Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarverdichtung - welche systeme mit kleben?
(poste das auch mal hier) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29341] :: Di., 30 August 2011 08:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!

ich habe eine frage bzgl haarersatz und kleben. welche verschiedenen systeme gibt es da?
ich kenne mich da überhaupt nicht aus und komme mit der suchfunktion nicht weiter.

gibt es eine möglichkeit haare scheitelweise anzukleben? ich habe mal eine frau gesehen, die einen seitenscheitel hatte. auf der einen seite waren die haare dicht, auf der anderen schütter (hat man eben am scheitel gesehen). ich beiß mir bis heute in den hintern, dass ich sie nicht angesprochen und gefragt habe damals was das genau für ein system war.

wisst ihr was ich meine? also, dass man sozusagen am scheitel entlang eine schicht haare anklebt und dann die eigenen darüberlegt.

gibt es sowas? geht das überhaupt?

danke und lg

p.s habe das auch im haarersatz-unterforum gepostet, also nicht wundern, falls es jemand doppelt sieht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29342 ist eine Antwort auf Beitrag #29341] :: Di., 30 August 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde ja, dass die meisten Lösungen, die eigenes und fremdes Haar irgendwie zusammenmurksen, nicht sooo wirklich zufriedenstellend sind: man könnte die Haare bzw. die Ansatzstelle wegkennen, der Aufwand ist groß, es ist irgendwie immer eine wackelige Geschichte..... Wind soll vermutlich auch nicht unbedingt gehen usw.
Mitten in den eigenen Haaren rumkleben und dann womöglich noch die wenigen und wertvollen Haare ausreissen würde ich nicht riskieren wollen.
Am ehesten sind noch Extensions&Co. optisch gute Lösungen - aber eben leider nicht, wenn man Haarausfall hat.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Perücke - wenn das sch.... aussehen sollte, probiere ich es mit Tüchern/Turbanen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29345 ist eine Antwort auf Beitrag #29341] :: Di., 30 August 2011 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kommt immer darauf an, wie gut das fremde haar zum eigenen passt.

aber ich möchte mich auch einfach nur informieren, welche möglichkeiten es gibt Smile.

vielleicht hat hier die eine oder andere mit kleben erfahrung?
freue mich über antworten Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarverdichtung - welche systeme mit kleben? [Beitrag #29402 ist eine Antwort auf Beitrag #29345] :: Do., 01 September 2011 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage zur Haarverdichtung. Hab hier irgendwo gelesen, dass auch Beyonce Knowles keine Haare hat (ob das stimmt?) und mit Haarverdichtung arbeitet.
Meine Frage ist nun, ob es dem Haar schadet, wenn man sowas trägt? Ich hab mich nciht eingehender darüber informiert, aber ich habe sehr oft gelesen, dass die Haare auf der Kopfhaut angeklebt werden. Mit welchen Stoffen wird das durchgeführt und ist das dann nicht schädlich für die Kopfhaut? Könnte es denn sein, dass dadurch die Haarfolikel erst recht absterben?

Fragen über Fragen, sorry dafür Sad

LG in der Hoffnunf, dass wir alle unsere Haare zurückbekommen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 Jahre Ohne Haare...jetzt der Wandel.....
Nächstes Thema: magen....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos