Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » schaut euch mal die haarteile auf you tube an
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schaut euch mal die haarteile auf you tube an [Beitrag #32164] :: Di., 10 April 2012 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe zwei Beiträge auf you tube gesehen, die mir gestern Abend irgendwie gut getan haben. So nach dem Motto: es gibt doch Licht am Ende des Tunnels.

Leider weiss ich jetzt nicht, wie man hier verlinkt, und ihr müsst bei Interesse leider bei you tube es selbst eintippen. Der eine Beitrag ist über das Haarteil von Barbara Herzsprung. Tippt bei you tube einfach Haarintegration Barbara Herzsprung ein.
Was haltet ihr davon? Sieht super aus, aber man müsste es natürlich wirklich aus nächster Nähe sehen, um die Natürlichkeit wirklich beurteilen zu können.

So, das andere ist ein Beitrag über die T-partings, die ja einige hier im Forum haben (ich habe viele zufriedene Meinungen darüber gelesen) Tippt folgendes ein: "TV Beyer, professionelle Haarverdichtung und Haarverlängerung, Gaby Beyer". Da sind drei Frauen, die verschiedenenT-partings tragen und ich finde besonders die brünette Frau gut gelungen, die unter AGA leidet.
Dies scheint auch eine deutlich günstigere Lösung zu sein als ein klassisches Haarteil. In Sachen Unauffälligkeit bleiben bei mir leider persönlich die Zweifel, da ich einfach zu lange gewartet habe und der Unterschied zu vorher nachher schon auffällig wäre. Andrerseits kennt man mich nur mit zusammengebundenen Haaren und man sieht ja manchmal auch in irgendwelchen TV Shows wo Frauen vorher und nachher umgestylt werden, die mit neuer peppiger Frisur (ohne Haarteil., einfach neuer Schnitt) ganz anders aussehen. Bei mir ist aber auch noch das Problem,dass alle meine Haare diffus total fein sind und nicht nur am Oberkopf, und da wird es etwas schwierig so ein t-parting mit den eigenen Haaren zu vermischen. Aber viele von euch haben doch hauptsächlich auf dem Oberkopf Probleme und da wäre sowas doch eine gute Lösung, oder?

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schaut euch mal die haarteile auf you tube an [Beitrag #32189 ist eine Antwort auf Beitrag #32164] :: Do., 12 April 2012 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir gerade das Video mit B. Herzsprung angesehen & finde, es sie sieht super aus!!!

Naja, ein bisschen "weniger neue Haare" hätten es auch getan; finde das Haarteil extrem dick! Aber ansonsten: TOP, was alles möglich ist!!!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Was ist ein normales, gutes optisches Ergebnis? [Beitrag #32191 ist eine Antwort auf Beitrag #32189] :: Do., 12 April 2012 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich hab mir gerade das Video mit B. Herzsprung angesehen & finde, es sie sieht super aus!!!


Randbemerkung für Unsichere/Unentschlossene

Es kann guten Gewissens gesagt werden, dass solch ein optisches Ergebnis (1.5 Minuten Video mit dunklen Haaren) mittels Haarnetz/Haarintegration locker als normaler Standard anzusehen ist. Entscheidend ist letztlich natürlich der richtige Frisurenschnitt.

Wobei auch wir sagen müssen, dass es für unseren persönlichen Geschmack doch etwas sehr viel Haare sind.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Was ist ein normales, gutes optisches Ergebnis? [Beitrag #32193 ist eine Antwort auf Beitrag #32191] :: Do., 12 April 2012 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr von Tolle Locke!

Meint ihr damit, dass das Haarteil von Barbara Herzsprung auch ein Standard Teil sein könnte, also nicht massgeschneidert?
In welchem finanziellen Rahmen würde sich sowas bei euch bewegen?

Danke!
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: @Nelli [Beitrag #32202 ist eine Antwort auf Beitrag #32193] :: Do., 12 April 2012 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
nelli schrieb am Thu, 12 April 2012 20:20
Meint ihr damit, dass das Haarteil von Barbara Herzsprung auch ein Standard Teil sein könnte, also nicht massgeschneidert?


Nein. Wir meinten, dass das gezeigte Ergebnis nicht als besonders außergewöhnlich anzusehen ist und von jederfrau daheim mit einem/einer Haarnetz/Haarintegration zu realisieren wäre, wenn der Frisurschnitt entsprechend stimmt.


nelli schrieb am Thu, 12 April 2012 20:20
In welchem finanziellen Rahmen würde sich sowas bei euch bewegen?


Für erste Informationen besuch' bitte unsere Webseite. Individuelle Beratungen können bei ernsthaftem Interesse gern im direkten, persönlichen Gespräch erfolgen, aber nicht hier im Forum.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage: Was wird von der Krankenkasse übernommen?
Nächstes Thema: bei mir ist es borreliose
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos