Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Haarausfall [Beitrag #28931] :: So., 31 Juli 2011 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mein Name ist Anna,bin 27 Jahre alt, und habe Set ca. 1 Jahr,extrem starken Haarausfall. Egal ob ich meine Haare wasche, Föne, käme oder morgens aufstehe, die sind ueberall.war schon beim Arzt wurde Blut abgenommen und Haar Proben entnommen, soll alles in Ordnung sein.der Arzt verschrieb mir ne fluessigkein und Tabletten aber die helfen nicht, nehme die seit 5 Monaten und nix.was soll ich machen bitte helfen sie mir irgend wie vielleicht kennt jemand einen guten Dermatologen in Düsseldorf der da Ahnung hat und mir wirklich helfen kann.

Bin für jeden Beitrag unglaublich dankbar!!!


Lieben Gruß Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28947 ist eine Antwort auf Beitrag #28931] :: So., 31 Juli 2011 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anna,

welche Blutwerte wurden denn vom Arzt gemacht? Kannst Du die hier mal einstellen?

War irgendwas, was den Haarausfall ausgelöst haben könnte? Schwangerschaft, Pille ab- oder angesetzt oder Ähnliches?

Wurde die Schildrüse untersucht?

Schreib doch bitte noch ein wenig an Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28950 ist eine Antwort auf Beitrag #28947] :: So., 31 Juli 2011 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba,

Also die Sache ist so, seit ca. 3 Jahren steht fest das ich keine Kinder bekommen kann, seit 5 Jahren nehme ich auch keine Pille. Jedes Jahr lass ich grossblutbild checken. Vor halben Jahr stand das ich Eisen und Vitamin d Mangel hab, behandel das auch entsprechend. Schilddrüse ist auch in Ordnung. Vor 2 Monaten hab ich von Dermatologen Regaine 2% bekommen und vor einem Monat zusätzlich Karison Crinale angeordnet. Mit Haarausfall hat es vor ca. 1 Jahr angefangen und irgend wie von heute auf morgen, hatte sehr langes Haar was auch sehr dicht war. Man muss es sich so vorstellen um Pferdeschwanz zu binden reichte ein normales schwarzes haargummi gerade eng zwei mal um den Zopf. Als die Haare abgingen musste ich die abschneiden, es fallen täglich um die 150 Haare und an waschtagen sind es um die 250 Haare. Das haargummi bindet sich jetzt 4 mal um den zopf und das Gummi ist locker. Mit den beiden Haarwässern wird es auch nicht besser, es wachsen zwar neue flauschige Härchen nach aber die fallen schnell wieder aus. War bis jetzt bei zwei verschiedenen Ärzten aber ich fühl mich irgend wie nicht gut aufgehoben bei denen. Wie auch immer ich bin am Boden zerstört am liebsten würd ich mir meine Haare garnicht mehr waschen und bürsten.

Ich danke aus tiefsten Herzen all denen die sich daran beteiligen mir zu helfen.

Lieben Gruß Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28951 ist eine Antwort auf Beitrag #28950] :: So., 31 Juli 2011 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probier mal Finasterid Topisch
5-10mg in 60ml Vodka davon 1ml auftragen
da Kinderwunsch eh abgehackt ist kannst du das versuchen

Minox ist für mich Schrott und mcht es meist schlimmer
als vorher

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28952 ist eine Antwort auf Beitrag #28951] :: So., 31 Juli 2011 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

Bekomm ich das Zeug beim Arzt? Und was hat es für Auswirkungen?

Lieben dank Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28953 ist eine Antwort auf Beitrag #28952] :: So., 31 Juli 2011 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anuschka schrieb am Sun, 31 July 2011 16:05
Hallo Foxi,

Bekomm ich das Zeug beim Arzt? Und was hat es für Auswirkungen?

Lieben dank Anna


ob dir das der Arzt verschreibt weis ich nicht, hier sind einige
die Fin Oral nehmen!
ob denen der Arzt es verschrieben hat keine Ahnung
ansonsten über Internet
http://www.generics24.com/

Auswirkungen hmmm
ich hab von den Frauen die es nehmen nix negatives gehört
bzw. gelesen!

wie gesagt ich würde es vorerst topisch probiern!

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28954 ist eine Antwort auf Beitrag #28931] :: So., 31 Juli 2011 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmmm, ist ja nicht so billig.....

Werd erst alles drüber lesen...

Danke dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28955 ist eine Antwort auf Beitrag #28954] :: So., 31 Juli 2011 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anuschka schrieb am Sun, 31 July 2011 16:54
Hmmmm, ist ja nicht so billig.....

Werd erst alles drüber lesen...

Danke dir.


warum
5mg in 60ml Vodka dann 1ml
das reicht 60Tage

das ist Saubillig

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall [Beitrag #28956 ist eine Antwort auf Beitrag #28954] :: So., 31 Juli 2011 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gut du kannst ja Minox probiern
vieleicht klappts auch!

Fin ist nicht so ohne ,und was es bei Frauen auslöst???
mansche beschreiben Null Nebenwirkungen

aber Minox solltest du vorher schon testen
drück dir die Daumen

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schilddrüsenwerte - wie weiter?
Nächstes Thema: Der jährliche Sommer-Horror hat noch immer nicht begonnen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos