Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarmittel und Schütthaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarmittel und Schütthaar [Beitrag #31042] :: Mo., 20 Februar 2012 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, wisst ihr ob man Schütthaar benutzen kann, wenn man nebenbei Östrogenhaltiges Haarwasser oder Regaine benutzt? Gibt das eine Wechselwirkung?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmittel und Schütthaar [Beitrag #31043 ist eine Antwort auf Beitrag #31042] :: Mo., 20 Februar 2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibt es glaube ich einige Beiträge zu, meines Wissens nach ist beides möglich, Schütthaar und Haarwasser.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmittel und Schütthaar [Beitrag #31044 ist eine Antwort auf Beitrag #31043] :: Mo., 20 Februar 2012 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Binne, die Suchfunktion habe ich schon benutzt und auch bereits bei Google geguckt. Eine konkrete Antwort habe ich aber leider nicht gefunden.
Sorry, wollte nicht, dass es so aussieht als würde ich einfach drauf los posten ohne vorher geguckt zu haben.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarmittel und Schütthaar [Beitrag #31066 ist eine Antwort auf Beitrag #31042] :: Di., 21 Februar 2012 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreib auch manchmal drauf los und denke hinterher erst, dass ich ja auch mal in der Suchfunktion hätte schauen können ..

echt, ich dachte, ich hätte in Erinnerung gehabt, dass es sehr wohl geht, wenn man beides nimmt?

Überlege gerade, wonach ich in der Suchfunktion geschaut hatte.. hm.. vielleicht fällt es mir wieder ein.. sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Minxodil und Schütthaar [Beitrag #31198 ist eine Antwort auf Beitrag #31042] :: Sa., 25 Februar 2012 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Minoxidil und Schütthaar ist überhaupt kein Problem. Hab ich auch jahrelang gemacht. Hier auch aus dem Munde von Dr. Robert Jones der ja ab und an als Experte im Forum genannt wird auch ohne Bezug zu seinem eigenen Instant Hair (Schütthaar):

http://www.youtube.com/watch?v=G8q7s5Qn0Yg

[Aktualisiert am: Sa., 25 Februar 2012 16:59]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Minxodil und Schütthaar [Beitrag #31199 ist eine Antwort auf Beitrag #31198] :: Sa., 25 Februar 2012 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Waah super! Vielen Dank! Haha, schon komisch. Da sucht man wie bekloppt und dann findet man solche Volltreffer nicht Very Happy
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wenn's am Ferritin/Anämie liegt, wann wächst das Haar wieder?
Nächstes Thema: Glanz für Haarverdichtung mit Puder / Spray
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos