Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hairweaving Haarteil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairweaving Haarteil [Beitrag #29687] :: Mi., 28 September 2011 11:42
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hatte meinen Beitrag erst mal ins allgemeine Forum gestellt. Ich glaube , ich bin hier im Frauenforum besser aufgehoben. Also möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und habe seit ca. 12 Jahren Haarausfall.
Ich bin, wie so viele andere auch von Pontius zu Pilatus gelaufen und habe alles versucht meinem Haarausfall auf die Schliche zu kommen. Leider alles erfolglos Sad ! Ich habe mich dann vor ca. 10 Jahren entschieden Haiweaving zu tragen und bin damit ganz gut klar gekommen.
Jetzt zu meiner Frage: ich habe mir vor 3 Monaten ein neues Haarteil bestellt, aber leider kann (will) ich es nicht tragen. Die Haare sind mir einfach zu stark gelockt. Ich habe mich beim Friseur schon erkundigt, die Dauerwelle rauszuziehen wäre zu schädigend für die Haare. Ich trage meine Haare mitlerweile fast glatt. Ich würde dieses Haarteil jetzt gerne verkaufen, ich habe es schon bei ebay und dhd versucht, leider erfolglos. Das Haarteil ist wirklich schön, 60 cm lang Echthaar, gelockt, mahagonifarben und ganz zartes Haar. Der Neupreis lag bei 2740 Euro.
Ich wäre schon froh nur einen Teil des Geldes zu bekommen. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wo ich versuchen könnte das Haarteil zu verkaufen Frage ??????????

Ich freue mich über jede Antwort!!!!!

Ganz liebe Grüße
Katja


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen und Austausch zum Thema Perücke
Nächstes Thema: mal etwas POSITIVES
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos