Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wertbestimmung - Abzocke pur! Hat jemand einen Rat?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wertbestimmung - Abzocke pur! Hat jemand einen Rat? [Beitrag #26046] :: Mi., 05 Januar 2011 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder bei einem Endo und musste feststellen,
dass nun Biotin auch von der Liste runter ist, die man noch umsonst getestet bekommt,
obwohl ich letztes Mal einen nachgewiesenen Mangel hatte!
Ich hätte über 50 Euro dafür zahlen müssen!!!
Ist das wirklich sooo teuer? Wer hat andere Erfahrungen gemacht??
Ich habe schon bei meiner Krankenkasse angerufen und die meinte, dass die Ärzte,
wenn es nicht über die Krankenkasse geregelt ist praktisch freie Hand in der Preisgestaltung
hätte und ich es nachträglich aber auch nicht bei meiner KK einreichen dürfte...
Dh, ich muss jetzt diese 50 Euro zahlen, damit ich schauen kann, ob ich noch einen Mangel
habe, der ja nun auch evtl. sogar mit zu meinem Haarverlust beiträgt?!? Das kann ja wohl nicht sein....
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wertbestimmung - Abzocke pur! Hat jemand einen Rat? [Beitrag #26048 ist eine Antwort auf Beitrag #26046] :: Mi., 05 Januar 2011 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hinali

Als ich bei der Blutentnahme hoeflich fragte ob man vielleicht mein Vitamin B12 cheken koennte,da ich ja seit ich denken kann ferritinmangel habe,und es koennte auch ein vitamin b12 mangel dafuer verantwoertlich sein,wurde ich ganz unhoeflich drauf hingewiesen,dass es zuviel kostet und deshalb wird es nicht gemacht,die haben mich nicht einmal gefragt ob ich es selbst bezahlen moechte oder nicht???

bei dem Gesundheitssystem ist man als Kassenpatient der verlierer.
Wenn dir deine Haare wert sind musst du es halt selbst bezahlen,leider!!!


lg
camelia



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das?
Nächstes Thema: Vitamin H Mangel / Biotin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos