Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Priorin !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25943] :: Mi., 22 Dezember 2010 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrung mit Priorin gemacht ?

Ich nehme Sie jetzt den 3. Monat, zwischenzeitlich war es kurz besser aber im Moment ist es schlimmer als vorher. Gibt es ein shedding auch bei Priorin ?

Ich bin jetzt kurz davor den Rasierer anzusetzten Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25950 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Mi., 22 Dezember 2010 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ne ne ne. Rasierer lass mal schön bleiben (hatte aber auch mal drüber nachgedacht - einfach ab die Scheiße-...). Hab das mal enommen. hat bei mri nichts gebracht. vielleicht nur rausgeschmissenes geld. man weiß es nicht.... lg judy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25952 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Mi., 22 Dezember 2010 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Anja,

ich hab Priorin auch gut 4 Monate genommen immer drei am Tag, hätte mir das Geld wohl sparen können, hat bei mir nichts geholfen. Aber ich denk immer mit sowas kann man auch nichts verkehrt machen...
Ein Shedding von Nahrungsergänzungsmittel würde ich ausschließen!

Lieben Gruß

Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25955 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Do., 23 Dezember 2010 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Euch für die Antworten Smile,

ich werde jetzt die Packung alle machen und dann mir das Geld sparen. Hautarzttermin habe ich erst im Januar.

Was mich bloss wundert, es wachsen viele kleine Haare nach, aber ausfallen tuen weiterhin noch sehr viele Haare. Vielleicht kurbelt es den Wachstum an, aber verhindert nicht den Haarausfall...

Ich wünsche Euch trotz diesen Kummer ein schönes Weihnachtsfest und das wir in dieser Zeit vielleicht nicht so doll drüber nachdenken müssen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25967 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Fr., 24 Dezember 2010 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Anja

Meine Mutter meint ,ihr wachsen sehr viele Haareund sie hat weniger Haarausfall,seit sie priorin nimmt.
Ich habe Priorin 2 Monate genommen(3 mal am tag)und hatte bei der Haarbodenbiopsie,die ich mir haette sparen sollen,vereinzelte Velushaare,ob diese wenigen velushaare durch priorin gewachsen sind kann ich nicht sagen Neutral
Habe aus verschiedenen Grunden versaeumt,die Tabletten weiterhin zunehmen.

Ich werde jetzt wieder damit anfangen,obwohl bei mir noch zig andere Mangel verantwortlich sein Koennten und nur mit vitamin B zufuehr ist es glaube ich nicht getan.

Bei versandapotheke kann man die uebrigens viel guenstiger kaufen als in der Apotheke

frohes fest und alles Gute
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25974 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Mo., 27 Dezember 2010 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Also ich nehme sicherlich schon seit 2 Jahren Priorin - durchgehend!!! Wenns net schon bald 3 Jahre sind!

Könnte jetzt nicht sagen, dass es geholfen hätte!

Werde es nach dieser Packung absetzen & Desirees Tipp folgen & mir im Reformhaus, richtigen HIRSE kaufen & den halt in Joghurt untermischen!

LG
Nadine




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung mit Priorin ! [Beitrag #25998 ist eine Antwort auf Beitrag #25974] :: Fr., 31 Dezember 2010 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, mir hat damals Priorin zusammen mit Regaine super geholfen, mein Haarausfall wurde total gestoppt. Habe aber damit aufgehört: zu teuer auf Dauer. Nun hat sich mein Haar weiter gelichtet, und jetzt fange ich mit der Billig-Lösung wieder an:
Doppelherz Haar Vital + Zink + Hirseextrakt zusammen mit taxofit Haare plus ultra (für das Cystein), hat zusammen fast identische Wirkstoffkombi wie Priorin, aber viel, viel billiger! Von Priorin mußte ich damals 3 täglich nehmen (die ersten 3 Monate) bei schwererem Haarausfall. Von Doppelherz Haar Vital soll man nicht mehr als 1 nehmen und von taxofit sowieso nur 1. Fange jetzt wieder damit an und weiß noch nicht, wie ich sie einnehmen soll, denn 1 ist zu niedrig dosiert (wie 1 Priorin, von der man ja auch 3 nehmen soll). Für eine gute Wirkung müßte man eigentlich 3 nehmen, soll man aber nicht. Weiß noch nicht so recht, was ich machen soll, darf jetzt aber nicht noch mehr Haare verlieren!!! Also werde ich mich wohl über die Verzehrsempfehlung hinwegsetzen, 3 nehmen, und hoffen, dass alles gut geht.
Ach so, übrigens hat Regaine alleine mir auch nicht geholfen, also denke ich, dass es damals Priorin war.

[Aktualisiert am: Fr., 31 Dezember 2010 03:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Euch allen wirklich wunderschöne Weihnachten
Nächstes Thema: @Desiree
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos