Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hat jemand mircolines...?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat jemand mircolines...? [Beitrag #24418] :: Mi., 11 August 2010 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
...ich hab das mal machen lassen, k.a., ob der friseur unerfahren war, aber es sah echt scheisse aus- vorne schaute ein stück plastikring heraus, oben war eine 5cent große kahlstelle. geht das auch besser? (ich denke über einen neuen versuch bei einem anderen friseur nach)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Unsichtbarkeit [Beitrag #24462 ist eine Antwort auf Beitrag #24418] :: Do., 19 August 2010 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
cereza schrieb am Wed, 11 August 2010 13:40
...ich hab das mal machen lassen, k.a., ob der friseur unerfahren war, aber es sah echt scheisse aus- vorne schaute ein stück plastikring heraus, oben war eine 5cent große kahlstelle. geht das auch besser? (ich denke über einen neuen versuch bei einem anderen friseur nach)


Das ist doch sicherlich eine rhetorische Frage, oder? Natürlich geht das besser! Zweithaarlösungen sind und sollen als solche optisch unsichtbar sein. Geh' einfach zu einem anderen, erfahreneren Stylisten.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Krise Harausfall nach Pille, nervliche Belastung
Nächstes Thema: Carnitin tartrat ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos