Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Laser-Bürste gegen Haarausfall?
(Jemand Erfahrung damit?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32630] :: So., 29 April 2012 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sad



Ich habe das gerade gefunden. Dort gibt es einige Erfahrungswerte, die mirnicht ganz authentisch erscheinen. Habt ihr schon mal was davon gehört / gelesen? Oder möglicherweise auch Erfahrungen damit gemacht?

Es gibt eine Geld zurück-Garantie auf die Dinger. Frage


Hier der Link:
http://www.haarausfallstoppen.org/laser-burste/funktionsweis e_der_laserbuersten/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32639 ist eine Antwort auf Beitrag #32630] :: So., 29 April 2012 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab in meiner verzweifeltesten Zeit mich damit auseinandergesetzt gehabt und nie was Positives gelesen,also hab ich es gelassen. Ich denke auch, dass es sowieso nicht dauerhaft helfen würde, denn man muss die Ursache ankämpfen.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32652 ist eine Antwort auf Beitrag #32630] :: Mo., 30 April 2012 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 3 Monate lang eine Laserkammtherapie gemacht: 2-3x wöchentlich ca. 20 Minuten Laserkammbehandlung inkl. Einreibung der Kopfhaut mit einer Tinktur, bei einem Friseur. Ich konnte in meinem Fall keinen nennenswerten Erfolg feststellen.

Es dürfte aber doch Studien geben, die einen Erfolg der Laserkammtherapie belegen - meine Hautärztin hat das mal erwähnt. Details weiß ich dazu leider nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32698 ist eine Antwort auf Beitrag #32630] :: Di., 01 Mai 2012 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich hab länger nicht geschrieben,da ich mit den Haarfusseln für mich ein optisch ganz gutes Ergebnis erziele.
Beim Haarefärben hab ich jetzt wieder einen Schock bekommen und stelle bei mir keine Verbesserung fest... Es ist zum Ko****!
aber zum Laserkamm wollte ich mich äußern,denn ich nutze ihn seit einem Jahr.
Benutze nun auch gerade das passende Shampoo und Vitaminspray...ich bin in den letzten Wochen faul geworden,vielleicht auch daher mein Gefühl,es sei momentan schlechter um meine Haare bestellt.

Mir ist keine Besserung aufgefallen,benutze ihn aber weiterhin.
Zusätzlich nehme ich Minox 5% und Priorin sowie 1 Pantogar am Tag.

Es wird nicht besser,der Oberkopf ist total licht und es zieht sich auch auf die Seiten! Am schlimmsten finde ich gar nicht den lichteren Scheitel sondern das Durchgucken durch die wenigen Haare mit Sicht auf die Kopfhaut!

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32699 ist eine Antwort auf Beitrag #32698] :: Di., 01 Mai 2012 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrs.xy schrieb am Tue, 01 May 2012 12:44
Hallo zusammen,
ich hab länger nicht geschrieben,da ich mit den Haarfusseln für mich ein optisch ganz gutes Ergebnis erziele.
Beim Haarefärben hab ich jetzt wieder einen Schock bekommen und stelle bei mir keine Verbesserung fest... Es ist zum Ko****!
aber zum Laserkamm wollte ich mich äußern,denn ich nutze ihn seit einem Jahr.
Benutze nun auch gerade das passende Shampoo und Vitaminspray...ich bin in den letzten Wochen faul geworden,vielleicht auch daher mein Gefühl,es sei momentan schlechter um meine Haare bestellt.

Mir ist keine Besserung aufgefallen,benutze ihn aber weiterhin.
Zusätzlich nehme ich Minox 5% und Priorin sowie 1 Pantogar am Tag.

Es wird nicht besser,der Oberkopf ist total licht und es zieht sich auch auf die Seiten! Am schlimmsten finde ich gar nicht den lichteren Scheitel sondern das Durchgucken durch die wenigen Haare mit Sicht auf die Kopfhaut!

LG Nina


Das ist schlimm. Mir geht es genau so! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32704 ist eine Antwort auf Beitrag #32699] :: Di., 01 Mai 2012 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance,

ist es denn bei Dir schlimmer geworden?
Du hattest mal Fotos,die fand ich noch voll im normalen Bereich.
Hat sich da viel verändert?
Heut bin ich auch mal wieder down-hab schon recht kurze Haare,hinten kurz u gestuft u an den Seiten länger und ungestuft (so ne ex-Rihanna-Frisur) und gerade denke ich wieder,daß die Seitenfülle nix mehr hergibt...
Das "von der Seite auf die Glatze Durchschauen" ist fieser als Scheitel ziehen u direkt draufgucken...
Seufz...
LG Nina

PS hast Du mal diese Haarfussel probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32705 ist eine Antwort auf Beitrag #32704] :: Di., 01 Mai 2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrs.xy schrieb am Tue, 01 May 2012 13:07
Hallo malance,

ist es denn bei Dir schlimmer geworden?
Du hattest mal Fotos,die fand ich noch voll im normalen Bereich.
Hat sich da viel verändert?
Heut bin ich auch mal wieder down-hab schon recht kurze Haare,hinten kurz u gestuft u an den Seiten länger und ungestuft (so ne ex-Rihanna-Frisur) und gerade denke ich wieder,daß die Seitenfülle nix mehr hergibt...
Das "von der Seite auf die Glatze Durchschauen" ist fieser als Scheitel ziehen u direkt draufgucken...
Seufz...
LG Nina

PS hast Du mal diese Haarfussel probiert?


Ja, es ist schlimmer geworden. Sad


Welche haarfussel meinst du?

Ich bin jeden Tag DOWN! Mich kann ncihts mehr aufmuntern.

Habe gerade auf der SEite von Jenny Latz gelesen: Zeitschrift sucht junge Frau mit lichtem Haar, Zeitschrift plant das Thema: Mein Haar ist mir wichtig.

Die wollen sich über Frauen mit Haarausfall lustig machen. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32710 ist eine Antwort auf Beitrag #32705] :: Di., 01 Mai 2012 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du nochmal ein Foto drin?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen,tut mir aber sehr lei,daß es Dich sp runterzieht!
Manchmal denke ich,ich bin viel schlimmer dran als andere hier ( hab letztens ein Foto gesehen von einem "total lichten" Oberkopf, der für mich super aussah-aber den Haarstatus kann man wohl nicht verallgemeinern,wenn man vorher nen Busch hatte und nun weniger,ist das genauso schlimm wie für mich mit feinem Normalhaar eine sichtbare Lichtung.

Mit Haarfusseln meine ich Schütthaar-ich bin sehr zufrieden und war vorher sehr kritisch,wollte nichts außer mein eigenes Haar zurück!
Ich bestelle eine Dose für 20Euro und die hält ca 2 Monate.
Und ich weine nicht mehr!
Ich hab vor einem Jahr mehrmals täglich geweint und in jedem Spiegel nur die Kopfhaut gesehen.
Nun ists nur noch ein "nicht schön-Blick" nach dem Waschen oder wie jetzt ein Schock-Blick nach dem Tönen.Aber bis dato keine Tränen.

Probiers mal,echt!
Ich wohne im Ausland,sonst wûrde ich sagen, wir telefonieren mal und ich helfe Dir beim Auftragen.

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32711 ist eine Antwort auf Beitrag #32710] :: Di., 01 Mai 2012 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrs.xy schrieb am Tue, 01 May 2012 14:10
Hattest Du nochmal ein Foto drin?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen,tut mir aber sehr lei,daß es Dich sp runterzieht!
Manchmal denke ich,ich bin viel schlimmer dran als andere hier ( hab letztens ein Foto gesehen von einem "total lichten" Oberkopf, der für mich super aussah-aber den Haarstatus kann man wohl nicht verallgemeinern,wenn man vorher nen Busch hatte und nun weniger,ist das genauso schlimm wie für mich mit feinem Normalhaar eine sichtbare Lichtung.

Mit Haarfusseln meine ich Schütthaar-ich bin sehr zufrieden und war vorher sehr kritisch,wollte nichts außer mein eigenes Haar zurück!
Ich bestelle eine Dose für 20Euro und die hält ca 2 Monate.
Und ich weine nicht mehr!
Ich hab vor einem Jahr mehrmals täglich geweint und in jedem Spiegel nur die Kopfhaut gesehen.
Nun ists nur noch ein "nicht schön-Blick" nach dem Waschen oder wie jetzt ein Schock-Blick nach dem Tönen.Aber bis dato keine Tränen.

Probiers mal,echt!
Ich wohne im Ausland,sonst wûrde ich sagen, wir telefonieren mal und ich helfe Dir beim Auftragen.

LG Nina


Das Topik (??) Meinst du?
Ich weiß nicht, ich will keine Haare aus der Flasche, sondern meine eigenen Haare, die Fest an meinem Kopf sind, mit denen ich tun und machen kann, was ich will. Sowie alle anderen normalen Menschen auch. Sad

Das Haar aus der Flasche kann man bestimmt nicht kämen oder frisiseren. Und man müsste bestimmt jeden Tag die Haare waschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32714 ist eine Antwort auf Beitrag #32711] :: Di., 01 Mai 2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,Toppik ist wohl auch ein Anbieter.
Also,ich klemm eh immer ein Spängchen in die Haare,daher klappts bei mir super!
Mit Haarspray festsprühen und hält.Abends rausbürsten.geht super raus,bei mir war noch kein Kissen dreckig.
Es ist nicht Dein Haar,ist klar,aber es nimmt Dir sicher den Druck raus und Du bist gelassener!
Wieviele Frauen gehen nicht ohne Make up raus,weil sie schlimme Haut haben... Nachhelfen find ich ok und selbst meine Hautärztin,die mich letzte Woche sah,war begeistert,meine Friseurin fands klasse...

Wegen Haartransplantation-hab mich vor einem Jahr erkundigt. Bis zu 5000 Euro kannst Du rechnen,hast ein Jahr Ärger weil die transplantierten oft erstmal ausfallen und ob dann alles nachwächst?
Ich habs verworfen.
Und der Schnitt am Hinterkopf ist eine 14cm lange Narbe. Narbensvhmerzen sind nicht zu unterschätzen,ich hab ne Blinddarmnarbe und eine Kaiserschnittnarbe,die ich des öfteren merke".

LG Nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Laser-Bürste gegen Haarausfall? [Beitrag #32715 ist eine Antwort auf Beitrag #32714] :: Di., 01 Mai 2012 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Manchmal bin ich neidisch auf die Männer, denen eine Haartransplantation was bringt, weil bei denen wenigstens die Haare am Hinterkopf festsitzen. Dead

Über dieses Laserkamm-Dingens habe ich auch schon mal nachgedacht. Eine einzelne Dame (weiss nicht mehr wer) schrieb hier mal, dass die Laserkamm-Behandlungen beim Friseur was genützt hätten. Es ist wohl aber (wie ich auch irgendwo irgendwann gelesen habe) so, dass die Laser-Kämme, die man für zuhause kaufen (oder sogar mieten) kann, viel schwächer sind und daher wohl wenig taugen. Ich hab bisher auch noch keinen Friseur-Laden entdeckt, der das überhaupt anbietet. Sonst hätte ich es wohl aus Verzweiflung schon ausprobiert.

[Aktualisiert am: Di., 01 Mai 2012 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ???
Nächstes Thema: Neuvorstellung, ein halbes Leben mit Haarproblemen in Kurzfassung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos