Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarverdichtung - welche systeme mit kleben?
(poste das auch mal hier) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29341] :: Di., 30 August 2011 08:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!

ich habe eine frage bzgl haarersatz und kleben. welche verschiedenen systeme gibt es da?
ich kenne mich da überhaupt nicht aus und komme mit der suchfunktion nicht weiter.

gibt es eine möglichkeit haare scheitelweise anzukleben? ich habe mal eine frau gesehen, die einen seitenscheitel hatte. auf der einen seite waren die haare dicht, auf der anderen schütter (hat man eben am scheitel gesehen). ich beiß mir bis heute in den hintern, dass ich sie nicht angesprochen und gefragt habe damals was das genau für ein system war.

wisst ihr was ich meine? also, dass man sozusagen am scheitel entlang eine schicht haare anklebt und dann die eigenen darüberlegt.

gibt es sowas? geht das überhaupt?

danke und lg

p.s habe das auch im haarersatz-unterforum gepostet, also nicht wundern, falls es jemand doppelt sieht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29342 ist eine Antwort auf Beitrag #29341] :: Di., 30 August 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde ja, dass die meisten Lösungen, die eigenes und fremdes Haar irgendwie zusammenmurksen, nicht sooo wirklich zufriedenstellend sind: man könnte die Haare bzw. die Ansatzstelle wegkennen, der Aufwand ist groß, es ist irgendwie immer eine wackelige Geschichte..... Wind soll vermutlich auch nicht unbedingt gehen usw.
Mitten in den eigenen Haaren rumkleben und dann womöglich noch die wenigen und wertvollen Haare ausreissen würde ich nicht riskieren wollen.