Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hochsteckperücken???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hochsteckperücken??? [Beitrag #31327] :: Mi., 29 Februar 2012 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben, ich bin 21 und habe nun seit ca 3 Jahren Kreisrunden Haarausfall. Momentan trage ich die haare raspelkurz und bekomme nun bald eine neue Perücke.

Nun meine Frage. Ich Heirate vermutlich dieses jahr und träume eigentlich von einer schönen Hochsteckfrisur. Weiss jemand von euch ob das auch mit Perücken geht oder hat andere Ideen?? Lg Die Manni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hochsteckperücken??? [Beitrag #31334 ist eine Antwort auf Beitrag #31327] :: Mi., 29 Februar 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte mal ein Oberkopf-Haarteil aus Echthaar, das ließ sich praktisch nur als Hocksteckfrisur vernünftig tragen. Allerdings muss da noch ein gewisses Maß an Eigenhaar vorhanden sein.
Was Perücken betrifft, kann ich mir vorstellen, dass es schon welche gibt, die sich auch hochstecken lassen. Dann ist es halt wichtig, an den Ansätzen sorgfältig zu arbeiten und/oder Pony reinhängen zu lassen etc.
Schau' evtl. in die diversen Perückenfäden bei AA, viele sind zufrieden mit Lace Wigs aus England - die sind angeblich auch vom Ansatz her gut gemacht.

Wünsche Dir viel Vorfreude auf Deine Hochzeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Geschichte in Kurzform
Nächstes Thema: Gespräch mit Dr. S
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos