Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread" [Beitrag #26530] :: Sa., 12 Februar 2011 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Bezugnahme auf diesen Beitrag aus dem "Vorstellungs-Thread":

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/1483/26 527/#msg_26527

______________________________________________


Hi Rina
Also mit dem Androcur solltest du es dir echt ueberlegen.Habe die auch vom FA verschrieben bekommen,und obwohl ich ja sehr unter dem Haarausfall leide, mit so einem Medikament wie androcur,wollte ich es doch nicht versuchen.
Es ist einfach zu heftig,und Man weiss nicht ob es was bringt,ausser die Nebenwirkungen.
Andropcur wird Frauen verschrieben die unter starke vermaennlichungen leiden,oder eben Maenner die eine geschlechtsumwandlung vorhaben.

Ich wuerde sagen,wenn du Regaine versuchst,dann doch gleich den 5%fuer Maenner.

Lg
camelia

[Aktualisiert am: Mo., 14 Februar 2011 07:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread" [Beitrag #26531 ist eine Antwort auf Beitrag #26530] :: Sa., 12 Februar 2011 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey camelia,

vielen dank für deinen beitrag! als ich ihn gelesen habe hab ich im internet mal ein bisschen zu androcur geschaut... und du hast vollkommen recht! da musste ich mehrmals schlucken als ich gelesen habe, wozu dieses medikament noch eingesetzt wird und was für krasse nebenwirkungen es haben kann.
da bleibe ich tatsächlich lieber bei meinen biotintabletten und regaine. werde jetzt erstmal meine 2% packung aufbrauchen, aber dann werd ich deinem tipp vielleicht mal folgen und die 5% packung kaufen.
es muss ja wohl auch ohne sowas wie androcur gehen. wunder mich auch grad ziemlich, dass mein Hautarzt mir das einfach so empfohlen hat ohne mir das zu erläutern. er meinte, ich könne das mit meinem fa absprechen, das rezept hat er mir aber schon gegeben. stell dir vor, ich hätte mir das ganz blauäugig schon geholt.. nene

liebsten gruß

[Aktualisiert am: Mo., 14 Februar 2011 08:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread" [Beitrag #26532 ist eine Antwort auf Beitrag #26531] :: So., 13 Februar 2011 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rina

Ja so sind die Aerzte.Wenn du nicht dich selbst informierst und denen Alles glaubst,bis du verloren.

Lg
camelia

[Aktualisiert am: Mo., 14 Februar 2011 08:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Androcur / Abgetrennt aus dem "Vorstellungs-Thread" [Beitrag #26535 ist eine Antwort auf Beitrag #26532] :: Mo., 14 Februar 2011 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da der "Vorstellungs-Thread" eigentlich nur für User-Vorstellungen vorgesehen war, haben wir die Diskussion zu "Androcur" abgetrennt.



Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid abgesetzt
Nächstes Thema: Absetzen von Regaine nach monatelanger Anwendung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos