Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 2%
(Lokale Anwendung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 2% [Beitrag #25006] :: Di., 26 Oktober 2010 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es wohl möglich, die Haare etwa nach 1 Stunden Einwirkzeit kurz zu waschen? mein zunehmend schütteres Haar wird ganz starrig nach der Applikation, weshalb ich bei der morgendlichen Anwendung gerne die Haare waschen würde. Möchte aber die Wirkung natürlich nicht gefährden. Abends lass ich es über nacht einwirken.
Habt jemand genaue kenntnisse über die Zeit der Aufnahme des Wirkstoffes über die haut?
Danke für Anregungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 2% [Beitrag #25007 ist eine Antwort auf Beitrag #25006] :: Di., 26 Oktober 2010 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Beipackzettel steht ( wenn ich es recht in Erinnerung habe,die letzte Packung ist schon im Müll gelandet )4 Stunden sollte man die Haare nicht waschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 2% [Beitrag #25009 ist eine Antwort auf Beitrag #25007] :: Di., 26 Oktober 2010 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, danke! Meine Apotheke bereitet das selber zu, da es viel billiger ist so.
Wie machst Du denn das? Od fühlen sich deine Haare nicht so spröd an nach dem Auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 2% [Beitrag #25024 ist eine Antwort auf Beitrag #25006] :: Mi., 27 Oktober 2010 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestelle es über das Internet.
Nehme es morgens und abends.Habe schnell fettige Haare,wasche aber trotzdem nur alle 4 Tage.Weil an Nichtwaschtagen viel weniger ausfallen.An Waschtagen komm ich auf ca.200.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 2% [Beitrag #25048 ist eine Antwort auf Beitrag #25006] :: Do., 28 Oktober 2010 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALso ich würde auch sagen nach der anwendung von regaine solltest du nicht eine stunde später schon die haare waschen...vier stunden steht in der packungsbeilage sollte man schon warten!
also ich nehme regaine jetzt schon 2einhalb jahre und mir macht es nicht veil aus es jeden morgen und jeden abend aufzutragen!es ist alltag bei mir und ein ritual...ich hab damit kein problem !ich trage regaine auch immer morgens nach der haarwäsche auf und ich liebe das irgendwie ..ohne regaine könnte ich gar nicht mehr^^weil nach dem auftragen sehen meine haare immer viel dichter aus!sie werden zwar schneller fettig aber ich glaube die kopfmassage allein durch das auftragen bringt der durchblutung der kopfhaut etwas!hast du erfahrung mit herbsthaarausfall unter regaine?bei mir ist der HA im herbst nämlcih immer viel schlimmer "heul":-(so 200 ...wie viel haare verlierst du denn im schnitt beim waschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 2% [Beitrag #25068 ist eine Antwort auf Beitrag #25006] :: Sa., 30 Oktober 2010 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

auf der Websit www.regaine.de steht, dass man 2 bis 4 Stunden nach dem Auftragen das Haar nicht waschen soll.

Eine andere Frage: Ich leide unter diffusem Haarausfall und muss Regaine deshalb auf der gesamten Kopfhaut verteilen. Hierbei reicht die empfohlene Menge von 1 ml nie aus. Ich benötige mindestens drei ml. Geht es euch auch so oder mache ich etwas falsch? Wäre euch dankbar für eure Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: seit 1 Jahr, völlig verzweifelt
Nächstes Thema: Eigenblutbehandlung,positive erfahrung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos