Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nächster Versuch: Aminexil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31939 ist eine Antwort auf Beitrag #31938] :: Mi., 28 März 2012 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi meine Lieben,

also ich nehm' sporadisch:

Ferro Sanol, Vitamin-B-Komplex, Priorin, Biotin;
alle 2 Tage Ell-Canell & Aminexil -

Eisenwerte weiß ich nicht; geh' nicht regelmäßig zur Blutabnahme; meist aber eher "unterer Normalwert"...

Bei mir wird es 99%ig AGA sein; Mutter & Großmutter
sind auch betroffen; und das so richtig arg Sad
Typische Lichtung Oberkopf / Mittelscheitel & seit nem Jahr auch vorne; der löchrige Pony Evil or Very Mad

Naja, auf jedenfall nehme ich Ell Cranell jetzt schon seit Jahren &
ehrlich gesagt halt ich davon nicht allzuviel; möchte ich aber auch nicht drauf verzichten!

Tja & die neuen Haare sind auf dem kompletten Kopf; auch so in dieser Länge! Das, was ausfällt sind auf jedenfall viele lange Haare; aber auch ein paar Kurze!

Ich mache definitiv weiter; mit allem!
Denke, es wird das Aminexil sein; die Haare schiessen irgendwie Very Happy

War ja nach der ersten 6-Wochen-Kur gar nicht begeistert... Ich warte nochmal weiter ab... Stelle auch immer mal ein paar neue Bilder ein & berichte weiter...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31987 ist eine Antwort auf Beitrag #31939] :: So., 01 April 2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh mann, Franse, das freut mich soooo arg zu hören:)!!!!

Hab grad mal seit langem meine Birne in der Sonne mit Spiegel unter die Lupe genommen und war mega geschockt!!!
Ich werd das jetzt auch mal versuchen mit dem Aminexil!
So kann`s nämlich echt nicht weiter gehen!
Hast du für die zweite Ladung das von Vichy genommen?
Mensch, ich hab echt Schiss dass das nach hinten los geht.

Hatte den Winter seit ca. Dezember weitestgehend Ruhe mit dem Ausfall (also im Schnitt 60 Haare pro Tag) aber seit ca. 2 Wochen geht`s wieder richtig los. Hatte so gehofft, dass die Besserung am Pille-Absetzen liegt, tja, Pustekuchen!

Werde dann mal wieder öfter hier reinschauen Crying or Very Sad !

Ganz liebe Grüße von deiner Jo!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31988 ist eine Antwort auf Beitrag #31939] :: So., 01 April 2012 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

Zitat:
Bei mir wird es 99%ig AGA sein; Mutter & Großmutter


dann müßte das: Ferro Sanol, Vitamin-B-Komplex, Priorin, Biotin
wirkungslos sein.

Zitat:
Naja, auf jedenfall nehme ich Ell Cranell jetzt schon seit Jahren &
ehrlich gesagt halt ich davon nicht allzuviel; möchte ich aber auch nicht drauf verzichten!



kann ich verstehen, deutet aber darauf hin, dass es keine AGA ist.
Zum einen müßtest Du es täglich anwenden und selbst das reicht bei AGA nicht aus.

Bleibt nur noch:
Zitat:
Denke, es wird das Aminexil sein; die Haare schiessen irgendwie

interessanter Aspekt.

lg






wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32014 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mo., 02 April 2012 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

wollte Euch noch ein Bilder senden;
Was sagt ihr dazu?

Wahnsinn, oder?
Alles was absteht, ist neu!

Hier kann aber aber gut meinen lichten Scheitel erkennen Sad


  • Anhang: CIMG4245.JPG
    (Größe: 695.89KB, 1233 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32016 ist eine Antwort auf Beitrag #32014] :: Mo., 02 April 2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal von der Seite...


  • Anhang: CIMG4249.JPG
    (Größe: 217.12KB, 1144 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32018 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mo., 02 April 2012 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW, das sieht echt super aus, Glückwunsch. Aber ich muss sagen, auch ohne diese neuen Haare sieht es nicht so schlimm aus, aber selbst nimmt man das natürlich anders wahr. Aber nein echt, sieht richtig gut aus. Hoffentlich kann ich auch mal von solchen Erfolgen berichten. Halt uns bitte weiter auf den Laufenden. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32019 ist eine Antwort auf Beitrag #32016] :: Mo., 02 April 2012 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse

ich sehe da lauter Antennen!!

Mensch das ist doch schöön.
lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32020 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mo., 02 April 2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich hab schon n arg lichten Scheitel; den kann ich eigentlich nur durch nen Seitenscheitel kaschieren Sad

Ich berichte weiter; versprochen!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32021 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mo., 02 April 2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich auch sehr für Dich!!

finde deine Antennen aber auch recht lang schon, wie lang sind sie in etwa? Wenn man bedenkt, dass die Haare im Schnitt 1cm pro Monat wachsen ( oder? war doch so, oder?), dann würden diese Haare ja schon vor einigen Monaten angefangen haben zu wachsen?! Kommt das denn hin mit deiner Anwendung von Amnexil??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32022 ist eine Antwort auf Beitrag #32021] :: Mo., 02 April 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch mal nachgelesen, du nimmst es ja nun schon seit 13 Wochen, dass sind ja über 3 Monate ( = 3 cm), das dürfte dann fast hinkommen Wink
Super!
Und du machst nun einfach erst mal weiter damit, oder?

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32060 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 04 April 2012 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja genau; seit Januar bin ich fleissig am "düngen" Wink

Naja, woher die ganzen Antennen (alle Längen sind dabei: 1cm, 2cm, 3cm...) jetzt kommen, weiß ich nicht... Auf jedenfall nicht von den ganzen NEMs - die nehme ich ja jetzt schon seid 2 oder 3 Jahren & da tut sich nichts...

Plan: auf jedenfall weiter-"düngen"... Alle 2 Tage... Ell Cranell & Aminexil... Jeden Tag ist mir zu teuer!

PS: Ich nehme seit Januar auch Magnesium; das Gute, aus der Apotheke... Hatte öfter mal Kribbeln & Krämpfe in den Füßen Twisted Evil Seid der Einnahme ist es weg!

Hab auch mal schon mal gelesen, das Magnesiummangel evtl. auch HA auslösen kann...

Ich berichte auf jedenfall weiter!!!





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32451 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Di., 24 April 2012 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ponyfranse,

wow - das hört sich so gut an bei Dir!
Welches Produkt nimmst Du? Momentan überlege ich hin und her, was ich probieren könnte.....

GLG
Petra




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32452 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Di., 24 April 2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich nehme das Aminexil von Loreal -
glaube 42 Ampullen um die 50 Euro -
musste mal bei eBay gucken...

Bin jetzt bei meiner 2. Packung; allerdings verwende ich das Aminexil jetzt nicht mehr jeden Tag sondern nur noch jeden Zweiten... aus reinen Kostengründen -

Momentan hab ich aber wieder etwas mehr Ausfall; denke es liegt am Frühling... Hab ja immer ab April "zu kämpfen"...

Insgesamt kann ich folgendes sagen: vertragen tu ichs super gut; Haare scheinen auch gut wachsen ABER: an der Dichte hat nichts verändert - !!!

Liebe Grüße
Franse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32453 ist eine Antwort auf Beitrag #32452] :: Di., 24 April 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub du bist auf dem richtigen Weg, bis die Haare an Dichte zunehmen, dauert es ja, schließlich müssen die Haare eine gewisse Länge erreichen. Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32455 ist eine Antwort auf Beitrag #32453] :: Di., 24 April 2012 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ich weiß nicht...

Denke, was weg is, is weg & groß retten kann ich nur noch,
was über ist Rolling Eyes

Außerdem spiele ich eh' mit dem Gedanken mir ein Haarteil anzuschaffen (dieses Haarnetz...)

Hab' gar keine Lust mehr mich damit rumzuschlagen... das sind jetzt meine besten Jahre... und ehrlich gesagt hab ich mich echt schon ein Stück damit abgefunden... nach all den Jahren Haarausfall...

Verspreche, auf jedenfall weiter zu berichten Very Happy




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32870 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein paar akutuelle Bilder! Very Happy


  • Anhang: Foto1.JPG
    (Größe: 4.46KB, 1021 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32871 ist eine Antwort auf Beitrag #32870] :: Fr., 04 Mai 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Foto2.JPG
    (Größe: 7.41KB, 960 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32872 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow - das sieht doch gut aus!
Wieviel Haare verlierst Du jetzt ca. am Tag - und wächst auch was nach?
Fragen über Fragen..... Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32873 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sieht auf jedenfall gut aus!

aber wie sahs denn vorher aus?

der Scheitel ist jetzt besser geworden oder wie ist das?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32874 ist eine Antwort auf Beitrag #32873] :: Fr., 04 Mai 2012 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Foto3.JPG
    (Größe: 5.15KB, 997 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32875 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hihi - da sind ja überall kleine Antennen! Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32876 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck seit wann benutzt du das denn?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32877 ist eine Antwort auf Beitrag #32875] :: Fr., 04 Mai 2012 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo, jetzt zu den ganzen Fragen;

also ich wasche täglich; mal mehr Haare im Sieb, mal weniger... Schätze mal zwischen 40 und 80...

Neuwuchs is ne Menge... In allen Längen!... Das ist toll!

Meine Eltern meinen, es wäre besser geworden!
Eine Freundin hier aus dem Forum, meinte auch, es sei besser!

Ich persönlich weiß es ehrlich nicht. Ich hab kein richtiges Beurteilungsvermögen! Wenn es so bleibt, kann ich damit Leben...

Ich nehme es jetzt allle 2 Tage & weiterhin Ell Cranell!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32878 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestern war es genau 1 Woche.
Bin also noch ganz am Anfang. Habe auch zeitgleich wieder mit dem Pantostin angefangen.
Aminexil abends (weil es sehr viel ist und der Kopf danach nass Very Happy ) und Pantostin morgens.

Wenn der Haarausfall endlich aufhören würde und der Pony wieder etwas dichter werden würde....... das ist mein Traum!

Ich bete jeden Tag, dass er in Erfüllung geht. Crying or Very Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32879 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse, das ist ja toll, weißt du wieviel es ca vorher waren??





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32880 ist eine Antwort auf Beitrag #32878] :: Fr., 04 Mai 2012 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponybereich ist mir auf jedenfall wieder bissl dichter... Oben drauf ist halt mein Problem... Bei mir hat sich am Anfang der HA ein bisschen verstärkt... Also nicht wundern. Ließ dann aber auch schnell wieder nach -

Mache es so wie Du Smile mit dem auftragen!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32881 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse - das ist echt super! Ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32882 ist eine Antwort auf Beitrag #32879] :: Fr., 04 Mai 2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher? Die, die ausgefallen sind?

Vom Ausfall her hat sich nicht viel geändert...
Hab konstant - das ganze Jahr Ausfall... Frühjahr und Herbst nochmal ne Schüppe drauf... Aber nie über 100 am Tag...

Mir fällt halt der Neuwuchs auf... Also wenn ich n strengen Mittelscheitel ziehe, hab ich unendlich viele Antennen. Sieht man ja auch auf dem Bild! Hoffentlich bleibt mir das alles erhalten...

Der erste neue Schwung Haare ist schon gut lang... also so lang, dass die Antennen nicht mehr abstehen... Dafür steht aber schon wieder ne neue Ladung Antennen bereit...

Also ich bin ganz zufrieden - ich kann es empfehlen und ich mache weiter...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32883 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mal paar fragen

falls dus schon hier wo geschrieben hast, dann entschuldige..

Wann ungefähr wurde der HA dann weniger, nach welcher anwendungszeit?

wurde das schlagartig weniger?


Edit: achso du hattest schon immer unter 100 Haare



hast dus erst täglich verwendet? und wann dann alle zwei Tage?


[Aktualisiert am: Fr., 04 Mai 2012 10:19]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32884 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch - das mit dem Neuwuchs hört sich richtig gut an! Thumbs Up Nod




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32891 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

"Wann ungefähr wurde der HA dann weniger, nach welcher anwendungszeit?"

Wie gesagt, HA ist fast immer gleich - durch die Anwendung von Aminexil ist mein Haarausfall NICHT weniger geworden! Ich habe einfach mehr Neuwuchs... und auch das Gefühl, dass dieser Neuwuchs bleibt...

Hatte nach den ersten beiden Wochen Anwendung vermehrt Ausfall - vielleicht 20 bis 30 Haare mehr täglich... Mal mehr, mal weniger...

"Wurde das schlagartig weniger?"

Ja, es hat sich dann von einen auf den anderen Tag wieder auf 40 bis 80 Haare reguliert...


"Edit: achso du hattest schon immer unter 100 Haare"

Ja, ich habe das ganze Jahr über HA - kommt ja auch immer drauf an, ob ich wasche oder nicht... Es wächst halt kaum was nach...


"hast dus erst täglich verwendet? und wann dann alle zwei Tage?"

Die erste Packung (glaub um die 40 Ampullen) - hab ich täglich angewendet... abends. Erst EllCranell & danach direkt Aminexil... Schön einmassiert & gut Wink Hab mir dann nochmal ne zweite Packung Aminexil gekauft... und die nehme ich jetzt jeden 2. Tag -

Die ganzen Antennen hab ich auch erst nach 2-3 Monaten bemerkt... Also es dauert ein bisschen...

Ich mach auf jedenfall weiter,,,




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32900 ist eine Antwort auf Beitrag #31939] :: Fr., 04 Mai 2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse schrieb am Wed, 28 March 2012 15:06
Hi meine Lieben,

also ich nehm' sporadisch:

Ferro Sanol, Vitamin-B-Komplex, Priorin, Biotin;
alle 2 Tage Ell-Canell & Aminexil -

Eisenwerte weiß ich nicht; geh' nicht regelmäßig zur Blutabnahme; meist aber eher "unterer Normalwert"...

Bei mir wird es 99%ig AGA sein; Mutter & Großmutter
sind auch betroffen; und das so richtig arg Sad
Typische Lichtung Oberkopf / Mittelscheitel & seit nem Jahr auch vorne; der löchrige Pony Evil or Very Mad

Naja, auf jedenfall nehme ich Ell Cranell jetzt schon seit Jahren &
ehrlich gesagt halt ich davon nicht allzuviel; möchte ich aber auch nicht drauf verzichten!

Tja & die neuen Haare sind auf dem kompletten Kopf; auch so in dieser Länge! Das, was ausfällt sind auf jedenfall viele lange Haare; aber auch ein paar Kurze!

Ich mache definitiv weiter; mit allem!
Denke, es wird das Aminexil sein; die Haare schiessen irgendwie Very Happy

War ja nach der ersten 6-Wochen-Kur gar nicht begeistert... Ich warte nochmal weiter ab... Stelle auch immer mal ein paar neue Bilder ein & berichte weiter...



Hallo Ponyfranse,

kannst du uns sagen, von welcher Seite du bestellst? Evtll. einen Link?
Wenn ich bei Google Vichy Aminiexil eingebe, kommt sehr viel raus. Ich weiß nicht welches Produkt du meinst?

Mir wachsenkeine Haare mehr nach, sie fallen nur aus Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32902 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo, würd ich auch gern wissen. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32905 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Ponyfranse hatte das von L´oreal.
Gebt einfach mal: L'Oreal Expert Aminexil Advanced (42 x 6 ml) in die Suchmaschine ein und dann ab auf eine Preisvergleichseite.

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32907 ist eine Antwort auf Beitrag #31929] :: Fr., 04 Mai 2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse schrieb am Tue, 27 March 2012 19:22
Hiiii, ich mal wieder!

Ich muss Euch unbedingt berichten;

hab mir dann doch noch ne zweite Schachtel Aminexil gekauft & fleissig weitergeträufelt!

Ihr werdet es nicht glauben; mein Haarausfall hat sich von heut auf morgen drastisch reduziert; komme auf vielleicht 50 am Tag... Mit Waschen, Kämmen & alles, was ich dann noch so auf dem Pulli oder dem Schreibtisch finde...


Huhu Ponyfranse,

oh mensch schade - ich hatte gedacht, dass der Ausfall evtl. längerfristig weniger geworden wäre..... naja, aber wenn was nachwächst ist es ja auch super!

GLG!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32913 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fr., 04 Mai 2012 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja ich benutze das von Loreal -

Ja, ich sag ja, schwank immer zwischen den Ausfallraten. Extrem viel Ausfall im Frühjahr und Herbst... Ansonsten das ganze Jahr durch mal mehr, mal weniger...

Rein vom Gefühl her, war es am Anfang weniger Ausfall, dann auf einmal nach 2 Wochen wieder vermehrt, vielleicht eine Art Sheeding? Und danach war es... wie immer...

Nochmal... zusammengefasst... Es gab Schwankungen bei den Ausfallzahlen ... Aber definitiv kein Stop des Ausfalls... Gute Verträglichkeit und viel neue Haare Smile Die hoffentlich bleiben... Natürlich alle total fein...

Das Wundermittel, was wir suchen wird es auch nicht sein... Momentan geht es mir aber ganz gut damit...

[Aktualisiert am: Fr., 04 Mai 2012 19:50]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #32918 ist eine Antwort auf Beitrag #32913] :: Fr., 04 Mai 2012 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Aminexil von LÒreal ist wirklich viel günstiger, ich war vorhin in einer Drogerie, dort gab es nur das von Vichy, 12 x 6 ml kosten dort 32,99€. L'Oreal kostete 45€ für 42x6 ml. Bei 'Medizinfuchs' findet man auch keine deutlich günstigeren Preise. Das Shampoo kostet 200ml 9,99€.
Ich bin ja eigentlich ganz zufriedener Regaine-Verwender, von der Wirkungsweise ist es bei mir ähnlich wie Ponyfranse beschrieben hat, aber zweimal im Jahr so eine Kur zu machen, wäre ja evtl mal eine Alternative; bei etwas höheren Kosten.
Vielleicht teste ich mal das Shampoo.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33499 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mi., 16 Mai 2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

War seit langem mal wieder beim Frisör... Bei meinem Stammfrisör... Zum Pony oder Spitzen schneiden geh ich auch öfters mal in billig Frisörläden... Najaaa auf jedenfall sagte mir meine Frisörin, dass sie den Eindruck hätte, meine Haare haben sich erholt... Das ging runter wie Butter... Sie hat mit einer Rundbürste und Volumenschaum sooo gut gearbeitet, dass der lichte Oberkopf schon viel viel besser ausgesehen hat und ich richtig zufrieden den Laden verlassen habe... Nicht so, wie sonst... völlig traurig und deprimiert. Haarausfall hab ich immer noch... Kurze sowie lange Haare. Meine Frisörin meinte, ich müsse mehr pflegen. Alles trocken und viele Haare brechen deswegen ab... Ich berichte weiter...

Wie sieht's bei Euch aus???

[Aktualisiert am: Mi., 16 Mai 2012 17:40]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33500 ist eine Antwort auf Beitrag #33499] :: Mi., 16 Mai 2012 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

das ist doch schööööööööööön !!

Aber Du unterscheidest schon zwischen abgebrochenem Haar und
ausgefallenem Haar...

lg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #33501 ist eine Antwort auf Beitrag #33500] :: Mi., 16 Mai 2012 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwie habe ich auch Lust, das Aminexil zu testen. Aber was mache ich dann mit Regaine?
Bis jetzt wächst mir nichts und meine GHE's werden immer größer und der Wind tut immer mehr weh bzw. es wird immer kälter auf den Kopf! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-Therapie?
Nächstes Thema: FIN BESORGEN
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos