Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Albtraum - heut Nacht...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #27210] :: Mi., 06 April 2011 08:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Mädels,

boah...

Jetzt ist es echt soweit, dass ich schon von "Haaren" träume...

Hab geträumt, ich hätte mit Rogaine 5% (aus den USA *lach*) angefangen! Die Behandlung hat gar net gut angeschlagen - schreckliches Brennen auf der Kopfhaut & ein Sheeding, dass ich mir dicke Strähnen von Haaren nur so aus der Kopfhaut ziehen konnte... Shocked

Very Happy

Naja, JETZT kann ich drüber schmunzeln!
Heut Nacht fand ich das gar net toll Thumbs Down




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #27215 ist eine Antwort auf Beitrag #27210] :: Mi., 06 April 2011 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Pony,
nicht verwunderlich, der HA beschäftigt uns ja auch richtig stark ...Im Herbst war's bei mir sehr schlimm, bin teilweise nachts mit
Herzrasen aufgewacht und musste erstmal gucken, ob die Haare noch dran sind Rolling Eyes Very Happy
Mittlerweile habe ich weniger Angst, die Haar-Albträume sind (hoffentlich) passé...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #27221 ist eine Antwort auf Beitrag #27215] :: Mi., 06 April 2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad das hatte ich auch....mehrmals nachts wachwerden, schauen, wie viel haare sich rausziehen lassen und wieder einschlafen... Uh Oh




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #27241 ist eine Antwort auf Beitrag #27221] :: Do., 07 April 2011 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da reih ich mich auch noch ein. Die Nummer Nachts wach werden und erstmal gucken, ob sie noch da sind und das es wirklich nur ein Traum war Dead . Und dann, zum Glück, erleichtert wieder einschlafen. Bored

LG
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #27514 ist eine Antwort auf Beitrag #27210] :: Di., 03 Mai 2011 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ui...hast du auch nachgeguckt, was das bedeuten könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #28867 ist eine Antwort auf Beitrag #27514] :: Mo., 25 Juli 2011 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn's nur ein Alptraum wäre, wäre ich dankbar und würde den Fußboden küssen.
Habe eine neue Behandlung angefangen und schlimmeren HA als je zuvor, eine regelrecht traumatische Erfahrung!


Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   Aw: Albtraum - heut Nacht... [Beitrag #29286 ist eine Antwort auf Beitrag #27210] :: So., 28 August 2011 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wünschte die geschilderte Situation wäre bei mir auch nur ein Traum Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zum "regainetagebuch"
Nächstes Thema: mal was anderes
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos