Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Geburtstagsgeschenk
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geburtstagsgeschenk [Beitrag #26216] :: Fr., 14 Januar 2011 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich brauche einen rat.. meine freundin wird in 2 monaten 25 jahre alt. sie trägt eine parücke aus einem kunsthaar, weil sie sich eine parücke aus einem echtem haar nicht leisten kann. sie füllt sich sehr unwohl damit und ist sehr unglücklich, weil man es sehr gut erkennen kann, dass es nicht ihre eigene haare sind..und jeder fragt sie danach..kann mir schon vorstellen wie unangenehm es ist jedem zweiten fremden menschen über seine probleme berichten zu müssen .. also dachte ich mir , dass ich ihr zu ihrem 25 eine echte haarparücke schenke...doch nun stellt sich die frage, wo man sowas kaufen kann, muss man das extra vorbestellen? und wie teuer das ist...? kennt sich da jemand aus? wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg olia


_______________________
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

[Aktualisiert am: Fr., 14 Januar 2011 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geburtstagsgeschenk [Beitrag #30149 ist eine Antwort auf Beitrag #26216] :: Do., 15 Dezember 2011 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
genau kann ich dir es nicht sagen was eine Parücke kostet, da es bei jedem unterschiedliche Gegebenheiten sind: Länge, Dichte usw.
Eine Parücke aus echthaar wird aber auf jeden Fall locker über 1000 Euro kosten. Ich denke mal, dass ist für ein Geburtstagsgeschenk etwas zu teuer,oder?


Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geburtstagsgeschenk [Beitrag #30151 ist eine Antwort auf Beitrag #30149] :: Do., 15 Dezember 2011 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mrs.Susi,

der Beitrag von "olia" ist von Januar diesen Jahres, der Geburtstag der Freundin ist also schon lange vorbei. Wink

Aber um das Thema noch kurz anzusprechen:

Man kann sicherlich eine Karnevalsperücke ad hoc kaufen und auch zu einem Geschenke-Preis erhalten, nicht jedoch eine Perücke, welche als Haar-Ersatz dienen soll.

Wer wirklich gelungenen Haarersatz tragen möchte, oder "muss", der sollte sich umfassend beraten lassen, viele Studios besuchen, um eine große Auswahl kennen zu lernen und vor allen Dingen sollte man sich eine Maßanfertigung gönnen! Nichts ist schlimmer, als ein Haarersatz, der nicht passt/nicht gut und "wellenlos" anliegt. Kunsthaar ist auch nicht mein Geschmack, aber es gibt Menschen, die Kunsthaar bevorzugen - da kann man schwer für jemand Anderen entscheiden. Man muss es sehen, anfassen und sich informieren, das kostet viel Zeit und Energie, daher denke ich, Haarersatz ist nicht als Geschenk geeignet.

Aber bestimmt hat die olia ein anderes Geschenk gefunden... Wink



Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unpassende Bemerkungen !
Nächstes Thema: Atlaskorrektur
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos