Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » kleine fast nicht sichtbare weisse haare?????
(auf dem ganzen kopf kleine weisse haare, die kaum sichtbar sind.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kleine fast nicht sichtbare weisse haare????? [Beitrag #24729] :: Mo., 27 September 2010 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

mein haarproblem hab ich jetzt schon fast 1,5 jahre und langsam kann ich es auch nicht mehr verstecken. ich habe einen seitelscheitel und man kann da jetzt auch schon durch gucken. das schlimmste ist wenn ich meinen motorradhelm absetzen und so schwitze, dann sieht es schrecklich aus. Das macht mich wahnsinnig. Ich nehme seit ueber 2 monaten jetzt die diane. Mein freund hat vor ein paar tagen meine haare mal wieder kontrolliert, er macht das alle paar wochen wenn ich ihn zwinge, er sagt ich mache mich zu verrueckt und er meint das auf meinem ganzen kopf kleine weisse haare wachsen. ich selber kann sie gar nicht sehen. ist das jetzt ein zeichen das es vielleicht besser wird. sie sind wohl viel kleiner als die haare an meinen armen. wie ist es bei euch wenn die haare nach wachsen, sind die dann direkt schwarz?? wer kann mir weiterhelfen?

vielen lieben dank und gruesse aus indien

jeanette


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleine fast nicht sichtbare weisse haare????? [Beitrag #24739 ist eine Antwort auf Beitrag #24729] :: Di., 28 September 2010 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß? hast du eine areata-form? diffuse alopecia areata, google das mal... sonst müssten die haare schon dunkel sein! lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleine fast nicht sichtbare weisse haare????? [Beitrag #24754 ist eine Antwort auf Beitrag #24729] :: Mi., 29 September 2010 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind die haare die nachwachsen (sofern sie das tun,leider echt nur seeeeehr wenige) am anfang auch immer sehr hell, fast durchsichtig und bekommen dann mit der zeit mehr farbe und dicke, auch wenn sie dann leider immer noch fein sind.

grüße

[Aktualisiert am: Mi., 29 September 2010 22:34]




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleine fast nicht sichtbare weisse haare????? [Beitrag #24769 ist eine Antwort auf Beitrag #24729] :: Fr., 01 Oktober 2010 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie mussen nicht weiss sein. Ich denke sie werden dunkel später.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kleine fast nicht sichtbare weisse haare????? [Beitrag #24825 ist eine Antwort auf Beitrag #24769] :: Do., 07 Oktober 2010 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi also ich habe gelesen das die Haare Blond bzw. weiß/hell anfangen zu wachsen und sich erst später der Farbstoff einlagert z.B. braun. Meine nachwachsenen Haare sind erst ganz hell sieht man kaum, die etwas längeren dann dunkel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall besiegt, evtl. ein Tip für Betroffene!!!!
Nächstes Thema: Biotin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos