Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36154 ist eine Antwort auf Beitrag #36152] :: Fr., 27 Juli 2012 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Christa,

aber natürlich drücke auch ich Dir die Daumen mit dem Crescina!!! Thumbs Up

Du hast wohl die normale Packung bestellt, oder? Die enthält nur die bernsteinfarbenen Ampullen, stimmt. Die habe ich z.B. auch. Bei der Kombipackung gegen HA und für Haarwachstum ist die Packung gemischt, da gib tes auch weiße Ampullen. 6 weiß eund 6 bernsteinfarbene.

@ Tivi: Oder? Ist doch so, sehe ich das richtig?

@ Alie: Was??? Du nimmst schon seit April die Ampullen? Wow... alle 24 Tage 160 Euro... Ey, mal ehrlich, wir sind zum Teil schon echt arme Schw... Schafe Wink

"Schee is ned und arm macht's a". Scheiß Haarausfall! Verdammt! Fuck! Echt! Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

LG
GrilleWalle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36156 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 27 Juli 2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja richtig in der Kombi Haarwachstum/ Anti Haarausfall sind beide Farben.

Die reicht auch nur für 18 Tage!



Warum Walle nimmst du nicht die Kombi? Bei Haarausfall soll man doch die nehmen?

Weil ich überlege nämlich auch ob ich die andere Packung kaufe.

Es is ja so, das ich die weißen jetzt eh nur immer halb verwendet habe. Die mit Stammzellen ganz.
Ich hab jetzt noch für 9 x weiße und nur 3x bernsteinfarben..


Jetzt hab ich mir überlegt die einzelne Packung zu kaufen und noch die restlichen 6 dann dazu nehme. 1-1-x-1-1-x Und dann weiter mach mit den bernsteinfarbenen 1-x-1-x- ..


Weiß aber nicht ob ich das wirklich tun soll, weil die bernsteinfarbene Ampulle ja eigentlich den Haarausfall nicht stoppen soll. Und auch das ist ja mein Ziel.


was meintn ihr




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36165 ist eine Antwort auf Beitrag #36152] :: Sa., 28 Juli 2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wahle

Du nimmst die Ampule und genau wie es beschrieben ist 0.5 ml gibst du in die Ampulle und schütteln dann die Hälfte auf den Kopf einmassieren die andere Hälfte zweite Tag... ich habe das selbe.

Ja ich nehme es lange aber sie schreiben mindestens 2 Monate also nehme ich es länger und dann probiere ich von dem Arztes ist eine Mischung der spezial Apotheke, falls es hilf frage ich den Arzt was drin ist und schreibe ich dir es.

Ja du hast recht es ist ein misst HA und je älter du bist um so schlimmer, du hast recht ich kann es bezahlen die Ampullen, aber sie helfen mir nicht weil die Haarwurzeln fehlen, da kann ich nehmen was ich will...ich hoffe es nur das es bleibt und nicht noch mehr rausfällt sonst weiss ich nicht was ich mache...Perücke tragen ist eine Katastrophe, gerade bei 35 Grad.
Bitte nicht traurig sein!!!! Ich war das ganze Leben lang!!! Es hilft nicht!!! Es gibt andere Dinge zum freuen....man muss es akzeptieren so wie es ist ..dann akzeptieren es auch die anderen und nicht alle Männer stört es!!!!! Es gibt schlimmeres bist du froh das du lebst du hast nur eine Leben!!!!! Ich weiss wo von ich spreche ...wo ich in Chemo lag war mir der Kahle Kopf total unwichtig!!!! Nur zum sagen...
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36167 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sa., 28 Juli 2012 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alie

nochmal.. kannst du mir bitte sagen wann dein Haarausfall gestoppt hat?

Du meintest doch der hat durch Crescina gestoppt? Wie lang hast du Crescina benutzt bis der Haarausfall gestoppt hat??

Machst du garnicht den Tag Pause?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36169 ist eine Antwort auf Beitrag #36154] :: Sa., 28 Juli 2012 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bins nochmal,

also jetzt habe ich 12 bernstein farbenen ampullen und brauche noch die transparenten,
aber die gibts nicht solo,oder?..... also das ist schon etwas verwirrend Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36170 ist eine Antwort auf Beitrag #36167] :: Sa., 28 Juli 2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi

doch dann habe ich es falsch geschrieben ein Tag Pause und dann Crescina, ich verbrauche aber nur ein drittel der Ampulle und falls ich brauche Haare waschen nehme ich ich also nochmals eine Portion sonst Regelmäßig aber 1 Tag Pause. Bei mir fehlen sie nur oben,wo Mäner Glatze haben.
Mir hatte Crescina sofort gewirkt!!!!!! Zeitlang kein Haar runter gefallen, in letzte Zeit fallen aber wieder, aber nicht soo viel, aber doch welche und jedes Haar ist bei mir kostbar!!!! Sonst habe ich keine mehr...aber ich sehe es kommen welche nach, aber nicht viel.
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36171 ist eine Antwort auf Beitrag #36169] :: Sa., 28 Juli 2012 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

am besten in der Apotheke direkt fragen...die wissen es am besten man hat mir super beraten, gerade beim Kauf. Ich nehme der 700 daher weiss nicht wie man die andere braucht, Anruf in Apotheke macht es auch, es ist auch detailliert beschrieben wie man es brauchen soll...am Anfang war ich auch so verwirrt habe ich eben zweimal gefragt..
Liebe Grüsse alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36172 ist eine Antwort auf Beitrag #36171] :: Sa., 28 Juli 2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alie,

ich habe gerade angerufen,sie erkundigt sich ob es die transparenten auch solo gibt....

naja dann sagte sie,die kur sollte man im frühjahr oder herbst anwenden..und wenn man sicher sein will 3 monate lang...soll ich bis herbst warten? ach ja....is nicht einfach das alles... Sad

lg christa...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36193 ist eine Antwort auf Beitrag #36156] :: So., 29 Juli 2012 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum Walle nimmst du nicht die Kombi? Bei Haarausfall soll man doch die nehmen?

Weil mein HA scheinbar jetzt schon so nach und nach zu stoppen scheint. Irgendwie fühlt sich das so an. Aber du weißt ja, wie vorsichtig ich mit solch positiven Aussprüchen inzwischen geworden bin. Kannst Dich bestimmt noch daran erinnern, wie ich die paar tollen Tage im April hatte, damals zu Beginn der Meso und den paar Tagen mit den Sägepalmenkapseln. Da hatten wir doch auch schon alle schon gedacht, ich hätte jetzt des RätselsLösung entdeckt. Und dann - wieder mal Pustekuchen Sad ...

Ich hatte mich so gefreut... und wollte gerade anfangen, aufzuatmen - und dabei sollte das nur die Ruhe vor dem Sturm und dem absoluten Supergau sein.... Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

Mir fallen jetzt schon seit ein paar Tagen wesentlich weniger Haare aus als sonst. So im Schnitt tgl. 70 seit drei Tagen (oder sogar seit vier Tagen?). Und weil die Ampullen gar so teuer sind, und weil es mir neben HA-stoppen in erster Linie darum geht ,die lichten Stellen wieder zu zubekommen, habe ich mich für die separaten Haarwachstums-Ampullen entschieden. Die halten einfach länger.

Wieso halten denn bei dir die einen Ampullen länger als die anderen Frage

Naja, wenn du noch so viele weiße Ampullen übrig hast, würde ich mir an deiner Stelle beim nächsten Mal noch einmal die Kombi bestellen und bei der dritten Bestellung dann die Wachstumsampullen separat und du hast noch genug weiße für diese Packung zum Kombinieren übrig, oder? Habe ich da jetzt richtig "mitgerechnet"?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36194 ist eine Antwort auf Beitrag #36165] :: So., 29 Juli 2012 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alie,

vielen Dank für deine beiden sehr netten Beiträge an mich Smile . Ich werde Dir in der nächsten Tagen darauf antworten, wenn das für Dich okay ist. Im Moment bin ich tatsächlich zuviel in den anderen Threads beschäftigt und irgendwann muss auch mal gut mit Forum und PC sein. Ich muss jetzt von der Kiste weg, sonst ewrde ich blind und kreig noch nen platteren Hintern Dead.

Wünsche Dir einen wunderwunderschönen Sonntang Smile und bis bald,
GLG Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36241 ist eine Antwort auf Beitrag #36170] :: Mo., 30 Juli 2012 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tivi, wie läuft's mit Crescina? Ich glaube nicht, dass es bei Crescina Shedding gibt. Aber normalerweise sagt man ja auch wieder, wenn etwas wirkt, dann sheddet man auch immer erstmal. Von daher - keine Ahnung, möglich wäre es schon. Glaube ich aber trotzdem nicht. Mal sehen, was die anderen antworten.

Aber mir fallen beim Auftragen der Ampulle immer so viele Haare aus, ist das bei Dir auch so? Liegt aber nicht an Crescina, sondern wirklich nur an dem bissl Auftragen und dem minimalen Einmassieren (eher nur ein Verteilen) der Lösung. Und da fallen mir immer meine armen, kleinen, gerade erst frisch nachgewachsenen oder halblangen, jungen Haare aus.

Oooooohhh Shocked .... Wie gewonnen,so zeronnen.

P.S. Crescina war übrigens etwas kurzfristig von mir gedacht. Ich kriege die zweite Packung nicht gebacken. Es ist mir einfach zu teuer; ich habe im Moment die 160 Euro nicht Sad




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36242 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mo., 30 Juli 2012 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ich wollte auch fragen wie ihr das auftragt.. Ob ihr richtig einmassiert.
Also du verteilst das auch eher nur. Ich auch.
Ich mags eh schon nicht mir was auf den Kopf zu schmieren und einmassieren mag ich garnicht..

Naja wie läufts... gestern ises mir ins Auge gelaufen.. dachte ooh je wenn das auf der Haut schon soo extrem ist, was passiert jetzt mit meinem Auge. Ging aber..
Ja mir fallen auch sehr viele aus beim auftragen..aber das tun se so ja auch wohl Mad


Achso dann war das jetzt also deine letzte Packung?!
Ich überleg ja auch noch welche ich jetzt kaufe wieder Kombi oder einfach. Aber ich denke ich nehm doch Kombi.. Oder garkeine.. glaub irgendwie nichmehr so recht dran.. Aber bevor ich gaarnix mach, hau ich halt doch nochmal 200 € raus.. Dead

Hm..Und ich denke die Meso für morgen sag ich ab...


Walle, hier hab ich bestellt bestellt:http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7306073/c rescina-stem-700-fuer-frauen.htm?know=search%3A%22crescina*% 22%20%26%26%20%22700%22

und für Neukunden gibts mit nem Gutscheincode 10%

ich hoffe man darf das hier verlinken?

[Aktualisiert am: Mo., 30 Juli 2012 14:09]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36247 ist eine Antwort auf Beitrag #36242] :: Mo., 30 Juli 2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach logisch, hier darf man alles verlinken. Und danke.

Hä? Du benutzt Regaine? Find ich gut! Ich trau mich da auch bald ran. Nee, das Crescina kann ich mir nicht leisten - ich muss die Behandlung leider abbrechen Confused.

Und was, Meso machst Du auch noch? Hey... Du hast ja richtig Meso-Durchhaltevermögen. Wieviele Behandlungen hattest Du denn da schon??? Ich hab die Meso abgebrochen. Dauershedding bis zur 11.ten Behandlung, da geht mir die Luft aus. Und will nicht alles Abshedden, während ich "halt Geduld haben muss". Das ist bei meinem Haarstatus einfach nicht mehr drin. 25 Jahre AGA, weißte, was das bedeutet? Mann, Mann, Mann... Embarassed

Tja, schade bei mir mit dem Crescina. Wenn Du es Dir leisten kanst, würde ich unbedingt dranbleiben. Und JETZT darfst Du davon ja auch noch keine Wunder warten, also gib den Wirkstoffen einfach die Zeit, die sie brauchen. Das ist doch erst Deine erste Packung, oder? Oder mimmst Du die Ampullen schon länger und hast es hier nur noch nicht verraten Wink? Also, wenn man so 8 bis 10 Wochen warten muss, bis man erste Ergebnisse erkennen kann, kannst Du Dir ja ausrechnen, wieviele Packungen Du benötigst und ab wann Du hoffen darfst. Sowohl in Sachen HA als auch Wachstum, schätze ich mal. Im Moment musst Du aber noch dranbleiben. Sonst war es umsonst. Und im Moment wird der HA auch nicht sofort stoppen. Dauert doch noch bissi...




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36249 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mo., 30 Juli 2012 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja was heißt leisten.. ich geb momentan halt mein letztes Hemd quasi für die scheiss Haare..


Zur Meso war ich das letzte mal vor 4 Wochen. Damals meinte sie ja, ich kann ja mal ne Pause von 4 wochen machen dann werd ich schon sehen das es meinen Haaren gut getan hat... Naja keine Ahnung.. einerseits wurde der HA mit der Meso ja kein Stück weniger, aber ich weiß ja nicht ob mir vielleicht irgendwie Haare kamen die ohne nicht kämen.. Allerdings fallen mir ja sämtliche kleine Haare auch schon dauernd aus wieder..
Im Endeeffekt glaub ich nicht besonders das mir die Meso half. Wobei es die letzten Wochen wirklich nochmal schlimmer aussieh...aber ja auch eigentlich logisch..


nein nein, um Himmels willen, ich hab hier nix verschwiegen Wink Das is schon meine erste Packung Crescina. Aber ich hab momentan einfach keine Hoffnung mehr an irgendwas.. Sad
Ich hab mir jetzt noch eine zweite Kombi Crescina 500 bestellt. Crying or Very Sad
Danach werde ich mir noch eine Packung kaufen. Und wenns dann nix half, dann keine mehr.. so hab ichs zumindest vor...

Naja was heißt ich nehme Regaine.. nur minimal wenig in der Geheimratsecke, mehr hab ich mich nicht getraut. Bringt aber auch nix.. Da siehts ganz schön scheisse aus in der Ecke und Umgebung..

Ich muss sagen ich ärger mich, ich hätte vor nehm halben Jahr doch mal mit Regaine anfangen sollen, hät ich auch nicht schlimmer ausgesehen als jetzt. Und weniger Geld ausgegeben..
Jetzt tu ich wieder etliche Wochen rum mit Crescina und dann weiß ich ja auch nix mehr anderes als Regaine.. und dann... dann ja dann.. Dann hab ich nach dem Shedding ne Stirnglatze... Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36252 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mo., 30 Juli 2012 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe.
Ich hab versucht, noch mal was genaueres zum Wirkmechanismus zu finden, war bis her aber nicht ganz so erfolgreich. Zumindest war das, was ich gefunden hab mir nicht genau genug. Aber da ich die Haarphysiologie auch nicht gerade ausm Ärmel schütteln kann (genauer gesagt hab ich fast 0 Ahnung Embarassed ) , brauch ich auch länger um mich rein zu lesen.
Ich erzähl euch die Woche sonst einfach, was ich rausgefunden hab, wahrschienlich könnt ihr damit mehr anfangen.

@ tivid:
also ich möchte dich jetzt auch nochmal ermutigen, nicht aufzugeben.
Das man nach der ersten Packung nicht unbedingt was sieht, ist doch ganz normal. Ich hatte zwar viele Kunden, die nach der ersten Kombipackung gemerkt haben, dass der Haarausfall zurück geht, aber wenn ich das jetzt mal versuche so einschätzen, von dem was ihr hier alle erzählt, dann sind das hier im Forum ja schon echt starke Fälle von Haarausfall. Viele unserer Kunden kommen schon recht früh zu uns, da ist der Haarausfall noch nicht so schlimm oder lange in Gang.
Bei nem Fall wie dir kann ich mir schon vorstellen, dass man einfach etwas länger braucht, bis es anschlägt. In so einem Fall sieht man es dann eben nicht nach den ersten 18 Tagen.
Jetzt allerdings aufzuhören, wäre der falsche Weg denk ich. Dann hast du es wahrscheinlich wirklich umsonst gemacht.
Und dann würde ich mir auch nochmal überlegen, ob du von den weißen Ampullen nicht doch ne ganze nimmst. So kannst du zumindest sicher sein, dass du sie genau so anwendest, wie die (auch die aus der Studie), bei denen es geholfen hat.

Am Ende kommt es ja nicht darauf an, wie lange du das Mittel genommen hast. Nach 3 Packungen sollte ja so oder so Schluss sein.
Man sollte sich auch von dem Gedanken lösen, was hier ja immer wieder auftaucht, dass man es 3 Monate nehmen muss. 2-3 Packungen sind die Regel, da sollte man nicht in Monaten hin und her rechenen. Selbst, wenn ich von einer Kombi und zwei Stem-Packungen ausgehe sind das 66 Tage. Da kann ich viel aufrunden, bis ich auf 3 Monate komme.
Und nach 3 Packungen ist erstmal Ende, mindestens für 6 Monate, das empfiehlt auch der Hersteller. Die Zeit brauch man auch einfach, um zu sehen, wie die Haare wachsen. Dass ich da nach 2 Wochen noch nicts sehe, ist ja klar.
Ich selbst sehe es auch immer nur an meinem ungefärbten Haaransatz, dass die Haare überhapt in 6 Monaten wachsen

und was ich auch super wichtig finde, und ich bin froh, dass es Wallemähne schon gesagt hat: positive Einstellung!
Ich bin zwar so gar nicht esotherisch eingestellt und hab auch mit der Homöopathe meine Probleme, aber ich glaube ein positiver Gedanke bei so was kann nicht schaden. Im Gegenzug könnt ich mir allerdings vorstellen, dass ne Einstellung, die total dagegen und verschlossen ist, kontraproduktiv sein kann. Die Psyche kann einem schon ziemlich zusetzen.
Zudem sieht man mir so ner Einstellung die Erfolge vielleicht nicht objektiv wie sie vielleicht wirklich sind. Du musst dir ja nicht gleich jedes eventuell neu gewachsene Haar schönreden und bejubeln Wink
In diesem Sinne: halte einfach durch und warte das Ergebnis ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36255 ist eine Antwort auf Beitrag #36249] :: Mo., 30 Juli 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute meine erste Ampulle Crescina 700 bernsteinfarben benutzt....Die Apothekerin meinte ,da es die transparenten nicht solo gibt,soll ich die bernstein jetzt bis sie alle sind benutzen, und dann die kombi packung nehmen....fühlte sich super auf der kopfhaut an,kein brennen, kein jucken....ich werde es nach anweisung benutzen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36258 ist eine Antwort auf Beitrag #36255] :: Di., 31 Juli 2012 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haiopai

es ist nett dass du uns hier so informierst...also wie gesagt bei mir ist es vielleicht zu spät ein Erfolg mit Crescina zu erwarten, Ich nehme das Produckt schon bald 4 Monate ganz fleißig und habe leider nicht mehr Haare als vorher, es hat den Haarausfall aber gestoppt, zeitlang ist mir kein Haar ausgefallen, jetzt schon mehr aber nicht übermassig, dürfen auch nicht mehr, sonst habe ich nichts auf dem Kopf...die Frau von Crescina hat bei mir gedacht dass die Haare wenigstens erhalten bleiben..Ich weiss es nicht ob ich noch eine Packung kaufen soll...
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36262 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 31 Juli 2012 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank Haiopai. Smile

Du hast natürlich Recht, die Zeit ist zu kurz, ich hab die erste ja noch nicht mal zu Ende..

Du meinst also es reicht 3 Packungen zu machen? Des sind im Fall der Kombi aber ja nur 54 Tage?

Ich überlegte 2 Kombi und dann eine Einfache zu nehmen?
Oder sollte man schon auf jedenfall bei der Kombi bleiben wenn der Haarausfall nicht gestoppt hat???

Ob ich nicht besser die ganze weiße Ampulle auftrage hab ich mir auch schon gedacht.. Aber ich trag das ungern am Hinterkopf auf, da ich da momentan Kortison benutze und ichs am Hinterkopf recht unangenehm empfinde..
Von der Bernsteinfarbenen trag ichs allerdings auch nicht am Hinterkopf auf, und nehm eine ganze..
Aber ich dachte dann kann ich von der weißen gleich ne halbe nehmen und wenn ich mir dann am Schluss die Einfache Packung kaufe hab ich noch weiße über und komm paar Tage länger aus... verstehst wie ich meine?
Bin mir da sehr unschlüssig..

Du hast natürlich auch Recht damit, das es die falsche Einstellung ist, wenn man schon garnicht dran glaubt..
Ich hab ja aber doch immer wieder doch die Hoffnung das es hilft.. sonst hät ich nicht noch ne zweite bestellt.. Aber ich hatte jetzt ständig Hoffnung bei allem was ich getan habe.. und doch hats nix gebracht... drum denk ich mir gerade, wieso sollte Crescina das schaffen??
Das komische ist halt auch echt, das man im Internet so gut wie garnix findet. Wenns doch so gut ist..
Von allem anderen findet man doch irgendwas, wo welche berichten drüber..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36270 ist eine Antwort auf Beitrag #36262] :: Di., 31 Juli 2012 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 31 July 2012 09:11

Du meinst also es reicht 3 Packungen zu machen? Des sind im Fall der Kombi aber ja nur 54 Tage?

Ich überlegte 2 Kombi und dann eine Einfache zu nehmen?
Oder sollte man schon auf jedenfall bei der Kombi bleiben wenn der Haarausfall nicht gestoppt hat???


also von unserer Beraterin habe ich die Info bekommen, 3 Packungen reichen. Danach auf jeden Fall ein halbes Jahr Pause. Wenn man gar nichts sieht, dann hilfts wahrscheinlich nicht.
Ob das jetzt 54 Tage oder 66 oder 72 sein sollten ist doch total egal.

Welche Packung du als drittes nimmst, würde ich im Laufe der zweiten Kombi entscheiden.

Und dann wollte ich noch was zu dem Problem mit dem Haarausfall beim einmassieren sagen. Also ich würds so machen, dass ich nach dem Auftröpfeln nur mit den Fingerspitzen auf die Kopfhaut tippen würde. Dadurch müsste sich die Lösung eigentlich auch ganz gut verteilen und man rubbelt die Haare dabei nicht so durch.

Warum es so wenig positive Berichte gibt? Also ich weiß es nicht. Aber ich denke in diesem Fall macht ein gewisser Anteil das Alter der Anwender aus. Auch wenn die, die Crescina bei uns kaufen wild durchgemischt sind, ist schon ein großer Anteil in dem Alter, wo man das Internet zwar kennt und auch zum e-Mail schreiben nutzt, daber nicht, um seine Gedanken nieder zu schreiben.
Dann gibts sicherlich nen Teil der Leute, die haben einfach anderes zu tun, als sich extra für nen Erfolgsbericht irgendwo anzumelden und zu schreiben.

Naja.... und dann ist da natürlich auch noch die Sache mit dem Ton, der mittlerweile anscheinend überall angeschlagen wird, wenn man was positives berichtet.
Ich hab diesem Forum eigentlich nur nen dritten Besuch abgestattet, weil ich ner Freundin zeigen wollte, wie dumm ich hier von der Seite angemacht worden bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36276 ist eine Antwort auf Beitrag #36270] :: Di., 31 Juli 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Shocked ... Haiopai... Shocked

Aber Du bleibst uns doch hoffentlich jetzt schon im Forum erhalten, oder? Und schreibst uns noch manchmal? Ich fand Deine immer interessant, kenne Crescina aber auch schon ewig. Ich konnte es mir nur damals nie leisten und dann war es plötzlich eine ganze zeitlang weg und ist erst jetzt seit einiger Zeit wieder neu und verbessert mit den Stammzellen da. Crescina war damals schon gut (ich liebe diesen durchblutungsfördernden Effekt auf der Kopfhaut und den hatte und hat wirklich nur Crescina) und in meiner Apotheke mit großer Kosmetikabteilung war es damals DER burner in Sachen Haarampullen. Nur leider konnte sich das Produkt aufgrund des hohen Preises einfach nicht halten. Oder durchsetzen. Phyto, Rausch und Furterer kosten fast zwei Drittel weniger und sind jetzt in den Regalen.

Soooo schlimm war der Ton Dir hier aber gar nicht gegenüber... hm?... Oder doch? So schlimm? Da musst Du nur mal Sieglindes Lärchenextrakt-Thread durchlesen! Der ist ist zwar wirklich witzig und unterhaltsam, aber zu 97% ein sicherer fake und in Anbetracht unserer Not manchmal, und dem Leid, das wir jeden Tag mit unseren Haaren durchstehen, wenn wir wieder eine schlimme Phase haben, ist es eine echte Frechheit. Das Spielmit Hoffnung, Leid und Vertrauen.

Und schau, unsere Jüngeren hier geben so viel Geld und Zeit aus für alles was, neu rauskommt und Hilfe verspricht. So "Alte" wie ich auch (!), ich vermutlich sogar am meisten, weil ich immer wieder hoffen will, und so haben wir hier im Forum die Alteingesessenen, die ein bisschen mit aufpassen, dass hier kein Schindluder getrieben wird. Wenn der Ton nicht okay war, dann tut das bestimmt inzwischen jedem von uns hier leid. Denke ich jetzt mal.

*Blümchen*? Embarassed

Aber man muss schon höllisch aufpassen, dass auf diesem Portal keine Werbung gemacht wird. Die ganz Verzweifelten unter uns würden noch heute ihre Großmutter verkaufen, um ihre Haare wieder zu bekommen. Die Geduldigen unter uns geben ein Schweinegeld für die Meso aus, wo es viele Behandlungen mit regelmäßigen Sitzungen braucht. Die Leichtgläubigen testen so gut wie alle Wässerchen, die der Markt immer wieder zu bieten hat und die ganz Mutigen (oder Dummen, wie man's nimmt) probieren sogar kostspielige neue Behadlungsmethoden, so wie ich zum Beispiel die AC-Therapie. Und lassen nicht nur viel Geld und immer wieder Hoffnung - sondern im schlimmsten Fall sogar noch ihre Haare, weil ein Supershedding eintritt.

Wie soll ich denn jemals diese 20.000 Haare wieder kriegen, die ich nach der AC verloren habe? Ich habe AGA, seit ich 20 bin. Jetzt bin ich 45 - bei mir zählt inzwischen sprichwörtlich jedes Haar. Das ist herzzerreissend, wenn da immer und immer wieder die letzten Überlebenden dann plötzlich doch ganz still und leis auf meinem Bettchen liegen, anstatt sich auf meinem Kopf am Leben zu erfreuen. Und vor allem - selbst wenn sie wieder nachwachsen sollten, wann sind denn die wieder da, wo sie längenmäßig auch hingehören? Die Frisur, die ich bis vor kurzem noch hatte, ist weg. Kinnlanger Pagenkopf - da brauchen meine seitlichen Deckhaare zum Teil bis zu 2,5 Jahre. Und jetzt??? Wie sehe ich jetzt aus? So gehe ich nicht zu Bewerbungsgesprächen! Ich bin derzeit krankgeschrieben. Burn out. Wegen der Haare soziales Rückzugsverhalten. Ich trau mich bei Tageslicht im Moment nicht mehr großartig unter Menschen. Ich geniere mich so sehr. Vorne den an Schläfen, vor den Ohren und hinter den Ohren nackte Haut. Das sieht hässlich aus Sad. Hab schon zu Wuschel gesagt, wie die nackten Mäusebabys, die meine Mäuse früher immer bekommen haben.

Und weißt Du, warum ich mich letztendlich - nebst all meiner eigenen Hoffnung, dem Blödsinn und dem Wagemut, den ich immer so an mir habe, zu der AC-Therapie entschlossen habe? (616 Euro)? Weil es da plötzlich ein neues Junior-Member gab, ganz frisch angemeldet, mit den tollsten Nachrichten, Haare ganz viele nachgewachsen - neue Haare aus zum Leben wiedererweckten Follikeln (!). Die Artikel alle schön, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich verfasst. Und ich war immer schon der Meinung, dass man mit der richtigen Methode oder dem richtigen Produkt den einen oder anderen Follikel noch zum Leben erwecken kann, weil er nur schläft. Es fragt sich nur, wie lange. Ich gehe von optimistischen 8 bis 10 Jahren aus. Allerdings bei den Alt-AGA-Fällen in der Relation natürlich wesentlich weniger, aber zumindest EIN BISSCHEN was. Tja... und dann kam Marta. Und ich bin angesrpungen.

Irgendwann kamen leider keine Beiträge mehr von ihr. Ich hätte noch so vieleFragen an sie gehabt, weil bei mir der Schuss so nach hinten losgegangen ist. Wie lange sie gesheddet hat, in welchem Ausmaß sie gesheddet hat und wie es ihr jetzt und heute mit den Haaren geht. Ob nochmal neue dazu gekommen sind, ob die alten halten, usw. Aber sie scheint weg zu sein. Raus aus dem Forum und abgemeldet, denn auch meine PN hat sie nie beantwortet.

Und deswegen sind wir hier so vorsichtig geworden. Aber wenn der Ton Dir gegenüber nicht okay war, dann tut mir das echt Leid.

Sorry und LG Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36288 ist eine Antwort auf Beitrag #36270] :: Di., 31 Juli 2012 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haiopai schrieb am Tue, 31 July 2012 13:00

Ich hab diesem Forum eigentlich nur nen dritten Besuch abgestattet, weil ich ner Freundin zeigen wollte, wie dumm ich hier von der Seite angemacht worden bin.

Altruisten haben es aber auch schwer in dieser bösen bösen Netzwelt. Wo sie doch nur das Beste wollen und sich noch in ihrer Freizeit auf die Suche nach denen machen, denen sie mit ihrer Weisheit völlig uneigennützig helfen können. Und es ist auch nicht zu verstehen, dass sie damit komisch ankommen, weil sie selbst überhaupt nicht betroffen sind, aber sich extra in einem Forum anmelden, um ellenlange (Werbe)texte über ein Produkt zu verfassen, dessen Wirkungsmechanismus sie noch nicht mal kennen.

Ich habe dieses Forum für neutraler gehalten, aber hier kann jeder seine Mittelchen an die Frau bringen. In ihrer Verzweiflung probieren sie am Ende doch alles und geben ihr letztes Geld für leere Versprechen aus.

[Aktualisiert am: Di., 31 Juli 2012 22:48]




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36291 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Di., 31 Juli 2012 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss man das auch ein lebenlang einnehmen bzw. fallen die Haare wieder aus wenn man es gar nicht mehr nimmt? Also komplett nicht mehr nimmt meine ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36293 ist eine Antwort auf Beitrag #36291] :: Di., 31 Juli 2012 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Tue, 31 July 2012 23:05
muss man das auch ein lebenlang einnehmen bzw. fallen die Haare wieder aus wenn man es gar nicht mehr nimmt? Also komplett nicht mehr nimmt meine ich.

Na klar, was denkst du denn? Wenn es tatsächlich nur die Durchblutung anregt (so wie Regaine auch), muss das ja permanent passieren, sonst ist Sense mit dem Neuwuchs. Und dieser Stammzellenzauber ist nur Augenwischerei. Es hört sich toll an, aber da ist nichts dahinter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36299 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 01 August 2012 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hoffe genau wie Walle, das Haiopai hier noch weiter schreibt!



Man kann mich jetzt dumm und leichtgläubig nennen, aber ich denke schon irgendwie das Haiopai keinen Scheiss erzählt..
Sie sagt ja auch das es klar nicht jedem hilft, der es kauft bei Ihr in der Apotheke.

Ausserdem hab ich auch noch paar Apotheken angeschrieben, die auch meinten es gibt positive Resonanzen aber klar es hilft nicht allen.

Aber so ist es doch immer und mit allem. Deswegen is ja nicht alles gleich Mist.
Manchen hilft Pantosin, anderen nicht. Manchen hilft Fin, aber anderen ja auch nicht.. deswegen ist das ja auch nicht gleich Schrott?
Manchen hilft ja sogar Plantur...
Anderen Aminexil, dem nächsten nicht.. Das kann man wohl ewig so fortführen...

Ich bin wie gesagt jetzt auch nicht extrem überzeugt dass das jetzt helfen wird!
Aber ohne es ausprobiert zu haben, kann ich ja nicht sagen es hilft definitiv nicht..



Unverschämt teuer ist es aber trotzdem - das steht ausser Frage..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36301 ist eine Antwort auf Beitrag #36293] :: Mi., 01 August 2012 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das nicht dahinter ist würde ich nicht behaupten ..in meiner Apotheke haben sie auch gute Resultate, leider ist es teuer weil die Forschung lange dauert und kostet, war bei Pharma sehr lange beschäftigt in der Forschung es kostet Millionen!!!!! Darum habe ich Verständnis dafür, es sollte von der Versicherung übernommen werden, weil die Haarprobleme werden dann auch zu psychischen Problem und das koste dann auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36313 ist eine Antwort auf Beitrag #36293] :: Mi., 01 August 2012 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Möchtegernrapunzel

also ehrlich gesagt, an diese Stammzellen glaube ich jetzt auch nicht so ganz, aber an die Durchblutung (!!!), ja. Und klar könnte man da Minox auch nehmen, aber ich habe im Moment einfach zu großen Schiss, das ich noch mehr abshedde. Wirklich, es geht nicht mehr. Ich bin an den Seiten vor'm Ohr nackig (!!!igitt!!!), da ist keine Kotelette oder ein Haaransatz mehr und das zieht sich so kahlgeschlagen hoch bis auf Augenbrauenhöhe. Das ist quasi eine spiegelverkehrte Geheimratsecke nach unten verlegt. Naja, und der Haarasatz beginnt jetzt um einige Zentimeter weiter hinten, je nach Lichteinfall sogar schon 4 cm, erst mein Haar. Das ist viel! Das ist verdammt viel Kopfhaut. Ich kann bald nicht mehr - ich kann bald nicht mehr meinen Anblik ertragen.

Mein Gesicht wird dadurch so großund breitflächig, ich komme mir im Moment vor, als hätte ich einen Eierkopf. Der Ausdruck trifft'sam besten, genauso sieht das aus.

Nur noch so ganz kleine unpigmentierte Härchen sind im Gegenlicht in diesem Bereich zu sehen und die fallen jetzt als letztes gerade aus. Es ist nicht zu fassen, was in den letzten 8 Wochen auf meinem Kopf passiert ist.

Klar wäre es gigantisch, wenn da jetzt sofort Minox HELFEN sollte. Auf der Stelle und sofort. Dann wäre mir auch die Hautrötung relativ (naja...) egal. Aber was ist, wenn ich wieder Shedding habe? Kann ja auch sein, kann ja alles sein. Von der Nullwirkung, zum Shedding bis zu Traumnachwuchs. Alles hier schon gelesen und erlebt.

Tini verträg Minox nicht, habe ich jetzt gerade gelesen und auch das ist so eine Überlegung von mir. Habe Minox schon mal vor ein paar Jahren probiert - absolutes Horrorshedding, fast so wie bei der AC - und mir hat dieKopfhaut gebrannt, war rot und sah ganz ungesund aus.

Wie verträgst Du es denn? Hattest mir ja geschrieben, dass Du es an meiner Stelle versuchen würdest, weil Du vermutest, ich hätte bei der AC schon so einen Obershedding gehabt und da würde jetzt nix mehr altes runterrieseln. Aber ich habe eben Angst, dass mir dann meine erst kürzlich nachgewachsenen Haare ausgehen, ein paar habe ich ja noch auf dem Kopf.

LG Walle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36316 ist eine Antwort auf Beitrag #36293] :: Mi., 01 August 2012 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Möchtegernrapunzel,

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
kann ich nur sagen.
In Deinem Beitrag wurde alles gesagt.

Natürlich geht es vielen zur Zeit sehr schlecht hier, vielen läuft die Zeit davon, der
Zustand auf dem Kopf nimmt unerträgliche Formen an, es herrscht eine riesige
Angst wie es weitergeht.
Ich kann auch verstehen dass Einige, in ihrer Panik, dieses "Wundermittel" ausprobieren. Kein Vorwurf an Euch, Tividi, Walle und wer sich sonst noch mit dem Gedanken befasst dieses "Wundermittel" zu versuchen.

Bitte bedenkt: es ist nicht neu, sondern wurde hier nur wieder aufgewärmt und wenn
es wirklich diese Erfolge hätte, wüßten wir es und wären nicht mehr hier sonder glücklich und zufrieden.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36318 ist eine Antwort auf Beitrag #36316] :: Mi., 01 August 2012 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Biggi
Thumbs Up sehe ich auch so.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit Crescina beschäftigt und bin den Eindruck nicht losgeworden, dass hier preiswerte Grundstoffe zu einem horrenden Preis verkauft werden.
Die beiden Aminosäuren sind auch in jedem Eiweissweiss-Pulver enthalten, meines ist dabei ein eher preiswertes Produkt aus dem Drogeriemarkt. Nebenbei sind die Aminosäuren nach meiner Kenntnis doch auch in jedem eiweisshaltigen Nahrungsmitteln enthalten?
Hilft es gegen Haarausfall, wenn man sich die Bestandteile des Haares auf den Kopf schmiert? Und wozu die Stammzellen einer lagerfähigen Apfelsorte in diesem Zusammenhang gut sein sollen, habe ich auch nicht richtig verstanden; Stammzellen haben doch per se gar keine spezielle Funktion, sondern entwickeln sich zu einer spezialisierten Zelle? Sorry, ich bin kein Biologe und habe da nur ein rudimetäres Wissen, bitte korrigiert mich. Die Firma benutzt diese Stammzellen übrigens auch bei einer Anti-Aging Creme.
Auf einen Plazebo-Effect zu hoffen, oder Crescina zu versuchen, weil es ja wohl nicht schaden wird, wie hier einige Userinnen schrieben, finde ich für mich bei einem solchen Preis einfach indiskutabel, aber wer das Geld übrig hat, meinetwegen.
Ok, niemand weiss genau, warum Regaine wirkt, wenn es denn wirkt. Aber da glaube ich halt eher an den Placeboeffect eines Mittels, was mich im Monat 10€ kostet anstatt 150€
Ob Haiopai hier weiterschreibt, ist mir wurscht. Gekränktes Drohen von Rückzug aus dem Forum bei Kritik gibt's hier von ‚Werbetreibenden' öfters. Insbesondere im Zusammenhang mit den Beiträgen von ‚Sheba-Katze' finde ich alles suspekt. Ellenlanges Betteln um Verständnis und Verbleib hier im Forum, nach meinem Gefühl ist das hier nicht angebracht.
Ich habe mich also aus den genannten Gründen dagegen entschieden, allen anderen drücke ich natürlich die Daumen, dass das viele Geld nicht umsonst ausgegeben wurde. Seriöse Erfahrungsberichte und Infos sind herzlich willkommen, wie viele hier, würde ich auch ohne Zögern viel Geld ausgeben, für etwas, was wirklich Hilfe verspricht.





z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36319 ist eine Antwort auf Beitrag #36313] :: Mi., 01 August 2012 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle,

zu dem Produkt, was Du grad austestest, kann ich gar nichts schreiben und bin daher hier vielleicht verkehrt, aber mir ging folgendes durch den Kopf:

Wir hatten uns ja schonmal über die kahlen/ fast kahlen Seiten ausgetauscht. Und Du schreibst da so "böse" Sachen drüber. Ich wollte nur mal loswerden, dass ich das keinesfalls eklig oder igitt finde, wenn an der Kotelette die Haare ausgefallen sind und auch nicht, wenn der Haaransatz nach hinten rutscht an den Seiten. Meine Mutter hat das ja extrem und die sieht auch gar nicht eklig aus. Und ich habe das auch - im Ansatz - und sehe da auch nicht eklig aus. Ich habe das, was Du geschrieben hast, gar nicht als Angriff verstanden, sondern fand es traurig, dass Du so über dich denkst. Und ich glaube durchaus, dass eine andere Perspektive auch ihre Berechtigung hat, eine, die dir besser tut. Es ist nicht übermäßig schön und vorher war es sicherlich besser und ich würde mir auch meinen Anfangszustand wünschen, wenn ich mir was aussuchen könnte. Aber eklig sehen wir dadurch nicht aus, sondern können nach wie vor strahlen und ja - auch schön aussehen.

Liebe Grüße
Ira

PS: Sorry, wenn hier irgendwem mein "Es ist gar nicht so schlimm"-Ton etwas auf den Keks geht und ich kann mir gut vorstellen, dass es Momente gibt, in denen man sowas gar nicht hören mag und erst recht nicht annehmen kann. Ich sehe es aber auch nicht ein, dass wir uns gegenseitig einreden (immer mit Bezug auf uns selbst), dass wir nun wie Monster oder ähnliches aussehen würden. Tun wir nämlich nicht. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36320 ist eine Antwort auf Beitrag #36318] :: Mi., 01 August 2012 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ha_mk,

auch zu Deinem Beitrag. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36323 ist eine Antwort auf Beitrag #36318] :: Mi., 01 August 2012 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möchtegernrapunzel schrieb am Tue, 31 July 2012 23:23
lilli86 schrieb am Tue, 31 July 2012 23:05
muss man das auch ein lebenlang einnehmen bzw. fallen die Haare wieder aus wenn man es gar nicht mehr nimmt? Also komplett nicht mehr nimmt meine ich.

Na klar, was denkst du denn? Wenn es tatsächlich nur die Durchblutung anregt (so wie Regaine auch), muss das ja permanent passieren, sonst ist Sense mit dem Neuwuchs. Und dieser Stammzellenzauber ist nur Augenwischerei. Es hört sich toll an, aber da ist nichts dahinter.

Darf ich fragen, woher die Info kommt, dass die Stammzellen nicht wirken können? Ich bin weder Biologe, noch Chemiker, noch Technologe und hab daher auch meine Probleme, Wirkmechanismen zu verstehen. Aber wenns dazu Infos gibt, lese ich die gerne auch.

Und dann "Nein", das nimmt man nicht sein lebenlang. Zumindest ist es so nicht gedacht. Das Maximum liegt bei 2 Kuren pro Jahr. Aber das hab ich persönlich noch nicht mitbekommen. Bei uns war vor kurzem eine Dame, die nochmal eine Kur (also eine 2.) nach knapp einem Jahr gemacht hat, weil sie wieder Chemo bekommen hat.
Es gibt aber wohl genug Leute, die das über Jahre hinweg kein zweites mal ne Kur brauchen.

Skepsis ist wahrscheinlich immer angebracht. Und ich kanns auch keinem wirklich verübeln. Das ich nicht bei Labo arbeite, davon werd ich einige wohl nie überzeugen können, das ist mir aber ehrlich gesagt auch zu viel Aufwand.
Vielleicht war ich mit meinen mitte 20 auch zu naiv zu glauben, dass Hilfe ohne Hintergedanken, einfach angenommen wird. Aber man lernt ja nie aus...
Ich frag mich allerdings, wie es gelaufen wäre, wenn ich der Mutter meiner Freundin gesagt hätte, sie soll hier mal berichten. Confused ich meine hätte das nen Unterschied gemacht, wenn sie geschrieben hätte, dass ihr Haarausfall zurück gegangen ist. Sie hätte sich auch extra dafür hier anmelden müssen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36325 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 01 August 2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haiopai, wann ist der Haarausfall denn bei ihr zurückgegangen?? Also nach wieviel Wochen oder so? Hatte sie die Kombipackung?!
Weswegen hatte sie Haarausfall, weißt du das?`

[Aktualisiert am: Mi., 01 August 2012 19:08]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36326 ist eine Antwort auf Beitrag #36323] :: Mi., 01 August 2012 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haiopai schrieb am Wed, 01 August 2012 17:35

Darf ich fragen, woher die Info kommt, dass die Stammzellen nicht wirken können? Ich bin weder Biologe, noch Chemiker, noch Technologe und hab daher auch meine Probleme, Wirkmechanismen zu verstehen. Aber wenns dazu Infos gibt, lese ich die gerne auch.

Stammzellen sind, wie ha_mk ja schon schrieb, Zellen, deren Entwicklung noch offen ist. Es gibt SZ, die im Körper lagern (z.B. in Nischen) und sich in bestimmte Gewebe differenzieren können. Wenn du dir z.B. die Haut aufratscht, wird aus diesen SZ neues Hautgewebe. Dann gibt es noch pluripotente (Entwicklungsspektrum sehr sehr groß) und totipotent SZ. Letztere sind Alleskönner, d.h. aus ihnen kann sich ein ganzer Organismus entwickeln. Das Thema ist spannend, allerdings verfüge ich auch nur über Laienwissen (kann man sich aber alles im Netz anlesen). Die Hersteller von cs argumentieren aber gar nicht auf der Ebene, sondern sagen so ungefähr ( http://madonna.oe24.at/gesund/Mit-Crescina-Stem-Haarausfall- stoppen-Haarwachstum-foerdern/5735383):

Zitat:

Warum wendet man aktive pflanzliche Stammzellen für die Behandlung von Haut und Haar an?
Pflanzliche Stammzellen enthalten Substanzen, die lebenswichtig sind wie Proteine, Lipide, Kohlenhydrate, Mineralien und Spuren anderer Bestandteile. Sie tragen dazu bei, die pflanzlichen Stammzellen wie auch die anderen Hautzellen zu schützen, und wirken aufbauend und erneuernd auf die Epidermis und die Haarfollikel, was zu wertvollen synergetische Behandlungseffekten bei Falten und Haarausfall führt.

Es geht also nur um die Wirkstoffe in den pflanzlichen Stammzellen, die da übermäßig vorhanden sein sollen. Wie sollte es auch anders sein. Eine Bildung von Haaren aus pflanzlichen SZ ist ja erstens gar nicht möglich (anderer Organismus) und zweitens weiß man noch nicht mal genau, wie die Informationsübertragung im menschlichen Körper funktioniert, so dass aus Stammzellen bestimmte Gewebetypen werden. Man kann sich vorstellen, was dieses Wissen für ein Durchbruch wäre. Nun ist die Frage, was sollen die Stammzellen im cs? Meine Antwort ist: Es ist ein Budenzauber, der irreführen soll. Der leidgeplagte Mensch hört Stammzellen und Haare und denkt, ihm wachsen mirakulöserweise wieder neue Haare. Die Werbung ist voll von solchem Budenzauber, der Innovation, Verbesserung etc. vorgaukeln soll. Es gibt immer wieder neue "catch words" (Q10, Anti-Aging, Lipide etc. pp.), die sich toll anhören, aber wo nicht viel dahinter ist. Stammzellen ist eben auch nur ein catch word, denn "Proteine, Lipide, Kohlenhydrate, Mineralien und Spuren anderer Bestandteile" kann man mit Sicherheit woanders billiger bekommen und vielleicht sogar "bioverfügbarer".

Haiopai schrieb am Wed, 01 August 2012 17:35

Und dann "Nein", das nimmt man nicht sein lebenlang. Zumindest ist es so nicht gedacht. Das Maximum liegt bei 2 Kuren pro Jahr.

Auch das ist nicht logisch, denn gerade bei AGA wird ja damit nicht die Ursache bekämpft.

Ich vermute, dass genau die Frauen Erfolg damit hatten, die ihn entweder sowieso oder auch mit einem anderen Mittel gehabt hätten. Eben Frauen, die aus anderen Gründen als AGA Haarausfall hatten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36329 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 01 August 2012 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich vermute, dass genau die Frauen Erfolg damit hatten, die ihn entweder sowieso oder auch mit einem anderen Mittel gehabt hätten. Eben Frauen, die aus anderen Gründen als AGA Haarausfall hatten.



Na das wär doch schonmal was...

Is ja nicht gesagt das wir alle AGA haben...


ich weiß nicht was ich habe... Mir hat noch kein Arzt gesagt warum mir die Haare ausgehen. Keiner sagte: Sie haben AGA.
Wenn dann hieß es halt, erblichbedingt könnte es natürlich auch sein.. ja könnte, könnte alles mögliche sein..




Aber naja, nachdem mir heut wieder das doppelte an Haaren ausging, bin ich grad auch nicht soo begeistert.. Gern schieb ichs dann auf das Mittel was ich grade anwende.. obwohl ichs ja nun noch nicht allzulange nehme..



Und es könnte sein, das es wie du sagst sowieso aufgehört hätte bei den Frauen oder auch ein anderes MIttel geholfen hätte. Aber wenn ein anderes geholfen hätte, und dann halt Crescina hilft, seh ich da kein Problem, is doch dann auch gut..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36330 ist eine Antwort auf Beitrag #36326] :: Mi., 01 August 2012 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die große Zukunft, aber das werden wir vermutlich nicht mehr erleben, liegt darin, aus SZ den Alleskönnern Organe im Reagenzglas
zu züchten um Menschen neue Organe zu geben.

Aber überlegt doch einmal, wie sollen denn die Haare auf den Kopf kommen?
Es fehlen Transportmittel, sog. Botenstoffe.
Durch Schlucken geht das sicherlich nicht.
Und wer sagt das die nicht auch empfindlich reagieren?

Das ist der Stand der Forschung zur Zeit.
Es kann mir doch keiner erzählen dass man heute, etwas was noch Jahre oder Jahrzehnte dauern wird, in irgendeiner
Apotheke kaufen kann.




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36335 ist eine Antwort auf Beitrag #36319] :: Do., 02 August 2012 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber eklig sehen wir dadurch nicht aus, sondern können nach wie vor strahlen und ja - auch schön aussehen.

ich finde es genau so wie du, es kommt darauf an was man ausstrahlt, dein Charme lustig sein.....dann nehmen uns die Leute so wie wir sind, es gibt schlimmeres ich muss auch jeden Tag mit meinem Selbstbewusstsein kämpfen ...ich habe in meinen jungen Jahren eine Freundin gehabt sie war hübsch sehr intelligent, aber ihre Beine sind verkehrt gewachsen sie musste 30 Operationen durchmachen bis sie laufen konnte, man hat es aber gleich gemerkt, so eine Frau habe ich noch nie erlebt, voll Elan immer gute Laune interessant!!! Was die alles Durstehen musste, sie konnte nicht alles machen wie wir, aber sie hat sich das Maximum geholt!!! Sie hat geheiratet und große 2 Söhne hat sie, wir haben sie alle bewundert...in schlimmste Fall wir können Perücke tragen,

aber sie nicht andere Beine..

Ich will hier nur betonen wie wichtig ist es für uns nicht Kopf hängen lassen. Ich mache viel Sport das hilft auch für die Psyche!!!!!! Viel laufen auf der Frische Luft usw.

Ich werde noch in Kontakt träten mit der Frau von Crescina, und sie aufragen, sie kommt bald in die Apotheke na Weil, oder rufe sie an.

Liebe Grüsse Alie

[Aktualisiert am: Do., 02 August 2012 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36336 ist eine Antwort auf Beitrag #36335] :: Do., 02 August 2012 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alie schrieb am Thu, 02 August 2012 09:18
Aber eklig sehen wir dadurch nicht aus, sondern können nach wie vor strahlen und ja - auch schön aussehen.

ich finde es genau so wie du, es kommt darauf an was man ausstrahlt, dein Charme lustig sein.....dann nehmen uns die Leute so wie wir sind, es gibt schlimmeres ich muss auch jeden Tag mit meinem Selbstbewusstsein kämpfen ...ich habe in meinen jungen Jahren eine Freundin gehabt sie war hübsch sehr intelligent, aber ihre Beine sind verkehrt gewachsen sie musste 30 Operationen durchmachen bis sie laufen konnte, man hat es aber gleich gemerkt, so eine Frau habe ich noch nie erlebt, voll Elan immer gute Laune interessant!!! Was die alles Durstehen musste, sie konnte nicht alles machen wie wir, aber sie hat sich das Maximum geholt!!! Sie hat geheiratet und große 2 Söhne hat sie, wir haben sie alle bewundert...in schlimmste Fall wir können Perücke tragen,

aber sie nicht andere Beine..

Ich will hier nur betonen wie wichtig ist es für uns nicht Kopf hängen lassen. Ich mache viel Sport das hilft auch für die Psyche!!!!!! Viel laufen auf der Frische Luft usw.

Ich werde noch in Kontakt träten mit der Frau von Crescina, und sie aufragen, sie kommt bald in die Apotheke na Weil, oder rufe sie an.

Liebe Grüsse Alie



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36346 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Leute!!!

ich war schon lange nicht mehr da... so viele interessante Beiträge... aber leider, nur wenig hilfreiche Info...
habe mir in der Zwischenzeit auch Crescina gekauft & werde nach meiner Geburtstagsreise 20.-23.08 ausprobieren...

die einzige Person, die Crescina (mit Erfolg) ausprobiert hat, die ich kenne,
hat nach einem Kombi-Kur den Haarausfall gestoppt,
aber, leider, nachdem sie nichts mehr gemacht hat, oder aus anderen Gründen (?)
hat sie jetzt wieder HA... Sie hatte Kombi Chrescina 300...

meine Situation ist noch ganz gut, weil es geht um einen noch nicht sooo wilden Haarausfall ...
wie ich schon geschrieben habe, hatte ich schon als Kind nicht allzu viele Haare...
& sobald ich meine Ampullen ausprobiere, werde ich euch gerne darüber berichten...

was ich seit einiger Zeit mache, sind Masken aus Klette (oder Bur) Öl und Rizinusöl...
das stimuliert das Haarwachstum, macht die Haare schöner, ich sehe sogar, dass kleine Härchen durchstechen...
aber mein Haarausfall ist noch da & viele Haare sind nach wie vor mein Traum Wink...
deswegen, habe ich gedacht, Crescina kann mir helfen...

was ich euch noch sagen wollte:
die Welt ist ein großer Spiegel & sieht uns so, wie wir uns sehen...

& jede von uns hat schöne Seiten, die eine Frau ausmachen Wink
wenn diese übersehen werden, dann nur von oberflächlichen Möchtegerne-Menschen ...
also, ein Gewinn, wenn solche auch gleich verschwinden...




wünsche Dir nur das Allerbeste...

Sheba-Katze denkt an Dich Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36356 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich nehme crescina stem als Kombipackung, jetzt schon die 6. Ampulle.
Hab heute Haare gewaschen und es sind nur 60 !! Haare ausgegangen ( statt 100- 150 )
Bin richtig gut gelaut heute Very Happy
Hoffentlich ist das kein komischer Zufall gewesen.
Bin schon gespannt auf nächte Haarewaschen
Oh gott, vielleich wirkt das Zeug tatsächlich




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36358 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 02 August 2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi fluse


welches Crescina nimmsts du?

nach einer Woche kann ich mir auch nicht vorstellen das es schon hilft.

60 Haare sind natürlich super. So wenig hab ich ja beim kämmen noch nicht mal

Ich würd mich auch freuen hät ich beim waschen 100-150!! oh man wär das mal was..

Berichte unbedingt weiter, bitte.



@Sheba Katze

Zitat:
die einzige Person, die Crescina (mit Erfolg) ausprobiert hat, die ich kenne,
hat nach einem Kombi-Kur den Haarausfall gestoppt,
aber, leider, nachdem sie nichts mehr gemacht hat, oder aus anderen Gründen (?)
hat sie jetzt wieder HA... Sie hatte Kombi Chrescina 300...


nach nur 18 Tagen hat der Haarausfall dann aufgehört?
Wielang hatte sie denn Haarausfall?
Und der Haarausfall fing dann sofort wieder an nachdem sie nix mehr genommen hat?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos