Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gesucht!
(Wenig Haare? Als Frau? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Gesucht! [Beitrag #30507] :: Mo., 16 Januar 2012 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich selbst schon mal betroffen war (Kreisrunder Haarausfall), weiß ich, wie komplex das Thema ist. Drum ist es wohl auch bei mir gelandet: ich arbeite als Redakteurin bei einer Frauenzeitschrift. Wir möchten gern zwei Frauen zum Thema „Meine Haare sind mir wichtig" zeigen und zu Wort kommen lassen. Das ist die Gelegenheit, mal klar zu machen, dass HA eben bei Frauen auch vorkommt und normal ist. Das ganze wird ja oft wie ein riesiges Tabu behandelt.

Wer hat Mut/Lust, mitzumachen Nod ? Mit mir zu reden - und sich bei einem professionellen Foto-Shooting ablichten zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gesucht! [Beitrag #30573 ist eine Antwort auf Beitrag #30507] :: Do., 19 Januar 2012 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lisa1 schrieb am Mon, 16 January 2012 16:19
Hallo,

da ich selbst schon mal betroffen war (Kreisrunder Haarausfall), weiß ich, wie komplex das Thema ist. Drum ist es wohl auch bei mir gelandet: ich arbeite als Redakteurin bei einer Frauenzeitschrift. Wir möchten gern zwei Frauen zum Thema „Meine Haare sind mir wichtig" zeigen und zu Wort kommen lassen. Das ist die Gelegenheit, mal klar zu machen, dass HA eben bei Frauen auch vorkommt und normal ist. Das ganze wird ja oft wie ein riesiges Tabu behandelt.

Wer hat Mut/Lust, mitzumachen Nod ? Mit mir zu reden - und sich bei einem professionellen Foto-Shooting ablichten zu lassen?



es gibt nichts deprimierendes .. Dead