Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarteile
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarteile [Beitrag #3169] :: Di., 18 April 2006 14:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leutz,

hab mal ne frage. gibt es eigentlich so haarteile die man sich so als spange reinmachen kann? die sollen auch echt aussehen. gibt es auch so haarteile wo man die haare offen tragen kann?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarteile [Beitrag #3172 ist eine Antwort auf Beitrag #3169] :: Di., 18 April 2006 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
So etwas habe ich auch schon gesucht. Finde aber immer nur diese Billighaarteile in Kaufhäusern, bei denen man schon von meilenweiter Entfernung sieht, dass sie unecht sind.

Allerdings: habe mir jetzt eins gekauft, was so ein bißchen stuppig aussieht. Wenn ich die Haare hochstecke und es reinmache, sieht es recht witzig aus. Man sieht zwar, dass es unecht ist, aber egal: sieht flott aus und verdeckt ein wenig die lichten Stellen. Danach hatte ich Ewigkeiten gesucht.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin Neu hier
Nächstes Thema: Kennt ihr das?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos