Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crescina stem - Wundermittel?
(Mittel endlich auch in Deutschland ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35953 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 20 Juli 2012 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HILFE

ich idiot hab mir Crescina gekauft.. die kombinierte 500er.

die 300er hät vielleicht auch gereicht. Weil die 500er hab ich jetzt gelesen was von kahlköpfig? Ich hatte die gekauft wegen "sehr starken haarausfall"

naja wie auch immer..

Ich habe gerade die Ampulle verwendet gegen Haarausfall ohne diese Stammzellen..

eine halbe nur..


da lief mir dann was über die Stirn und ich habs mit dem Handrücken weggewischt.
Jetzt hab ich überall am Haaransatz/stirn rote Flecken.

Aber gaaanz gaanz schlimm ists am Handrücken. Das tut fürchterlich weh! Wie eine Verbrennung. Ist knallrot und richtig dick!!!!!

ach du scheisse.. Das is doch nur pflanzlich das ganze Zeug dacht ich.

Ich weiß es hat hier ja noch keiner verwendet ausser nelli, keine Ahnung, was ihr mir jetzt dazu sagen sollt..


Haiopai vielleicht weißt du was????
Sollt ichs lieber nicht mehr nehmen??

Dann hab ich ja sofort schon wieder 100€ in Sand gesetzt.. ohne es wenigstens probiert zu haben



oooh maaan nur scheiss... Crying or Very Sad


ich hoff das verschwindet bald. Muss gleich noch wohin...





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35964 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 20 Juli 2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dass die Haut rot und warm wird ist ganz normal.
Hatte ja geschrieben, dass da Stoffe zur Durchblutung drin sind. Und auch pflanzliche Stoffe können eine Starke wirkung haben.

Bei nem Teamabend haben wirs auch alle mal ausprobiert, damals am Handrücken. An der Stelle wurds warm, kribbelig und gab nen roten Fleck, der irgentwann auch wieder verschwand. Bei mir hats damals ca. 15 Minuten gedauert.
Wer Probleme beim Auftragen hat, der sollte den Ampullenaufsatz drauf setzten. Dann kommt die Flüssigkeit nur Tropfenweise raus. Den Tropfen kann man dann auch besser auffangen, falls er mal nach vorne läuft.
Wenns woanders hinläuft kann man natürlich kühlen. Kaltes Wattepad auf die Stirn sollte helfen.
Zudem würde ich mir schon etwas Zeit dafür nehmen. Meine Empfehlung ist immer vorm Schlafengehen. Da steht man in der Regel nicht unter druckt, und wenn sich wirklich mal der Haaransatz rot färbt, dann ist der bis zum Morgen wieder normal.

Und dann habe ich heute nochmal mit unserer Beraterin telefoniert, bezüglich der Frage, ob man die Flaschen auch aufteilen kann:
Also sie sagt, dass die Stammzellen einen Tag in der Flasche halten. Also denk ich man kann theoretisch die gelben Flaschen schon an zwei darauffolgenden Tagen nutzen. Das sind dann ja so pimaldaumen 24 Studen.
Bei der weißen Flasche ists eigentlich kein Problem. Bei der Kombi sollte man sich dann aber ein extra Fläschchen besorgen und da die hälfte der gelben einfüllen und nur 0,25 der Stammzellen vor der Anwendung da rein.
Aber, sie sagte auch, dass sie das gerade bei der Kombi nicht empfehlen würde, weil es eigentlich super selten vorkommt, dass der Haarausfall sich wirklich nur auf einen Teil des Kopfes auswirkt. Klar kann es sein, dass man es an der Stirn besonders sieht, das heißt aber nicht, dass nicht auch die Wurzeln am Hinterkopf schon geschwächt sind.

Kurz noch was zum Abschluss:
Erfolg bei der Mutter meiner Freundin. Sie hat jetzt eine Kombi- und im Anschluss eine Aufbaukur 700 gemacht und kann zumindest schon sehen, dass die Haare kaum noch ausfallen.

So, sorry für die knappe Antwort, aber ich hab heute noch nen Termin.
Ich habe mir aber einige Unterlagen aus der Apo mitgenommen, und werde am We mal gucken, ob ich noch was zum Wirkmechanismus finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35967 ist eine Antwort auf Beitrag #35964] :: Fr., 20 Juli 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi!

War bei mir genau so mit der roten Stelle. Hatte richtige rote Streifen auf der Stirn, wenn es mir in die Stirn aus Versehen lief. War nach ca. 20 Minuten oder so wieder weg.

LG, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35971 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sa., 21 Juli 2012 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Haiopai, danke nelli


also es war nach ca ner Stunde bei mir dann auch wieder weg. Tat an der Hand aber schon echt sehr weh.

Is ja echt heftig..

Schaden kann das den Haaren doch nicht oder? Hab da etwas Angst nachdem das sich soo auswirkt.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35973 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Sa., 21 Juli 2012 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gehört hab ich das noch nicht, dass die Haare ausgehen.
Das wäre ja absolut kontraproduktiv. Wüsste auch nicht, warum besser durchblutetet Haarfolikel ihre Haare abwerfen würden.

Wenns so wäre, würd ich mir das auf die Beine Schmieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35979 ist eine Antwort auf Beitrag #35973] :: Sa., 21 Juli 2012 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich auch gefragt, ob solche Rötungen nicht etwa ein Zeichen sein könnten, dass es sogar kontraproduktiv sein könnte. Aber bei mir ist da nix passiert und ich habe definitiv dadurch keinen HA bekommen an den behandelten Stellen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #35998 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mo., 23 Juli 2012 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verstehe gar nicht mehr. Besser Durchblutung. Ist das nicth auch ne Grundlage von minox? Gibt es bei dem Zeug kein shedding?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36000 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mo., 23 Juli 2012 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage lilli. Die gleiche hab ich mir jetzt gestern nämlich auch gestellt.

Was meint ihr? Müsste dann doch eigentlich.. dann könnt ich ja gleich Regaine nehmen




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36034 ist eine Antwort auf Beitrag #35953] :: Mi., 25 Juli 2012 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi... bleib mal locker!!! Wink

Die Rötung ist absolut NORMAL bei Crescina. Crescina ist bislang das einzige Mittel auf dem Markt, welches eine deratige Durchblutung erzielt und dieser Effekt ist ganz wichtig und willkommen. Das muss so sein!

Soweit ich weiß, gibt es bei Crescina keinen Shedding, aber das werden wir ja sehen. Nimmst Du es regelmäßig alle zwei Tage?

Ich habe mir Crescina Stem 700 bestellt und bin heute mit Haarewaschen und der dritten Ampulle dran. Ich fand Crescina schon immer total genial, konnte mich aber wegen dem grausamen Preis nie zu einem Kauf entschließen. Und das, obwohl es damals das beste Mittel (neben Reganine) auf dem Markt war. Ich habe eine Freundin, die in einer Apotheke gearbeitet hat. Die erzählt mir keinen Scheiß, will mir nix verkaufen, weil sie längst schon woanders arbeitet und der ich absolut vertraue. Das Kundenfeedback zu Crescina muss enorm gewesen sein. Hat sie mir immer wieder gesagt und die Ampullen wurden auch immer wieder nachgekauft. Viele konnten Erfolge damit erzielen. Dennoch, das Produkt ist einfach zu teuer und viele können es sich einfach nicht leisten. Es geht ins Geld, wenn man dauerhaft die sehr teuren Ampullen nachzukaufen muss. Und irgendwann nahm es die Apotheke wegen des hohen Preises aus dem Sortiment.

Dann war Crescina für einige Zeit vom Markt verschwunden, ich hatte in Salzburg noch eine Apotheke mit Restbeständen entdeckt, die haben mir die restlichen Probeampullen gratis nach Hause geschick. Ich war begeistert und habe den Effekt der starken Durchblutung GELIEBT! Smile

Ich hatte aber auch hier im Forum schon einmal sehr begeistert von Crescina geschrieben. Kam aber nie ein Feedback und so habe ich es halt gelassen.

Tja... und jetzt ist Crescina wieder auf dem Markt. Mit Stammzellen. Und wir werden sehen. Du benutzt es, Nelli benutzt es und ich auch. Wir können vergleichen und bewerten, denn jetzt sind wir ja schon zu dritt hier im Forum Applaus.

Allerdings, und das muss ich jetzt echt sagen, wenn sich jemals mein HA mit dem Fin ZUVERLÄSSIG einpendeln sollte, werde ich Regaine einschleichen. Ich habe an den Seiten alle meine langen, alten Haare verloren. Ein paar wachsen auch schon nach, aber wirklich nur vereinzelt und die Frisur ist damit im Eimer. Ich habe keinen Pagenkopf mehr, weil die beiden Seitenflügel fehlen, ich BRAUCHE dort dringend wieder Haare. Im Moment habe ich eine Vokuhila-Frisur, kann die Haare nur noch mit so einer Miniklammer nach hinten stecken und sehe jeden Tag aus wie meine eigene Großmutter. Langweilig, nix am Kopp und total farblos. Diese Frise war früher meine Putz- und Duschfrisur, keinesfalls aber meine tageslichttaugliche Alltagsfrisur für draußen. Mir guckt auch auf der Straße kein Mann mehr nach oder mal länger ins Gesicht, so wie ich es von früher immer gewohnt war. Ich werde direkt übersehen, nicht mehr wahrgenommen und erwecke beim anderen Geschlecht kein Interesse mehr. Zumindest was mein Äußeres anbelangt. Das ist hart, das bin ich nicht gewohnt. Ich habe früher hobbygemodelt, um die Haushaltskasse aufzubessern. Diese Zeiten sind vorbei.

Mit Haarspange geht es so gerade noch - aber ohne... ? Ich war mit einem Kerl im Bett, der hat dabei meine Haare offen gesehen. Ich habe seinen Blick gesehen - und den Typen danach nie wieder. Das sagt wohl alles Sad.

Und es hilft halt nix, Reganine ist, wenn es denn bei einem funktioniert, das beste Mittel, um das Nachwachsen der Haare ein bisschen zu unterstützen. Aber jetzt muss ich mich erstmal von meinem AC-Shedding erholen. Das war ein Tiefschlag der allerfeinsten Sorte. Ich habe über 20.000 Haare verloren. Und der Shedding hört jetzt erst auf. Die AC war am 23. Mai !!! Da hätte ich auch Regaine probieren können...

Also Tivilein, mach Dir keine Gedanken, freue Dich über die tolle Durchblutung und trage brav die Ampullen regelmäßig auf, damit wir vergleichen können. Außerdem - es "brennt" (wärmt) ja auch nur auf der Haut im Gesicht. Auf der Kopfhaut wird da nix rot. Zumindest nicht bei mir. Ich fands gut, dass Haiopai im Forum dazu geschrieben hat, obwohl sie nicht Betroffene ist, sondern nur helfen wollte. Und da ich selbst mit einer Apotherkerin befreundet bin, kann ich Euch allen bestätigen, dass sie uns keinen Unsinn schreibt oder für Crescina Werbung macht.

Crescina ist eines der besten freiverkäuflichen Mittel und wer weiß, vielleicht können wir uns in einem Jahr hier im Forum schon über Neuwuchs freuen.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36037 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 25 Juli 2012 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich fand auch interessant und gut das Haiopai hier schrieb.

ich hab jetzt auch ein paar Apotheken angeschrieben die Crescina führen.. Und die die antworteten haben auch von positiven Rückmeldungen gesprochen.. okay das war fast klar vielleicht, aber ich glaub das schon. Einer schrieb er hats vorher selbst probiert und jetzt braucht er wieder einen Kamm Laughing Er meinte auch, natürlich hilfts nicht jedem. Aber die Rückmeldungen sind gut.

Aber ehrlichgesagt, irgendwie hab ich im momentan trotzdem keine Hoffnung mehr das mir jetzt grad das hilft. Seit zwei Tagen gehen jetzt nämlich wieder mehr aus.. obwohl paar Tage jetzt wieder eigentlich mit "nur 200" Haaren das schon mal wieder etwas besser war


du hast Recht die Rötung ist nur im Gesicht und wo es sonstnoch hinkommt soo extrem. Auf der Kopfhaut direkt hab ich auch garnicht gesehen das es so rot ist.
Allerdings heute beim Duschen / Haare waschen wurde meine eine Gesichtshälfte/Ohr feuerrot und hat gebrannt.. Als hätte es die Crescinareste ins Gesicht gewaschen??? Shocked


Also ich nehme momentan das Crescina 500 kombinierte Anwendung.
Das mit diesen weißen Fläschchen dabei.
Da nimmt man erst ein weißes dann das bernsteinfarbene mit Stammzellen dann Pause...etc.
Ich halte mich da jetzt auch so daran. Außer das ich vom weißen Fläschchen nur die hälfte verwende. Und dieses dann zweimal benutze. Also erst wenns wieder dran ist.

Wenn diese Packung leer ist, habe ich überlegt vielleicht dann das einfache Crescina also nicht das kombinierte zu kaufen.

Ja es ist wirklich verdammt teuer das Zeug.


Hab ich jetzt richtig verstanden das du es schonmal wann probiert hast??
Und was war damals? Was hats denn damals gebracht??







29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36039 ist eine Antwort auf Beitrag #36034] :: Mi., 25 Juli 2012 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne

ich viel älter als du !!!! Was ich schon in meinem Leben probiert habe!!!! Regen konnte ich nicht nehmen Achtung!!! Mein Herz hat nicht mitgemacht..ich hatte unregelmäßige Herz Schläge gehabt. Nun nehme ich seit April regemlässig Crescina bis jetzt habe ich nicht sooo grossen Erfolg gesehen nur das hat mir schon die Frau dort gesagt ich habe zu wenige Koliken aus welchen die Haare wachsen ...es war dort per Zufall direkt die Frau von Fach von Crescina, .....übrigens wie viel Enttäuschungen musste ich in Leben einstecken!!!!! Mit Männern aber es gibt auch welche die stört es nicht...ich bin 69 Jahre alt und heute noch bin ich empfindlich wenn man mein Kopf studiert!!!Die Blicke!!! Es tut einfach Weh ....wehrend Chemo habe ich eine sehr schöne Perücke getragen, es ist zu heiss drin und man hat mich nicht erkannt auf der Strasse..nur wehrend der schwangerschafft habe ich viel Haare gehabt!!!!! Es war Sensationel!!!! Aber nach halben Jahr war es auch wieder vorbei...bei mir ist es Hormonell bedingt da kann man nichts machen ich weiss nicht ich glaube nicht einmal Crescina hilft mir, aber ihr seit noch alle so jung es sollte helfen...liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36041 ist eine Antwort auf Beitrag #36037] :: Mi., 25 Juli 2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe es damals ausprobiert. Aber nur die Probeampullen, das waren so ca. 10 Stück, da kann man natürlich noch nichts sagen. Ich fand nur den Durchblutungseffekt und das Feedback meiner Apotherkerin so toll. Ehrlich, da braucht jetzt wieder jemand wieder seinen Kamm? Das ist doch TOOOOOOOLL! Das macht Hoffnung Nod. Wie lange hat der Crescina angewendet, bevor er das bemerkt hat? Stand das dabei? Wäre ja echt mal interssant.

Diese "nur" 200 Haare, das ist auch meine "normale" Ausfallrate. Aber Gott sei Dank nur noch an den Waschtagen. Dazwischen sind es zur Zeit 20 bis 50 Haare. Aber ich halte mich so lange mit Freuen und Schwärmen zurück, bis ich der Meinung bin, das könnte jetzt auf Dauer sein, aber dann schreie ich ganz laut HURRA und wenn es denn so sein sollte, dann liegt es bei mir am Fin, das anschlägt.

Echt, Du brauchst von der weißen Ampulle nur die Hälfte? Ich komme mit einer ganzen schon nicht ganz hin und bräuchte da definitiv 2 ml mehr. Mein HA hat so eine Verwüstung hinterlassen, dass ich den kompletten Kopf, besonders aber die Seiten, damit einmassieren muss, da reicht diese eine Ampulle nicht ganz aus.

Die Rötung beim Duschen - ich könnte mir vorstellen, dass das vom Crescina kommt, ja. Ich bemerke etwas ähnliches beim Gesichtwaschen am Haaransatz. Denke an die Durchblutung und schrei Juchhu, wenn sich was rötet. Denn dann wirkt es. So sehe ich das zumindest.

Ich kann verstehen, dass Du lieber die normale Packung als die kombinierte kaufen willst. Ist ja echt schweineteuer, das Zeug, da macht es schon was aus, mal eben 6 Ampullen mehr zu haben. Also 6 Ampullen Haarwachstum. Musst Du gut abwägen, ob Dein HA noch zu hoch ist oder es schon ohne die Kombipackung geht. Für mich sind im Moment 200 Haare beim Waschen eher "normal" (normal wären 80 bis 100) und ich betrachte das nicht mehr als richtigen HA, sondern als den altgewohnten Scheiß, den ich schon seit über 25 Jahren mitmache.

Wichtig ist auch, dass wir an die Wirkung glauben und positiv an die Sache rangehen. Trotz der unzähligen Enttäuschungen, die wir schon durchgemacht haben. Der Placebo-Effekt ist nämlich nicht zu unterschätzen Wink, aber es fällt schwer, nach so vielen Missversuchen und Pleiten noch an etwas glauben zu können. Dennoch, oder gerade deshalb, gebe ich Crescina jetzt eine Chance und probiere es mal für 6 Monate aus. Naja, und den Seiten müsste ich eigentlich mindestens ein Jahr die Chance geben, denn da habe ich den HA ja schon immer am meisten gehabt. Da wird es wohl auch der Nachwuchs schwer haben, seufz. Kaum noch Haare und die paar, die noch da sind, sind schon stark minituarisiert. Ganz, ganz dünn, werden nicht mehr länger wie 6 cm und lassen sich auch sehr leicht herausziehen. Genauso hat es bei meinen Geheimratsecken angefangen Evil or Very Mad. Aber wie gesagt, jetzt ist ja im Moment Ruhe und ich hoffe auf Crescina und dass wieder ein bisschen was nachwächst.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36042 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 25 Juli 2012 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Tivi und Walle - das hört sich echt interessant an! Wenn das nicht immer alles so teuer wäre - ich würde es sofort mit euch probieren!
Also meine Daumen habt ihr ALLE hier!
Ich fummel jetzt erstmal weiter an meiner Östrogendominanz - das soll ja der Grund sein - aber ganz ehrlich: es wäre zu schön und wahr zu sein, wenn ich das allein mit Progesteron in den Griff kriegen würde.....
Klar - ich hab zig Anzeichen für diese Ö-Dominanz - aber ob die Behandlung den Haaren hilft? Vielleicht doch lieber Fin oder Androcur? Jetzt hab ich alle möglichen Hormonwerte - und bin doch nicht weiter, da irgendwie alles ganz gut aussieht...... denke ich zumindest.
Trau mich nicht, meinem neuen Gyn zu vertrauen - bis jetzt bin ich IMMER auf die Nase gefallen. Egal welchen Doc ich vertraut habe. Ich hab auch immer noch nicht verstanden, was genau Fin und was genau Androcur im Körper anstellen. DHT ist niedrig - DHEA hoch - Testo mittig - Androstendion hoch....... was soll ich nur machen.......
Mir fehlt einfach die Kraft weiter zu googeln...... ich hab immer wieder so Phasen, in denen einfach gar nix mehr geht... kennt ihr das auch?

Naja, jedenfalls fang ich jetzt wieder mit Progesteron an und irgendwie hat es hier wohl noch keinem so richtig geholfen...... soweit ich es bei der Suche hier lesen konnte.
Dann wird es bei mir sicher auch nicht helfen.... wäre zu schön um wahr zu sein...

Heute mal wieder depremierte Grüsse an euch - hab einen schlechten Tag.....
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36043 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Mi., 25 Juli 2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Walle, ich glaub den Apotheker schreib ich nochmal an deswegen. Vielleicht antwortet er ja nochmal..

Also ich nehm von den weißen Ampulllen nur die Hälfte weil ich momentan den Hinterkopf/Nacken auslass, weil ich da grad Cortison anwende und meine Kopfhaut da so gerötete Flecken hat, und ich das da nicht so gern anwenden mag. Und so komm ich halt auch n paar Tage mehr mit den weißen aus. Und habse wenn ich die zweite Packung kaufe ohne weiße Ampullen dann noch ein paar davon.

ich weiß noch nicht wielang ich das ausprobieren werde. Die Packung wo ich habe reicht ja grade mal für 18 Tage!
Eine werd ich wohl sicher noch probieren, denke ich mal. Weiß nur net ob es dann besser ist doch nochmal die kombinierte zu nehmen..

ist schon echt unverschämt teuer..




Mucki, ich denk auch oft an dich!
Mir gehts auch schlecht momentan... und krank bin ich auch noch momentan..

Du hast doch Aminexil ausprobiert? Nimmst du das immernoch?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36044 ist eine Antwort auf Beitrag #36039] :: Mi., 25 Juli 2012 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alie,

ja, die Blicke tun weh... Sehr, sehr weh und die Nichtblicke genauso. Egal, in welchem Alter, gell? Und man gewöhnt sich nicht daran. Vermutlich niemals. Ich leide stark darunter und ziehe mich insgesamt sehr vom Leben zurück. Muss damit erstmal klarkommen.

Du schreibst, es wirkt nicht so toll, aber immerhin, es wirkt wohl ein bisschen, oder? Habe ich das richtig herausgelesen? Und da Du schon ein bisschen älter bist und den HA wohl auch schon ein bisschen länger mitmachst, kann es schon sein, dass Du jetzt auch ein bisschen länger warten musst, bis sich wieder was tut.

Und hey - jetzt sind wir schon vier Crescina-Anwenderinnen Smile ! Sieh an, sieh an.

Ja wie... Du hast nicht mehr so viele Haarfollikel? Was, was, was??? Das habe ich ja noch nie gehört! Wie, bzw. womit hat die Crescina-Mitarbeiterin das denn gesehen? Mit welchem Gerät guckt man denn unter die Haut, da wo die Follikel sind?

Du hattest 'ne Chemo? Ach jeh... und dann eine Perücke. Und dann hat Dich keiner mehr damit erkannt? Oha Shocked. Und ja, dass eine Perücke sehr heiß ist, glaube ich Dir sofort. Du hast schon vieles mitgemacht und erleben/aushalten müssen, Du bist eine von den ganz besonders Gebeutelten, arme, liebe Alie. Und es tut mir immer wieder so leid, wenn ich von solchen Schicksalen hier lesen muss. Aber bitte halte durch und versuche, Crescina schon ausreichend lang zu benutzen. Schade zwar, dass Du Regaine nicht vertragen hast, aber hier haben viele 'ne Reisenangst vor Minox und dem Shedding, so dass sich viele da erst gar nicht rantrauen und ebenfalls nicht benutzen. Also hau ein Ei drüber und guck mal, ob Dir vielleicht Crescina doch noch mit zufriedenstellendem Erfolg hilft.

Nimmst Du die Kombipackung? Und in welcher Stärke? Ich nehme mal an, die 700er, oder?

Was heißt denn, Dein HA ist hormonell bedingt? Sind Deine Hormone im Ungleichgewicht? Kann man die nicht regulieren? Oder ist es der vererbte HA (AGA)? da sind die Haarwurzeln gegen das DHT empfindlich. Ich habe AGA und fahre im Moment mit Fin ganz gut. Malance hat Erfolge mit Androcur. Und Möchtegernrapunzel und Tini konnten den HA mit Fin stoppen. Muss die beiden mal fragen, ob und was es so an Neuwuchs zu vermelden gibt.

Bis dahin und liebe Grüße,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36045 ist eine Antwort auf Beitrag #36044] :: Mi., 25 Juli 2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TACH Walle ... bist du wieder online Wink Das Forum füllt sich wieder Wink . Scheinbar haben hier alle auf dich gewartet Wink. Bevor hier jemand meint, ich quatsch Walle blöd von der Seite an. Nee, sie weiß wie es gemeint ist Wink .

Sorry, fürs kurze Off-Topic Wink
LG Wuschel


[Aktualisiert am: Mi., 25 Juli 2012 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36047 ist eine Antwort auf Beitrag #36045] :: Mi., 25 Juli 2012 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wuschel, wir sollten jetzt langsam unsere tiefe und innige Telefonfreundschaft outen... lach. Oder? Was sagst Du? Ja, heute bin ich fleißig hier. DAFÜR LIEGT ABER AUCH MEIN GEDAMTER HAUSHALT BRACH!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jetzt endlich irgendwie an das Fin kommst!

Knuuuuutsch




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36048 ist eine Antwort auf Beitrag #36047] :: Mi., 25 Juli 2012 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
korrigiere: GESAMTER (aber davon wird er auch nicht besser)




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36066 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel habt ihr denn dafür gezahlt?Ich hab nur gelesen dass es über 100 Euro kostet und wenn eine Packung nicht mal für nen Monat reicht und man diese Kur zweimal im Jahr für 2 Monate durchführen soll...wir ja schrecklich teuer, könnt ich als Student nie bezahlen. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36067 ist eine Antwort auf Beitrag #36066] :: Do., 26 Juli 2012 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Hope, ja, die Ampullen sind schweineteuer. Ich habe für meine so um die 160 Euro bezahlt Shocked




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36071 ist eine Antwort auf Beitrag #36044] :: Do., 26 Juli 2012 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Walle


danke für den Kompliment bisschen älter!!!! Nod Ja o.k ich sehe 10 Jahre jünger aus und mache viel Sport 3 bis 4x in Fitness oft 2 Std. und es macht mir Spass....aber jetzt zurück zum Crescina ja ich nehme 700er. Die Frau hat mein Kopf mit grosse Lupe angeschaut und du siehst es in Monitor die Haarwurzeln...sie war ehrlich und sagte mir wenn ihnen Crescina nicht hilft hilft gar nichts mehr, ja ich habe wenig Haarwurzel irgendwann ist nichts mehr da Frage ....mein HA ist vererbt von meinem Großvater, ich bin die einzige die es vererbt hat meine Mutter zwar auch, aber sie hatte bisschen mehr Haare sonst alle haben viel Haare sogar mein Bruder!!!! Ich bin nur froh das meine Tochter sehr schöne Haare hat und ich hoffe ihre Kinder auch, es wäre für mich noch schlimmer !!!!! Sie ist zum Glück nach dem Vater Familie sie weiss es aber zu schätzen weil sie sieht wie ich leide....ja ganzes Leben lang, man gewöhnt sich nicht, aber sind fassen wo es besser geht und schlechter, man muss aber das beste daraus machen und nicht sich zurückziehen!!!!! Du musst leben dein Leben und wenn du dich akzeptierst tun es auch die anderen!!!! Du muss mit Charme und Melodie es überspielen und viel selbstbewusst sein!!!!!! Weisst du man sagt ich bin hübsch ja nach dem Vater und dann denkst du ohhh wenn ich nur bisschen mehr Haare hätte, natürlich hat es mein ganzes Leben gesteuert ....heute noch, wenn ich ausgehe es ist immer eine Tortur meine Haare waschen und dann ich habe zu gute Spiegel zu Hause man sieht es zu gut!!!!! Ich kann es selber nicht anschauen!!!! Ohhhhhhh und mit wem soll ich darüber reden????? Meine Tochter will ich nicht belasten ...was sollen dir Freunde sagen, heute sage ich mir ich bin froh das ich lebe und keine Meta habe, aber oft habe ich mich gefragt da ich ganzes Leben immer etwas genommen habe ob den Krebs auch nicht von dem kommt...zu viele Vitaminen sind auch nicht gut...und das Leben lang...nur die betroffene verstehen sich ...ich wollte mal ein treffen organisieren!!!!! Das wäre noch gut...ich habe Freundinnen die haben alle so viel Haare da rede ich nicht darüber ....so nun fertig traurig sein, man muss es so nehmen wie es kommt ...ich treffe in Herbst die Frau nochmals ich hoffe dass ich dann auch da bin weil ich noch offt in die Tschechei fahre dann könnte ich mit ihr nochmals reden und wenn sie da ist sie gibt 10% also hoffe ich das es klappt.Aber ich glaube die die genug Haarwurzeln haben das es hilft!!!!! Weisst du das man es in Basel wo ich wohne erfunden hat???? Und in Italien produziert man es, das hat sie mir erzählt. In deiner Apotheke sagen sie dir ob und wann sie kommt dann kannst du selber mit ihr sprechen.

Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36073 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hab gerade Crescina das weiße Fläschchen aufgetragen und vorher extra meine Haare stark gebürstet bis weniger Haare rauskamen und nach dem auftragen nochmal gebürstet.. und da kamen nochmal extrem viele Haare sofort raus...
Ich hab mir die letzten Tage ja schon gedacht es is wieder schlimmer..

ich bin grad echt traurig.. und schon wieder fast gewillt nicht mehr weiter zu machen..
ach man ich mag nich mehr...
ich seh schlimmer und schlimmer aus.. und dauernd diese scheiss Angst.
Ich weiß jetzt absolut nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich bin am Ende. Keine Ahnung was mir helfen soll.. Ich kann nix dagegen machen wohl Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Do., 26 Juli 2012 11:06]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36074 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so jetzt hab ich wieder gegoogelt und gegoogelt nach Crescina.. und man findet einfach nicht wirklich was.. und wenn dann nix gutes... Oh man..
ich weiß nicht ob ich da jetzt echt nochmal 200 Euro ausgeben soll und nochmal etliche Wochen verschwende..
Oder ob ichs doch mal mit Regaine probier bevor ich nochmal abwarte... Weil wenn die Pille nicht hilft, was ich grade glaube, was bleibt mir dann noch ausser Regaine probieren... ich weiß sonst nix mehr..
verdammt




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36078 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott wird das Ding mit irgendwelchen Gold-Partikeln verkauft oder wieso ist das so teuer?Unverschämt, das kommt ja für mich gar nicht Frage zumahl man wirklich keine positiven Erfahrungsberichte von anderen im Internet finden kann. Frown




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36079 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up da hast du leider Recht. Der Preis is echt der Hammer

Ich fand Haiopai´s Erfahrungen eigentlich wirklich gut klingend...
und habs mir auch gekauft nur nachdem ich paar Apotheken angeschrieben hatte und mir paar wirklich nett und glaubhaft zurückgeschrieben haben.. aber man weiß ja nie, die wollten vielleicht auch nur das ich komme und sie Geld machen...

Wollte halt noch paar Meinungen hören, weil ich so nix finden konnte..



Jetzt hab ich grad aber nochmal ewig gegoogelt und in nem anderen Forum gelesen von einer die es Monate probiert hat und nix geholfen.
Wenn man was gutes liest dann schreibt meist auch nur jemand vom "hören sagen"




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36080 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja...ich hab noch vorhin auf englischen Seiten bisschen geschaut und da nehmen es welche,aber noch keine Ergebnisse, weil die grad damit angefangen haben. Und die wissen auch nicht wegen dem Preis, ob die weitermachen. Neutral




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36081 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah das fänd ich aber auch interessant, schade das die noch nicht weiter sind..
kannst mir sagen welche seite? Wobei mein Englisch allerdings mehr als dürftig ist.. Confused




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36083 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist die Seite: http://www.hairlossfight.com/forums/viewtopic.php?f=9&t= 1586&start=50

Ich hoffe die berichten noch was, das letzte Mal hat einer an dem 9.Juli was geschrieben.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36085 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen anlagebedingten Haarausfall gibt es wirksame Therapien, wenn die
Haarfollikel (der Teil des Haares in der Kopfhaut, der für das Wachstum
zuständig ist) noch aktiv sind. Ist das der Fall, dann empfiehlt sich die Anwendung
von Crescina® stem, einem kosmetischen Produkt mit neuem
Wirkmechanismus.
Crescina® stem für Männer und Frauen
Crescina® stem ist ein europäisch und US patentiertes Produkt gegen
Haarausfall und für Haarwachstum. Mit diesem Produkt ist es erstmals
gelungen, aktive pflanzliche Stammzellen im Kampf gegen Haarprobleme
einzusetzen.
Voraussetzung für die Erteilung des Patents waren unter anderem Tests
eines unabhängigen Instituts. Es wurde eine Praxisstudie mit Frauen und
Männern mit erblich bedingtem Haarausfall durchgeführt, die Crescina®
über 3 Monate angewendet hatten. Das Fazit der Autoren: „Die Lösung fördert
physiologisches Wachstum und Haardicke."
Interessieren Sie sich für Crescina® stem?
Fragen Sie in Ihrer Apotheke oder informieren Sie
sich unter www.crescina-stem.de

ICH HABE ES MIR BESTELLT.:: 117,53 euro...war das günstigste angebot.. ich probiere es..und hoffe!!!.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36087 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Do., 26 Juli 2012 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christa, welches Crescina hast du dir gekauft??

wie kamst du darauf? Auch durch diesen Thread oder hast du sonst noch wo was darüber gehört?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36088 ist eine Antwort auf Beitrag #36087] :: Do., 26 Juli 2012 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe 700 gekauft...es war in der apotheke ...die hatten da termine für crescina stem...sie hatte mir die kopfhaut gescannt und meinte,es sind noch viele haarwurzeln aktiv.. Ich sollte crescina stem 700 benutzen...ich fragte ja hilft das den auch...sie meinte ja...vor mir war eine etwas ältere dame die kaufte sich es zum 2ten mal,und war ganz happy...naja,jetzt habe ich mir das geld zusammen gespart und werde es 8 wochen lang probieren...ich glaube auch daran... und hoffe ich werde NICHT ENTÄUSCHT Smile

lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36101 ist eine Antwort auf Beitrag #36088] :: Do., 26 Juli 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oooohhh..

eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, was es Neues gibt. Und dann sowas... Mensch, wer sagt denn immer was von den Haarwurzeln, die noch aktiv, bzw. nicht aktiv sein sollen und dass man das mit dem Scan sehen kann/könne/könnte? Das stimmt doch garnicht! Man kann mit dem Scan NUR die Kopfhaut samt rauswachsenden Haaren 200fach vergrößert sehen. Aber doch keine Haarfollikel! Das Gerät leuchtet doch nicht UNTER die Haut. Sondern man guckt sich die Kopfhaut an. Da kann man dann Schuppen sehen, Seborrhoe, feinstes nachwachsendes Haar, altes Haare, junge Haare und ein paar Poren der Kopfhaut. Aber das war es auch schon.

Christa... ich frage Dich jetzt: Hast Du tatsächlich Deine Haarfollikel gesehen?

Ich habe eine zeitlang in einem Haarinstitut gearbeitet. Gegen Haarausfall übrigens, aber eine wirkunkslose Methode. Da hatten wir auch einen Trichoscan. Ich habe selbst solche Aufnahmen gemacht. Aber man sieht da doch nicht die Follikel Frage

Früher habe ich bei einem Dermatologen gearbeitet. Da hatten wir auch einen Trichoscan. Und auch hier hat man nicht die Haarwurzeln gesehen.

Frage: Hab ich irgendwas verpasst? Gibt es ein neues Gerät, dass ich nicht kenne? Auch Alie schreibt, die Crescina-Dame hätte ihr die Haarwurzeln/Haarfollikel gezeigt.

Ich möchte auch so eine Crescina-Beratung! Ich will auch meine Follikel sehen! Das möchte ich nämlich wirklich sehen... aber vor allem - ICH WILL DAS GERÄT SEHEN, MIT DEM MAN (ANGEBLICH) DIE HAARFOLLIKEL SEHEN KANN!

Bitte klärt mich auf. Was ist das für ein Gerät, mit dem man die Haarwurzeln UNTER der Kopfhaut sehen kann?

Einige wissen, dass ich früher bekennende Rene Furterer Anhängerin war. Da hatte ich auch so eine Beratung. Und auch hier wurde ein Scan benutzt. Da sah man die sehr großen Haarabstände (mir bestens bekannt, hab in der Arbeit zum Üben immer draufgeguckt), die minituarisierten Haare, normale Haare und gerade frisch heraussprießende Haare gesehen, aber keine Haarwurzeln. Dann kam die Dame mit der Zange an und wollte mir Haare entnehmen, um ein Trichogramm zu machen.Eben damit sie was zu den Haarwurzeln sagen kann. Doch da habe ich dicht gemacht und mich verabschiedet. Ich lasse mir momentan ganz gewiss nicht auch noch meine letzten paar Haare vom Kopf rupfen, nur damit man mir dann nochmals sagt, dass ich AGA oder telogenes Effluvium habe.

Hmmm... dieses Wundergerät... Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich glaube, da werden wir von den Crescina-Beratern ein bisschen verascht. Bevor ich jetzt lange weiterschreibe und mir das Herz immer schwerer wird, möchte ich das wirklich wissen. Denn wenn man die Follikel gar nicht sehen kann, wie Dir, Christa oder Dir, Alie, weisgemacht wurde, dann ist das leider ein ganz schäbiger Werbetrick. Denn Crescina baut darauf auf, dass die Haarfollikel noch aktiv sind und angeregt werden können. Und die soll man jetzt plötzlich sehen? Aha...

Also gibt es nicht nur ein neues Crescina, sondern auch ein neues Gerät, mit dem man jetzt unter die Kopfhaut guckt? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

@ Christa: Du bist die Fünfte im Bunde die Crescina benutzt. Wie lange denn schon?

@ tivi: NICHT auskämmen, nachdem du die Ampulle aufgetragen hast. Niemals! Nach keiner Ampulle und keinem Liquid. Danach geht immer mehr aus. Die Haare in Ruhe lassen und ins Bett gehen. Ich habe das früher ausprobiert. Wenn nach dem Auftragen ein paar Stunden Ruhe mit Kamm und Bürste herrschen, geht weniger Haar aus. Mag sein, dass es in zwei Wochen sowieso ausgefallen wäre, aber man muss es ja nicht schon vorzeitig rausholen. Das ist schlecht für die Psyche Crying or Very Sad




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36102 ist eine Antwort auf Beitrag #36073] :: Do., 26 Juli 2012 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi, Angst, Kummer und Tränen sind momentan ebenfalls mein ständiger Wegbegleiter. Und ich hoffe so sehr, dass das Crescina wirklich so gut sein soll, wie alle Apotheker (und der Hersteller) sagen. Was ich noch zum Auftragen sagen wollte, ich verliere danach auch immer veile Haare. Vorvorge4stern waren es so ca. 20 und gestern dannschon weider 50.

"Es geht aufwärts, dachte der Spatz, als die Katze ihn die Stiege hinauftrug".

So fühle ich mich seit der Meso, seit der AC und nun irgendwie auch mit Crescina.

Haarfollikel sehen... so ein Schwachsinn. Da verliere ich ja gleich den Glauben an das Produkt. Und er nächste Tiefschlag, wie mir scheint H-o-f-f-e-n-t-l-i-c-h irre ich mich...




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36103 ist eine Antwort auf Beitrag #36101] :: Do., 26 Juli 2012 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christa... ich frage Dich jetzt: Hast Du tatsächlich Deine Haarfollikel gesehen?

Tja,wenn man sich nicht auskennt glaubt man es eben...man ist doch verzweifelt,oder nicht Sad....ich habe es mir erst am montag bestellt...ist noch nicht da...wie ich lese benutzt du es.. hast du erfolg?...bei mir ist es AGA.. auch lese ich das mit fin...ich bekomme es nicht..von keinem arzt...hm...hat das denn wenigstens erfolg?.... ich probiere crescina,wenn das nicht hilft..dann weiß ich nicht mehr weiter..habe zwar das T-Parting aber wäre schön wenn meine eigenen haare wieder dichter werden würden..




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36106 ist eine Antwort auf Beitrag #36103] :: Do., 26 Juli 2012 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christa, hast Du denn den Bildschirm gesehen, wo die Dame Deine ... äh... Haarfollikel gesehen und beurteilt hat? Oder hat sie Dir gar nichts gezeigt? Ich durfte bei Furterer NATÜRLICH auf den Bildschirm gucken. Alle dürfen das, denn so muss es auch sein.

Ich bin erst bei der dritten Ampulle und kann natürlich noch gar nichts sagen. Aber ich hoffe es!!!

Ich finde es zum k..., dass einige hier einfach das Fin nicht verschrieben bekommen. Du bist doch, glaube ich, auch so ca. mein Baujahr, oder? Sorry, wenn ich mich täusche und Dich gerade älter mache Wink. Also ich bin 45 und bereits seit zwei Jahren in den Wechseljahren.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36115 ist eine Antwort auf Beitrag #36106] :: Do., 26 Juli 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wallenmähne,

ja,sie hatte ein laptop auf das man sehen konnte...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt mit dem scannen...ist schon länger her gewesen Smile...ich habe info material erhalten ,habe mich durch gegoogelt...und ich finde , MAN SOLLTE ES PROBIEREN,,ansonsten weiß man es nie.... und ich versuche alles !!!!

das mit fin,naja da traue ich nicht wegen nebenwirkungen....

Ich bin 51...aber gefühlte 39... zwinker..

glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36133 ist eine Antwort auf Beitrag #36074] :: Fr., 27 Juli 2012 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben


also ich nehme Crescina seit April ganz fleißig und sehe ich kein Erfolg, nicht mal bisschen, gerade von oben sind schon leuchte Stellen, ich will mich aber nicht verrückt machen lassen...bei mir hat sie eben auch gesagt ich habe wenig Haarfolien, ich konnte es unter der Lupe sehen die kahlen Stellen...mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich werde sie mal anrufen sie hat mir Tel. Nummer gegeben wenn ich es finde gebe ich es euch sie ist in Deutschland, eine sympathische Frau sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht ich habe es trotzdem gekauft, sie meinte wenigstens zum die bestehenden Haare zu behalten, am Anfang hat es total Haaraufall gestoppt, nun jetzt verliere ich bisschen Haare es darf nicht viel sein sonst habe ich nichts mehr auf dem Kopf....Tivi dir würde ich dringend raten zum spezial Arzt zu gehen und deine Haare untersuchen lassen!!!!! Es kann verschiedene Ursachen haben und dann würde ich erst Crescina nehmen....ich probiere noch von meinem Arzt spezial Medikament erst wenn ich Crescina fertig genommen habe habe ich sogar überlegt beide zusammen ...nein das wäre nicht gut, ihm sind die Haare ausgefallen und danach voll gewachsen, nur er ist viel jünger und es gibt verschiedene Ursachen von HA.... es belebt auch die Kopfhaut ...sogar nach der Bestrahlung belebt es die Haut, die durch Besstrahlung zerstört ist, bin ich gespannt, und das habe ich gratis sonst kostet es 10 Franken....das ist doch ein anderen Preis, in Moment bin ich auf die Crescina fixiert nur wenn ich keine Haarfolien habe hilft auch nichts mehr, ihr seit noch jung!!!! Bei euch sollte es helfen da glaube ich es fest ...also bei mir sind es schon 4 Monate und kein Erfolg weiss ich auch nicht ob ich weiter machen soll. Wieso finden wir keine der es geholfen hat!!!!!!

Sooo jetzt muss ich gehen sonst verpasse ich mein Termin...

Liebe Grüsse Alie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36134 ist eine Antwort auf Beitrag #28863] :: Fr., 27 Juli 2012 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alie, ich war ja schon bei etlichen Ärzten.

Nach welcher Zeit wurde dein Haarausfall denn gestoppt?

Und welches Mittel hast du von dem Arzt bekommen??




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36150 ist eine Antwort auf Beitrag #36071] :: Fr., 27 Juli 2012 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich mein bestellung crescina stem 700 bekommen...werde mich mal durchlesen Smile...werde ein foto machen...vor ..nachher.....
ich drück mir mal die Daumen das es HILFT....
Thumbs Up

@alie...du nimmst crescina seit April...etwas lange,die schreiben 8 Wochen im Jahr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Crescina stem - Wundermittel? [Beitrag #36152 ist eine Antwort auf Beitrag #36150] :: Fr., 27 Juli 2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Bin etwas verwirrt.. in der packung sind nur die bernsteinfarbenen..ampullen
laut anwendung muss man eine transparente ampulle noch mit anwenden...

kann mir jemand helfen,brauche ich die transparenten ampullen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fellwechsel?
Nächstes Thema: Bin auch betroffen und neu hier im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos