Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » umfrage: wer raucht von euch?
(mein arzt meinte der haarausfall könnte auch daher kommen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen
mich würde das mal interessieren:

hier in diesem forum haben ja alle haarausfall (sonst wären sie
nicht hier).

raucht ihr? mal sehen ob wir da einen zusammenhang herstellen können...

ich bin die erste: ja




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24307 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vernachlässigbare 3 pro tag. ALLERHÖCHSTENS.
ja, ich weiß, dann könnt ichs auch lassen Wink

ich persönlich denke, wenn man nicht wirklich viel raucht ist der einfluss im verhältnis zu den anderen faktoren gering.

darüber wurde auch gerade im männerforum geschrieben.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/187733/#msg_187733


lg, gretchen

[Aktualisiert am: Mi., 28 Juli 2010 08:47]




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24310 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rauche auch...




*Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung*

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24316 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rauche nicht und habe auch noch nie geraucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24320 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rauche auch,aber hat das einen einfluss auf erblich bedingter HA ? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24321 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Mi., 28 Juli 2010 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo ist mein beitrag?

gelöscht???

wer war das??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24394 ist eine Antwort auf Beitrag #24304] :: Do., 05 August 2010 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich rauche nicht und habs auch nie getan.
Denke auch nicht, dass es da nen Zusammenhang gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: umfrage: wer raucht von euch? [Beitrag #24399 ist eine Antwort auf Beitrag #24394] :: Mo., 09 August 2010 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe letztes Jahr mal ein halbes Jahr nicht geraucht und es hat sich null auf den Haarausfall ausgewirkt.

Ich denke auch, dass nur ein Zusammenhang bestehen kann, wenn man irgendeine Mangelerscheinung hat, die durchs rauchen noch begünstigt wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA, nicht AGA, ganz was anderes...?
Nächstes Thema: Haarausfall - bin verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos