Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » gretchen, mullewutz, camelia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gretchen, mullewutz, camelia [Beitrag #25032] :: Do., 28 Oktober 2010 08:26 Zum nächsten Beitrag gehen
...erzählt mal, was macht euer haarersatz? alles schon da, wie lebt es sich damit? liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gretchen, mullewutz, camelia [Beitrag #25038 ist eine Antwort auf Beitrag #25032] :: Do., 28 Oktober 2010 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ist bestellt und noch nicht da....

bisher weiß ich aber noch immer nicht, ob ich ihn auch "anziehen" Wink werde oder erstmal in den schrank lege, bis der leidensdruck so stark ist, dass ich nicht mehr über das "ob" nachdenke.... Sad

lg




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gretchen, mullewutz, camelia [Beitrag #25040 ist eine Antwort auf Beitrag #25038] :: Do., 28 Oktober 2010 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo cereza

Ich habe mir eine Kurzhaar peruecke gekauft.
Noch bin ich nicht damit draussen gewesen,denn vor her muss ich die eigene Haare kurzen und faerben.

Ich habe mir auch vorgestellt die peruecke etwas hinter meine natuerliche Haaransatz zu platzieren,die peruecke dann mit einem Haarreifen zu fixieren und schauen ob es auch da bleibt wo es bleiben soll.

Zu hause geht es ja,aber draussen,bei wind und wetter,hmmmmmmmm Confused
ich werde aber sobald ich die peruecke auch draussen getragen habe,davon berichten/

lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gretchen, mullewutz, camelia [Beitrag #25042 ist eine Antwort auf Beitrag #25040] :: Do., 28 Oktober 2010 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
...hier sitzen auch experten- ich bin bei google darauf gestossen Laughing
http://www.transtreff.de/forum/allgemein/beauty-styling/per% C3%BCcken-dauerhaft-befestigen


ooh, das hört sich ja nicht so gut an- aber wenn du noch einen richtig schönen haaransatz hast, warum hast du da keine teilperücke genommen, die man eh hinten einclipst? warum hast du denn kurze haare genommen, wenn du eig. lange hast? *neugier-fragen* ist das günstiger? ist es eine full lace, sieht das doch nicht so natürlich aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine wieder angefangen
Nächstes Thema: Eure Kopfhaut bei Licht??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos