Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ??? [Beitrag #32381] :: So., 22 April 2012 15:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren ob es hier noch Frauen im Forum gibt welche Fin erfolgreich einsetzen und noch in ein Paar Jahren Kinder möchten????


Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ??? [Beitrag #32676 ist eine Antwort auf Beitrag #32381] :: Mo., 30 April 2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das auch gerne wissen Question


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ??? [Beitrag #32688 ist eine Antwort auf Beitrag #32676] :: Di., 01 Mai 2012 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Ich glaube wir sind beide nicht davon abgeneigt...

Mike, hat uns ja Androcur und Fin empfohlen aber ich habe solche Angst.
Vielleicht wären es haare um einen sehr hohen Preis . Nachher wird man schwer krank?-- dann helfen einem Haare auch nix.
Klar nehme die Pille Valette mmh wenn ich mir da den Beipackzettel ansehe das sprengt ja alles.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ??? [Beitrag #32690 ist eine Antwort auf Beitrag #32688] :: Di., 01 Mai 2012 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunflower3 schrieb am Tue, 01 May 2012 08:48
Smile Ich glaube wir sind beide nicht davon abgeneigt...

Mike, hat uns ja Androcur und Fin empfohlen aber ich habe solche Angst.
Vielleicht wären es haare um einen sehr hohen Preis . Nachher wird man schwer krank?-- dann helfen einem Haare auch nix.
Klar nehme die Pille Valette mmh wenn ich mir da den Beipackzettel ansehe das sprengt ja alles.

lg


Ja, die Pille ist auch nicht ohne.

Nimmst du schon Androcur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo sind die Frauen mit Erfahrung zu Fin ??? [Beitrag #32691 ist eine Antwort auf Beitrag #32690] :: Di., 01 Mai 2012 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein...
Ich nehme Valette und Regaine.

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "entstellt" durch Haarausfall
Nächstes Thema: Laser-Bürste gegen Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos