Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mit 20 Jahren schon Perücke ?
(Kann jemand etwas empfehlen zB Hairdreams ? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Mit 20 Jahren schon Perücke ? [Beitrag #28205] :: Mi., 15 Juni 2011 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich letztendlich dafür entschieden mir ein Haarteil zu besorgen ... zB Microlines von Hairdreams
Ich bitte alle unbedingt mir ihre Erfahrungswerte mitzuteilen
Es ist wirklich sehr wichtig für mich ... !!!
Bitte Bitte Bitte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 20 Jahren schon Perücke ? [Beitrag #28211 ist eine Antwort auf Beitrag #28205] :: Do., 16 Juni 2011 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
...nur als tipp:
du könntest auch die suchfunktion bemühen.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Toppik?
Nächstes Thema: Haarausfall seit einem Jahr!! Verzweifelt...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos