Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kopftattoo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopftattoo? [Beitrag #29201] :: Mi., 24 August 2011 04:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat sich jemand von Euch statt mit Perücke oder Kopftuch mal mit dem Thema Tattoo beschäftigt? Oder hat das schon mal jemand zumindest provisorisch ausprobiert? Ich könnte mir das gut vorstellen, auch für nicht mehr ganz junge Frauen (bin selber 40J). Mit einer Art "Anmalen des Kopfes" könnte man doch ganz schicke Sachen - als wenn es gewollt wäre - erreichen. Kennt jemand einen Friseur, der so etwas macht?
Das Gute daran wäre außerdem, dass man dennoch ein Kopftuch oder eine Perücke tragen kann, wenn einem danach ist.

Liebe Grüße
Eisscholle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopftattoo? [Beitrag #29202 ist eine Antwort auf Beitrag #29201] :: Mi., 24 August 2011 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

das Thema wurde hier schon mehrfach erörtert, du findest dazu mittels der Suchfunktion unter dem Begriff "Permanent Makeup" sowohl im Allgemeinen Forum, wie auch im Areata-Forum etliche Beiträge (die Suchfunktion bitte gesondert in jedem Forum einsetzen).



Außerdem gibt es hier zu dem Thema auch einen gewerblichen Forum-Nutzer:

http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php/u/3200/ (PetraAachen)


_______________


Insgesamt sollte man aber SEHR umsichtig und vorsichtig mit einem solchen Vorhaben umgehen! Wie es einem unter "ungünstigen" Umständen ergehen kann, das hat der User "Juergen85" in diesem Thread dargestellt - ein Foto ist auch dabei:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19246/206266/#ms g_206266



Viele Grüße,
Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopftattoo? [Beitrag #29204 ist eine Antwort auf Beitrag #29202] :: Mi., 24 August 2011 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mona,

danke für die Info! Ich werde mir das ansehen.

Viele Grüße
Eisscholle


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TV gestern
Nächstes Thema: Hormonspiegel messen/Pille absetzen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos