Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch Tyronajod 50
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch Tyronajod 50 [Beitrag #24172] :: Fr., 09 Juli 2010 17:25
Hallo,

ich habe wegen Schilddrüsenunterfunktion Tyronajod 50 verschrieben bekommen. Das nehem ich nun seit 50 Tagen. Ich hatte in den letzen 4 Jahren schon öfter das Problem Haarausfall gehabt. Meine Frauenärztin hat mir deswegen die Pille (Belara) verschrieben. Trotzdem hatte ich immer noch leichten Haarausfall.

Aber jetzt................ Embarassed
seit 3 Wochen gehen mir die Haare aus wie verrückt.
War schon bei meinem Arzt. Der hat Blutwerte für die Schilddrüse genommen. Die Ergebnisse kommen erst am Montag.
Die Hormonwerte wollte er auch bestimmen. Das hätte ich aber selber zahlen sollen (ca 100,00 Euro.) und ich meine mich zu erinnern, dass die Werte wegen der Pillo sowiso nicht aussagekräftig sind. Frage

Meine Frage: Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit den Tyronajod Tabletten gehabt?
Ist der Haarausfall nach einer Zeit zurückgegangen?
Habt Ihr die Jodtabletten wieder abesetzt?

Was würdet Ihr mir Raten?

Liebe Grüße Anki


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo gegen Haarausfall für fast 100 Euro ???
Nächstes Thema: war beim endokrinologen, bin verzweifelt, helft mir bitte bei den werten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos