Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen
(Wer verwendet das siliciumgel?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #26991] :: Do., 24 März 2011 08:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

wer verwendet von euch dieses Silicium Gel F.
erstens: wie wird das angewendet?
zweitens: wo bekomme ich das her? Wie heißt die herstellerfirma???

und drittens: was bewirkt es?

danke für eure infos, jetzt schon!

nici

[Aktualisiert am: Do., 24 März 2011 08:04]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #26994 ist eine Antwort auf Beitrag #26991] :: Do., 24 März 2011 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich nehm es "Kur-weise" sprich, 3 Monate lang... 2x im Jahr!

Hatte ich letztes Jahr bei DM gekauft. Ist eine Plastikflasche & mit der kommst Du genau einen Monat aus - ca. 8-10 Euro! Ich bestell übrigens in der Internet Apo - mein DM hat das Gel nämlich net mehr im Sortiment...

Da ist ein großer Plastiklöffel dabei - jeden morgen einen vollen Löffel von dem Gel in Saft oder Wasser rühren & trinken!

Naja, ich hatte schon das Gefühl, dass es was bringt... Auf jedenfall soll's toll für Haare, Nägel & Bindegewebe sein!


Hab seit Montag auch wieder die "Kur" begonnen... Very Happy

Hier, genau dieses hab ich:

http://www.dr-pfleger-otc.de/node/27




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27009 ist eine Antwort auf Beitrag #26994] :: Do., 24 März 2011 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau das nehme ich auch. Ich werde es aber durchnehmen. Ist echt gut, meine Nägel waren immer kurz und brüchig. Auf einmal habe ich halbwegs lange Nägel Very Happy . Den Haaren tuts definitiv gut. Ich find das Zeug echt gut und man kann sich das auch prima leisten.

LG

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27013 ist eine Antwort auf Beitrag #27009] :: Fr., 25 März 2011 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Also ich merks auch an meinen Nägel am meisten!
Hatte immer dünne, brüchige Nägel. Sobald die n bisschen was länger waren, sind die immer "eingerissen"...

Seit dem Gel sind die hammer-hart Very Happy
Geht natürlich nicht von "heut auf morgen" - 3 Flaschen musste schon nehmen...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27014 ist eine Antwort auf Beitrag #26991] :: Fr., 25 März 2011 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na schaden kann es ja nicht, also werde ich das auch mal probieren!

danke für die infos Thumbs Up

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27015 ist eine Antwort auf Beitrag #27014] :: Fr., 25 März 2011 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne Cowboy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27025 ist eine Antwort auf Beitrag #26991] :: Fr., 25 März 2011 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe jetzt leider nur ein anderes in unserem
reformhaus bekommen, aber ich glaube das ist ja egal.

werde das also auch noch probieren (menno langsam hab ich
echt keine lust mehr, bei mir siehts zuhause aus wie in
einer apotheke)

aber wer weiss, schaden wird dies mit sichheit auch nicht,
also los! Exclamation

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: oh ich durfte den genauen Namen im titel nicht nennen [Beitrag #27032 ist eine Antwort auf Beitrag #27025] :: Fr., 25 März 2011 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hahaha, wie bei mir!

WIE IN DER APOTHEKE! Very Happy

Was ich schon für Geld gelassen hab... Crying or Very Sad




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Art "Sandkörnchen" auf der Kopfhaut...
Nächstes Thema: Endlich: Werte Endokrinologe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos