Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Toppik in der Schwangerschaft?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Toppik in der Schwangerschaft? [Beitrag #26809] :: Di., 15 März 2011 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen!

Weiß jemand, ob ich Toppik in der Schwangerschaft benutzen darf?
Habe noch leichte lichte Stellen am Oberkopf und das Mittel hat mir immer sehr gut geholfen, die Stellen zu kaschieren.
Allerdings bin ich seit der SS eher vorsichtig und weiß nicht, ob das Pulver was macht?
Hab bei Toppik direkt nachgefragt und habe als Antwort erhalten, dass sie mir darüber keine Auskunft geben dürfen. Ich solle meinen Arzt fragen. Fand ich schon seltsam. Gerade der Hersteller müsste doch wissen welche Inhaltsstoffe drin sind und ob die gefährlich sind?

Was meint ihr dazu?

Lg,
Mystic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik in der Schwangerschaft? [Beitrag #26819 ist eine Antwort auf Beitrag #26809] :: Mi., 16 März 2011 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" Very Happy

Was meinst Du mit "Habe noch leichte lichte Stellen am Oberkopf "... Ist es durch irgendein Mittelchen (außer der Schwangerschaft) besser geworden? Rolling Eyes




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik in der Schwangerschaft? [Beitrag #26820 ist eine Antwort auf Beitrag #26809] :: Mi., 16 März 2011 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wenn der Hersteller sagt, fragen sie ihren Arzt, heißt das nichts anderes als sie wissen es nicht. Wenn sie sagen, es tut nix und Du nimmst es und bekommst Probleme, kannst Du sie verklagen. Wenn sie sagen, es ist nicht gut, es während der Schwangerschaft zu nehmen, wirft es kein gutes Licht auf ihr Produkt und das wollen sie natürlich auch nicht.
Sie können also nur verlieren, deshalb bekommst Du keine Antwort.

Bei SS würde ich im Zweifel sagen: weglassen.

Liebe Grüße und viel Glück
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik in der Schwangerschaft? [Beitrag #26824 ist eine Antwort auf Beitrag #26809] :: Mi., 16 März 2011 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
klar kannst du das nehmen! ist doch nichts anderes als kajalstift, es kann überhaupt nicht in den blutkreislauf gelangen. wie weit bist du denn? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine / vernarbter HA + Geheimratsecken
Nächstes Thema: war heute bei der ärztin wegen bioidentischen hormonen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos