Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36360 ist eine Antwort auf Beitrag #36319] :: Do., 02 August 2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ira,

sorry, wollte niemandem auf die Füße treten Shocked. Dass ich mich als manchmal als eklig empfinde, mag auch daran liegen, dass ich so bitterbösen Liebeskummer habe, der immer schlimmer wird, statt mal endlich besser und dann gucke ich in den Spiegel und...

der Rest ohne Worte.

Aber sorry, ich wollte hier niemanden mit meinen unbedachten Worten verletzen Embarassed .

Hey - aber wie die Monster sehen wir nun wirklich nicht aus!
(Dazu fehlen uns noch die Kettensägen oder Schlachtermesser in der Hand)

Neeeeiiiiin !!! SCHERZ !!!! Duck und weg.

GLG, Walle

@ ha_mk und Biggi: Also diese Stammzellen... ich habe jetzt nicht gedacht, dass die Apfelstammzellen neue Haare hervorbringen oder so ... weil da plötzlich Stammzellen von einem Apfel am menschlichen Haarfollikel herumkrebsen. Wenn die Wirkstoffe denn dort überhaupt ankommen und herrumkrebsen - und das hoffe ich schon!! - dann geht es mir mehr um den regenerierenden Effekt, ähnlich wie Thymus, dass ich auch gut für die Haare halte, oder ähnliches. An sowas gaube ich schon noch... Rolling Eyes.

Aber mir ging es bei Crescina nicht um die Stammzellen, sondern um das Crescina an sich. Ich wollte es schon iiiiiimmer mal haben und ausprobieren. Unbedingt.

Meine Bekannte, die ebenfalls in einer Apotheke gearbeitet hat (jetzt nicht mehr, jetzt für Weleda) hielt und hält Crescina immer noch für gut. Was am sehr guten Kundenfeedback lag. Sowohl in Sachen Nachkaufen als auch wegen der Erfolgsberichte einiger Kunden/innen. Aber meiner Bekannten liege ICH am Herzen und nicht die Produkte der Apotheke, von daher sind ihre Meldungen wirklich glaubhaft. Sie erzählt mir keinen Mist.

Wir werden sehen. Jedenfalls ist diese Kur sauteuer, man braucht ja jedesmal gleich DREI Packungen pro Kur und soll die pro Jahr zweimal durchziehen. Natürlich lebenslänglich Wie alles eben bei AGA. Ich käme da mit meinen 700ern auf schlappe 900 Euro pro Jahr. Und das kann ich mir einfach nicht leisten.

Was man aber auf jeden Fall schon mal sagen kann, ist, dass es keine ordentlichen Studien darüber gibt. Das und der Preis waren es bisher auch immer, was mich vom Kauf dieser Ampullen abgehalten hat. Doch hier auf diesem Thread gibt es bereits schon drei oder vier Crescina-Anwenderinnen... die hier ihre Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge posten. Die voller Hoffnung und für teuer Geld die Ampullen gekauft haben, das brav durchziehen und so die besten Versuchskaninchen für lustige, kleine Beobachtungen und Studien sind. Und das auch noch für total umsonst und ohne Kosten Wink.

Oder nicht? Und auch eine Haioppai kann hier nachlesen, wie und bei wem Crescina wirkt und kann das dann in der Apotheke an ihre Kunden/innen gleich weitergeben. War mir schon klar, trotzdem haben mich ihre Berichte immer sehr interessiert und ich finde, sie hat immer sehr nett und sehr liebenswürdig geschrieben.

Und dann natürlich die Werbung für ein Produkt - das wird man hier im Forum immer wieder finden.

Und dennoch - würde ich es mir leisten können, dann hätte ich als einmaligen Versuch eine Dreipackungen-Kur durchgeführt.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36361 ist eine Antwort auf Beitrag #36358] :: Do., 02 August 2012 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Tividi!

Sie hatte seit einiger Zeit Haarausfall (gute 3 Jahre) & vieles ausprobiert...
nach dem 18tägigen Crescina-Kurs hat sie HA gestopt...
zumindest, hatte sie ganz wenige Haare auf der Bürste ...

in dieser Zeit hat sie nichts sonst genommen, aber der Erfolg war leider schnel weg...

jetzt will sie sieder Crescina kaufen & dieses Mal zuerst Kombi
& danach Haarwachstum machen...hoffe, es hilft ihr...

& hoffe auch sehr, dass es meinen Haaren hilft...

[Aktualisiert am: Do., 02 August 2012 19:32]




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36363 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm... also ich habe am Sonntag meine erste Packung aufgebraucht.
Und im Moment hät ich den Eindruck Crescina beschert mir nooch mehr Haarausfall..
Aber ich hab die zweite Packung schon hier..

ach man Crying or Very Sad



Und was ist mit dir? Seit wann hast du denn Haarausfall?

[Aktualisiert am: Do., 02 August 2012 20:36]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36367 ist eine Antwort auf Beitrag #36358] :: Do., 02 August 2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=tividi schrieb am Thu, 02 August 2012 19:07]Hi fluse


welches Crescina nimmsts du?

nach einer Woche kann ich mir auch nicht vorstellen das es schon hilft.

60 Haare sind natürlich super. So wenig hab ich ja beim kämmen noch nicht mal

Ich würd mich auch freuen hät ich beim waschen 100-150!! oh man wär das mal was..

Berichte unbedingt weiter, bitte.


Ja, ich halt euch auf dem Laufenden.
ich nehm übrigens die 500
100 Haare ist echt nich soo viel, aber da so gut wie nichts mehr nachwächs ists über die vielen Jahre immer dünner gweorden








Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36368 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt, wie viele fakes sich hier noch anmelden, um cs zu pushen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36369 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir is grad im Bad aufgefallen es reicht ja nur 16 Tage nicht 18...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36374 ist eine Antwort auf Beitrag #36369] :: Do., 02 August 2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, Tividi!

ich habe Crescina 200 empfohlen bekommen,
beginne damit am 24.08, nach meiner Geburtstagsreise...(40)
hoffe sehr, dass es hilft...
wenn nicht, werde ich selbstverständlich hier schreiben...

Haare zählen ist mir noch nie in den Sinn gekommen,
aber ich schätze, ich verliere seit ca. 1 Jahr pro Tag ca. 100 Haare...
& meine Haare sind irgendwie weniger dicht ...
deswegen suche ich nach die richtigen Mitteln um meine Haarmenge zu steigern ...

mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Wirkung,
als Sheba-Katze kann ich es mir leisten...
aber wenn es nicht wirkt, werde ich mein Geld auch woanderst gut anlegen können Wink

schönen August noch, freue mich schon auf die (hoffe erfolgreiche)Erfahrung...
ich werde die ganze Kombi durchziehen & schaue mal, was daraus wird...




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36377 ist eine Antwort auf Beitrag #36325] :: Do., 02 August 2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Wed, 01 August 2012 19:07
Haiopai, wann ist der Haarausfall denn bei ihr zurückgegangen?? Also nach wieviel Wochen oder so? Hatte sie die Kombipackung?!
Weswegen hatte sie Haarausfall, weißt du das?`


Sorry, den Beitrag hab ich bei den neuen total übersehen.
Also starken Haarausfall hatte sie nicht. Keine Ahnung was da so die Richtilinien bei euch sind, aber ich kenn nur die Faustregel mehr als 100 Haare pro Tag sollten nicht ausfallen.
Sie hats nicht gezählt, aber immer beim Haare Waschen bemerkt. Zudem hat sie im forderen bereich (also so ca. bis. 3 cm über der Stirn) recht lichtes Haar. Ihre Tochter hat an der Stelle auch in den letzten 2 Jahren lichteres Haar bekommen. Wenn man sie richtig legt, fällts gar nicht auf, aber wenn sie einem den Kopf hinhält sieht man es schon. Liegt warhscheinlich in der Familie? Confused Beim Arzt war so weit ich weiß keiner der beiden deshalb.
Die Mutter hat eine Kombi und eine Stem Packung je 700 genommen.
Sie hat gesagt, dass sie zumindest beim Haarewaschen das gefühl hat, dass weniger aus geht. Das war der Stand nach der Kombi, darum hat sie sich im Anschluss für ne rein goldene Packung entschieden. Das nachwachsen beobachtet sie jetzt.

Wer ist hier eigentlich kein fake?
Und warum wurde der thread überhaupt eröffnet, wenn man keine positiven Rückmeldungen geben darf?

[Aktualisiert am: Do., 02 August 2012 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36390 ist eine Antwort auf Beitrag #36377] :: Fr., 03 August 2012 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

also mir hat Crescina sehr schnell geholfen fallen fast keine Haare mehr, aber wachsen auch keine nach, leider bin ich älter, aber mit 40 Jahren kann ich mir vorstellen das es mir geholfen hätte. Nach der chemo habe ich auch mehr Haare gehabt nur zu oft die Haare färben lassen, das haben die nicht ausgehalten, also leider habe ich weniger, ich glaube ich habe keine Folien mehr übrigens die Vertreterin von Crescina hat mir auch keine große Hoffnung gemacht sie sagte zum erhalten was ich noch habe, wäre Crescina gut ...aber kein Kaufzwang...ich habe etwas in der Apoteke geholt und dort haben sie mich aufmerksam gemacht das die Frau ist gerade da, und ihre Mutter hat auch wenig Haare, ja etwas musste sie sagen ....habe ich mir gedacht ohhh Gott so schlimm sieht es schon mit mir aus das man mich anspricht...und dann hat mich die Frau untersucht...
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36400 ist eine Antwort auf Beitrag #36360] :: Fr., 03 August 2012 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle,

nur ganz kurz: Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich _nicht_ auf den Schlips getreten gefühlt habe. Also, meinerseits alles gut. Smile

Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36501 ist eine Antwort auf Beitrag #36400] :: Di., 07 August 2012 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für alle, die eine Kontaktadresse für CS suchen

http://www.crescinastem.de/crescina-stem-infos/haarwuchsmitt el-kontakt/

Sie haben Fragen, möchten uns Feedback geben oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen? Dann wenden Sie sich einfach per Post, Fax oder mit unserem Kontaktformular an unser Team bei anatomic design, das uns in Deutschland vertritt.

anatomic design GmbH
Parkstraße 25
88212 Ravensburg
Deutschland
Tel. +49 751 79123-40
Fax +49 751 79123-41
info(at)anatomic-design.de
www.anatomic-design.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36505 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 07 August 2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel, ich hab da schonmal hingeschrieben, aber da kam nix zurück.






29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36509 ist eine Antwort auf Beitrag #36505] :: Di., 07 August 2012 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tividi
Das ist ja blöd.

Bin mal gespannt, ob Wallemähne am Telefon mehr erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36534 ist eine Antwort auf Beitrag #36509] :: Di., 07 August 2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, habe ich Smile. Und die Dame von Labo war sehr, sehr nett. Muss ich echt so sagen. Aaaalso:

@ Tivi: Ich habe deswegen angerufen, weil doch mein HA wieder so schlimm ist, wie vor der Zeit, als ich dachte, das Fin wirkt jetzt. Also bin ich bei ca. 300 Haaren am Tag, wenn ich waschen muss. Ich k... fast!!! Die Dame von Labo meinte, ich wäre so gefasst und gelassen und würde die Sache echt mit Humor nehmen - ja von wegen!!! Ich heule heute schon den ganzen Tag. Es ist soooo frustrierend, dass der Scheiß jetzt wieder von vorne los geht.

Natürlich frage ich mich, liegt es an den läppischen drei Kapseln Utrogest und ich schiebe es wirklich auf dieses Kack-Progesteron (sorry ich kann mich heute einfach nicht mehr beherrschen Crying or Very Sad)

Klar mache ich mir auch Gedanken, ob es evt. das Crescina ist. Ist es doch so, dass wenn etwas das Haarwachstum ANREGEN soll, muss scheinbar immer erst ein Shedding stattfinden. Das ist aber meine Theorie, nicht die Theorie von Labo! Die Labo-Dame meinte dazu, sie hätte das schon mal gehört, ja. Also kommt es wohl vor, scheint aber nicht die Norm zu sein.

Ich habe auch gleich mal wegen evt. Allergien nachgefragt, Tivi. Und ja, das kann wohl schon mal vorkommen. Kann, aber nicht muss. Je nachdem, worauf man allergisch ist. Aber die Rötungen auf der Haut sind normal, die haben jetzt nichts mit einer Allergie zu tun. Das liegt wirklich an der Durchblutung, die Crescina anregt. Denn mit dieser vermehrten Durchblutung werden die Wirkstoffe an den Follikel geschleust.

Weißt ja, ich MAG diesen durchblutungsfördernden Effekt, kann mir aber auch vorstellen, dass der ein Shedding verursachen KANN - ähnlich wie bei Minox Frage ? Oh wie gruselig, ich habe doch erst so sauviel von dieser blöden AC-Therapie gesheddet. Und auch bei der Meso.

Aber eines fand ich schon mal gut, die Dame kannte wenigstens den Ausdruck "Shedding", was das ist und ob man den bekommen kann. Und das kann man ja von einigen Ärzten nicht behaupten, ja sogar von den Meso-Ärzten. Traurig, aber wahr.

Apropos Wirkstoffe, die Stammzellen regen die Keratinbildung im Follikel an und das ist wichtig für die Haarneubildung.

@ alie oder Christa: alie, warst Du das, die hier geschrieben hat, man könne mit dem Trichoscan die Haarfollikel sehen? Oder war das Christa? Ob diese noch vorhanden sind und Haarwachstum hervorrufen können? Also es so, die Haarfollikel unter der Kopfhaut kann man nicht sehen, das musste ich der Labo-Dame aber jetzt schon auch mal sagen. Ich habe oft genug ein Trichoscan gemacht. Was man aber mit dem Scan sehen kann, sind die Poren auf der Kopfhaut. Und wenn man diese sehen kann, sind noch "aufweckbare" Follikel vorhanden. Nur da, wo die Kopfhaut schon so richtig glänzt vor Glätte, da sind keine Haarfolikel mehr. Wie etwa bei dieser typischen spiegelnden Glatze.

Und ich weiß aus eigener Scan-Erfahrung, dass aus einem Follikel durchaus auch zwei Haare wachsen können, ich habe das selber gesehen! Und diese zweiten, feinen Haare kann man angeblich mit der nötigen Durchblutung durchaus zu einem neuen kräftigen Haar anregen. So zumindest ist der Ansatz der Lasertherapie.

Was die Dauer der Anwendung von Crescina anbelangt, zwei Packungen sollten wirklich reichen und wenn es bei einem wirkt, dann kann man wohl so nach zwei Monaten einen ersten Erfolg bemerken. Grins, Tivi - diese Frage konnte ich mir natürlich nicht verbeißen, aber die Labo-Dame fand die gar nicht blöd, sondern durchaus berechtigt. Nett, oder? Ich fand die Dame wirklich sehr verständnisvoll und hilfsbereit.

Und im Jahr zweimal zwei Packungen sollten reichen. Auch bei AGA. Die Haarfollikel sollten nach einer Kur von zwei Packungen die Kraft haben, sich alleine weiter zu regenerieren.

Hmmm... habe ich noch etwas vergessen? Ich glaube nicht. Dann mache ich für heute mal Schluss, zumindest in diesem Thread Wink und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GLG
Schwalle-Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36536 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 07 August 2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Walle hast du bei der oben angegebenen Nummer angerufen? Bringt das was??

ich weiß echt nicht ob das normal bei mir ist mit dem Crescina und den roten Flecken..


Heut hab ich nämlich mal testweise bei meiner Mama bisl was auf die Kopfhaut/Stirn/Arm davon um zu sehen ob bei ihr das auch so wird.

Nee garnix, überhaupt kein bisschen rot oder sonstwas..

Das gibt mir gleich noch mehr zu denken... trau mich jetzt garnicht mehr so recht weiter zu machen.. Morgen müsst ich aber doch meine neue Packung anbrechen..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36538 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 07 August 2012 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah danke Walle, das ist sehr interessant.

Zwei Packungen, damit meint sie ja bestimmt die Einfache nicht die Kombi. Die Kombi geht ja ganze zwei Wochen kürzer...
Hm vielleicht sollt ich doch weiter machen und noch ne dritte nehmen. Und dann Schluß..

Danach werd ich dann wohl Regaine probieren..weil sonst weiß ich auch nix mehr.



Aber woher weiß ich jetzt ob es bei mir nicht doch ne Allergie ist Question Question Question


Wenns eine wäre, wäre es sicher kontraproduktiv?!




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36540 ist eine Antwort auf Beitrag #36536] :: Di., 07 August 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Tivi, war die Nummer, die uns Wuschel so lieb rausgesucht hat, nachdem ich ihr am Telefon die Ohren vollgeheult habe. Besser als übergeben, war heute kurz vor knapp, mich über dieSchüssel zu hängen. Mir schlägt der Kummer immer so auf den Magen.

@ Wuschel: Danke Süße, bist ein Schatz! *Knuuuuutsch*

WAAAS? Bei Deiner Mama gibt es keine Rötung auf der Haut Shocked? Oha... na, aber bei mir schon... DAS SOLL ES DOCH AUCH!!!

Also ich will zu nix Falschem raten, weil das ist ja immer so eine Sache. Aber bei Deiner Abwehr gegen Crescina und der Befürchtung, dass es bei Dir eine Allergie auslöst, bzw. Du zu empfindlich darauf reagierst, würde ich es vermutlich lassen. Denn der psychische Effekt ist keinesfalls zu unterschätzen. Und Du scheinstwirklich eine sehr empfindliche Haut zu haben. Aber jetzt haste schon die zweite Packung da, wie ich gerade lese, oder?

Sag mal, Du nimmst doch Regaine ihn einer Geheimratsecke. Wie verträgst Du das denn? Rötung, Pickel, Shedding? Weil.... wenn Du es gut verträgst, warum nimmst Du dann nicht Minox?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36551 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 07 August 2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee bei meiner Mama war nicht die kleinste Rötung festzustellen.

Ja ich hab die zweite Packung hier stehen.. drum würd ichse ja gern schon benutzten und nicht soviel Geld ohne BEnutzung (ob´s von Nutzen ist...ist ja wieder was anderes) in Müll schmeißen





Zitat:
Sag mal, Du nimmst doch Regaine ihn einer Geheimratsecke. Wie verträgst Du das denn? Rötung, Pickel, Shedding? Weil.... wenn Du es gut verträgst, warum nimmst Du dann nicht Minox?


Walle, das ist wirklich eine sehr gute Frage!


Also am Anfang hat es sehr gejuckt und war gerötet, das hat dann aber nachgelassen. Jetzt merk ich an der Ecke davon eigentlich nix mehr.
Shedding? Kann ich nicht sagen..keine Ahnung

Ich kann komischerweise garnicht beurteilen ob und was es in der Ecke bewirkt hat..

Also wenn ich mir das auf meinen Geheimratseckenverlaufsfotos so anschaue... Die Ecke ist nicht größer geworden zumindest. Aber ich glaube die Ecke an sich ist lichter geworden weiter nach hinten.. schwer zu beschreiben und ich kanns so garnicht selber beurteilen.
mal ne zeitlang hat ich den Eindruck sie sieht besser aus, aber jetzt glaub ich eher nicht mehr. Da wo ich Regaine benutze ist es auch sehr licht.


Ich nehm Minox nicht, weil ich Angst hab, einfach wegen den ganzen negativen Berichten.
Am besten wärs vielleicht gewesen ich häts ganz am Anfang benutzt ohne was drüber zu lesen..

Wenn jetzt allerdings die Ecke dicht geworden wäre, hät ichs schon genommen..
ich benutzte es da jetzt seit Mitte Mai einmal abends.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36554 ist eine Antwort auf Beitrag #36551] :: Di., 07 August 2012 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tividi, du weißt ja, dass ich mit Regaine sehr zufrieden bin, da sich mein Haarstatus wieder sehr verbessert hat dadurch.
In meinen Geheimratsecken hat sich aber nichts verändert seit der Anwendung. Allerdings glaube ich, dass sie zu meinem natürlichen Haaransatz gehören, auch auf meinen alten Fotos von vor 25 Jahren sind sie zu erkennen.
Sind deine Geheimratsecken denn neu entstanden im Zuge des Haarausfalls?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36557 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 07 August 2012 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stimmt bionda, dass weiß ich. Smile

ja die Ecken haben sich schon verändert würd ich sagen

Die eine Seite ist weiter hinter und in der anderen Seite hab ich auch überhaupt keine langen Haare mehr, nur noch so bisl mickrige kurze Haare

Aber die wären halt garnicht so schlimm wenn der Rest nicht so licht wäre. Dann würd ich den Scheitel halt anders machen und gut. Soo schlimm wären die Ecken an sich nicht.

Meine Cousine hat mir letztens ihre gezeigt. Die hat wirklich krasse Geheimratsecken aber sieht man durch ihren Mittelscheitel garnicht.

[Aktualisiert am: Di., 07 August 2012 21:54]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36560 ist eine Antwort auf Beitrag #36557] :: Di., 07 August 2012 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerhin hast du durch deinen dreimonatigen Test in der Geheimratsecke herausgefunden, dass du Regaine nach anfänglichen Hautreizungen verträgst.
Dass die 1-2 Tropfen, die du da verwendet hast, nicht zu einer Verdichtung geführt haben, bedeutet allerdings nicht, dass es nicht am ganzen Kopf wirken würde, wenn du dort 1 ml auftragen würdest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36562 ist eine Antwort auf Beitrag #36551] :: Di., 07 August 2012 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tivi,

ja, wäre schon schade um das teure Crescina.

Hatte übrigens vergessen zu schreiben, dass unser Eindruck, dass beim Haarewaschen das leichte Brennen von uns keine Einbildung ist. Die Dame von Labo hat mich extra nochmal darauf hingewiesen, dass das passieren kann, da sich die Wirkstoffe runterwaschen und dann über das Gesicht laufen können. Aber nicht schlimm, Tivi, sondern nur ein bisschen und auch nur kann, nicht unbedingt muss. Aber man sollte trotzdem auf die Augen beim Haarewaschen aufpassen.

So gut, wie Du scheinbar das Minox verträgst, wäre das schon mal eine Überlegung wert. Bei einigen hat Minox ja supergute Erfolge, siehe jetzt auch gerade bionda. Und möglicherweise hattest Du bei der Meso schon so einen starken Shedding (immerhin seitdem täglich so 200 - 400 Haare, wenn ich das richtig gelesen habe?), dass Du möglicherweise drumherum kämst, würdest Du es ganz ausprobieren

Was das Haarenachwachsen angeht, da wollte ich auch nochmal was dazu schreiben. Also das Haarenachwachsen insgesamt, nicht nur bei Crescina. Meine Geheimratsecken wurden Ende letzten Jahres auch wieder ausgeprägter. Jetzt scheinen sie langsam ein wenig zuzuwachsen. Nicht viel, aber immerhin ein kleines bisschen. Seltsamerweise hatte ich diese kleinen Härchen am Anfang nie gesehen, vielleicht waren sie einfach zu hell oder zu fein. Ich habe aber auch nie so genau hingeguckt. Jedenfalls bemerke ich jetzt seit Juni/Juli, dass da Haare nachwachsen. Was einen Zeitraum von ca. 6 - 8 Moanten bedeutet.

Also denke ich mal, müssen wir beide den Produkten, die wir so anwenden, mindestens eine Chance von einem halben Jahr geben, um etwas richtig beurteilen zu können. Oder ich zumindest. Und ich hoffe, dass an den Seiten auch wieder was nachwächst, vor allem aber im Moment an der Haarlinie. Die macht mir derzeit mehr zu schaffen, als die Seiten oder der lichte Scheitel,weil man die halt so direkt und schonungslos sehen kann und schon arg dolle licht bis kahl geworden ist.

GLG und gute Nacht Smile




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36572 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 08 August 2012 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben


da ist wieder etwas los in unserem Forum...Wahle super dass du so gut alles beschrieben hast!!!!! Ja ich war die jenige die meine Kopfhaut unter der Lupe oder wie es hießt gesehen hat, auch das aus einigen Foliken ein oder zwei Haare gewachsen sind, dann kamen aber Stellen wo nichts war...sie sagte mir bei ihr wachsen mehrere Haare aus eine Folike, eben da sollte die Crescina helfen...meine Hat wird auch sehr stark rot, aber nicht die Kopfhaut übrigens tut sehr gut die Durchblutung...mir fallen wirklich weniger Haare aus aber keine kommen nach...schade, ich muss sie nochmals fragen ...Minox oder Regen vertrage ich nicht, würde ich nicht nehmen, auch wegen meine Krankheit.

In meiner Apotheke in Weil, haben sie mir gesagt das viel Erfolg haben mit Crescina es wachsen nicht soooo viel Haare aber man sieht der Unterschied, so berichten die Frauen dort.

Ich persönlich glaube daran, nur bei mir ist zu spät nichts mehr da , aber wenigstens fallen keine aus, sonst habe ich nichts mehr auf dem Kopf...ja es ist ein Jammer...auch in meinem alter ist es problematisch...da kauft man sich super Klamotten und die Haare??? Probiere nicht verzweifeln, nicht daran denken...

Ich habe gerne also blond und dunkle Strählen..mein Coifeur.er meint ich soll mehr blond tragen da sieht man nicht sooo durch, bei mir ist es oben am schlimmsten, die Seiten gehen, aber eben oben, man sieht schon durch...

Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36573 ist eine Antwort auf Beitrag #36572] :: Mi., 08 August 2012 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals ich was ist AGA????? Very Happy Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36577 ist eine Antwort auf Beitrag #36573] :: Mi., 08 August 2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alie,

AGA ist, *kotzbrech*, die androgenetische Alopezie. Also die vererbte Form des Haarausfalls, bei welchem die Haarwurzeln empfindlich auf das DHT im Körper reagieren und dann rieseln die Haare.

Frage an alle: Sind Follikel eigentlich gleich Haarwurzel? Kann mich zwar auch schlau googlen, fällt mir nur gerade so ein

Noch eine Frage: Bedeutet es bei AGA eigentlich "nur", dass wir auf das DHT empfindlich reagieren? Oder ist da bereits genetisch vorbestimmt, wieviele aktive Follikel wir bis ins Alter xy hinein haben werden?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36584 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 08 August 2012 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Follikel ist dass wo das Haar rauswächst. Der produziert immer die neuen Haare

Die Wurzel die man am ausgefallenen Haar sieht, ist nicht der Folikel. Das müsste Bulbus heißen.



Gerade gewaschen.. und wieder schlimmer. Heut warens jetzt wieder 400.

Oh man letztens war ich echt glücklich mit den 200.. jetzt wirds wieder immer mehr..


Es ist doch soo zum kotzen




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36612 ist eine Antwort auf Beitrag #36584] :: Do., 09 August 2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Wahle
danke für die Erklärung, in Internet habe ich es nichts gefunden...dann habe ich auch AGA...hergot wenn ich die Frauen mit sooo vielen Haaren sehe, bin ich jedesmal traurig....eingentlich bestimmt es unser ganzes Leben

@ liebe tividi....es tut mir Leid kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst...es muss einmal ein Ende nehmen..
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36679 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 10 August 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Walle, is das richtig das du ca seit dem 21tn Juli auch Crescina nimmst?

Und seit wann ist dein haarausfall wieder stärker? Anfang August?!


Also ich nehm seit dem 20.7 Crescina und am 1.8 war er dann wieder nochmal viel stärker.


Wieviel Ampullen hast du noch?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36688 ist eine Antwort auf Beitrag #36679] :: Fr., 10 August 2012 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah... Keine Ahnung, seit wann ich es nehme. Habe gestern meine 8.te Ampulle aufgetragen. Der HA ist seit ca. einer Woche wieder schlimmer. So ganz genau weiß ich das aber nicht. Crescina war zu diesem Zeitpunkt die 5.te Ampulle (oder die 3.te??, ich weiß es echt nicht mehr, steht aber in irgendeinem Thread der letzten 7 Tage), Utrogest meine.3.te Kapsel. Ich beobachte das ganze jetzt noch eine Weile ohne Utrogest, wenn es sich dann nicht verbessert, löst Crescina bei mir möglicherweise ein leichtes Shedding aus, oder aber ich hatte einfach nur mal 10 Tage zufälligerweise Glück und einfach keinen HA.

Jedenfalls versuche ich, mich etwa zu entspannen (harhar), denn ich nehme ja auch noch Fin und kann wohl erst so in drei bis sechs Monaten alles so richtig beurteilen. Auch darf ich nicht vergessen, dass der August immer mein schlimmster HA-Monat ist. Nur - dieses Jahr bin ich niemals ohne Kopfbedeckung in die Sonne gegangen. Verstehe also auch den Sommerhaarausfall nicht. Möglicherweise auch noch die Folgeschäden eines Vit.D-Mangels, der Ende Mai nebst einem Eisenmangel diagnostiziert wurde. Vit.D ist aufgefüllt (Dekristol 20.000, 50 Tage lang), Ferrritin ebenfalls, Eisen wird in drei Wochen getestet.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36697 ist eine Antwort auf Beitrag #36688] :: Fr., 10 August 2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

also mir fehlen die Worte!!!! Bei mir ist kein Haarausfall, aber keine Haare kommen nach!!!!Langsam bekomme ich auch Problem mit der Crescina...ich weiss es nicht so richtig...also ich nehme die letzten Ampullen und dann mache ich Pause... Frage Wut
Liebe Grüsse Alie Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36748 ist eine Antwort auf Beitrag #36697] :: Sa., 11 August 2012 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alie,

habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen Shocked - was ist denn los? Shocked


Zitat:
also mir fehlen die Worte!!!!

Wozu fehlen Dir die Worte? Was ist denn passiert??


Zitat:
Bei mir ist kein Haarausfall, aber keine Haare kommen nach!!!!

Nee, weiß schon, dass Du keinen Haarausfall hast (Du Glückliche), aber dass keine Haare nachkommen ist nicht glücklich. Bei der wievielten Packung bist Du denn jetzt?

Aber Alie, hatte Dir die Crescina-Beraterin nicht bei der Beratung auch schon damals gesagt, dass es bei Dir sein kann, dass nichts nachwächst? (Oh grausam, das tut mir soooo leid, liebe Alie Crying or Very Sad , weil ich weiß, was Du durchmachst, fühlst und wie sehr Du traurig bist).

Warum nimmt Du eigentlich nicht Fin dazu Frage


Zitat:
Langsam bekomme ich auch Problem mit der Crescina...ich weiss es nicht so richtig...also ich nehme die letzten Ampullen und dann mache ich Pause...

Was für ein Problem bekommst Du denn mit Crescina? Und ja, wir sollen doch nach der zweiten Packung ein halbes Jahr lang Pause machen, aber sag nur, was ist denn passiert? Es ging Dir doch vor ein paar Tagen noch ganz gut damit und ich hatte den Eindruck, Du bist ganz begeistert von Crescina?

Oh Alie, ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm und drücke Dich ganz, ganz dolle,
Knuddelgruss *schnüff* Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36758 ist eine Antwort auf Beitrag #36748] :: So., 12 August 2012 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle


danke für dein e-mail...mir fehlen die Worte war Kommentar zu deinem Shedding durch Crescina...weil das habe ich nicht gehabt!!!! ( Ich weiss immer noch nicht wie ich einen Zitat mache, habe ich probiert es hat nicht geklappt)

Ja natürlich bin ich deprimiert,habe ich mehr erwartet trotzdem, dass die Frau hat mir keine große Hoffnungen gemacht hat...du hoffst immer auf ein wunder...

Gestern habe ich das Medikament von meinem Homöopathen probiert, man muss Öl eintragen, 1 Stunde behalten und dann waschen.jeden zweiten Tag...er hat auch Haare verloren und sie sind nachgewachsen, nur ich sage mir er war krank, die Haare wären vielleicht sowieso gekommen, leider ist er weg von der Klinik und ich kann ihn nicht mehr fragen, er hat mir zwar neue e-mail Adresse versprochen, kann ich hoffen er meldet sich ...leider habe ich gewartet bis ich die Ampullen von der Crescina verbrauche und erst jetzt sein Wundermedikament ausprobiere....nun habe ich gestern nach der Öle Prozedur gewaschen!!!!! Meine Haare sind wie von einem Baby soooo weich katastrophal, und jeden zweiten Tag waschen??????? Ohhh Gott, erst heute nach nochmals Haarspray kann ich es einige Maßen frisieren, und das sollte 1 Monat lang so gehen...bei Crescina hat sie mir gesagt also dann nicht waschen eintragen und erst nach 4 Tage waschen...so komme ich gut durch...

Wäscht du deine Haare jeden zweiten Tag??? Werden sie nicht noch dünner und noch mehr Verlust??? Das habe ich vergessen ihn zu fragen...also in Moment meine Haare sind wie ein Baby...o.k wenn es helfen sollte, würde ich es machen, dann 1 Monat lang mich verstecken...aber ich glaube langsam nicht mehr es sollte die Haarwurzeln beleben auch die Haut nach Bestrahlung, in Moment weiss ich nicht was machen...für mich ist Haare waschen sowieso ein Horror!!!! 1 Monat lang!!! Jeden zweiten Tag wobei habe ich überhaupt keine Lust es aufzutragen...ohhh Wahle diese Probleme!!!!! Das wissen die anderen gar nicht...liebe Grüsse Alie
P.S ich glaube, es gibt nichts, sons werden die Promineten Leuten nicht ohne Haare laufen..leider sagt es auch mein Coifeur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36760 ist eine Antwort auf Beitrag #36748] :: So., 12 August 2012 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Crescina: Ich überlege/teste immer noch die die Frage, ob Crescina einen möglichen Shedding auslösen könnte. Die Überlegung deshalb, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass alle haarwuchsfördernden Mittel und Methoden bei mir immer einen Shedding auslösen.

@ die Dame von Labo: Vielen Dank Smile und auch danke für das sehr herzliche, offene und ehrliche Gespräch. Mit realistischer Shedding-Besprechung und Überlegung und auch für Ihre menschliche Kompetenz, Frau xy von Labo. Ich shedde übrigens vermutlich nicht auf Crescina. Und wenn ICH nicht shedde, wer dann?

@ Crescina und Labo: Ich bewerte die Kundenbetreung von Labo für Crescina mit 5 Sternen.

Und ich kann Ihnen auch heute noch sagen, ich bin immer noch ein begeisteter Crescina-Fan, weil ich diesen durchblutungsfördernden Wirktoff als so unglaublich angenehm empfinde. Ich liebe nach wie vor das Gefühl der Durchblutung und die damit verbundene Erwärmung auf meiner Kopfhaut. Mir tut das gut Smile und ich halte es auch für unerlässlich zum Einschleusen von Wirkstoffen oder auch einfach nur für so, da die Durchblutung für die Haarwurzeln auch so sehr wichtig ist.

(Siehe Ansatz Meso, siehe Ansatz AC-Therapie, siehe Ansatz Lasertherapie, siehe Ansatz Minox. Wobei Minox hier das Einzige ist, was bei vielen wirkt; die anderen Therapieformen allesamt bei mir nicht. Habe selbst alles probiert und gehofft und gesheddet und beobachte bei sehr vielen anderen, was wo und wie und dann letztendlich nicht funktioniert)

Crescina hatte ich in den letzten Tagen auch im Verdacht, aber noch viel mehr die drei Kapseln Utrogest, also eine orale Einnahme von Progsteron. Eigentlich eine Mini-Dosis Hormon mit diesen nur drei Tagen, aber mein Körper reagiert wirklich sehr schnell auf Hormone. Ich weiß das aber auch schon seit Jahren --> die Pille war für mich immer nur Verhütung und ein ERNEUTER Versuch, es könnte mit dieser und jener Pille xyz besser werden, was leider aber niemals der Fall war, so dass ich sie dann 2008 endgültig abgesetzt habe und meinem Schöpfer dafür auch heute noch jeden Tag auf's Neue dafür danke.

Bei mir war jede Sorte von Pille kontraproduktiv für meine Haare.

Gestern (Nacht) (war hochaktiv im Forum, @ bionda, danke Smile habe ich Haaregewaschen... ooohhh... endlich mal wieder ein Nichts von Haaren im Sieb, es waren... vielleicht so 40, 50? Beim Auskämmen der Haare habe ich vielleicht nochmal so um die 30, 40 Haare verloren. Das war's. Mein vorletzte Ampulle Crescina wäre drangewesen, aber da war ich gestern zu faul, müde und kaputt. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich durch das Auftragen der Ampulle immer nochmal so um die 40, 50 Haare verliere, obwohl ich nicht einmassiere, sondern es nur mit den Fingerkuppen nach dem Aufträufeln in den Scheitel und die seitlichen Lichtungen und den leicht kahlen Stellen an der Haarlinie Schläfen/Ohr/Kotelelette/ auftrage und dann über den gesamten Oberkopf auf der Kopfhaut verstreiche. Dabei hole ich mir diese 40, 50 Haare mit heraus. Lauter so feine, ca. 3 bis 6 cm lang-kurze feine, hauchzarte Härchen. Aber das liegt nicht an Crescina, das geht mir - NOCH - mit jeder Ampulle oder Lösung so. Meine Härchen wollen eben - NOCH - nicht so recht halten und vertragen dieses Prozedere nicht so gut.

Und genau das soll sich ja jetzt in Zukunft auch ändern und das wird es auch noch. Positive Autosuggestion.

Das was da mit dem Auftragen der Ampulle nochmal eben so rausgestrichen und dann mit Crescina ja zweifellos auch gut durchblutet wird, kommt dann mit raus. Das sind Haare, schätze ich mal, die wirklich schon im Ausfallen begriffen waren/sind oder einfach noch nicht die Kraft haben/hatten, so viel auszuhalten. Und das könnte dann gewissermaßen schon ein leichter (!) Sehdding sein. Aber wenn es eine Shedding ist, dann wäre er unwesentlich und in der Relation gesehen, wenn Crescina wirkt, als existierend aber harmlos einzustufen. Aber ich bin noch nicht fertig mit meiner Behandlung und dies ist auch nur der Zwischenstand meiner 10.ten Ampulle.

Nun, gestern wieder solche Traumzahlen. Hier mal Zahlen und Fakten wenn ich die höchsten Zahlen zusammenzähle:


Haarewaschen plus Ausspülen (mögen meine Haare auch nicht so besonders, da schwimmen dann immer nochmal ein paar verbleibende lange Haare mit weg - aber hey - lach, wenn ich diese Haare noch SEHEN KANN, diese langen, Haare, meine letzten ... - na dann ist das dochmal ein GUTES Zeichen! Und warum? Ich habe zum Teil so dünne Haare, dass ich sie im Spülwasser nicht mal sehen oder erahnen kann, sondern dann erst wieder beim Auskämmen in der Badewanne liegen sehe - und deshalb ist es für mich gutes Zeichen (think positiv!) Thumbs Up

- 50 + 40 Auskämmen Smile

- plus der Tag ohne Waschen, sondern nur mit Kämmen und Streicheltest durch meine Haare, wenn ich nur insgesamt mal so gucken will, wie es der Haltarkeit meiner Haare an den "trockenen Tagen" aussieht. Ergebnis: 20 Haare nur, Stiftung Walletest GUT. Eine glatte 2+ Smile

- 20

Macht 110 Haare in zwei Tagen, dividiert durch 2 macht einen
Tagesdurchschnitt von 55 Haaren ohne Utrogest.

Tschakka Cowboy Pistole

"Waaaaaar dass eine Nacht!... daaaa-da-di-da-di-da...... haaaabe ich gelacht, daaaa-da-di-da-di-da" (Roland Kaiser, 7 Fässer Wein)

Seelenfrieden im Herzen von Walle... Applaus

Kein Adrenalin im Blut, keine feuchten Achselhöhlen, kein Herzklopfen und keinen Ruhepuls von (Zahlen und Fakten @ Mimi, hier habe ich mich auch nicht mit der Null oder der Kommastelle vertippt, diese Zahl hier ist real]): 17.000.

Also doch wieder die Überlegung Progesteron Frage

Crescina hatte ich deshalb nur in den letzten Tagen verstärkt in die Sheddingüberlegung mit einbezogen, weil ich Progesteron einnehmen muss(ja, wäh!), damit mein Körper gesund bleibt. Und ich dem Progsteron wirklich auch eine faire Chance geben wollte und ich deshalb Crescina und Progesteron zu 50/50 beobachte. Plus Bauchgefühl und Zahlen und Fakten.

Mit Progesteron hatte ich die vergangenen 10 Tage über den Nichtwaschtagen leider schon wieder Zahlen von 50 bis 80. Waschen war gewohnt grausig mit 200 bis 300 Haare und Auskämmen danach locker auch nochmal 50 bis 80.

Ich nehme hier die guten Zahlen:
50 NWT + 200 WT + 50 K = 300 : 2 Tage = 150 (und hier fehlt noch Ampulleauftragen)
50 NWT + 200 WT + 50 K + 80 A = 380 : 2 = 190 Haare im Durchsnitt pro Tag
Mit Utrogest.

Im Vergleich zu 55 sind 190 Haare eine enorme Verbesserung, das r-e-c-h-n-e-t sich mit der Zeit! Und zwar in Haaren. Außerdem hatte ich nicht die guten Zahlen Haarausfall, sondern leider die schlechten. Ich habe hier nur mit dem besseren Beispiel gerechnet, weil auch schon auffällig genug ist, mit seinen "reißerischen" Zahlen.

Wenn ich mal lustig und launig bin, dann rechne ich mir das aus. In 10 Tagen waren es 5 Ampullen, da musss ich die 80 Haare Ampulle Auftragen auch noch mitberechnen, habe ich ganz vergessen.Hoppala. Naja.

Fazit für heute, betone heute: Crescina verursacht bei mir, wenn, dann einen Minishedding, den ich locker aushalte, weil die paar 50 bis 80 Haare nur Ampulle-Auftragen alle 2 Tage für zwei Packungen und die dann zweimal im Jahr, sind für mich absolut verschmerzbar. Und wenn Crescina eines Tages bei mir wirken solllte - also ich erkenne Haarwuchs, Neuwuchs, Nachwuchs - und ich kann das wirklich beurteilen - dann würde ich sagen, mein Haarausfall der vergangenen 9 Tage war kein Shedding von Crescina (mit erneut vielen, alten, aber wertvollen langen, verbleibenden Deckhaaren), sondern das war bei mir eine Reaktion auf das Progesteron.

Eine Schachtel Crescina = 12 Ampullen = 4 Schachteln im Jahr = 48 Tage Ampulle-Auftragen = 48 x 50 - 80 gelassene Ampullen-Auftragehaare = wieviel? Bin zu faul zum Rechnen.
Razz

Und dann ganz viel Haarnach- und neuwuchs, weil Crescina mit Stammzellen bei mir nur Gutes tut!
Hmmm... Aber leider kann ich mir derzeit die Folgepackung mit den nächsten 12 Ampullen nicht leisten (liebe Firma Crescina und Labo), ist das nicht blöd? Frage

Schade Sad

@ Crescina: Liebe Firma Crescina, ich rufe Sie in den nächsten Tagen an, wir müssen reden. MfG, eine glückliche Studienteilnehmerin mit Aussicht auf Erfolg, gerne auch mit Bildern + Zahlen dokumentiert, ich habe sowas.Nur das Geld nicht für die kommenden 12 Ampullen.

Ich wünsche mir jetzt für mich ans Universum... viele glückliche Tage, 365 im Jahr. Mit vielen neuen, gesunden, kräfigen Haaren, die noch für viele, viele Jahre kräftig, gesund und haltbar auf meiner glücklichen Kopfhaut wachsen und wieder schön sind und ich auch wieder so aussehe, wie ich aussehen möchte. Vielen Dank im Voraus Applaus

Mit allen Höhen und Tiefen,
liebe Grüße
Walle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36943 ist eine Antwort auf Beitrag #36760] :: Di., 14 August 2012 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,@all............ich habe crescina stem 700 kombi für 67 euro mit versand ..im internet gefunden...das wird wohl das billigste sein... fange dann morgen mit der kombi an..habe noch 4 bernsteinfarbenen....
vertrage es sehr gut,und hoffe nach 3-4 monaten das es WIRKT:-)

Oder dauerd es länger?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36944 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 14 August 2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hastn du das gefunden? Ebay?

hab nämlich nachdem ich mir meine letzte Packung kaufte gesehn das es das bei Ebay auch weeesentlich billiger gegeben hätte.. hat mich echt geärgert.

Wobei ich mich frag, warum das da so "billig" ist


Wie war das bei dir christa, hattest du starken Haarausfall oder wuchs nur nix nach??
weiß jetzt grad nicht


[Aktualisiert am: Di., 14 August 2012 12:56]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36946 ist eine Antwort auf Beitrag #36943] :: Di., 14 August 2012 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Christa Razz

Den Link häte ich auch gerne, bitte, bitte Applaus

Könntest Du den bitte online stellen oder Tivi und mir per PM schicken?

Wünsche Dir auch viel Glück mit Crescina und ganz viel Neuwuchs Thumbs Up

Winke, winke Tivi und schönen Tag Euch,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36950 ist eine Antwort auf Beitrag #35901] :: Di., 14 August 2012 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin der Ansicht: Wenn da wirklich etwas Bahnbrechendes gefunden worden wäre, dann würden sich sämtliche Medien damit beschäftigen. Mir sagte ein Professor im Universitätskrankenhaus mal - allerdings ist es ein paar Jährchen her - für die Frau gäbe es defnitiv noch nichts auf diesem Gebiet. Die Rede ist hier von der androgenetischen Alopezie. Wie es bei den anderen Arten des Haarausfalls aussieht, das weiß ich leider nicht. Selbst ein Bekannter, der Fin nimmt, verliert den neuen Flaum wieder, der dadurch kurzfristig wuchs. Und da soll etwas von außen helfen?????

Ich denke, da spare ich lieber auf eine Perücke oder anderweitigen Haarersatz, so schön die Vorstellung von Haaren, die wieder sprießen, auch wäre Cowboy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36969 ist eine Antwort auf Beitrag #36944] :: Di., 14 August 2012 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich stell mal hier die adresse ein....Jparfumerie.de...steht Original ware....

werde das päckchen morgen erhalten...

Ich hatte regaine 2% 15 Jahre benutzt,aber nur morgens,abends wurde mir schwindlig darauf.bis zum Januar diesen Jahres da hatte ich sehr starkes Jucken war nicht mehr auszuhalten...ich hatte neuwuchs,aber sehr sehr dünn...jetzt habe ich mehr lichte stellen als vorher...regaine hatte doch irgendwie gewirkt :-)aber wie gesagt...man sollte es dann immer nehmen.

grüssle an euch alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37224 ist eine Antwort auf Beitrag #36758] :: So., 19 August 2012 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alie,

Mensch, ich habe Deinen Beitrag verpasst, ich habe den nicht gesehen, sorry! Du, das Shedding kam NICHT von Crescina, es war das Progesteron.

Das mit Deinem Öl klingt irgendwie merkwürdig. Was ist das denn für ein Öl? Weiche Babyhaare danach, ja brrrrr.... Könnte ich mir bei meinem derzeitigen Harsatus nicht noch zusätzlich leisten. Also wenn man ein Öl für vor der Haarwäsche sucht, welches nur die Durchblutung vor der Haarwäsche und die anschließende Ampullenbehandlung sucht, kann man auch gerne mal das Öl von Rene Furterer probieren. Complex 5 heißt das. Da wird die Kopfhaut auch sehr warm, es duftet ganz toll nach Orangen und Mandarinen und ist aus der Anti-Haarausfall-Serie von Furterer. Eine Stunde Einwirkzeit, dann Haarewaschen (geht prima raus) und das Haar ist danach auch nicht weich oder pappig so.

Aber zurück zum Crescina. Nimmst Du es momentan noch oder machst Du gerade die Ampullenpause? Dein vorletzter Post hier hat mich erschreckt, Du klangst so verzweifelt und aufgelöst. Geht es Dir wieder besser, liebe Alie?

GLG und einen schönen Sonntag,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #37227 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: So., 19 August 2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Verdammt..... Walle - ich hab ja letzten Zyklus auch wieder Progesteron probiert (diesmal nicht gecremt sondern Utrogest oral) - und jetzt wird es seit ein paar Tagen auch wieder mehr mit dem HA.
Das hab ich im Mai ja auch schon mal gemacht mit dem Progesteron - und im Juni hab ich voll den HA-Schub bekommen. Erst dachte ich, dass es vom Pille absetzen kommt - aber jetzt denke ich doch eher, dass es vom Progesteron kommt.
Ich versteh das nicht..... Frage




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos