Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarteil zum Clipsen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarteil zum Clipsen [Beitrag #24157] :: Do., 08 Juli 2010 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir ein haarteil zum clipsen an den oberkopf

zeigen und probieren lassen..

Also ein tolles gefühl mehr haare am Oberkopf zu haben.

Kosten: 304 euro + 24 euro der schnitt...

hat das schon jemand von euch

lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24242 ist eine Antwort auf Beitrag #24157] :: Mo., 19 Juli 2010 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo christa,

was für ein Haarteil hast Du? Ich hatte mir vor längerer Zeit über Haircontrast ein Haarteil besorgt. Aber ich trage es nicht, weil ich Angst habe, dass man es sehen könnte oder es verruscht.
Man kann es auch auf die Kopfhaut aufkleben, aber die Variante war mir auf die Dauer zu teuer und zu aggressiv.

Wie kommst du zurecht mit deinem Haarteil?

Danke dir schon jetzt für deine Information.

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24246 ist eine Antwort auf Beitrag #24242] :: Di., 20 Juli 2010 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Kristin,

noch habe ich keins,nur mal probiert.hat mir gut gefallen,die würden mir es auch zurecht schneiden,hab mich sehr wohl gefühl und man hat nichts gesehen das es ein haarteil ist.es ist doch zum clipsen,also das hält bombenfest....vom kleben halte ich nichts..

lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24247 ist eine Antwort auf Beitrag #24246] :: Di., 20 Juli 2010 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich nach dem hersteller fragen??

ich hab mir nämlich letztes jahr auch eins zeigen lassen. der hersteller liegt mir auf der zunge, fällt mir aber nicht ein.

das war auch total leicht und sah echt aus. allerdings war mir die aussage, dass das ja soooooooooo einfach wär im handling, etwas zu leicht dahergeredet. ob das dann auch so hält ???

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24249 ist eine Antwort auf Beitrag #24247] :: Di., 20 Juli 2010 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Ataba,

das weiß ich leider auch nicht,vor lauter aufregung hab ich nicht danach gefragt,aber es saß wirklich B-fest...es tat sogar am anfang etwas weh,aber das verging nach einiger zeit...hab mich nur sau wohl gefühlt mit mehr haaren auf dem kopf.. Nod

ich habe das teil bei der firma herzig probiert...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24250 ist eine Antwort auf Beitrag #24246] :: Di., 20 Juli 2010 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo christa,

wo warst du bzw. wo hast du das Haarteil probieren können? Beim Friseur. Kannst du mir den Hersteller nennen?

Ich musste mir an mein Haarteil (welches ich halt nicht nutze)die Haarklammern in Eigenarbeit annähen.

Danke für deine Infos.

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24251 ist eine Antwort auf Beitrag #24250] :: Di., 20 Juli 2010 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,Kristin,

nein nicht beim friseur..

www.herzig.de ist in Schwetzingen hab mir einen termin geben lassen.und habs anprobiert...

LG Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24252 ist eine Antwort auf Beitrag #24251] :: Di., 20 Juli 2010 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Danke für deine superschnelle Info. Und? Wirst du das Haarteil jetzt kaufen?

Wünsche dir schon jetzt alles Gute! Razz

Vielleicht kannst du ja dann noch einmal kurz berichten. Danke.

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24253 ist eine Antwort auf Beitrag #24252] :: Di., 20 Juli 2010 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaaaaa,,das werde ich nächsten monat,wenns der geldbeutel hergibt.lol..ich werde es verwenden wenn ich mal ausgehe oder zum einkaufen,oder zur arbeit...ich fühle mich sichere,es schauen doch leute und es wird halt net besser trotz hormonen..ach,es ist schlimm für alle die so einen mist haben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24254 ist eine Antwort auf Beitrag #24253] :: Di., 20 Juli 2010 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo christa,

muss noch einmal blöd nachfragen. Wenn die die angegebenen Internetadresse eingebe gelange ich zu einer anderen Firma für Reinigungsprodukte und so weiter (Igefa). Sad

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24261 ist eine Antwort auf Beitrag #24157] :: Mi., 21 Juli 2010 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh sorry,fehlt gmbh zusammen geschrieben.

LG Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann es trotzdem KEINE androgene Alopezie sein....
Nächstes Thema: muss mich nur mal wieder auskotzen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos