Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ging das bei euch auch so schnell?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ging das bei euch auch so schnell? [Beitrag #25819] :: So., 12 Dezember 2010 14:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute!

ich bin ja noch ein HA neuling, ich vermute dass der HA in etwa anfang des sommers also so im juni anfing, bewusst bemerkt habe ich ihn aber erst im oktober als mich mein freund darauf aufmerksam gemacht hat... seitdem geht es rapide bergab...
gestern musste ich nun feststellen, dass ich echte schwierigkeiten habe meine lichte stelle am hinterkopf zu verdecken, auch vorne an den seitlichen ansätzen und GHE wird es schwierig... der scheitel hingegen ist noch relativ schmal... neuwuchs aber habe ich überhaupt gar nicht!
mir kommt es so vor, als habe sich der haarstatus sehr schnell verschlechtert und nicht schleichend wie bei einigen hier über jahre hinweg. das macht mir echt angst, wenn es in dem tempo weitergeht, wie sehe ich dann erst in einem weiteren halben jahr aus??? Frage
wie war das bei euch? ging das am anfang auch so schnell? und bei wem wachsen auch gar keine neuen haare nach? freue mich über eure berichte,

lg, pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ging das bei euch auch so schnell? [Beitrag #25820 ist eine Antwort auf Beitrag #25819] :: So., 12 Dezember 2010 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo pitrie,

du hast doch erst im februar die pille abgesetzt...ich denke, daher ist der HA noch so heftig!

und ja, wenn ich östrogen absetze, geht das so schnell. bei mir zumindest.

ABER diese haare wachsen eher nach als die haare, die man schleichend verliert. so ist meine erfahrung.

also nicht die hoffnung verlieren!!! und progesteron...ich sags immer wieder...das fehlt sehr nach und während der pilleneinnahme.




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs