Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » denke die Ursache meines ha gefunden zu haben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32118] :: Sa., 07 April 2012 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat auch einen Cortisoltest machen lassen?
Meiner fiel ziemlich schlecht aus, nun hoffe ich das der Arzttermin nächste Woche Klarheit bringt und mir endlich geholfen wird.
Drückt mir die Daumen
Hoffentlich hat der Horror bald ein Ende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32120 ist eine Antwort auf Beitrag #32118] :: Sa., 07 April 2012 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shania,

meiner war auch etwas zu hoch allerdings nehme ich die Pille und da ist er deswegen erhöht.
Nimmst du keine Pille?

sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32121 ist eine Antwort auf Beitrag #32120] :: Sa., 07 April 2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit 2 Jahren keine mehr damals fing es danach an.
Andere Hormone wurden überprüft, hatte Progesteronmangel der behoben wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32122 ist eine Antwort auf Beitrag #32121] :: Sa., 07 April 2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo!

Was meinst du, der Test viel ziemlich schlecht aus?
Hast du einen Cortisolmangel?
Das würde dann für eine NNR sprechen und du würdest Cortison verschrieben bekommen.

Berichte uns doch mal von dem Gespräch nächste Woche!

Alles Gute!

LG, Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32123 ist eine Antwort auf Beitrag #32122] :: Sa., 07 April 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte natürlich NNS und nicht NNR Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32124 ist eine Antwort auf Beitrag #32123] :: Sa., 07 April 2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Werte gerade nicht zur Hand, aber der Mittag und Abend Wert lagen ziemlich im Keller. Der Abendwert sogar im minus.
Ich denke auch nns.
Hoffe auf eine geeignete Therapie.
Werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32129 ist eine Antwort auf Beitrag #32124] :: So., 08 April 2012 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor ein paar Jahren lt. einem 24-stündigen Speicheltest auch einen extremen Cortisolmangel(ganz schlimm am Morgen, wo er eigentlich am höchsten sein soll) und bekam kein Cortison. Ich bekam damals ein speziell auf mich abgestimmtes Granulat, da bei mir einige Stresswerte im Argen lagen. Habe den Spiegel aber danach nicht mehr mittels Speicheltest ermitteln lassen, sondern nur noch im Blut und da war er ok. Eine Besserung meines HA hat es aber auch nach 6 monatiger Einnahme des Granulates nicht gegeben. Übrigens muss man nicht gleich eine NNS (wurde bei mir nämlich ausgeschlossen) haben, wenn man einen Cortisolmangel hat.

Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: denke die Ursache meines ha gefunden zu haben [Beitrag #32135 ist eine Antwort auf Beitrag #32129] :: So., 08 April 2012 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde leider nur das es passen würde, da ich im Dezember Cortison nehmen musste und der ha war weg. Wäre auch zu schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Blutwerte bestimmen lassen?
Nächstes Thema: Haarverdichtung in Stuttgart, Metzingen, Reutlingen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos