Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37251 ist eine Antwort auf Beitrag #37227] :: So., 19 August 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mucki,

oh jeh... das tut mir sehr leid. Es geht wieder los Sad? Scheibenhonig. Wir sehen uns gleich in Deinem Progsteron-Thread, ich antworte Dir dort.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37252 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: So., 19 August 2012 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Walle......was heisst wieder losgehen........es hat ja seit 14 Monaten nie aufgehört.....
Ich drueck dich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37380 ist eine Antwort auf Beitrag #37251] :: Mi., 22 August 2012 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben ich habe euch den 19te gar nicht gesehen dass ihr online seit mal etwas verpasst!!!! Ich habe mich aus meinem Schock erholt von Baby Haaren!!!! Es geht mir "gut".... Laughing nun kombiniere das Öl mit Crescina eigene Indikation!!!! Das Öl benutzt man auch bei Bestrahlungen um die Haut lebendiger zu machen, und meinem Homöopathen hat es geholfen die Haare sind gewachsen, wären glaube ich sowieso...nun habe ich mir Gestern weitere Packung Crescina gekauft und in der Apotheke gesagt jemand von der Crescina soll sich bei uns einlocken, wir wollen diskutieren, ich werde es noch weiter melden...also Leute ich nehme es schon seit April, ich weiss es nicht, letztemal habe ich schon gesagt es ist Schluss nun habe ich weitere Packung gekauft die Hoffnung stirbt als zuletzt!!!! Weil ich Grenzgänger bin bekomme Mehrwertschteuer zurück, dann kostet es "nur" 150 Euro, in Moment kann ich keine Frauen anschauen mit vielen Haaren!!!!!
Ich hoffe nur dass ich auf dem Kopf wenigstens behalten kann was ich habe....in Moment ist aber meine Psyche besser..es kommt und geht...
liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37508 ist eine Antwort auf Beitrag #37252] :: Fr., 24 August 2012 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein Sonniges Hallo an Alle,

Ich hatte hier eine internet seite angegeben das ich das cresina stem für 67 euro erworben hatte,ALSO DIESES ENTHÄLT KEINE STAMMZELLEN.....

NUN, DARAUF HIN RIEF ICH IN DER APO AN UM DIE TELEFON NR DER DAME ZU BEKOMMEN DIE MICH BERATEN HATTE.

ICH RIEF SIE AN UND SCHILDERTE IHR DAS ICH DIE ÄLTERE PCK. CRESCINA

HABE,LIES MIR DEN UNTERSCHIED ERKLÄREN,DER LIEGT DARIN DAS ES HALT LÄNGER DAUERD OHNE STAMMZELLEN, MIT SO 3 MONATE DAS DIE HAARE WACHSEN.

SIE HAT MIR GERATEN DIE FERTIG ZU NEHMEN UND DANN NOCH EINE GOLD PCK. ABER DIE FÜR MÄNNER... DA MEINE HAARE SEHR DÜNN SIND SOLLTE ICH DIESE NEHMEN WEIL DA KEIN CONDIONER DRINE IST.......DER DIE HAARE BESCHWERT... .. UND DANN SOLLTE ICH 4 MONATE PAUSE MACHEN..

HOFFE ICH KONNTE ETWAS AN INFOS GEBEN... BIN NICHT DIE GROSSE SCHREIBERIN Smile

GLG an ALLE POWER FRAUEN ........





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37896 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 05 September 2012 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts jetzt eigentlich schon erfahrungsberichte von den testern?
wo kann man das zeug eignetlich ordern. Hab auf der internetseite keine apo in meiner nähe gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37901 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 05 September 2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lilli

Ich habe die 2. Packung begonnen.
Meine Ausfallzahlen haben sich halbiert.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, der Grund dafür ist, dass ich Progesteron reduziert habe, bzw. sich die künstlichen Hormone langsam abgebaut haben.
Außerdem habe ich in meiner Panik vor 2 Monaten alles Mögliche sonst noch begonnen.
Sollte sich bei mir tatsächlich irgenwas gravierendes zum positiven ändern, hab ich keine Ahnung was es letztendlich war.
Außerdem war mein Haarstatus vor 2 Monaten, vor dem Disaster, auch schon sehr traurig, so dass ich keine große Hoffnung habe .

Mein Gewissen ist auf jeden Fall beruhigt, ich hab probiert was zu probieren geht





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37902 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 05 September 2012 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das im Internet bestellt.
Dort hab ich ein paar Apos gefunden wo es ein klein wenig günstiger ist als vor Ort




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37903 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 05 September 2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich wollt auch schon fragen ob wer was neues zu Crescina berichten kann



Also ich nehms jetz seit 20 Juli wars glaub

Mein Haarausfall ist davon unbeeindruckt. Der ist schlimm.... Noch schlimmer als zuvor momentan. Keine Ahnung von was...


Aber ich hab gesehen das an den Seiten einige kurze Haare sind.. Aber ganz dünne feine und ganz helle.....
Ich trage Crescina hauptsächlich auf die Seiten auf.

Am Hinterkopf nicht weil die Kopfhaut da so rot ist und am Oberkopf trag ich recht wenig auf, weil ich mich da nie trau überhaupt großartig dran zu gehen weil ich immer angst hab das noch mehr da ausgehen..

Naja ob jetzt durch Crescina zumindest Haare gewachsen sind an den Seiten...ich kanns leider nicht mit Sicherheit sagen...

Weiß jetzt auch nicht ob ich mir noch ne Packung kaufe.. Meine ist in dieser Woche zu Ende...





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37911 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 05 September 2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße euch liebe Damen!!!

Mein Urlaub hat länger gedauert, weil das Wetter noch so schön war
& die paar letzten schönen Tagen musste ich einfach am Attersee verbringen...

Aber zur Sache:
ich habe seit 5 Tagen mit Kombi begonnen & hier ist mein Bericht dazu:::

1 Abend:
Weiße Ampule, wie in der Anleitung steht mit 0,5 aus dem kleinen Fläschchen gemixt & auf die Kopfhaut eingetröpfelt
Wirkung:
keine Ahnung... ich hatte am Anfang das Gefühl, dass ich was falsch gemacht habe,
weil die Kopfhaut nicht gebrannt hat, wie von euren Berichten mitbekommen,
aber diese Nebenwirkung ist bei mir später aufgetretten, allerdings, mit leichten Rötungen...

2 Abend:
das Gleiche mit der Gelben Ampule...
Wirkung: keine Veränderungen an der Haarbürste... oder es ist noch zu früh? Sad
& genauso wie am ersten Abend, aber die Kopfhaut war empfindlicher,
was bis jetzt als einziges Zeichen gilt, dass ich alles richtig mache...

3 Abend:
hier ist eine Pause & ich habe meine Haare gewaschen, aber es hat mich sehr überrascht,
dass ich nach der Haarwäsche die gleichen Rötungen am Gesicht(seitlich unten an den Wangen wo das Wasser& Schampoo runter fließt) hatte,
wie unmittelbar nach den Chrescina-Behandlungen...
??? vielleicht hat die Ampule nochmal von innen gewirkt wenn ich meine Haare mit warmem Wasser gewaschen habe... (?)

4 Abend:
wie am 1ten Abend die Weiße Ampule eingeschmiert...
Wirkung: nach wie vor bleiben genauso viele Haare auf der Bürste...

heute bin ich am Abend zu eier Veranstaltung eingeladen & wasche zuerst meine Haare, dann schmiere Crescina ein
& mal sehen, ob ich vielleicht meine Haare jeden Tag waschen soll, damit ich die Wirkung steigere...

Auf jeden Fall: Nase hoch Wink die Schönheit kommt von Innen...
***habe gestern im Schwimmbad eine 80-jährige gesehen, die hatte nicht viel Haar am Kopf,
aber ihre innere Strahlung war wie die Sonnenbatterie... hoffe sehr mal auch mit dieser Schönheit zu punkten,
weil die Jugend&Schönheit vergehen & sind leider nicht ansteckend...

Hoffe, es geht euch gut & wünsche einen schönen Abend noch...

PS: sobald ich was signifikantes zu berichten habe, schreibe euch gerne darüber Bescheid...
aber bis jetzt, weiß leider nicht viel mehr ...





wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37952 ist eine Antwort auf Beitrag #37903] :: Do., 06 September 2012 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tivi,

Cs seit 20. Juli? Also seit 6 Wochen, Respekt! Gut durchgehalten. Wie viele Packungen? Zwei oder drei? Die feinen Haare, die Dir an den Seiten nachwachsen, wie lang sind die denn schon? Denn... an den Seiten nimmst Du doch kein Regaine, oder? Könnte schon vom Cs kommen. Die Härchen an den Seiten und an den Schläfen sind meistens viel feiner, wenn sie am Anfang nachwachsen und werden dann später erst etwas dicker.

(So ist das bei meinen gerade ganz deutlich abzulesen, mir sind da heute leider ein paar ausgefallen und da habe ich mir die Haardicke mal etwas genauer angesehen. Total unterschiedlich. Aber alle Haare bei mir, Wahnsinn. Die Meso sieht man übrigens auch, muss das irgendwann mal im Meso-Thread schreiben. HA gestoppt hat die Meso bei mir nicht, aber zu der Zeit sind meine Haare dicker geworden, und das schon recht deutlich. Ist genau der Mesozeitraum, wo man das an meinen Haaren sieht.)

Also könnten die Seitenhaare bei Dir sehr gut vom Cs sein, weiter beobachten. Drücke Dir fest die Daumen!

Nach zwei, max. drei Schachteln Cs sollte eine Pause von einem halben Jahr erfolgen. Hat mir die Dame von Labo damals extra noch gesagt. Denn dann sollten die Haarwurzeln genügend Wirkstoffe bekommen haben und auch wieder von alleine in der Lage sein, Haare zu produzieren.

GLG, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37969 ist eine Antwort auf Beitrag #37903] :: Do., 06 September 2012 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

ich hatte doch auch berichtet, dass mir seit Mai vorne ganz feine dünne Häärchen nachwachsen. Seitdem ist das auch so geblieben. Ich sehe vorne weiterhin diese feinen Haare kommen und die werden dann auch dicker und länger. Vom Gesamtbild her macht es aber überhaupt keinen Unterschied, weil seit Monaten meine Haare so extrem viel dünner werden und der HA auch munter weiter geht. Aber natürlich frage ich mich schon, ob dieser feine Neuwuchs vorne von Crescina kommen könnte. Ich habe das Kombimittel für Neuwuchs verwendet. Ich bin glatt am Überlegen, ob ich es noch mal am gesamtem Oberkopf verwenden sollte.

Wer hat noch mal eine gute Internetadresse, wo man das Zeug etwas billiger bekommt? Ich möchte nicht schon wieder so viel Geld hinblättern für wirklich noch fragwürdige Erfolge. Habt ihr einen Tipp?

Vielen Dank?
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37970 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 06 September 2012 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nelli, das wollt ich dich eh schon ganze Zeit nochmal fragen, was die Haare machen wo du dachtest es könnte von Crescina kommen.


Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich dooooch nochmal Crescina kaufe.

Ich hatte jetzt zwei Crescina 500 Kombi Packungen.

Ich habe die zweite Packung jetzt immer eine Ampulle für zweimal verwendet.
Und den Hinterkopf ausgelassen. Hauptsächlich die Seiten gemacht..

Die feinen Haare auf der Seite, also die sind wirklich fein dünn und auch eher farblos sind so ca nen cm. Also könnte könnte von Crescina sein..


Sollt ich Crescina nochmal kaufen, denk ich nehme ich nicht die Kombi.
Gegen den Haarausfall hats ja eh mal garnix geholfen.. Und die weißen in der Kombi sind ja dagegen und die anderen für Wachstum.


Also bei shop-apotheke hab ichs bestellt. Da wars am billigsten. Und als Neukunde,gibts da irgendwo einen Code für 10% Rabatt.

Bei ebay hat ichs auch mal günstiger gesehen..aber gerade nicht..



@Sheba Katze
Ich glaube du machst das falsch, mit den weißen Ampullen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll man in die weißen Ampullen keine Stammzellen mischen!
Aber das hab ich anfangs auch ewig nicht verstanden. Hab zig mal den Zettel durchgelesen wie das jetzt ist.


[Aktualisiert am: Do., 06 September 2012 22:10]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37973 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 06 September 2012 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis, liebe Tividi!!!

Ich habe die Info, dass die Stammzellen nur bei den Gelben Ampulen zu mischen sind, zwar nicht heraus gelesen,
aber nach dem Inhalt der Stammzellen-Flasche könnte ich es mir sehr vorstellen...

beim Nächsten Mal mache ich die Weiße Ampule pur Wink

Schönen Abend & nochmals vielen Dank, sehr lieb von Dir...

VlG




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37988 ist eine Antwort auf Beitrag #37973] :: Fr., 07 September 2012 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

ich habe damals das Crescina für Haarwachstum bestellt und zwar die 300. Damals litt ich ja nicht so sehr unter HA (der fing erst im Juli wieder richtig an), sondern mein Hauptproblem war ja immer das fehlende Nachwachsen. Mir geht es ja wie dir, ich kann auch nicht sagen, ob die feinen Haare ganz vorne davon kommen oder nicht. Vielleicht mache ich noch mal einen Versuch und benutze es am Oberkopf, aber halt doch so begrenzt, dass ich eine Ampulle wieder auf 2x aufteilen könnte, sozusagen sie also für 4 Tage reicht. Allerdings könnte das eventuell die Wirksamkeit der Stammzellen hemmen, da diese glaube ich nur 48 Stunden frisch bleiben (hat hier doch damals die Apothekerin gesagt). Aber fast 250 Euro nochmal ausgeben für zwei Monate ist mir einfach zu viel....

Damals hat meine Packung 120 Euro im Internet gekostet und ich habe sie wie gesagt nur auf einer sehr kleinen Fläche angewendet und so hat es mir zwei Monate gehalten.

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37989 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 07 September 2012 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt wär mir auch nochmal zu viel. Würds genauso machen.

Und vielleicht ein Tipp... ich habs jetz immer so gemacht. Ich hab mir einer leere Ampulle aufgehoben. Dann die Hälfte einer Ampulle in die leere Ampulle gemacht und nur 0,25 Stammzellen reingetan. Da gibts ja extra auch diese markierung.

So das die Stammzellen eben immer frisch reinkommen...





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #38335 ist eine Antwort auf Beitrag #37989] :: Do., 20 September 2012 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi

bist Du noch da? Wie geht es Dir?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #38340 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 20 September 2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Biggi

danke der Nachfrage..


ja ich bin "leider" noch da...


Ach mir gehts nachwievor genauso beschissen mit den Haaren.

Vorne an der Stirn siehts immer scheuslicher aus...



Momentan so 300 beim waschen..wenigstens nicht mehr die 400



Und ich hab mir auch ne 3te Packung Crescina gekauft.. Rolling Eyes aber die letzte jetzt... ich wollts jetzt aber auch mal am Oberkopf vorn besser auftragen um zu sehen obs da vielleicht was bringt.. an den Seiten war ich mir ja garnet soo sicher ob´s net vielleicht bisl was half...
aber ich glaub gerade, eher nicht..

Naja jetzt hab ich sie, und nehm sie..


Meine ganzen NEMs nimm ich noch zu Ende.. hab momentan so keine Lust mehr auf den ganzen Tablettenkram..


Wenn die Crescina Packung zu Ende ist, denke ich werde ich wohl mit Regaine ganz anfangen müssen... Wenn die Pille bis dahin auch noch nix gebracht haben sollte..


Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #38342 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 20 September 2012 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dich Tivi - denk so oft an dich.....
Mein Stirnansatz ist auch der Horror - jeden abend steh ich heulend im Bad - unter der Halogenlampe. Es ist echt Horror pur... und ich frag mich, wann wir endlich aus dem Albtraum aufwachen dürfen.

GLG an Dich!
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Zur Info: [Beitrag #38449 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 21 September 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es gab an dieser Stelle eine ganze Reihe weiterer Beiträge, diese bewegten sich aber vom eigentlichen Thema weg und sie trugen zudem angesichts zunehmend erhitzter Gemüter nicht mehr dazu bei, hier eine hilfreiche Unterstützung zu bieten. Daher haben wir die entsprechenden Beiträge abgehängt. Man müsste also nunmehr wieder hier anschließen...


Anbei noch eben:

Meinungen unterschiedlicher Forum-Teilnehmer entsprechen oft nicht dem, was der, oder die Einzelne sich hier erwartet. Das ist "normal", das ist nicht zu ändern und letztlich steht es ja nunmal jedem Mitglied zu, die eigenen Ansichten mittels der postings öffentlich zu vertreten. So lange dabei ein friedlicher und freundlicher Umgang miteinander aufrecht erhalten werden kann, sollte das doch auch für niemanden ein wirkliches Problem darstellen. Und ich bin mir sicher, dass es hier im Weiteren gelingen wird, dass die Gemüter einen Gang runterschalten und sich alles wieder im grünen Bereich bewegt...!? Wink


Nun aber zurück zum Thema,

ein schönes und auch harmonisches Wochenende für alle miteinander,
viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info: [Beitrag #38450 ist eine Antwort auf Beitrag #38449] :: Fr., 21 September 2012 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was mir grad´ noch einfällt - hatte es eigentlich eben mit dazu schreiben wollen:

Smilies sind eine klasse Sache, aber sie können auch Verwirrung und Missverstehen verursachen. Es kommen Texte nunmal nicht immer so rüber, wie angedacht - und schon wirkt der viel verwendete Zwinker-Smilie dahinter eher, als wolle sich jemand über jemand Anderen lustig machen. Zwei drei postings weiter ist der Unfrieden perfekt... Neutral

Wir beobachten das immer wieder - einfach schade, weil sicher nie eine böse Absicht dahinter steckte...

Mein Tipp an der Stelle - und weil man sich halt nicht sehen und im entsprechenden Moment gegenseitig einschätzen kann: Lieber ein paar Smilies weniger verwenden, statt dessen ein bissl mehr darauf achten, dass der Textinhalt auch für Andere/Fremde nicht womöglich in eine unerwünschte Richtung interpretiert werden kann...



In diesem Sinne,

liebe Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info: [Beitrag #38468 ist eine Antwort auf Beitrag #38450] :: Sa., 22 September 2012 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben, Hallo Mona.....


nach längere Zeit bin ich wieder da...aber ich habe an euch immer wieder gedacht...ich finde in diesem Forum die Diskusionen sehr gut, es hilft hier nicht nur Erfahrungen mit Crescina sammeln und zum austauschen, sondern was alles bedeutet wenn eine Frau Probleme mit den Haaren beikommt!!! Hier finden wir Trost, dass man nicht ganz alleine ist....und das hilft unglaublich...
Eure Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info: [Beitrag #38504 ist eine Antwort auf Beitrag #38468] :: So., 23 September 2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alie Smile

wie geht es Dir? Alles gut bei Dir?

Nimmst Du noch Crescina? Bin inzwischen ein bisschen enttäuscht von Labo. Das erste Telefonat war supernett. Es heiß, man würde sich darum kümmern, weil ich auch einmal so eine Fachberatung mit Scan, usw. haben wollte. Und man würde mich zurückrufen. Rückruf kam nie... Auch sollte ich Labo auf dem Laufenden halten,ob ich das Shedding vom Progesteron oder den Ampullen hatte. Habe ich gemacht, konnte nur auf einen AB quasseln - und auch hier kein Rückruf.

GLG, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info: [Beitrag #38520 ist eine Antwort auf Beitrag #38504] :: Mo., 24 September 2012 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wahle


ich bin gerade von der Ferien Rhodos...dort war soooo windig ich konnte die Kappe selten abnehmen, danach habe ich auch entsprechend ausgesehen...hahaha, jetzt bin ich in der CZ, noch 2 Wochen und habe mich entschlossen Crescina nicht mitzunehmen, mache ich Pause....etwas vermisse ich ....die Durchblutung vom Crescina....es hat vielleicht bisschen geholfen, aber ich habe nach wie vor sehr wenig Haare...ich glaube für mich ist es zu spät, die Folliken sind Kapput, nun hoffe ich bevor ich ins Himmel gehe dass mir etwas auf dem Kopf bleibt!!!! Sobald ich in Basel bin werde ich wieder Crescina nehmen, wie lange weiss ich nicht, ich glaube auch nach der Ferien sind wieder ein paar Haare mehr rausgefallen...schrecklich, aber ich sehe dass es auch neue kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt..
ich glaube dass hier in Forum ist niemand dem Crescina wirklich geholfen hat, falls es nicht stimmt bitte melden , wem hat es wirklich geholfen, alle hier warten darauf, ich inklusive, und ich nehme es seit April...ich weiss nicht was ich denken soll...vielleicht zum erhalten was vorhanden ist...
Liebe Wahle und wie geht es dir????? Herzliche Gruesse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info: [Beitrag #38521 ist eine Antwort auf Beitrag #38520] :: Mo., 24 September 2012 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß aus Wien, liebe Damen!!!

Leider, muss ich auch sagen, dass bei mir keine signifikanten Veränderungen zu sehen sind ...
auf der Bürste ist ca.die gleiche Haarmenge wie vorher zu sehen
& schneller gewachsen sind meine Haare auch nicht ...
ob das an 2Unterbrechungen liegt? (1 & 3 Tage, als ich in St. Petersburg war)
oder an meiner hin und her Fliegerei?

die Veränderungen, die ich jetzt klar sehe:
* feine hellen Härchen sind durchgestochen... (interessant, obs dabei bleibt, oder mehr wird?)
* die gesamte Frisur (vom Haaransatz an) sieht schöner aus, wie ein kleines Bißchen gehobener...
habe sogar von einer Kollegin Super-Kompliment bekommen, es sehe nach viel aus...

aber ich weiß ja, was ich für eine Menge habe Wink & das ist nur eine angenehme optische Täuschung...
immerhin, ist das besser als gaar nichts ...

nach der ersten Kombi-Packung habe ich jetzt die zweite begonnen...
mal sehen, ob vielleicht die 2-te den Haarausfall stoppen wird...
wenn nicht, habe ich mir zumindest die Chance genommen & die Crescina ausprobiert...

Schönen Tag & viel Erfolg, hoffe auf ein Haarwachstums-Regen in unserer Gegend Smile






wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #38845 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 05 Oktober 2012 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, nachdem ich nun 10 Wochen (70 Tage) Cresina genommen habe, möchte ich Euch meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab´1 Packung 500er genommen; danach die 700er. Beides Mal mit Stammzellen; Einnahme genau nach Vorgabe von CS.

Rot die Veröffentlichung von Cresina, Blau meine Erfahrung

- 80% der Probanden ( = 16 von 20 Teilnehmern) gaben an, dass das Produkt den Haarausfall reduziert.
Kann ich nicht bestätigen. VOR Anwendung CS lag mein Haarausfall zwischen 200-400/Tag. NACH Anwendung CS liegt mein Haarausfall zwischen 200-400/Tag


- 75% der Probanden g( 15 von 20 Teilnehmern gaben an, dass das Produkt das Nachwachsen neuer Haare fördert.
Mir wachsen kaum neue Haare nach; Neuwuchs eher geringer als vor 6 Monaten

- 60% der Probanden ( 12 von 20 Teilnehmern) gaben an, dass das Produkt die Haare dicker macht.
Mir schien unter der Behandlung das Haar etwas stärker zu sein; event. lagern sich Partikel an den Haarschaft an.
Dies war jedoch nur vorübergehend eben während der Anwendung. 2 Wochen nach der Anwendung ist das Haar wieder dünn und kraftlos.


- 85% der Probanden (17 von 20 Teilnehmern) gaben an, dass das Produkt das Nachwachsen von Haaren beschleunigt.
Kann ich nicht beurteilen; ich weiß nicht ob die VORHANDENEN Haare in den 10 Wochen nun 1,5 oder 1,9 cm gewachsen sind.

- 80% der Probanden gaben an, dass das Produkt das Haar stärkt.
Kann ich nicht bestätigen; wie oben schon gesagt, fühlte sich mein Haar während der Anwendung etwas dicker an;
aber eben nur während der Anwendung.


Fazit: bei mir scheint Crescina wirkungslos zu sein. Schade, Schade, Schade.

Würde mich über ein Fazit der anderen freuen.

Gruß, eine enttäuschte Dagmar

[Aktualisiert am: Fr., 05 Oktober 2012 19:13]




49 Jahre alt

- 2 Hub Gynokadingel

- Duphaston ( zunächst tägl. nun nur 14 Tage)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39012 ist eine Antwort auf Beitrag #38845] :: Sa., 13 Oktober 2012 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dagmar


du hast es sehr gut und Sachlich beschrieben!!!!!!! Ich probiere Crescina schon seit April voll Hoffnung also 7te Monat und habe ich keine Verbesserung bemerkt, ja etwas schon mir fallen weniger Haare aus, aber wachsen keine nach, ich dachte durch das alter habe ich weniger Chance, aber nun du bist erst 49, bei dir sollten die Haare nur sprießen!!! Sooo ein Jammer genau wie du schreibst schade schade schade!!!! Ich unterstütze super diese Firma, weil sie bauen auf unsere Hoffnung, auf unsere manschmal Verzweiflung, ich will es auch nicht warnehmen dass es nicht hilft, deine Zeilen sagen es aber sehr deutlich und meine 6 Monate, 1 Monat Pause ist noch deutlicher.
Trotzdem in meine Apotheke höre ich von der Apothekerin, ja wir haben Frauen die es holen und denen hilft es, so wie mir??? Ich hole es auch weil die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Würde mich freuen endlich auch etwas positives zu hören von euch...
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39015 ist eine Antwort auf Beitrag #39012] :: Sa., 13 Oktober 2012 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alie schrieb am Sat, 13 October 2012 08:36
Ich unterstütze super diese Firma, weil sie bauen auf unsere Hoffnung, auf unsere manschmal Verzweiflung

.... und ziehen dir damit das Geld aus der Tasche. Aber schön, dass du sie immer noch "super unterstützt". Sie taugen nichts und du umarmst sie dafür. Traurig ...




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39018 ist eine Antwort auf Beitrag #39012] :: Sa., 13 Oktober 2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Zitat:
Ich unterstütze super diese Firma, weil sie bauen auf unsere Hoffnung, auf unsere manschmal Verzweiflung, ich will es auch nicht warnehmen dass es nicht hilft, deine Zeilen sagen es aber sehr


Kopfschüttel




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39042 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: So., 14 Oktober 2012 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Alies Bemerkung, daß sie "die Firma super unterstützt" anders als Biggi und MGR.
Eher im Sinne von " ich habe viel Geld dagelassen, weil sie mir Hoffnung gemacht haben"

Allerdings, liebe Alie, würde ich an Deiner Stelle kein Geld dafür mehr ausgeben. Wenn es bei Dir nach 7 Monaten nicht wirkt,
dann ist es in Deinem Fall einfach ein Flop.

In meinem Fall ist es das auch, ich werde es nicht mehr kaufen. Was ist mit Christa, Nelli, Tividi und den anderen, die es probiert haben?

Ich finde es wichtig, ein Fazit zu ziehen, da nur auf diesem Weg " Wundermittel" entlarvt werden können. Verliert sich der Strang,
hat der Hersteller sein Ziel erreicht - es wird über CS gesprochen. Bei der "Studie" von CS mit 20 Teilnehmern hatten ja 80% !!!!
behauptet, daß es den Haarausfall reduziert und 75 %, daß es das Nachwachsen neuer Haare fördert.

Hallo ??? Dann müssten sich hier ja wenigstens 3-4 User finden, bei denen das auch zutrifft. Wenn nicht, dann wissen wir und zukünftige Ratsuchende zumindest, was von CS und auch diesem Pharmablatt zu halten ist.

Liebe Grüße, Dagmar


[Aktualisiert am: So., 14 Oktober 2012 14:01]




49 Jahre alt

- 2 Hub Gynokadingel

- Duphaston ( zunächst tägl. nun nur 14 Tage)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39094 ist eine Antwort auf Beitrag #39042] :: Di., 16 Oktober 2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An alle Forumteilnehmer,
leider ist mir dieses Forum als einer der Vertriebsverantwortlichen für Crescina stem in Deutschland erst sehr spät bekannt geworden. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen. Zu Ihren Problemen und zu Crescina stem würde es natürlich sehr viel zu schreiben geben. Deswegen werde ich heute in einem ersten Schritt nicht ausführlichst Stellung nehmen oder explizit beraten. Das Produkt wird apothekenexklusiv vertrieben. Selbst bei den "Profis" in der Apotheke müssen wir dafür sehr aufwendige Schulungsprozesse durchführen um eine richtige Beratung an den Verbraucher sicher zu stellen.
Wichtig für Sie zu wissen: Wir sind der verantwortliche Vertrieb in Deutschland und NICHT der Hersteller!
Grundsätzlich möchte ich zu Ihren Haarproblemen zuerst darüber informieren, wann Crescina stem nicht hilft und auch kein anderes Produkt auf dem Weltmarkt helfen kann:
1. Kreisrunder Haarausfall (gehört in ärztliche Hände - bis heute gibt es dagegen kein "Mittel")
2. "Geheimratsecken/Tonsur/kahle Stellen" die schon länger als 8-9 Jahre exsitieren und "glänzen". Hier ist in aller Regel keine lebende Zelle mehr im Follikel vorhanden, also kann man auch nichts mehr "aktivieren".
3. Krankheiten die eine Chemotherapie benötigen sind auszuschließen oder besondere Hautkrankheiten, die den Einsatz von Alkohol und/oder Benzylnikotinat verbieten sind auszuschließen (z.B. bei Neurodermitis während eines "Schubs")

Aaaber: Es bleiben die häufigsten Formen und Ursachen des Haarausfalls als "behandelbar" übrig.
Es gibt nur 3 Formen von Haarausfall: Genetisch (Hormonell), Diffus und Kreisrund. Die ersten beiden sind behandelbar.
Die Gründe für Haarausfall sind sehr manigfaltig und finden Sie in den kommenden Tagen in einer Präsentation, die ich Ihnen anhängen werde.

Außerdem werde ich in den nächsten Tagen versuchen, immer wieder im Forum teilzunehmen und mich den Fragen und Antworten zu stellen. Das ist natürlich nicht immer möglich, weil ich eigentlich im Aussendiensgt unterwegs bin. Ich bitte nur alle Teilnehmer vorab darum, sich auf den Internetseiten von www.crescina-stem.de und www.laboeffect.de ALLES GENAU DURCHZULESEN!

Noch etwas: Ich glaube, dass die Erwartungshaltung an ein solches Produkt durch die Notlage in der man sich befindet, schlicht zu hoch ist! In unseren Schulungen sagen wir immer: "Aus einem Glatzkopf kann man keinen Lockenkopf mehr machen!" Crescina wird bei RICHTIGER ANWENDUNG zu einem extrem hohen Prozentsatz den Haarausfall zumindest deutlichst reduzieren!! Das sollte man schon nach 4-5 Wochen bemerken. Ob die Haare wieder wachsen, wird man erst nach frühestens 3 MONATEN feststellen können!!! UND: Die Haare werden niemals mehr "spriessen" wie sich leider einige im Forum erhoffen. Sie werden wachsen, aber in einem "moderaten" Verhältnis und nur dort, wo noch eine lebende Zelle im Follikel sitzt!
Mit Crescina stem wissen Sie nach einer Kur, die IMMER AUS MIND 2 PACKUNGEN besteht, die unmittelbar nacheinander angewendet werden müssen !!! ob das Produkt Ihnen hilft. Ich habe gelesen, dass jemand CS schon 7 Monate nimmt. Hier muss ich wissen, ob CS wirklich richtig angewendet wird. Eine Kur kann maximal 8 WOCHEN dauern (2 Packungen/evtl. eine 3.). Danach hat man typabhängig zwischen 4 und 7 Monaten Zeit bis zur nächsten Kur.

Für heute muss ich mich leider verabschieden, verspreche aber mich in den kommenden Tagen "einzuklinken".
Eines kann ich ebenfalls zusichern: Wenn Sie auf der Homepage von www.crescina-stem.de den LINK zu Stiftung Pharmatest anklicken und die Testergebnisse lesen, werden Sie sehr schnell verstehen, wo die Unterschiede sind und warum CS Testsieger ist. KEIN PRODUKT, leider auch wir nicht Wink, können eine 100% Besserung garantieren. Nur die Chancen dafür sollten sehr hoch sein. Da sind wir führend!

Mit besten Grüßen OJMUTH1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39096 ist eine Antwort auf Beitrag #39094] :: Di., 16 Oktober 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dagmar schrieb am Sun, 14 October 2012 14:00
Ich verstehe Alies Bemerkung, daß sie "die Firma super unterstützt" anders als Biggi und MGR.
Eher im Sinne von " ich habe viel Geld dagelassen, weil sie mir Hoffnung gemacht haben"

Stimmt, so könnte es auch gemeint sein. Danke für den Hinweis. Dann nehme ich meinen Beitrag sofort zurück. Sorry Alie. Smile

ojmuth1 schrieb am Tue, 16 October 2012 18:34
An alle Forumteilnehmer,
leider ist mir dieses Forum als einer der Vertriebsverantwortlichen für Crescina stem in Deutschland erst sehr spät bekannt geworden.

Da hatten wir wohl Glück ....

ojmuth1 schrieb am Tue, 16 October 2012 18:34

Für heute muss ich mich leider verabschieden, verspreche aber mich in den kommenden Tagen "einzuklinken".

Dieses Forum verkommt immer mehr zur Werbeplattform. Wirklich schade, aber mir vergeht echt die Lust, hier noch weiter zu schreiben.




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39097 ist eine Antwort auf Beitrag #39096] :: Di., 16 Oktober 2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo MGR,

ich schließe mich Dir an in allen Punkten.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39128 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 17 Oktober 2012 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Fazit nach der Anwendung von 3 Packungen.

Ich kaufe das nicht mehr, weil zu teuer. Auch empfand ich das Brennen nach der Anwendung äußerst unangenehm.
Mein HA ist gestoppt. Ich sehe viele 1 cm hohe Babyflusenstoppeln.
Ob das jedoch von crescina oder vom Utrogest oder sowiso so gekommen wäre kann ich nicht beurteilen.

DER Durchbruch fürs Haarwachstum ist es mit Sicherheit nicht.




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39129 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 17 Oktober 2012 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen liebe Forumteilnehmer,
ich hatte die Befürchtung, dass genau diese Reaktionen kommen. Eigentlich wollte ich mich ohne jegliches "Werbegeplapper" in dieses Forum einbringen. Dass ich natürlich ab und zu den Namen "Crescina stem" nennen muss, sollte logisch sein, wenn ich über Vor- und Nachteile sowie Wirkweisen der im Markt befindlichen Produkte schreiben will. Aus diesem Grund bitte ich die "restlichen" Forumteilnehmer um Verständnis, wenn ich mich an dieser Stelle "ausklinke". Das Forum soll Ihnen als "ehrliche" Basis für den Wissensaustausch dienen. Ich hätte mich auch als angeblicher "Anwender" im Forum einbringen können und tatsächlich Werbung machen können. Wahrscheinlich sogar sehr effektiv. Sollten andere Forumteilnehmer an einer ehrlichen und konstruktiven Beratung interessiert sein, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter info@anatomic-design.de oder Sie besuchen eine der Apotheken die Crescina stem führen. Dort sollten Sie sehr kompetent und auch produktübergreifend beraten werden OHNE WERBUNG !!!! Smile An dieser Stelle möchte ich aber noch auf einen Einwand vieler Forumteilnehmer eingehen: Der Preis für CS! Sobald der Kunde verstanden hat, dass er mit CS nur 2 Kuren a ca. 8 Wochen pro Jahr machen muss, wird ihm die Logik auch sagen, dass es nicht nur der aktuelle Testsieger ist, sondern durch die lange Pause zwischen den Kuren, IN DER MAN NICHTS MACHEN MUSS, auch noch zu den preiswerten gehört. Der Tageskurpreis liegt bei € 1,63!! Was kostet ein Kaffee?? Wer die Testberichte und redaktionellen Inhalte bei der Stiftung Pharmatest (www.pharma-test.org) tatsächlich OHNE VORURTEILE liest oder gelesen hat, kann sich doch ein sehr ehrliches und eigenes Bild von der aktuellen Produktsituation im Markt machen. Vor allem was die Wahrscheinlichkeit der Wirkung anbelangt. Und vielleicht noch diese Anmerkung: Warum hat CS das Schweizer, Europäische und US-Patent und alle anderen Produkte nicht ein Einziges? Weil ein wichtiges Kriterium für den Erhalt eines Patents in diesem Bereich vorliegen muss: Die Wirksamkeit muss in einer massiven Studienlage belegt sein, sonst bekommt man kein Patent! Im Breich "Haare" hat das US-Patentamt in 40 Jahren übrigens nur 3 Patente genehmigt. CS ist eines davon!!! Sollte der ein oder andere Forumteilnehmer CS ausprobieren wollen gebe ich noch abschließend den Tipp sich dazu in einer Apotheke genau die richtige Anwendung erklären zu lassen und nicht im Internet zu kaufen. Ich wünsche allen eine zeitnahe Besserung der jeweiligen "Haarprobleme" und verbleibe mit besten Grüßen, OJMUTH1! www.crescina-stem.de oder bei Haarausfall www.laboeffect.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39130 ist eine Antwort auf Beitrag #39128] :: Mi., 17 Oktober 2012 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Fluse,
auf Ihren Beitrag möchte ich doch noch kurz antworten. Das "Brennen" wie Sie es nennen, wird durch einen Inhaltsstoff mit dem Namen "Benzylnikotinat" ausgelöst und ist ein BEABSICHTIGTER Effekt, weil diese "thermische" Reaktion die Durchblutung der Kopfhaut fördert und somit die Aufnahme der Wirkstoffe deutlich verbessert. Das Brennen und die leichte "Rötlichfärbung" der Kopfhaut für einen Zeitraum von ca. 45 Minuten ist also ein gutes Zeichen! Die Wirkstoffe müssen nämlich in die Haarwurzel zu Bulbus und Papille transportiert werden und die menschlichen Haarstammzellen wieder aktivieren. Trotz dieser "Tiefenwirkung" wirkt CS nicht "systemisch", gelangt also nicht in die Blutbahn! Deswegen ist es auch für Schwangere geeignet und ist, Stand heute, nebenwirkungsfrei! Dies ist übrigens der banale Grund, warum Shampoos und Tonika niemals diese Wirkung haben können. Sie kommen nicht an die richtige Stelle (bis zur Lederhaut!) sondern verbleiben quasi an der "Oberfläche", egal wie lange man es einwirken lassen soll! Falls Sie CS in der Apotheke gekauft haben, sollte Ihnen das eigentlich mitgeteilt worden sein. CS muss richtig angewendet werden und man muss von den ausgebildeten Mitarbeitern einige wichtige Informationen erhalten, sonst hält man beispielsweise das "Brennen" für eine Nebenwirkung obwohl dies eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist! Erstanwender bitte NIE im Internet kaufen! CS ist nunmal nicht nur ein Shampoo. Es freut mich, dass Ihr Haarausfall gestoppt ist. War es nun wegen CS? Sie werden es sicher bald herausfinden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39132 ist eine Antwort auf Beitrag #39129] :: Mi., 17 Oktober 2012 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Ojmuth,

Sie sind immerhin schon seit Juni im Forum angemeldet, genausolang wie die freundliche Apothekerin "haiopai".
Ja, der Strang kippt für Cresinca ins Negative, daher Ihre Intervention.

Ganz kurz zu Ihren Ausführungen:

Zitat:
Eigentlich wollte ich mich ohne jegliches "Werbegeplapper" in dieses Forum einbringen


Um dann zwei Zeilen später die Kontaktadresse und 2 Werbelinks unterzubringen?

Zitat:
Weil ein wichtiges Kriterium für den Erhalt eines Patents in diesem Bereich vorliegen muss: Die Wirksamkeit
muss in einer massiven Studienlage belegt sein, sonst bekommt man kein Patent!


1) Falsch. Patente haben einen ganz anderen Hintergrund. Es geht beim Patent um die Rechte an einer "Erfindung".
Diese muss neu sein, darf nicht abstrakt sein und muss wirtschaftlich nutzbar sein. Dann ist sie patentierbar.
Die Erfindung muss erläutert werden und wird in der Regel anhand von Beispielen, Tabellen etc. zeichnerisch dargestellt.

Wirksamkeitsstudien werden beim Patentieren nicht verlangt.


2) Cresina Stem hat jedoch nach Ihren Angaben die Wirksamkeit in einer "massiven Studienlage" belegt.

Bitte nennen Sie diese Studien. Wo können wir sie finden?

Veröffentlicht wurden 4-5 Ministudien in einem Zeitraum von über 10 Jahren. Mit einer Anzahl von 10-42 Probanden.
Verstehen Sie dies unter einer "massiven Studienlage"?


mfg Dagmar






49 Jahre alt

- 2 Hub Gynokadingel

- Duphaston ( zunächst tägl. nun nur 14 Tage)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39144 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 17 Oktober 2012 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wau!

Hier ist echt was los... aber leider auf meinem Kopf ist kaum was zu spühren ...

bewundere die Leute, die was mit Crescina erzielt haben...
weil die Super-Ergebnisse, von denen mir meine Freundin berichtete, waren sehr schnell weg..

& bei mir leider nach wie vor die gleiche Haarmenge auf der Bürste Evil or Very Mad
!!! ich habe 2 Kombi-Kure gemacht & bin fast am Abschließen von Haarwachstumskur...

also: mein Ergebnis ist noch = O

wenn ich in einpaar Wochen Smile)) aufeinmal weniger Haare auf der Bürste sehen werde,
gehe ich ins Stephansdom & werde dort eine riesige Kerze für das Wohl der Erfinder dieses Mittels anzünden ....
aber um 1, ... pro Tag könnte ich mir ein Chickes Parfüm gönnen...
was ich ehe tun sollte.... Embarassed

Auch mein Liebling meint dazu: das ist ein Blödsinn & das Wundermittel ist zum Vergessen, sondern nur eine Abzocke...

Also, ich hoffe nicht mehr sehr auf ein Wunder...

Viele liebe Grüße & Erfolge Wink (bitte unbedingt mit Fotos berichten, danke)




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39146 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 17 Oktober 2012 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äh, wirklich Erfolge hat allein durch crescina niemand hier, oder hab ich wen überlesen Question




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39160 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 18 Oktober 2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich nun einige Meinungen von Forumteilnehmern lesen konnte und feststellen muss, dass CS zum Teil völlig falsch angewendet wurde und darüber hinaus eine skurrile Erwartungshaltung besteht, habe ich mir die Mühe gemacht, wenigstens die wichtigsten Infos und häufigsten Fehler bei der Anwendung von Crescina stem aufzulisten. Außerdem habe ich Ihnen eine Datei angehängt, die dem ein oder anderen Interessierten im Forum nochmals alles rund um die Themen Haarwachstum/Haarausfall erläutert. Weiterhin beinhaltet der Anhang einen objektiven Überblick zu den wichtigsten Produkten auf dem Markt sowie deren Wirkweisen. Dies auch in der Hoffnung, dass der destruktive Teil des Forums mir nicht mehr „Werbung" in eigener Sache vorwirft ...
UND, an dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich hier um meine persönlichen Einschätzungen und Empfehlungen handelt, die auf mehrjährigen Schulungen und Trainings bei Apothekern und Ärzten basieren!

GENERELL:
• Alle Produkte die es derzeit gibt, so auch CS, müssen Sie ein Leben lang anwenden! Ob jeden Tag Tabletten oder mit größeren Pausen die Kuren, entscheiden Sie. Es sollte halt funktionieren.
• Kein Produkt kann Ihnen 100% Wirkung bestätigen. Leider auch nicht CS. ES GIBT KEIN WUNDERMITTEL! Der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit sollte aber möglichst hoch sein! Achten Sie hier auf die Studienlagen! Viele haben gar keine!
• Bei Kopfhautpartien, Geheimratsecken und/oder Tonsur, die schon über 7/8 Jahre und länger existieren kann man in aller Regel kein Haarwachstum mehr erwarten. Es existiert keine lebende Zelle mehr im Follikel. Wo nichts ist kann man auch nichts aktivieren! Die Hautpartien glänzen dann auch schon sehr stark. Hier sollte das Ziel der Erhalt der Haare sein.
• Erstanwender sollten CS (auch viele andere Produkte) niemals im Internet kaufen sondern bei einer gelisteten Apotheke. Es besteht zwingend Beratungsbedarf!
• Im Internet besteht das Risiko des Betrugs! Hier wird zum Teil „Altware" verkauft. Vor Jahren gab es ein Vorgängerprodukt das nur „Crescina" hieß und keine Stammzellen („stem") hatte. Diese Ware wird als Crescina stem angeboten und ist „abgelaufen"!! Geliefert wird Altware und Sie bekommen, falls Sie es bemerken, bei telefonischem Nachhaken sehr dubiose und völlig falsche Aussagen (z.B. bei CS dauert es viel länger bis die Haare wieder wachsen!). Verlangen Sie Ihr Geld zurück und drohen notfalls mit einer Anzeige! Gute und größere Apotheken haben Ihr Angebot auch im Internet und sind hier teilweise ein paar % günstiger. Klären Sie vorher telefonisch, ob es sich hier um das Original CS handelt! Die eine oder andere Apotheke verkauft auch seriös über Ebay.

ANWENDUNG:

• Eine Kur muss 2 Packungen beinhalten die OHNE PAUSE hintereinander angewendet werden
• 2 Kuren pro Jahr reichen aus. In extremsten Fällen evtl. eine 3. Kur!
• Die Wahl der Stärke sollte bei der 1. Anwendung immer 700 sein
• Die Stammzellen kommen nur in die braunen (oder goldenen Wink) Ampullen
• Niemals die Ampullen nur teilweise aufbrauchen: 1 Anwendung = 1 Ampulle! Auch bei der Behandlung kleinerer Stellen den „Rest" auf der gesamten Kopfhaut verteilen
• Immer 0,5 ml Stammzellen in eine braune Ampulle, UND ZWAR NUR IN DIESE, einspritzen und mischen
• Die Haare vor der Anwendung waschen (wg. Talg, Verschmutzung etc.) und dann CS einmassieren (möglichst abends)
• Danach die Haare für mind. 20 Stunden nicht mehr waschen!
• Die Rötung der Kopfhaut für ca. 45 Minuten ist ein gewollter und guter Effekt. Der Wirkstoff „Benzylnikotinat" führt zu einer thermischen Reaktion die die Wirkstoffaufnahme deutlich verbessert. Dies ist also keine Nebenwirkung! Sie transportiert die Wirkstoffe zur Haarwurzel (Bulbus, Papille, Haarstammzellen), dort wo es hin muss. Bei zu frühem Waschen der Haare kann außerdem das Benzylnikotinat ausgespült werden und im Gesicht für einen kurzen Zeitraum ebenso zu einer Rötung führen. Bitte vermeiden Sie natürlich den Kontakt mit den Augen!
• Während der Anwendungszeit keine Shampoos mit Coffein oder anderen durchblutungsfördernden Stoffen benutzen. Hat mit dem Benzylnikotinat eine Überreizung der Kopfhaut zur Folge. Ergebnis ist ein „Jucken" und/oder „Brennen" der Kopfhaut über den ganzen Tag! Nicht schlimm aber unangenehm Wink
• Menschen mit Hautkrankheiten sollten auf Produkte mit Alkohol verzichten, so auch CS! Vor allem während der „Schübe"!

ERWARTUNGSHALTUNG:

• Nach ca. 4 Wochen sollte man einen Rückgang des Haarausfalls feststellen (Bürste, Sieb, Kissen). In einigen Fällen sogar völliger Stopp des Haarausfalls. Dies Bedeutet: Weniger als 80 100 Haare pro Tag! Unter dieser Anzahl gilt der Haarausfall als „normal"! Dies ist auch davon abhängig, in welcher Phase sich wesentliche Teile Ihres Haares befinden: Anagen-, Katagen- oder Telogenphase!
• Nach FRÜHESTENS 3 Monaten kann man sehen ob sich einzelne Haarspitzen und/oder Flaum auf der Kopfhaut zeigen! Das Haar beginnt zwar schon nach ca. 6 Wochen wieder zu wachsen, aber sichtbar wird es logischerweise erst etwas später.
• Sollten Sie nach 3 Monaten (also nach der 1. Kur!!) KEINERLEI Verbesserung, weder des Haarausfalls noch Haarwachstums, feststellen und richtig angewendet haben: STOP! Dann ist CS nicht das richtige Produkt für Sie. Lassen Sie sich von einem Dermatologen beraten. Das ist ein Schritt, den ich sowieso jedem empfehle, bevor er mit irgendetwas seine Kopfhaut malträtiert.

Abschließend biete ich an, dass sich konstruktive Teilnehmer mit weiteren Fragen gerne an mich wenden können. Benutzen Sie dazu bitte die E-Mailadresse: info@anatomic-design.de. Ich versuche ihnen hier schnell Antworten zu geben. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies nicht immer tagesaktuell geschehen kann.
Auf weitere Beiträge zu diesem Text werde ich im Forum nicht mehr antworten.
Mit den besten Grüßen, OJMUTH1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #39189 ist eine Antwort auf Beitrag #39160] :: Fr., 19 Oktober 2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Ojmuth1,

Sie haben sich als einer der Vertriebsverantwortlichen von Crescina Stem hier im Forum vorgestellt. Dieses Forum dient dem Austausch von Meinungen und ist keine Plattform für Werbung.

Meine Kommentare und Rückfragen zu Ihren beiden ersten Posts haben Sie wohl übersehen, deshalb wiederhole ich sie hier nochmal

Zitat:
Weil ein wichtiges Kriterium für den Erhalt eines Patents in diesem Bereicht vorliegen muss: Die Wirksamkeit muss in einer massiven Studienlage belegt sein, sonst bekommt man kein Patent!


Diese Behauptung ist falsch. Beim Patent geht es um den Schutz einer Erfindung. Die Erfindung muss neu sein
und wirtschaftlich nutzbar. Die Wirksamkeit muss nicht in einer massiven Studienlage belegt werden, schon gar nicht bei Kosmetik.


Zitat:
Im Breich "Haare" hat das US-Patentamt in 40 Jahren übrigens nur 3 Patente genehmigt. CS ist eines davon!!!



Ebenfalls grottenfalsch. Jeder der mag, kann das auf der Webseite des US Patentamt nachprüfen. Und dort auch das Patent 6749050 einsehen. Es reicht allerdings auch, den gesunden Menschenverstand einzusetzen.


Zitat:
Warum hat CS das Schweizer, Europäische und US-Patent und alle anderen Produkte nicht ein Einziges?

Hier wird Bezug genommen auf die Produkte, die in dieser Pharmatestzeitung genannt werden.


Es erscheint es mir recht unwahrscheinlich, daß auf Propecia, Alpicort, Minidoxil und auch auf das direkt mit Crescina Stem verglichene Aminexil keine Patentrechte angemeldet sind.

Am besten erkundigt man sich mal bei LÓreal, Johnson&Johnson, Bayer, Galderma, BASF und so weiter, was die von solchen Aussagen halten. Und auch von Ihrer Powerpoint Präsentation, in der Sie Arzneimittel und Kosmetik locker mischen und gegenüberstellen. Mit Produktabbildungen Ihrer "Mitbewerber".


Sie sprachen noch von einer "massiven Studienlage" des von Ihnen vertriebenen Produktes. Ich bitte hier nochmals um Bekanntgabe wo diese denn zu finden sind.


Noch 2 Worte zu Ihrem letzten Post, hier zur Anwendung:

Zitat:
Die Wahl der Stärke sollte bei der 1. Anwendung immer 700 sein

Ach so? Das wurde mir in der Apotheke aber nicht gesagt. Und auf der Webseite von Crescina Stem kann ich diese Aussage auch nicht finden. Auch die freundliche Apothekerin HAIOPAI riet hierzu gerade NICHT.


Zitat:
Vor Jahren gab es ein Vorgängerprodukt das nur „Crescina" hieß und keine Stammzellen („stem") hatte. Diese Ware wird als Crescina stem angeboten und ist „abgelaufen"!!


Auf dieses "Vorgängerprodukt Crescina" bezieht sich doch das US Patent, mit dem Sie so heftig werben? Oder irre ich mich hier?


Nun ja, Möchtegernrapunzel, ha_mk, biggi01 und andere, Ihr hattet wohl den richtigen Riecher. Mir tut es wirklich leid, daß ich so eine Firma unterstützt hab!


Übrigens, HAIOPAI hat uns auch mal wieder besucht. Just an dem Abend, an dem Ojmuth1 sein erstes Post geschieben hat, war Haopai auch im Forum unterwegs.


Nun hoffe ich, daß der Stang bald in den Tiefen dieses Forums verschwindet....

Gruß Dagmar





[Aktualisiert am: Fr., 19 Oktober 2012 18:55]




49 Jahre alt

- 2 Hub Gynokadingel

- Duphaston ( zunächst tägl. nun nur 14 Tage)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos