Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tönung trotz Haarausfall?
(Frage) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #28413] :: Mi., 29 Juni 2011 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich immer grauer werde (zum Glück gibt es graue Haare und dies fallen nicht nur aus Nod ) würde ich mir gerne meine Haare tönen.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Tönt Ihr Eure Haare trotz HA? Macht Ihr dies beim Friseur oder selber?

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #28422 ist eine Antwort auf Beitrag #28413] :: Mi., 29 Juni 2011 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich färbe trotzdem. Mein Arzt meinte, wäre völlig wurscht, solang es jetzt net Platinblond ist Very Happy - das würde den Haaren schaden - aber hat nix mit AGA oder so tun!

Bei mir sieht es zumindest optisch besser aus, wenn ich meinen dicken braunen Ansatz... wieder mit blonden Strähnen "aufpeppe"

PS: und das beim Frisör!

[Aktualisiert am: Mi., 29 Juni 2011 16:23]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29130 ist eine Antwort auf Beitrag #28413] :: Di., 16 August 2011 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, also mein frisör meinte dass sei nicht schlimm, man sollte nur keine blondierwäsche vornhemen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29133 ist eine Antwort auf Beitrag #28413] :: Di., 16 August 2011 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo michi,

ich habe haarausfall seit über 2 jahren, habe anfangs 6 monate gar nicht
getönt, keinerlei silikone etc. an mein haar gelassen.
keinerlei veränderung.

ich töne schon lange wieder und bemerke keinerlei veränderung.
nur dass die haare danach gepflegter aussehen, also tön sie ruhig, tut
dir selbst auch gut.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29134 ist eine Antwort auf Beitrag #28413] :: Di., 16 August 2011 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrungen sind, dass Tönungen bzw. dauerhafte Farben nichts ausmachen. Ich benutze selber eine dauerhafte Farbe (ist sogar eine preiswerte vom Discounter), und das beeinflußt in keinster Art und Weise meinen Haarausfall.
Mach Dir also diesbezüglich keine Sorgen.
Tatsächlich kann ich auch bestätigen, dass die Kopfhaut danach wesentlich geklärter ist und das Haar weich und gepflegt.

[Aktualisiert am: Di., 16 August 2011 21:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29154 ist eine Antwort auf Beitrag #29134] :: Fr., 19 August 2011 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich töne auch; mach ich selbst.
Mir fällt aber auf, dass sich beim Auswaschen der Tönung extrem viele Haare verabschieden. Deswegen verzichte ich aber nicht aufs Tönen;
wat mut dat mut Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29157 ist eine Antwort auf Beitrag #28413] :: Fr., 19 August 2011 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ne frage an alle: was für tönungen benutzt ihr denn?
und von welchen lasst ihr bewußt die finger?

müsste eigentlich schon wieder, langsam habe ich aber keine
lust mehr zum friseur zu gehen, da mir das langsam echt peinlich
ist....und sooo frustrierend.....nach dem fönen gummiband raus
und die haare zu, anderst würde ich nicht mehr aus dem laden gehen.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tönung trotz Haarausfall? [Beitrag #29158 ist eine Antwort auf Beitrag #29157] :: Fr., 19 August 2011 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hatte jetzt eine dieser neuen Schaumfarben, weiß aber nicht mehr den hersteller. Wollte es "bequem" ohne viel getropfe. Meine Friseurfarbe hat leider gerade mal knappe 3 Wochen gehalten, das ist mir dann doch zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viel zu hohe Progesteronwerte!!!
Nächstes Thema: Jetzt bin ich offiziell erstmal Arbeitunfaehig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos