Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #25981] :: Di., 28 Dezember 2010 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier
kurz zu meiner Person...
leide seit dem 16. Lebensjahr an erblichen Haarausfall!
Habe vieles schon ausprobiert...nichts von den Zeugs hat wirklich geholfen!

bin mittlerweile 33 jahre alt und denke seit langem an Haartransplatation nach...
frage an euch

geht das bei Frauen überhaupt?
oder würden die eingepflanzte Haare auch ausfallen?

wer hat erfahrung?
grüße euch Twinmami98


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #25982 ist eine Antwort auf Beitrag #25981] :: Di., 28 Dezember 2010 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Twinmami98,

bin auch gerade am Überlegen. Ich habe im Januar ein Beratungsgespräch in Hamburg. Bei Frauen ist wohl die Fut Methode eher möglich, da die Haare generell nicht so dick sind. Dieses nur im begrenzten Maße natürlich. Würde Dir auch empfehlen zu einer Beratung zu gehen...

LG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #25983 ist eine Antwort auf Beitrag #25981] :: Mi., 29 Dezember 2010 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich hab dieses Beratungsgespräch schon hinter mir & ich war in einer sehr bekannten Klinik in Düsseldorf!

Bei mir ist es noch zu früh - eine Haarverpflanzung durchfrühren zu lassen. Das hätte vom Aussehen her nur 10% ausgemacht & man meinte, dass Ergebnis würde sich bei soviel Geld nicht lohnen...

Hmm, fand ich ja fair!

Bei Frauen (wie bei mir) mit generell wenig & feinen Haaren ist es eh schwieriger - Bei Männern kann man fast immer was machen - so wurde es mir erklärt...

Dann wurde mir zu Volluma, Regaine Männer 5% und einer Antiandrogenen Pille geraten...

Liebe Grüße




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #25984 ist eine Antwort auf Beitrag #25983] :: Mi., 29 Dezember 2010 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich es mache lasse...dann nur in der Türkei!
Dort sind die Methoden weit aus fortgeschrittener wie hier...
auch die Preise sehen ganz anders aus! es sind Richtige spezielle Kliniken, also keine Hinterladen um die ecke oder so Smile
ich bin selbst Türkin und hatte vor dem Haarausfall volles und dickes Haar...
nur habe ich mal gehört, dass ein bestimmter Hormon bei Frauen diese verpflanzte Haare wieder abstoßen (???)
Das ist meine Sorge...

meine Hautärztin ist total überfragt Question
gruß twinmami98


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #26016 ist eine Antwort auf Beitrag #25984] :: So., 02 Januar 2011 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
Ich habe es mit anfang 20 machen lassen in Hamburg und es hat gar nichts gebracht Crying or Very Sad
Ich weiss noch wie ein sehr guter Bekannter von mir ,mich vorsichtig darauf ansprach,dass die Op ja nicht nur nicht geholfen hat,sondern mein Haarstatus noch verschlimmert hat!

Ich glaube nicht ,dass man vom Hinterkopf so viele Haare gewinnen kann,dass der Haarstatus sich dadurch optisch verbessert.
Bei meine 2000 eingepflanzten Haare war es definitiv nicht der Fall,und das tollste war dass die Haare nicht mal wuchsen loool.

Wenn bloss der Haarausfall nicht waere.............. Crying or Very Sad

Bin jetzt wieder daran erinnert worden ,was fuer ein vemoegen ich in meinem leben fuer die Zurueckgewinnung meine einst so vollen Haare ausgegeben habe,hatte die Sache mit dem misslungenen Haartransplantation fast schon verdraengt Sad

Lg camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #26017 ist eine Antwort auf Beitrag #25981] :: So., 02 Januar 2011 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe twinmami

Habe vergessen zu erwaehnen,dass bei der Besprechung nach der Op,der Chirurg mich ueber meine sehr schwachen Haarwurzeln informierte(vieeleicht wieder ein Beweis gegen die diagnose AGA?????????????????????????????????????)
Es kann auch daran gelegen,haben,dass der Haartransplantation bei mir nichts brachte,trotzdem denke ich, mussen es viel meher als 2000 Haare sein,die eingepflanzt werden,um dichtere Haare zu bekommen.


lg camelia




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #26031 ist eine Antwort auf Beitrag #26017] :: Di., 04 Januar 2011 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Camelia,

magst Du mir verraten wo in Hamburg?

LG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das? [Beitrag #26045 ist eine Antwort auf Beitrag #26031] :: Mi., 05 Januar 2011 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi judy

ich habe es beim Transhair machen lassen.
Eine Garantie,fuer eine Kostenlose Nachbehandlung,fuer den Fall,dass die eingepflanzten Haare nicht wachsen,habe ich bekommen.
Habe davon aber kein gebrauch gemacht,Nochmal so eine Prozedur,wollte ich mir nicht antun.
Lg
camelia



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zukunft? was kann ich noch machen
Nächstes Thema: Wertbestimmung - Abzocke pur! Hat jemand einen Rat?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos