Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » war heute beim friseur
(wie traurig ist das denn?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
war heute beim friseur [Beitrag #25155] :: Do., 04 November 2010 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

muss mich mal wieder ausk.....
ich war heute beim friseur. da sich unter meinen fusseln
auch einige graue fusseln befinden muss ich immer tönen
gehen. ohne sehe ich noch verbotener aus.

leider ist das danach immer sooooo traurig.

ich glaube ich bin die einzige frau auf der welt, die direkt
nach dem fönen die haare wieder zusammenbindet.
und von wegen: ah jetzt bin ich wieder schön.....

gerade beim friseur bin ich immer am traurigsten.
und jedes mal die frage der friseurin: na ists besser mit dem
haarausfall? hast du was gefunden???
und jedes mal die antwort von mir: ach hör bloß auf.... genauso
schlimm wie die letzten 8 friseurbesuche....


nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25156 ist eine Antwort auf Beitrag #25155] :: Do., 04 November 2010 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach nici....

ich kann dir ncihts hilfreiches sagen, nur, dass ich dich so sehr verstehe und es mir genauso geht Sad.

früher hatte wenigstens das kürzer-schneiden geholfen. jetzt würde nur noch eine kurzhaarfrisur helfen, aber sowas steht mir leider garnicht Sad.

hoffentlich wirds besser ohne das amalgam...

war gestern zur info bei der HP wegen der ausleitung...jetzt bestell ich erstmal ein kilo chlorella *lach*...was tut man nich alles...

fühl dich gedrückt und einen schönen resttag für dich!
gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25160 ist eine Antwort auf Beitrag #25155] :: Do., 04 November 2010 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein friseur meinte letzte woche auch, dass durchstufen nicht mehr ginge. es wären zu wenig haare Sad
und kürzer tragen soll ich sie auch nicht, weil ich sie zum überdecken brauch Sad Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25161 ist eine Antwort auf Beitrag #25156] :: Do., 04 November 2010 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo gretchen,
leitest du schon vorher aus? obwohl du noch amalgam im mund hast???

find ich spannend ich leite mit dpms aus, du mit chlorella,
das battle ist eröffnet!!!
wer mehr haare hat in einem halben jahr, lach!!!

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25165 ist eine Antwort auf Beitrag #25161] :: Do., 04 November 2010 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ataba

sagmal, bieten die keine lösungen an??? der friseur kann doch nicht sagen, das und das geht nicht Wut ....hast du selbst mal an sowas wie haarteile, haarintegration etc gedacht?

@ nici

ne, ich soll aber ne woche vor der ersten "ausbohrung" chlorella nehmen...damit das Hg weiß, wo es hin muss Wink und dann weiter nehmen...

wenn alles draußen ist, wird "aufsteigend" mit koriander und bärlauch ausgeleitet...aber nacheinander...erst gewebe, organe und dann hirn ....sonst verteilt man es nur hin und her.

bin gespannt und ängstlich ehrlich gesagt.

gehn dir die haare noch immer so aus Sad?
lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25170 ist eine Antwort auf Beitrag #25160] :: Do., 04 November 2010 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad das ist soo frustierend.. ich traue mich schon seit 2 jahren nicht mehr zum frisuer.. lass mir die haare von meiner mutter schneiden Sad





l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25177 ist eine Antwort auf Beitrag #25175] :: Fr., 05 November 2010 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schneide mir die Haare auch selber .Dauert keine 2 minuten Rolling Eyes

lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25323 ist eine Antwort auf Beitrag #25155] :: So., 14 November 2010 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen.....
Aber mal ganz dumm nachgefragt: Hast Du schon mal über ein entsprechendes Haarteil nachgedacht? Das Dein Friseur Dich da noch nicht drauf gebracht hat....? Unverständlich!
Ich trage jetzt seit knapp 5 Jahren ein Haarteil und muss mich selber fragen: warum habe ich damals sooooo lange mit der Entscheidung gewartet Exclamation Es war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Bei mir hat der Haarausfall im Teenageralter angefangen (heute bin ich 48). Mit ca. 37 Jahren habe ich ungefähr 6 Jahre lang mit Toppic gearbeitet und dachte schon, dass wäre das Wundermittel. War es auch damals. Nur, wenn keine Haare mehr da sind, da hält auch kein Toppic-Puder mehr Exclamation Also habe ich mich schlau gemacht und ein sehr gutes Haarstudio gefunden. Und ich muss sagen, seit dem ich ein Haarteil trage, bin ich viel selbstbewusster geworden. Mein Haarteil ist so toll, dass mich sogar fremde Frauen und auch Männer auf meine tollen Haare ansprechen. Passiert mir immer wieder! Ich bin wirklich seitdem ein anderer Mensch! Überleg es Dir doch mal, auch diesen Schritt zu gehen!? Man braucht sich nicht mehr über gefusseltes Haar zu ärgern....Einfach aufsetzten und sich super fühlen....! Very Happy
LG wella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25327 ist eine Antwort auf Beitrag #25323] :: Mo., 15 November 2010 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wella,

das liest sich ja vielversprechend!

habe selbst gerade eines bestellt (wegen "fusseligem" deckhaar) und hab große angst, dass ich es überhaupt nicht mag, sobald ich es habe.
ist eines zum anknüpfen. dei eigenen haare werden durch das grobmaschige netz durchgezogen.

was hast du für ein haarteil? wärst du so lieb und mal ein foto davon einzustellen wie es "getragen" aussieht?


[Aktualisiert am: Di., 16 November 2010 08:19]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: war heute beim friseur [Beitrag #25348 ist eine Antwort auf Beitrag #25346] :: Di., 16 November 2010 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angorakatze!

Ich trage ein Haarteil zum Clipsen.
Meine Haare sind im Allgemeinen sehr, sehr dünn. Oben drauf, im Mittelscheitelbereich habe ich gar keine Haare. Da benutze ich Klebestreifen. Aber jeweils an den Seiten und hinten, also insgesamt 4, sind Clipse befestigt. Das dünne Haar reicht bei mir so aus, um es mit den kleinen Kämmchen (Clipse) zu befestigen. Da wir auch gar nichts ausgerissen. Die Dinger sind ja zum clipsen. Wenn das Teil dann richtig sitzt, kämme ich die Haare in meine echten Haare einfach ein und fertig ist es! Das Ganze kostet mich vielleicht 2 Minuten! Das klappt super toll. Ich nehme es für die Nacht ab und setze es morgens wieder auf. Für mich war diese Art von Haarteil die richtige Entscheidung.
Der Kostenpunkt ist natürlich eine "Geldfrage". Es gibt ja da eine relativ große Preisspanne. Ich selber benötige alle 2 Jahre ein neues Teil. Es kostet mich genau 2.000€. Ein stolzer Preis, ich weiß, aber es lohnt sich. Man sieht wirklich nicht, dass ich ein Haarteil trage! Von der Krankenkasse bekomme ich genau 790€ zurück erstattet. Aber da musst Du Dich vorher bei Deiner Krankenkasse erkundigen und einen Antrag stellen. Die Kassen erstatten sehr unterschiedlich!
LG wella


Den Beitrag einem Moderator melden

haarteil zum anclipsen [Beitrag #25349 ist eine Antwort auf Beitrag #25348] :: Di., 16 November 2010 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo wella,

woher hast du denn dieses haarteil zum clipsen? und wo die
haarstreifen, die du aufklebst?
wurde dir das in einem friseurstudio geraten.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum anclipsen [Beitrag #25355 ist eine Antwort auf Beitrag #25349] :: Di., 16 November 2010 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo maurizio!

Ich habe mein Haarteil von einem Haarstudio (Zweithaarspezialist) aus Bonn. Du schreibst etwas von "Haarstreifen". Das sind Klebestreifen.
Ich habe mir mehrere Techniken in verschiedenen Haarstudios angeschaut. Diese Variante hat mir persönlich sehr gut gefallen. Und wie sich im Nachhinein ja auch herausstellt, komme ich sehr gut damit zurecht.
Wenn Du das mal alles im Internet "googelst", kannst Du sehr viel über die verschiedenen Techniken erfahren, z.T. mit Videoclips.
LG wella


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Total verzweifelt ...
Nächstes Thema: 100 Haare pro Tag.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos