Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ist das echt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das echt? [Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 03:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen mit diesen bemerkenswerten Bildern: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.thewestminster practice.com/blog/wp-content/uploads/2008/07/rimg0088_edited .jpg&imgrefurl=http://www.thewestminsterpractice.com/blo g/female-hair-loss-early-strengthening-of-hair-in-the-first- 4-to-5-months-of-treatment/&usg=__m1saJwPrVTXXQnqS4bSb-5 LPxVw=&h=960&w=1280&sz=293&hl=de&start=2 3&zoom=1&tbnid=GYqITokWtHqtqM:&tbnh=138&tbnw =184&ei=qUlhT_mkEcPRtAbC6v2bBg&prev=/search%3Fq%3Dre growth%2Bhair%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26biw%3D1366%26bih%3D643%2 6tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=183&vpy=301&a mp;dur=1071&hovh=194&hovw=259&tx=191&ty=94&a mp;sig=102272670761060484951&page=2&ndsp=28&ved= 1t:429,r:7,s:23

Das was sie schreiben,hört sich einfach so gut an und die Bilder sprechen für sich. Aber kann man das glauben meint ihr, dass das fake ist. Ich würde sie nämlich gerne kontaktieren.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31702 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ooh neeein meine Hoffnungen schwinden immer mehr...

genau die Bilder hab ich gefunden auf ner Seite wo die Mesotheraphie dafür verantwortlich war....... Crying or Very Sad


mein Englisch ist nicht das beste aber um Meso gehts hier ja nicht...

falls du die kontaktierst...wär nett wenn du dann Bescheid gibst?



Hier, habs mal rausgesucht
http://www.mesola.com/mesohair.htm

[Aktualisiert am: Do., 15 März 2012 08:31]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31703 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja und mir sieht das was du gefunden hast wenn überhaupt dann nach dem richtigen aus...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31704 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaaas???

Das wird ja immer schlimmer. Werden wir eigentlich nur noch verarscht und ausgenutzt?

Habe die Fotos heute morgen auch schon gesehen und mir überlegt, wieviel Photoshop ist möglich, um derartige Vorher/Nachher-Bilder zu produzieren. Und warum diese Frau nach nur 4 - 5 Monaten schon wieder derartig volles und vor allem so langes (!!!) Haar hat. Hab nach ca. 3 bis 5 cm langen Haaren auf den Bildern gesucht, die ihr die Frisur wieder so schön verdichten. WO sind diese neuen, kurzen Haare? DIE möchte ich sehen. Aber die sind nicht da, diese Tinktur lässt die Haare ganz wundersam gleich wieder auf 20 cm Länge wachsen.

Leserbriefe kann man allerdings mehr als nur leicht faken und auf die Page stellen, das weiß ich inzwischen. Wie das mit den Bildern geht, ist mir bis heute noch ein Rätsel.

Aber dass inzwischen sogar mit den gleichen Bildern zuerst für das eine und dann für das andere Produkt geworben und geködert wird, schießt echt den Vogel ab. Gut, dass ich inzwischen auf diesem Forum bin. Hätte ich das entdeckt und das noch vor einer Woche, ich hätte es wahrscheinlich sofort bestellt.

Sorry, Thatlittlehope, aber ich fürchte, hier wird wieder mal nur Schindluder mit unserer Not und unseren Hoffnungen getrieben.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31705 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Frage. Wenn es schon keine Photoshop-bearbeiteten Bilder, aber leider geklauten Bilder sind - könnten diese Fotos nicht eher von einer Haartransplantation stammen?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31710 ist eine Antwort auf Beitrag #31705] :: Do., 15 März 2012 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"multi-vitamin complex to help catalyse the process of conversion of amino acids into keratin hair cells and accelerate growth"

für was accelerate growh wenn HF sexualhormonell überstimmuliert werden Dead
und mit vitaminen alleine gehts nicht

orale androgenunterdrückung essentiell + NEMs für den Weideraufbau/Antioxidantien

+ topical Minoxidil als "accelerator" nachdem hormonelle Stimulation weniger wurde

lasst euch nicht verarschen

es kommen bei uns drüben neuerdings dauern solche typen mit irgend einen blödsinn und fangen unsere "Fin-NW-hypochonder"..
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/223720/#msg_223720




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das echt? [Beitrag #31711 ist eine Antwort auf Beitrag #31700] :: Do., 15 März 2012 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
@tividi: Also diese Ergebnisse sind nicht durch Meso erreicht worden, sondern irgendwelche Haartinkturen.

Ja,ich versteh auch nicht wie man in wenigen Monaten so viele Haare wieder bekommen kann. Aber das alles wirkt sonst so seriös. Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisenmangel
Nächstes Thema: Amalgam
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos