Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neues Thema 'Träumen'
(Wie es wäre wieder normale Haare zu haben) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25062] :: Sa., 30 Oktober 2010 13:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

gehts euch auch so: wie bewundere ich momentan frauen, deren
haare ich früher als dünn oder nicht schön empfunden habe,
jetzt um ihre haarpracht.
alles was über eine halben zentimeter zopfumfang geht, ist für mich
DAS ZIEL!

wie gerne würde ich mal wieder die haare auf lassen, die haare
im gesicht spüren. früher hat mich das wahnsinnig gemacht, wenn
die haare ständig im gesicht rumhingen.

wie gerne würde ich meine haare nur noch alle 4 tage waschen!
das geht leider jetzt gar nicht mehr, da sie so schnell platt
und fettig sind.

wie schön wäre es endlich mal wieder unter der dusche die haare
zu waschen, und sich keine gedanken zu machen, wieviel haare
es wohl jetzt wieder sind, die ausgehen.
momentan wasche ich nur noch über der badewanne um zu sehen, wie
viel es sind.

ach wie schön wäre das alles!!!

nici


[Aktualisiert am: Sa., 30 Oktober 2010 13:17]




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25065 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Sa., 30 Oktober 2010 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare wieder mal stylen zu können.
zum frisuer gehen zu können und einen schönen haarschnitt auswählen.
nicht jedes mal zurück zucken sobald jemand in die nähe der haare kommt.nicht morgens mit dem gedanken aufzuwachen und sich gleich gedanken machen wie man die kopfhaut kaschiert.
die haare einfach offen tragen..

und und und und ......






l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25071 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Sa., 30 Oktober 2010 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

bei mir herrscht die Panik zwar "erst" seit gut 4 Monaten aber ich trauer einem Leben nach in dem ich nicht jedem Menschen dem ich begegne zuerst auf die Haare und dann erst ins Gesicht schaue, mich nach herzenslust am Kopf kratzen und mir in den Haaren rumwuscheln kann, in dem ich nicht schon anderthalb Stunden früher aufstehe weil ich die Haare an der Luft trocknen lasse. Ne Kollegin hat mich die Woche angeschaut wie ne Irre als ich ihr erzählt hab ich verlier ca. 200 Haare morgens mit den Worten: "Du zählst die doch nicht etwas?!" Was man in der Zeit alles schönes anderes tun könnte.
Und endlich mal wieder ins Internet gehen ohne zwanghaft in google nach Alopezie und Therapiemethoden zu suchen.
Man weiß das alles wirklich erst zu schätzen wenn man so`n Problem auf einmal an der Backe hat...

In diesem Sinne ein schönes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

ja stimmt! [Beitrag #25076 ist eine Antwort auf Beitrag #25071] :: Sa., 30 Oktober 2010 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, das wort haarausfall oder alopezie nie wieder bei google
eingeben...das wäre was......träum

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ja stimmt! [Beitrag #25079 ist eine Antwort auf Beitrag #25076] :: Sa., 30 Oktober 2010 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche mir auch sehr, dass ich irgendwann mal wieder tolle Frisuren mit meinen Haaren machen kann und angstfrei durch die Stadt laufe...Duschen ohne Sorgen, Schwimmen gehen, die Haare lang wachsen lassen, ohne das sie unten abgefressen aussehen.
Wäre toll, wenn meine "meistbesuchten Seiten" irgendwann nichts mehr mit Zweithaarlösungen oder Haarproblemen zu tun haben Wink

Dennoch sehe ich auch die andere Seite: Menschen die Krebs oder andere schlimme Krankheiten haben würden uns belächeln. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten auch mit Zweithaar toll auszusehen Nod



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ja stimmt! [Beitrag #25082 ist eine Antwort auf Beitrag #25079] :: So., 31 Oktober 2010 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
liebe arielle,

wir träumen ja nur einbischen. natürlich gibt es viel schlimmere
krankheiten.

du bist wohl schon an einem punkt, an dem ich noch nicht angelangt
bin. schön und attraktiv mit zweithaar ist für mich noch absolut
nicht vorstellbar. davor habe ich wirklich angst, dass es bald
soweit ist.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25148 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Mi., 03 November 2010 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was auch noch toll wäre: Anderen Mädels mal wieder zuerst ins Gesicht und nicht auf die Haare schauen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25152 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Mi., 03 November 2010 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Nici

Wie lange leidest denn du schon an HA? Gehen dir denn die Haare überall aus oder bekommst du kahle Stellen? Ich habe seit 1 Jahr HA und habe vorne schon fast kahle stellen, die langsam nicht mehr gut zu vertuschen sind.

Danke für deine Antwort
Verena



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25153 ist eine Antwort auf Beitrag #25152] :: Do., 04 November 2010 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo verena,
angefangen hat es im mai 2009. seit dem gehen mir ca.
200 haare am tag aus. manchmal mehr, als ich die pille
neoeunomin genommen habe hörte es für 3 monate auf,
ich bekam aber depressionen von dem zeug. die ich vorher
mit extremhaarausfall nicht hatte, ist schon irre!
tja und der haarausfall ist am ganzen kopf, überall wirds
licht, mein zopfumfang beträgt momentan noch ca. einen
halben zentimeter. früher ca. 2 cm....heul!


nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25180 ist eine Antwort auf Beitrag #25153] :: Fr., 05 November 2010 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Nici

Das ist eine Pille mit antiandrogener Wirkung, nicht war? Ich habe vor 2 Wochen auf Diane35 umgestellt. Bis jetzt gehts mir noch gut, aber ganz wohl damit ist mir nicht.

Allerding ist ja die erfolgreiche Wirkung von Neoneunomin, dass Androgene bei der Sache im Spiel sind, oder? Hast du dich mal an eine Endokrinologin gewendet?

Wegen den Depressionen, könnte man auch auf psychopharmakologischer Basis was tun. Ich bin selbst Psychologin und betreue häufig Frauen mit Brustkrebs. Die müssen danach häufig Antiandrogen-Therapien machen, die auch eher depressionsfördernd sind. Antidepressiva helfen meistens. Ist natürlich klar, dass es sehr unangenehm ist, ein Medi gg. HA zu nehmen und dann noch eins gg. Depressionen. Da muss man selbst abschätzen, was einem wichtiger ist.

Letztin hat mir eine Bekannte erzählt, sie kenne jemand, der 2 Jahre lang ExtremHA hatte ohne dass man die Ursache herausgefunden hat. Dann plötzlicher Stopp. Sie hat heute ncoh keine Ahnung, was los war. Scheint einfach nicht grad das einfachste Symptom zu sein, was wir da haben.

Herzlich
Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25182 ist eine Antwort auf Beitrag #25180] :: Fr., 05 November 2010 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Verena,

die Neoeunomin ist wie die Diane 35 nur etwas schwächer dosiert.
die diane nahm ich als ich 16 war, habe davon sehr zugenommen,
aber mein haarvolumen hat auch um das fast doppelte zugenommen,
insofern denke ich dass diese pille wenn sie hilft, die effektivste
ist.

Leider habe ich nach der Geburt meiner Kinder das Problem, dass
ich keinerlei Pillen mehr vertrage.

Ich weigere mich aber, deshalb dann Antidepressiva zu nehmen.
Noch mehr Nebenwirkungen will ich meinem fast 39 jährigen Körper
nicht zumuten.

Was würd ich dafür geben, genauso eine Haarausfallfrau zu sein,
bei der der Wahnsinn auf einmal aufhört....

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #25211 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Sa., 06 November 2010 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann ich verstehen, aber diesen Träumen nachzuhängen ist leider genau das, was einen so unglücklich macht.

Andere Menschen würden vielleicht gerne mal wieder Wind auf ihrer Haut spüren, sich mit Freunden treffen, ein paar Schritte gehen...stattdessen liegen sie schwerkrank im Bett oder ähnliches.

Ich glaube, man darf nicht anfangen zu glauben, dass man ohne Haarausfall automatisch ein glücklicher Mensch wäre. Dieser Traum trügt einen!

Statt zu träumen, wie es mit mehr oder dickeren Haaren wäre, lieber das Leben genießen mit allem, was es einem trotz Haarausfall zu bieten hat. Auch das hat man in der Hand, auch wenn es manchmal Übung erfordert, die Dinge so zu sehen.

Dharma



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ja stimmt! [Beitrag #26088 ist eine Antwort auf Beitrag #25076] :: So., 09 Januar 2011 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dann gebe es einfach nie wieder bei google ein. Ja, das wäre was! In der Tat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #26096 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: So., 09 Januar 2011 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wer informiert mich dann, wie ich weiter vorgehen kann,
damit der wahnsinn irgendwann mal ein ende hat?
die ärzte?? lach!!!

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #26115 ist eine Antwort auf Beitrag #26096] :: Mo., 10 Januar 2011 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar! Ich weiß ja nicht, wie oft du googelst. Ich würde es auf einen vernünftigen Abstand beschränken - vielleicht alle sechs Wochen mal schauen und zwischendurch so wenig wie möglich dran denken. So verpasst Du nichts und bist trotzdem nicht ständig in das Thema verstrickt.

Es geht doch darum, was einen so kirre macht. Und wie man das vielleicht auf ein "vernünftiges Maß" reduziert, sodass es nicht mehr so lebensbestimmend wirkt...Und da kann man schon einiges jetzt und sofort einfach lassen. Das heißt ja nicht, völlig untätig zu werden. So viel wie nötig und so wenig wie möglich Beschäftigung mit dem Thema. Dann würde es vielen schon besser gehen!

[Aktualisiert am: Mo., 10 Januar 2011 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema 'Träumen' [Beitrag #26128 ist eine Antwort auf Beitrag #25062] :: Mo., 10 Januar 2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
nicht nach dem sex aufgefordert zu werden - hör auf das bett zu entlausen... sorry, musste ich jetzt mal sagen - war zu lustig, als ich anfing völlig selbstverständlich das Bett zu enthaaren... hihi. so jetz Ihr wieder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 600 Haare am Tag!!Bitte schaut meine Werte an!
Nächstes Thema: AA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos