Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Finasterid rezeptfrei kaufen??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid rezeptfrei kaufen?? [Beitrag #30247] :: Mo., 26 Dezember 2011 10:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

eine Frage an die, die es wissen,

kann man Fin ohne Rezept erwerben??

Mein Hauarzt macht da ein ziemliches Geschiss drum ( nebenwirkungen und so ) und will mir es nicht verschreiben, daher meine Frage...

habe nun im INternet gesehen, dass man es wohl auch ohne Rezept kaufen kann?!?!

Übernehmen denn die KK die Kosten?
Ohne Rezept wird das Ganze doch recht teuer..

Bin gerade so weit, dass ich Fin wahrscheinlich mal ausprobieren werde... Rolling Eyes

Grüße! Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid rezeptfrei kaufen?? [Beitrag #30248 ist eine Antwort auf Beitrag #30247] :: Mo., 26 Dezember 2011 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier
http://www.generics24.com/

und so teuer ist das auch wieder nicht
und nein zahlt keine KK




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasterid rezeptfrei kaufen?? [Beitrag #30249 ist eine Antwort auf Beitrag #30247] :: Mo., 26 Dezember 2011 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Mein Hauarzt macht da ein ziemliches Geschiss drum ( nebenwirkungen und so ) und will mir es nicht verschreiben, daher meine Frage...



Hallo Binne,

warum sollte DHT runter bei Frauen .. die eigentlich kaum DHT brauchen schädlich sein Frage



Zitat:

habe nun im INternet gesehen, dass man es wohl auch ohne Rezept kaufen kann?!?!

Übernehmen denn die KK die Kosten?
Ohne Rezept wird das Ganze doch recht teuer..


teuer ??.... bestell es Dir aus dem Internet .. kostet ca. 20-30 Euro .... achteln ... 5 / 8 = 0,62.. mg alle 2 Tage .. das reicht .. kommst mit einer 30er Packung fast 1,5 Jahre aus ...



Zitat:

Bin gerade so weit, dass ich Fin wahrscheinlich mal ausprobieren werde... Rolling Eyes


Laughing Dead

...Frauen könnten theoretisch die menopause-symptome lindern mit Fin. und ihren HA "so" besiegen.

und wir Männer sind so dumm und schicken uns tw. schon mit 20 dank Fin in die Andropause Dead







haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haarausfall meiner tochter - vielleicht doch androgentische alopezie?? bin total verwirrt!
Nächstes Thema: Mir fehlt der Druchblick
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos