Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ärzte in/um Münster
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ärzte in/um Münster [Beitrag #29000] :: Do., 04 August 2011 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand von Euch einen Hautarzt / Gynäkologen / Endokrinologen - oder anderen Arzt in oder in der Nähe von Münster empfehlen, der sich wirklich mit Haarausfall auskennt? Das Problem bei vielen Ärzten scheint zu sein, dass sie Haarausfall noch nicht einmal wirklich ernst nehmen. Ich wäre so froh über Eure Tipps!
Martina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in/um Münster [Beitrag #29001 ist eine Antwort auf Beitrag #29000] :: Do., 04 August 2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich kenne zwar keinen arzt aus der gewünschten gegend, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob ihr alle etwas wichtiges in eurem heilungsprozess schon gemacht habt (ich mache ja schon seit vielen vielen jahren nichts mehr, ... siehe andere beiträge).

nur ein wichtiges für euch alle:

habt ihr eure haarwurzeln schon untersuchen lassen. das wichtigste überhaupt, um zu wissen, ob jede therapie die ihr macht überhaupt einen versuch wert ist.

ich meine damit: ihr lasst euch (ich damals in der uniklinik in mainz) ein stück kopfhaut rausschneiden. dies wird komplett untersucht. bei mir kam raus, dass meine haarwurzeln komplett intakt sind, was die ärzte damals sehr verwundert hat, denn ich habe schon seit 1985 haarausfall und ich glaube ich habe dies mit 22 oder so einfach der neugierede wegen, machen lassen. sie packen es nur nicht rauszuwachsen und dem "druck" dann standzuhalten.

bei mir muss man jedoch dazu sagen, ich habe wirklich keine haare, keine wimpern und keine augenbraun mehr. also die schlimmste art von haarausfall.

ich hoffe, damit geholfen zu haben.

viele grüße simone
bei fragen, einfach fragen. ich beantworte gerne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in/um Münster [Beitrag #29025 ist eine Antwort auf Beitrag #29000] :: So., 07 August 2011 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... niemand??? Sad
Oder darf man hier keine Empfehlungen abgeben?
Schade
Martina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärzte in/um Münster [Beitrag #29026 ist eine Antwort auf Beitrag #29025] :: So., 07 August 2011 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
es meldet sich gewiss noch jemand!
Nod
grüße simone


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann es noch was anderes sein?
Nächstes Thema: Auch Pille abgesetzt?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos