alles auch nicht

sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arztbesuch [Beitrag #33518 ist eine Antwort auf Beitrag #33498] :: Mi., 16 Mai 2012 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nein nein, nicht falsch verstehen .. ich bleibe --> .. halte mich aber jetzt zurück, wenn es um konkrete empfehlungen geht Exclamation Wink
und werde nicht jeden Thread damit zupflastern..

ich will keinem Medikamente wie Androcur aufs Auge drücken oder schön reden ... sind nämlich keine Bonbons ... gegen AGA kann eine gute Kombination hilfreich sein wenn man früh beginnt --> ich werde aber Medikamentenempfehlungen vorsichtiger ausdrücken ! Jedes hat Pro und Kontra und MUSS VON EINEM ARZT LAUFEND KONTROLLIERT WERDEN, Haare sind wichtig -> Gesundheit das allerwichtigste und unersetzbar !!

Schönen Abend Wink

LG
Mike





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall mit Anfang 20
Nächstes Thema: Partnerschaft
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos