Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Amalgam
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Amalgam [Beitrag #31591] :: Di., 13 März 2012 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr!

Ist ja irgendwie ein alter Hut, aber ich frage trotzdem mal nach. Wer von euch hat noch Amalgam im Mund oder wer hat gute Erfahrungen nach einer Ausleitung gemacht? Ich habe noch viele Amalgamplomben, die ich sowieso nach und nach rausmachen lassen will, aber ich habe es in den letzten Jahren nicht in Angriff genommen, weil alle Haarspezialisten mir sagten, es hätte damit nichts zu tun.

Und wie gesagt meine alte Leier: falls das Amalgam meine Haare nicht wachsen lässt, wieso taten sie es während den Schwangerschaften? Deshalb bin ich nun mal auf dem "Hormontrip", aber wer weiss...

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Amalgam [Beitrag #31716 ist eine Antwort auf Beitrag #31591] :: Do., 15 März 2012 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nelli,

habe vor etlichen Jahren meine sämtlichen Amalgam-Plomben professionell entfernen lassen
und zusätzlich eine Ausleitung gemacht.

Hat leider an meinem Haarausfall überhaupt nichts geändert. Aber ich denke trotzdem, dass
es für meine Gesundheit nur von Vorteil sein kann.

Lg,
Su


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das echt?
Nächstes Thema: Angst vor Folgeschäden durch Fin, Androcur usw. ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos