Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Svenson Haarbehandlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29503] :: Di., 06 September 2011 19:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Svenson gemacht hat. Ich hatte heute ein Beratungsgespräch, bei dem sie mir schlechte Kopfhaut mit Schuppen und starken Haarausfall diagnostiziert haben.
Mir wurde eine Kopfhautbehandlung für 1.500 € angeboten, sind 30 Sitzungen. Pflegeprodukte für 360 € und ich schätze mal für die Laserbehandlung zahl ich nochmal einiges.
Ich bin hin und her gerissen und einerseits verzweifelt und würde es gern machen in der Hoffnung es hilft, auf der anderen Seite glaube ich, dass die Firma hauptsächlich Profit machen will.
Was ist eure Meinung dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29504 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Di., 06 September 2011 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund welcher Kriterien/Untersuchungen wurde Dir die "Diagnose" denn gestellt?
Und wie genau würde diese Kopfhautbehandlung ablaufen? Würde da an nachgewiesenen Ursachen angesetzt werden? Hält ein eventueller Erfolg vor oder muss man ggf. immer wieder nachbehandeln?
Gibt es unabhängige Erfahrungsberichte dazu?
Was genau ist in den Pflegeprodukten drin, und gibt es unabhängige Studien zur Wirksamkeit der Inhaltsstoffe?
Alle diese Fragen würde ich mir vor einem evtl. Behandlungsbeginn stellen, um Enttäuschungen möglichst vorzubeugen.
Wenn das ganze Geld in den Sand gesetzt sein sollte, ärgerst Du Dich im Nachhinein drüber und sagst Dir vielleicht, dass Du um den Gesamtbetrag eine perfekte Zweithaarlösung bekommen hättest, wie sie Filmstars tragen.

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29506 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Di., 06 September 2011 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt übrigens im Forum bereits Einträge zu Svenson: z.B. http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/17136/#msg_192732
Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29508 ist eine Antwort auf Beitrag #29506] :: Mi., 07 September 2011 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bisher zu Svensson ausschließlich Negatives (im Sinne von: bringt nix außer Geldverlust) gelesen. Nicht nur hier, auch in anderen Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29510 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Mi., 07 September 2011 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

____________________________________


Bitte keine rufschädigenden Aussagen posten!


Mona



[Aktualisiert am: Mi., 07 September 2011 10:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Svenson [Beitrag #29512 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Mi., 07 September 2011 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Produkten (z.B. Haarersatz) und Dienstleistungen der Firma Svenson gibt es drüben im "Allgemeinen Forum" etliche Themen, teils mit Erfahrungsberichten. Auch im Unterforum "Haarersatz" lohnt eine Suche, die Firma Svenson ist auch an der Stelle immer mal wieder thematisiert worden.


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29528 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Fr., 09 September 2011 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
Ich wuerde die Fnger von Svenson lassen,kriege jedesmal pickel ,wenn ich svenson lese oder hoere. ***Edit*** und ich will nicht dran denken wie viel Geld ich bei denen gelassen habe,fuer nichts oder Haarteile vonschlechter Qualitaet,oder die Befestigungsvertraege,die mindestens 10 Befestigungen enthielten.***Edit*** 1500 euro fuer eine Kopfhaut Behandlung????????????? Shocked Shocked
Du hast Haarausfall??!!!waerst ja nicht hin wenn du keins gehabt haettest oder???????

Lg
camelia

[Aktualisiert am: Sa., 10 September 2011 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Svenson Haarbehandlung [Beitrag #29529 ist eine Antwort auf Beitrag #29503] :: Fr., 09 September 2011 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
habe noch vergessen zu erwaehnen, ***Edit***,dass man Vertraege schliesst,die man doch gar nicht wollte.
Die haben mich fast schon genoetigt eine 2 Haarteil bei denen zu bestellen,und mein ersten habe ich nie wieder gesehen,wo fuer ich damals glaube um die 5000 DM bezahlt habe. Embarassed Embarassed
Embarassed Embarassed Embarassed
heute wuerde ich mich nicht mehr von denen so einschuechtern lassen,aber damals war ich so fertig mir mir und die welt,dass ich nicht einmal so viel Selbsbewusstsein hatte,wenigstens meinen 1 Haarteil von denen zuruck zu foerdern,wo fuer ich doch bezahlt hatte!!!!!!!!!!!!!


lg
camelia

[Aktualisiert am: Sa., 10 September 2011 08:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Bitte Forenreglen beachten! [Beitrag #29539 ist eine Antwort auf Beitrag #29529] :: Sa., 10 September 2011 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, so geht das nicht!

Wenn es nicht möglich ist, die eigene Meinung bezüglich eines Anbieters so darzustellen, dass es weder beleidigende, noch rufschädigende Inhalte gibt, dann müssen wir den Thread schließen.

Auch negative Erfahrungen lassen sich mit ein wenig mehr Sorgfalt in Sachen Formulierung in gewünschter Art und Weise schreiben.



Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte Forenreglen beachten! [Beitrag #29540 ist eine Antwort auf Beitrag #29539] :: Sa., 10 September 2011 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry,mona
dran habe ich nicht gedacht Embarassed
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte Forenreglen beachten! [Beitrag #29542 ist eine Antwort auf Beitrag #29540] :: Sa., 10 September 2011 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es sehr gut verstehen, dass es schwer fällt, sachlich zu bleiben, wenn man sich total verarscht, betrogen, über den Tisch gezogen oder gar geschädigt fühlt. Wut Very Happy

Klar müssen wir uns in solchen Angelegenheiten trotzdem "zusammenreissen", schon im eigenen Interesse, um nicht irgendwelche Scherereien a la "Rufschädigung" etc. zu forcieren.

Ist man echt betrogen/geschädigt worden, gibt es dafür offizielle Wege, die man beschreiten kann - und im Forum kann man andere ggf. per PN oder aber sonst öffentlich auf "diplomatischem" Weg warnen. Smile

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte Forenreglen beachten! [Beitrag #29544 ist eine Antwort auf Beitrag #29540] :: Sa., 10 September 2011 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
camelia schrieb am Sat, 10 September 2011 10:43
sorry,mona
dran habe ich nicht gedacht Embarassed
lg


Das kann man ja auch durchaus nachvollziehen, ich habe im gesamten Forum schon von mehreren negativen Erfahrungesberichten bezüglich der Angebote dieser Firma gelesen. Nicht wenige der Berichte waren eher "aus dem Bauch heraus" geschrieben - im Eifer der Emotionen.

Man sollte aber nicht unterschätzen, welche Schwierigkeiten man bekommen kann, wenn man eine Firma, oder deren Produkte, im öffentlichen Raum auf eine Art "herabwürdigt", dass der Ruf u.U. geschädigt werden könnte. Das bringt im Zweifel sowohl für den Forenbetreiber, wie auch für den "Schreiber" selber erhebliche Probleme ein - dazu ggf. auch nicht unerhebliche finanzielle Folgen. Ist alles schon da gewesen!


Und sowas braucht ja kein Mensch...Also... Wink



Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verunsichert
Nächstes Thema: Microstoffanalyse in den Zellen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos