Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum haben Promis kein AGA?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26013] :: So., 02 Januar 2011 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage die ich mir beim Fernsehen schon öfters gestellt habe:

Angeblich neigt jeder 2. Mann zur Glatzenbildung, aber ich kann die prominenten Männer/Schauspieler weltweit, welche offensichtlich AGA haben, an 10 Fingern abzählen. Bei den Frauen gibt es anscheinenend GAR KEINE! Also muss es doch evtl. ein Produkt geben, welches vielleicht nur die Promis kennen bzw. sich leisten können oder haben die alle Haartransplantationen?

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26015 ist eine Antwort auf Beitrag #26013] :: So., 02 Januar 2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Didi,

genau das selbe habe ich mich auch schon oft gefragt... Mir fällt gerade auch eigentlich nur Heide Simonis ein... Die hat auch arg dünne Haare... Aber sonst... Habe gehört Naomi Campell hat auch Probleme & trägt deswegen eine Perrücke! Viele männliche Stars aus Hollywood haben sich die Haare verpflanzen lassen. Oder auch Silvio Berlosconi...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26018 ist eine Antwort auf Beitrag #26013] :: So., 02 Januar 2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haben lace front haarersatz. beyonce hat eine perücke, naddl hat ein haarteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26019 ist eine Antwort auf Beitrag #26018] :: So., 02 Januar 2011 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Geld ist doch haartechnisch alles möglich; glaubt bitte nicht, dass alle Sternchen von Natur aus eine Mega-Mähne haben. Die können sich die besten Haarteile leisten und im seltensten Fall werden sie dies preisgeben Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26025 ist eine Antwort auf Beitrag #26019] :: Mo., 03 Januar 2011 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...aber gerade bei der weiblichen AGA ist das doch schwierig!
Sicher haben viele Extensions, aber wenn der Scheitel immer breiter und dünner wird, wo soll man denn da noch was dranklebern!
Die Haarteile von Naddel und Naomi sieht man aber auch!!! Und Naddel soll ja angeblich eine Perücke haben, weil sie ihre krausen Haare nicht mag! Kann natürlich auch eine Ausrede sein.

Oder ist es doch so, dass die Promis diese Anti-Aging-Sachen schlucken, vielleicht sogar bioidentische Hormone, die ja auch das Altern etwas bremsen sollen (vielleicht auch das dünner werdende Haar?) Ich denke eher, die geben 1000te von Euros für "gesunde" Sachen aus und vielleicht blockiert das auch die Androgene???!!!

Bei den prominenten Männern fällt mir jetzt nur John Travolta ein, der anscheinend eine Haartransplantation hatte!
Ich denke auch, dass Männer gar keine Chance haben eine AGA soweit einzudämmen, dass das Haar über viele Jahre noch erhalten bleibt. Bei Frauen (vor allem jungen) bin ich eh der Meinung, dass vorschnell AGA diagnostiziert wird, obwohl es eine ganz andere Ursache hat!

Und was wahrscheinlich der allerwichtigste Aspekt ist, warum nur weniger Promis augenscheinlich AGA haben:

Sie werden von den Ärzten ernst genommen und nicht für blöd verkauft, wie wir, weil sie das nötige Kleingeld haben!
Evil or Very Mad

Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26026 ist eine Antwort auf Beitrag #26025] :: Di., 04 Januar 2011 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich nicht. Also dass sie von den Ärzten ernstgenommen werden, da genügend Kleingeld.

Ich glaub eher, dass die -da genügend Kleingeld- mehr Möglichkeiten im Haarersatz haben, sowieso jede Woche beim Friseur sind, der notfalls auch die Teile zurechtrückt und diese Art der Kosmetik in dieser Branche mehr als normal angesehen wird als bei uns Normalos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26028 ist eine Antwort auf Beitrag #26013] :: Di., 04 Januar 2011 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt da ein Paradebeispiel ein:
Barbara Herzsprung.
Ach ja und wie heisst die die im Jungle Camp war mit der Perücke?
Heiner Lauterbach, Ben, DJ Ötzi, und und und

Ich glaube da gibt es noch viele von denen wir es gar nicht wissen.

Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26038 ist eine Antwort auf Beitrag #26028] :: Di., 04 Januar 2011 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ich glaube die hatten wir schon: Naddel! Lt. Boulevard trägt sie ja diese wegen entweder abgebrochenen Haaren im vorderen Bereich (welche ja wieder nachwachsen müssten) oder wie 2002 hier schon mal thematisiert:

http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/fraue n?cmd=get&cG=63332383&zu=36323236&v=2&gV=0&a mp;p=

weil sie ihre krausen Haare nicht dauernd stylen will. Natürlich würde sie nicht zugeben, dass ihre Haare am Oberkopf immer lichter werden bzw. sich eine Glatze bildet!!! Andererseits, gibt es denn in ihrem Kulturkreis (Sudan) eigentlich AGA bei Frauen???
Aber ich denke auch bei anderen Promi-Frauen würde man es doch genauso sehen, wie bei Naddel!!!??

Ja bei den Männern fallen wir auch ein paar ein, aber wie schon erwähnt die Betonung liegt auf ein paar!!! In Promikreisen trifft es dann wohl doch nicht jeden 2. Mann!?
Im Amiland ist es jedenfalls so: Je hübscher der Mann, desto schöner die Haare! Sagt mir einen sexiest men alive mit Glatze!

Seht mal hier: http://www.badische-zeitung.de/fotos-sexiest-men-alive-1985- 2010?id=37893589

Der einzige wäre hier noch Jude Law, aber der hat anscheinend rechtzeitig eingegriffen! Smile Laughing

Vielleicht noch Bruce Willis, aber es gibt halt auch Männer die stehen dazu und denen steht das dann auch!!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26485 ist eine Antwort auf Beitrag #26013] :: Sa., 05 Februar 2011 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Promis haben Haarprobleme. Sogar junge Promi-Mädels.
Guckt ihr nicht die Serie "Alles was zählt"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26486 ist eine Antwort auf Beitrag #26485] :: So., 06 Februar 2011 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine absolute Lieblingssoap Very Happy
Meinst du Vanessa?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26487 ist eine Antwort auf Beitrag #26486] :: So., 06 Februar 2011 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nicht zu vergessen: dieser Jay Khan vom Dschungelcamp, der ist mit vollem Haar rein und mit schütterem raus *lach*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warum haben Promis kein AGA? [Beitrag #26488 ist eine Antwort auf Beitrag #26486] :: So., 06 Februar 2011 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, genau, Vanessa meine ich.

Soooo schlimm nun auch wieder nicht, ich wäre froh wenn ich ihre Haare hätte, aber für Leute wie wir, die darauf achten, nicht zu übersehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ratlosigkeit
Nächstes Thema: fT4 grenzwärtig niedrig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos