Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit diesem Produkt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit diesem Produkt? [Beitrag #31376] :: Fr., 02 März 2012 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe eben in einigen Foren von diesem Produkt gelesen: http://mybelita.de/product_info.php?info=p2_revivor--haarbal sam-gegen-haarausfall--450-ml.html

Es ist wohl relativ neu und im Internet findet man da nicht so viele Meinungen zu wie zu Produkten wie Regaine oder ähnliches, aber alles was ich bisher gelesen hatte, war ausnahmslos positiv ohne jegliche Nebenwirkungen und die Anwendung ist ja sehr simpel und einige berichten sogar, dass es nicht nur den HA stoppt und Neuwuchs bringt, sondern auch die Kopfhaut verwöhnt. Also ich bin grad sehr überzeugt davon, aber halt auch sehr skeptisch, weil ich bisher vieles probiert habe ohne Erfolg. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand das Produkt kennt oder es vielleicht ausprobiert hat, denn ich spiele mit dem Gedanken es auszuprobieren.Zu den Inhaltsstoffen konnte ich leider nichts finden.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit diesem Produkt? [Beitrag #31383 ist eine Antwort auf Beitrag #31376] :: Sa., 03 März 2012 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab eben etwas gegooglet und es ist wirklich noch ziemlich neu, findet man wenig, aber ich hab auch nur Gutes gelesen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob das allen hilft, vielleicht haben ja nur die was geschrieben, bei denen es gewirkt hat und vielleicht hatten die ja "nur" Haarausfall ohne lichte Stellen und bei mir ist diese Grenze absolut überschritten. Aber mich würde es auch interessieren was drin ist.Vielleicht probier ich es aus, mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit diesem Produkt? [Beitrag #31389 ist eine Antwort auf Beitrag #31376] :: So., 04 März 2012 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde es mir denke ich mitte April holen und wenn es irgendwie was bringt, werde ich natürlich sofort Bescheid geben. Außer meine Haare kommen schon vorher und der HA hört auf Laughing Rolling Eyes Very Happy *Ironie




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Haarausfall
Nächstes Thema: Bericht 21 Monate nach dem Absetzen der Pille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos